admin > 04-16-2025, 09:27 PM
Zitat:Hallo xxxxxx!Ich dachte, Sie antwortete mir nicht, aber wenn ich Ihre Mailbox für Ihr Schreiben war sehr überrascht und erfreut sah.Wie geht es dir? Wie sind Sie auf? Wie geht es dir war dein Tag? Wie geht es Ihnen bei der Arbeit? Was machst du heute? Was sind deine Pläne für morgen? Wie fühlst du dich? Was ist Ihr Wetter? Ich habe ein 8 Grad Wetter. Ich bin ganz gut.Das erste Mal, dass ich über das Internet zu kommunizieren. Gestern sah ich Sie auf der Website, und Sie sind an mir interessiert und ich beschlossen, Ihnen zu schreiben. Ich bin wirklich glücklich für das, was Sie Aufmerksamkeit auf mich zu und schrieb mir. Für mich ist es sehr interessant, mit dem Mann über das Internet zu sprechen. Waren Sie schon lange mit den Mädchen über das Internet kennen gelernt? Wie ernst halten Sie von der Online-Kommunikation? Glauben Sie, dass durch das Internet finden Sie sich selbst lieben?Nun möchte ich Ihnen ein wenig über dich. Ich bin eine alleinstehende Frau Ich bin 26 Jahre alt, Ich möchte einen Lebenspartner zu finden. Familien und Kinder ist mein Hauptziel im Leben. Was ist Ihr wichtigstes Ziel im Leben? Ich lebe in Russland in der Stadt Tscheboksary. Meine Stadt Tscheboksary schöne Stadt, meine Stadt, die von der Wolga. Ich habe viele Jahre versucht, einen Mann zu finden, aber anständig, konnte ich nicht finden. Alle Männer, die ich je gekannt habe zu viel Alkohol trinken und nicht respektieren Frauen, deshalb habe ich versucht, ein Glück durch ein Dating-Service finden beschlossen.Ich möchte sagen, dass ich rauche nicht und ich weiß nicht verwenden starken alkoholischen Getränken Alkohol, aber manchmal kann ich leicht in guter Gesellschaft zu trinken, aber es passiert sehr selten, oder an Feiertagen.Meine Höhe ist 169 cm und Gewicht 53 Kilogramm. Ich schicke Ihnen zwei Bilder, und ich hoffe, dass sie Ihnen gefällt.Ich arbeite bei einem Friseur, ich mag meinen Job, weil ich immer Besucher reden und viele interessante Dinge zu lernen.Was würden Sie gerne mehr über mich wissen? Fragte ich mit Freude werden Sie antworten. Sag mir .. Was meinst du mit Frauen aus? Welche Zeichen? Dass es sollte in der Lage ist zu tun? Ich würde gerne wissen.Ich mag in dem Film enthalten und hören andere Musik.Ich liebe Reisen, aber ich ging nie an die Grenzen Russlands.Ich möchte eine ernsthafte Beziehung mit Ihnen zu haben, Liebe zu finden und zu schaffen glückliche Familie.Ich werde sehr freuen, wenn Sie es wünschen, so wie ich bin.P.S Wenn wir einander besser kennen, dann sind wir in in msn umgeschrieben.Ich werde mit der Ungeduld Ihre Antwort warten.Marina
admin > 04-16-2025, 09:28 PM
Zitat:188.187.137.146 - Geo Information
IP Address 188.187.137.146
Host 188x187x137x146.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-16-2025, 09:29 PM
