admin > 04-15-2025, 09:34 PM
Zitat:Hallo xxxxxx!xxxxxx, erhielt ich Ihren Brief heute, und ich bin glücklich.Ich so möchte mehr über Sie wissen. Aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich sah Ihr Profil und SieIch mochte ihn. Ich hoffe euch gefällt es auch.Ich will dir nur sagen, mehr über sich. Mein Name ist Natalia. Ichjetzt 27 Jahre alt und lebe allein in ihrer Wohnung. Ich habe noch nieverheiratet und haben Kinder. Ich lebe in Russland, eine Stadt, in der ich wohne, heißt Cheboksary. Ich arbeite als Verkäufer in einem Bekleidungsgeschäft Frauen.Es ist keine große Salon. Mein Job Ich mag.Ich mag, wenn ich ihre glückliche Gesichter zu sehen.xxxxxx, begann ich mit dem Internet vor kurzem zu verwenden.Zuerst wollte ich nicht darüber nachdenken. Aber beschlossen, es zu versuchen.xxxxxxWas möchten Sie über mich wissen? Frag mich und ich bin sicherIhnen zu antworten. Ich hoffe, dass Sie in ihren Fotos sowie zu senden. Ichwürde gerne mehr von ihnen zu bekommen. Ich schicke Ihnen mein Foto. Ich hoffe es gefällt euch.Sag mir, xxxxxx. Was meinst du mit Frauen aus? Welche Zeichen? Dases sollte in der Lage sein? Ich würde gerne wissen.Ich hoffe, dass ich morgen wieder erhalten Ihr Schreiben und Ihr Bild. Ich werdeist, zu warten. xxxxxx Vergessen Sie nicht, mir einen Brief schreiben? Ich hoffe, dasskeine.Ich freue mich auf Ihre AntwortIhr neuer Freund Natalya
admin > 04-15-2025, 09:34 PM
Zitat:188.187.131.142 - Geo Information
IP Address 188.187.131.142
Host 188x187x131x142.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-15-2025, 09:36 PM