admin > 04-15-2025, 09:34 PM
Zitat:Hallo xxxxxx!xxxxxx, erhielt ich Ihren Brief heute, und ich bin glücklich.Ich so möchte mehr über Sie wissen. Aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich sah Ihr Profil und SieIch mochte ihn. Ich hoffe euch gefällt es auch.Ich will dir nur sagen, mehr über sich. Mein Name ist Natalia. Ichjetzt 27 Jahre alt und lebe allein in ihrer Wohnung. Ich habe noch nieverheiratet und haben Kinder. Ich lebe in Russland, eine Stadt, in der ich wohne, heißt Cheboksary. Ich arbeite als Verkäufer in einem Bekleidungsgeschäft Frauen.Es ist keine große Salon. Mein Job Ich mag.Ich mag, wenn ich ihre glückliche Gesichter zu sehen.xxxxxx, begann ich mit dem Internet vor kurzem zu verwenden.Zuerst wollte ich nicht darüber nachdenken. Aber beschlossen, es zu versuchen.xxxxxxWas möchten Sie über mich wissen? Frag mich und ich bin sicherIhnen zu antworten. Ich hoffe, dass Sie in ihren Fotos sowie zu senden. Ichwürde gerne mehr von ihnen zu bekommen. Ich schicke Ihnen mein Foto. Ich hoffe es gefällt euch.Sag mir, xxxxxx. Was meinst du mit Frauen aus? Welche Zeichen? Dases sollte in der Lage sein? Ich würde gerne wissen.Ich hoffe, dass ich morgen wieder erhalten Ihr Schreiben und Ihr Bild. Ich werdeist, zu warten. xxxxxx Vergessen Sie nicht, mir einen Brief schreiben? Ich hoffe, dasskeine.Ich freue mich auf Ihre AntwortIhr neuer Freund Natalya
admin > 04-15-2025, 09:34 PM
Zitat:188.187.131.142 - Geo Information
IP Address 188.187.131.142
Host 188x187x131x142.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-15-2025, 09:36 PM
Zitat:Hallo Xxxxxx !!!!!!Mein Freund, wie bist du? Wie ist die Stimmung? Wie war dein Tag? Wie fühlst du dich? Was ist Ihr Wetter in Ihrer Stadt? Wie haben Sie Ihren Tag verbringen heute? Ich bin alles in Ordnung, das Wetter ist sehr stark der Wind bläst Ich habe in meiner Stadt und Kälte auf der Straße! Mein Tag verlief wie üblich am Morgen ging ich zur Arbeit und arbeitete bis zum Abend.Xxxxxx, wie Sie sich fühlen? Ich hoffe, alles ist gut. Wie verändertIhre Stimmung, wenn Sie meinen Brief bekommen? Ich hoffe, dass mein FotoSie mochte es.Nein, ich kam nach Deutschland.Aber ich kann immer noch nicht in der Tat eine Beziehung mit Ihnen, weil wir nicht vertraut sind.Sie sind mir auch viele Fotos? Ich hoffe, ich werde sie morgen bekommen. Ich weiß nicht warum, aber ichNach Ihnen. Ich kenne dich nicht, aber ich glaube es. Ich verstehe nicht, warum. Xxxxxx DuSie wissen?Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich. Meine Höhe 170 cm, Gewicht ca. 52Kilogramm.Ich schätze Menschen Freundlichkeit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und gute Haltungandere. Ich mag die sauber, gemütlich. Wenn ich nach Hause komme ichimmer glücklich, denn das Haus ist immer sauber. Xxxxxx Sie gerne kochen?Ich verehre. Großmutter hat mich gelehrt, und jetzt habe ich immer alles tun,selbst in der Küche. Was gefällt Ihnen? Was Gerichte?Ich frage Sie, was machen Sie Frauen mögen. Zum Beispiel habe ichwie Männer, die ruhig sind, aufrichtig und nicht zu betrügen.Ich liebe und der mich liebt. Xxxxxx, glaubst du,können sie sein? Oder nicht? Ich denke, dass wir bald wissen. Wennkennen einander besser.Was hast du heute gemacht? Ich hoffe, dass, wenn Sie meinen Brief erhalten,es wärmt und macht Ihren Tag zu einem Erfolg.Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Ich werde warten Ihren Brief morgen.Ich hoffe, dass die Antworten auf alle Ihre Fragen und eine Menge von Ihrem Foto.Mit freundlichen Grüßen,Natalya