Zitat:Hallo Xxxxxx!Ich hatte viel Freude, wenn ich Ihren Brief wieder gefunden.Wie geht es dir? Wie sind Sie auf? Wie geht es dir war dein Tag? Wie geht es Ihnen bei der Arbeit? Was machst du heute? Was sind deine Pläne für morgen? Wie fühlst du dich? Was ist Ihr Wetter? Ich habe ein 6-Grad-Wetter. Heute regnete. Ich bin ganz gut.Und warum hast du mir so wenig, dass Sie etwas falsch geschrieben? Ich bin sehr Sorgen um dichXxxxxx, ich hoffe, dass wir in Zukunft mit Ihnen die guten Beziehungen sein. Wollen Sie unsere angenehme Bekanntschaft fortzusetzen und zu studieren mir besser?Alter spielt keine Rolle die wichtigsten Mann der inneren Welt.Nun werde ich Sie über meine Familie erzählen. Von meiner Familie habe ich nur meiner Mutter überlassen. Ihr Name ist Ekaterina, ihr 53 Jahre. Jetzt ist sie niemand arbeiten, da sie im Ruhestand. Meine Mutter ist die beste Frau, die wir mit ihr keine Probleme diskutieren und sie sagt mir immer gute Ratschläge, ich habe immer ihre Meinung zu hören. Ich lebe getrennt von meiner Mutter, aber ich bin oft zu besuchen. Ich schätze Menschen Freundlichkeit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und gute Haltung gegenüber anderen Menschen. Ich mag die sauber, gemütlich. Wenn ich nach Hause komme bin ich immer glücklich, denn das Haus ist immer sauber. Xxxxxx Sie gerne kochen?Ich verehre. Ich fragte Sie, was Sie wie Frauen. Zum Beispiel, wie ich Männer, die ruhig sind, aufrichtig und nicht zu betrügen.Ich liebe und der mich liebt. Xxxxxx, glaubst du, du kannst sie dir werden? Oder nicht? Ich denke, dass wir bald wissen. Wenn wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen.Was hast du heute gemacht? Ich hoffe, dass, wenn Sie meinen Brief erhalten, es wärmt und macht Sie Ihren Tag ein Erfolg.Ich freue mich auf Ihre Antwort warten. Denken Sie daran, in dieser Welt ist eine Frau, die über Sie denkt.Marina
admin > 04-16-2025, 09:29 PM
City Kursk, 41 305009
admin > 04-16-2025, 09:30 PM
Zitat:Hallo Xxxxxx!Vielen Dank für Ihren lieben Brief, Xxxxxx, ich war sehr froh, es zu bekommen.Wie geht es dir? Wie sind Sie auf? Wie geht es dir war dein Tag? Wie geht es Ihnen bei der Arbeit? Was machst du heute? Was sind deine Pläne für morgen? Wie fühlst du dich? Was ist Ihr Wetter? Ich habe einen 7-Grad-Wetter. Ich bin ganz gut.Und warum hast du mir so wenig, dass Sie etwas falsch geschrieben? Ich bin sehr Sorgen um dichIch fühlte mich sehr gut, und Sie wissen, bekomme ich dieses Gefühl jedes Mal, wenn ich meine Mailbox ein und finden Sie einen Brief von Ihnen. Also gut zu wissen, dass es Menschen gibt auf dieser Welt, von euch denkt und Sorgen um dich, der einen mit dem man über alles reden.Mein lieber Xxxxxx, würde Ich mag an euch eine Frage stellen.Es ist sehr interessant und wichtig für mich zu wissen. Du hast entsprach mit anderen Frauen?Was mich betrifft, Xxxxxx, ich würde sagen, dass ich nicht jedes Missverständnis in unserer Beziehung, also werde ich ehrlich zu Ihnen sein und Ihnen sagen, dass es keine solche Männer, die mich treffen würde. Nur in Ihren Briefen, ich fühle mich ist ernst zu mir und unserer Beziehung. Ich liebe es, deine Briefe zu lesen.Gestern hatte ich ein kleines Problem in meiner Wohnung. Nachbarn über mir mit Wasser geflutet. Ich ging mit ihnen umzugehen, und als Antwort hörte ich nur ein Vergehen. Als ich nach Hause kam, weinte ich. Wie man mit den armen Menschen in einem Haus leben, weiß ich nicht verstehen, statt Entschuldigungen, Fluch sie, als ob ein Hochwasser ich schuldig bin. Nun lassen Sie uns über uns reden.Weißt du, Xxxxxx, ich glaube nicht, dass äußere Schönheit - das Wichtigste, was Sie können für einige Zeit schön,Auch die schönste, aber nach ein paar Jahren diese Schönheit ist weg, es wird andere Menschen, die wieder besser aussehen werden.Ich glaube, die wahre Schönheit - in deiner Seele, dass manche für immer bleiben. Die Person sollte schön drin sein, meiner Meinung nach.Würden Sie nicht mit mir einig Xxxxxx?Xxxxxx, ich sehe in Ihnen einen Mann, mit dem kann ich leicht reden, die für mich interessant ist, derjenige, der mich will dich kennen mehr macht. Ich möchte Ihre Seele weiß, würde Ich mag alles über Sie wissen. Ich sehe, dass Sie nicht mit mir oder herumalbern spielen, viele unserer Gedanken die gleichen sind, sind unsere Werte sehr nahe, und wir sind für die gleichen Dinge, die wir für einen besonderen suchen suchen. Ich sehe, dass ich eine emotionale Verbindung mit Ihnen setzen, kann ich mit Ihnen zu einem beliebigen Thema zu sprechen, ist es sehr einfach für mich ist, ist es wie ich Sie für eine lange Zeit kennen.Ich liebe deine Gedanken über das Leben und die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau. Ihre Briefe, kann ich Ihnen sagen - ein anständiger Mann mit ernsten Absichten. Ich liebe, dass in Ihnen. Ich denke, wir sind sogar ein wenig davon.Ich bin auch ernsthaft über unsere Korrespondenz. Ich liebe es, deine Briefe gelesen, und ich denke, ich würde wirklich gerne mit Ihnen persönlich zu sprechen, scheinen Sie intelligente und gut ausgebildete Menschen.Nun, Xxxxxx, ich bin Abschluss meines Schreibens jetzt, und ich hoffe, dass Sie alles gut sein wird.Marina
admin > 04-16-2025, 09:31 PM
City Kursk, 41 305009
admin > 04-16-2025, 09:31 PM
Zitat:Hallo Xxxxxx!Ich bin wirklich glücklich zu Ihrem neuen Brief zu erhalten. Ich habe das Gefühl beginnt zu erscheinen, dass wir immer mehr als Freunde. Meinen Sie?Wie geht es dir? Wie sind Sie auf? Wie geht es dir war dein Tag? Wie geht es Ihnen bei der Arbeit? Was machst du heute? Was sind deine Pläne für morgen? Was ist Ihr Wetter? Ich habe ein 6-Grad-Wetter. Ich bin gutUnd warum hast du mir so wenig geschrieben?Du magst mich mehr und mehr. Ich will wissen Sie mehr und mehr. Je mehr Sie lernen, desto Ich mag dich.Heute ging ich die Straße hinunter und sah, was mich umgibt. Ich hatte eine Menge Dinge nicht bemerkt hatte. Xxxxxx Können Sie sich vorstellen? Gehen Sie die Straße, wo Walking ist nicht das erste Jahr und ich merke sehr viel. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben.Nach Ihnen bekannt, es scheint mir, dass mein Leben verändert hat. Und nur das Gute.Und du, wie geht es dir? Wie fühlst du dich? Sie hatten einen guten Tag?Was gibt's Neues gibt? Heute traf ich mich mit meiner Freundin. Sie bot an, ins Kino gehen. Aber ich hatte keine Zeit zu. Und ich weigerte mich. Xxxxxx Mögen Sie Filme? Was? Liebe ins Theater zu gehen? Ein Tanz? Tanzte vor? Vielleicht haben Sie einen guten Tanz.Ich liebe Filme. Besonders über die Liebe und Comedy. Xxxxxx Wie gefällt Ihnen sich zu entspannen?An dieser Stelle werde ich Ende meines Briefes.Ich möchte Ihnen perfekten Tag.Ich warte auf Ihre Antwort warten, und ich vermisse dich.Marina
admin > 04-16-2025, 09:32 PM
City Kursk, 41 305009