admin > 04-15-2025, 09:37 PM
Zitat:188.187.131.142 - Geo Information
IP Address 188.187.131.142
Host 188x187x131x142.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-15-2025, 09:38 PM
Zitat:Hallo mein Freund Xxxxxx!!Mein Freund Xxxxxx, wie geht es Ihnen heute ihre große Zeit gehabt? Wie ist die Stimmung? Wie fühlst du dich? Was ist heute in Ihrer Stadt Wetter? Das ist alles gut und meine Stimmung ist sehr schön, ich fühle mich prima! Heute in meiner Stadt, schönes Wetter und im Freien Sonne scheint, aber der Wind weht.how are you? Wie ist Ihr Tag? Den ganzen Tag war schlecht in meinem Leben,einmal verloren, es bleibt nur das Gute, nachdem ich Ihre erhaltenSchreiben. Ich bin sehr froh, dass Sie nicht über mich vergessen und schrieb mir.Aber mein Freund ich bin auf alle Ihre Fragen beantwortet.Ich möchte Sie über meine Familie mehr zu erzählen. Ich möchte Ihnen erzählenwie ich aufgewachsen bin, und wer mich angesprochen. Ich wurde von meiner Großmutter und aufgewachsenMama. Mom Ekaterina, Großmutter Evgeniya. Ich lebe mit meiner Mutter inWohnung in unserer Stadt. Großmutter lebt Siedlung, deren Name Danilovka.Über den Vater weiß ich nichts, Mutter und Großmutter darüber nicht sagen. Mamaweint oder geht, wenn ich sie danach fragen. Damit meine ich nicht,wissen. Ich möchte nicht, dass meine Mutter weinen.Xxxxxx Großmutter habe ich ein sehr gutes. Ich habe gelebt es jeden Sommer, und ichsehr viel. Sie ist gut. Wir hatten oft gingen zusammen in den Waldging schwimmen und ging, um Beeren zu pflücken.Ich möchte Ihnen erklären, warum ich nicht finden können, den Mann ihrer Träumeihrem Land. Wir haben Männer, viele betrunken und ihre Frauen schlagen.Aber andere haben einen Ehemann. Also entschied ich mich, Sie kennenzulernen. Siewie ein viel zu trinken? Xxxxxx nur die Wahrheit sagen. Ich hoffe nicht. Ichnicht trinken und nicht rauchen, nur für den Urlaub, dass ich so dass Sie trinken ein wenig binWein. Ich habe nichts dagegen, dass der Mann würde trinken, aber nicht viel und nicht oft. Xxxxxx I.Ich will sofort, dass ich nicht gerne schreien und streiten sagen. Ich liebeIch will lachen und das wäre mein Favorit war immer fröhlich und nietraurig. Und ich werde dafür tun. Ich bin immer bereit zu küssen, wenn es ihn glücklich macht. Ich wünsche, dass wir mit ihmgenossen unsere Liebe, Leidenschaft und Zärtlichkeit.Ich bin für Ihren Brief warten. Wo ist es? Sie haben nicht beantwortet?Ich werde morgen warten.Ich kann nicht warten .......Natalya
admin > 04-15-2025, 09:38 PM
Zitat:188.187.137.146 - Geo Information
IP Address 188.187.137.146
Host 188x187x137x146.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-15-2025, 09:39 PM
Zitat:Hallo meine lieben Xxxxxx !!!!!Ich bin froh, dass Sie meine Briefe zu antworten. Du magst mich mehr undmehr. Ich will wissen Sie mehr und mehr. Je mehr Sie lernen, destomehr Ich mag dich.Ein Freund von mir, sondern über das, was Sie schon daran, wenn Sie wollen, was ich will?Aber warum fühle ich mich so klein Ich schrieb dieses aufgeregt.Heute ging ich die Straße hinunter und sah, was mich umgibt. Früher habe icheine Menge Dinge nicht bemerkt hatte. Xxxxxx Können Sie sich vorstellen? Gehen Sie die Straße, wo der Fußim ersten Jahr und ich merke sehr viel. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben.Nach mit euch kennen, denke ich, dass in meinem Lebenverändert. Und nur das Gute.Und du, wie geht es dir? Wie fühlst du dich? Sie hatten einen guten Tag?Was gibt's Neues gibt? . Xxxxxx du liebst Filme? Was?Liebe ins Theater zu gehen? Ein Tanz? Tanzte vor?Vielleicht haben Sie einen guten Tanz.Ich liebe Filme. Besonders über die Liebe und Comedy. Xxxxxx Wie geht es IhnenLust sich zu entspannen? Mein Freund vor ein paar Jahren ging nach Sotschi. AufUrlaub. Ich werde nie vergessen das Meer, das so schön ist. Wenn Siein der Lage, mit mir ich denke, es wäre viel besser. Was denken Sie?Xxxxxx, sende ich Ihnen ein Foto.Die ganze Zeit denke ich werde ich es mag oder nicht? Ich mag Sie und ichmich, Sie kennenzulernen. Sie sind Xxxxxx?By the way, fragte meine Freundin zu kommen mit einem Namen für ihre Katze. Ich weiß nicht,was zu sagen. Kannst du mir sagen? Was denken Sie?Ich werde für Ihre Antwort ungeduldig morgen warten.Ich wünsche, was wäre Ihr Tag glücklich und voller Freude war.Ich freue mich auf Ihre Bilder und Briefe.Natalya
admin > 04-15-2025, 09:40 PM
City Kursk, 41 305009
admin > 04-15-2025, 09:40 PM
Zitat:Hallo mein Xxxxxx !!!!!!Mein Freund Xxxxxx, wie geht es Ihnen heute ihre große Zeit gehabt? Wie ist die Stimmung? Wie fühlst du dich? Was ist heute in Ihrer Stadt Wetter? Ich bin okay und meine Stimmung ist sehr schön, ich fühle mich prima! Heute in meiner Stadt Kälte und auf der Straße eine unbefestigte, aber der Wind weht.Ein Freund von mir, aber du bist mir sehr am Herzen und ich möchte wirklich wissen, was Sie haben dort vor sich geht in Ihrer Stadt.Ich möchte mit Ihnen über Ihre Freunde fragen. Xxxxxx, Du hast eine MengeFreunde? Und das? nicht nur Bekannte. Und Menschen, die können SieVertrauen um? Und sie geben Ihnen immer Ratschläge, wie man es wehwar es nicht. Wer kennt sie nicht, dass du Schmerzen. Die alle helfen.Xxxxxx habe ich nur einen wahren Freund, mit dem wirüber alles reden. Das ist es, ich ins Kino ging. Erinnerst du dich erzählen?Wir waren zusammen aufgewachsen und studierte zusammen, gingen zusammen zum Tanz. Heute arbeitet sie als Lehrerin an der Schule. Sie unterrichtet Englisch. Wir sind mit ihr gut studierte Englisch in der Schule.Xxxxxx und was sind deine Freunde? Haben Sie viele echte Freunde? Saywahr.Xxxxxx Ich bin wirklich neugierig, und ich möchte mehr über Sie erfahren. Ich glaube, ichViele Fragen, hoffe du bist nicht von ihm beleidigt.Ich habe schon vermissen, und überprüfen Sie Ihre E-Mail. Plötzlich kommt Ihr Schreiben? Ich freue mich auf eine sehrWarten .....Ihre Natalya
admin > 04-15-2025, 09:41 PM
City Kursk, 41 305009