admin > 04-16-2025, 09:33 PM
Zitat:Hallo mein lieber Xxxxxx!Ich bin wirklich glücklich, Ihren Brief noch einmal lesen.Wie geht es dir? Wie sind Sie auf? Wie geht es dir war dein Tag? Wie geht es Ihnen bei der Arbeit? Was machst du heute? Was sind deine Pläne für morgen? Wie fühlst du dich? Was ist Ihr Wetter? Ich habe ein 8 Grad Wetter. Ich bin ganz gut.Und warum hast du mir so wenig, dass Sie etwas falsch geschrieben?Ich bin ganz gut, aber es wäre viel besser, wenn wir die Wirklichkeit zu kommunizieren. Ich verstehe nicht, was mit mir geschah, aber ich fange an dich zu denken. Nun, ich möchte Ihnen sagen, dass mein Herz schlug schneller, wenn ich an dich denke. Mein Herz schlägt so dass ich an dich denke! Deine Briefe mir helfen, Ihre Anwesenheit in meiner Nähe spüren. Ich möchte Ihnen, Ihrer sanften Augen, dein Lächeln, deine Hände fühlen. Ich bin so brauchen Wärme und Fürsorge, und ich denke, dass ich nicht so viel fragen. Ich finde reine Liebe und Romantik in einer Beziehung. Ich liebe es, wenn alles schön, schön, sanft und romantisch ist!Ich möchte eine Familie haben, einen geliebten Menschen in der Nähe, das Gefühl Betreuung und ständige Unterstützung in schwierigen Momenten, um hier etwas streben jede Person in meinem Leben und ich auch. Ich habe schon ein paar Jahre, und ich wusste nicht, dann, was ich mit dir rede. Ich war nah glücklicherweise vorbei, aber mein Vertrauen zu meinem Herzen zu brechen. Ich muss die Person, mit der ich das ganze Leben zu glauben. Zu glauben, jedes seiner Worte, Gestik, Blick und einem Lächeln. Die Welt ist jetzt so viel Gemeinheit und Täuschung, die sehr vorsichtig sein, um die Menschen, die dich umgeben haben. Ich kann Ihnen nicht sagen, was mit Misstrauen an alle angesehen werden, müssen nur die Leute so wissen, dass sie völlig davon überzeugt, in ihm. Ich weiß, Sie dauerte nicht lange, aber ich kann Ihnen sagen, dass du sehr offen und ehrlich sind und es ist sehr reizt mich, und ich glaube, ich kann lieben und geliebt werden! Meine Mutter lehrte mich, daß ich immer offen. Ich sage ihr, dass unsere Beziehungen erfolgreich zu entwickeln und sie ist für uns glücklich. Sie träumte, dass ich endlich nicht allein war, und eine Familie haben.Ich würde wirklich gerne eine gute und starke Familie, basierend auf einem guten emotionale Verbindung erste und Verständnis haben, und natürlich Liebe. Ich denke, dass diese Dinge am wichtigsten sind. Ich möchte meine andere Hälfte von mir, haben das Gefühl, dass ich sicher bin, dass ich und die Liebe, Ich bin ein Mann neben mir, die ich alle meine Zärtlichkeit und Fürsorge, die in mir ist. Ich habe viel zu geben, aber im Moment ist niemand Besonderes, jemand, den ich geben kann, und ich glaube nicht, dass es nur für jeden Abfall - was ich meine nur, mein besonderer treffen wollen.Ich denke viel über Sie, und ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.Nun, beende ich meinen Brief nun, und ich werde mich auf Ihre schnelle Antwort freuen!Mit herzlichen Umarmungen Marina
admin > 04-16-2025, 09:33 PM
Zitat:188.187.132.65 - Geo Information
IP Address 188.187.132.65
Host 188x187x132x65.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding