admin > 04-13-2025, 07:57 PM
Zitat:Nina (27)
Englisch (Original) I trust in fairy tales with the happy termination, but also and I am very realistic person. And always very fair person. I like comfort and when surround me beautiful things. I like to read and listen to music and to study something new. All my life I dream to reach harmony, stability and justice. I can often fluctuate to make the decision!Ich vertraue auf Märchen mit der glücklichen Beendigung, sondern auch und ich bin sehr realistische Person. Und immer sehr gerechte Person. Ich mag Trost, und wenn mich schöne Dinge umgibt. Ich mag und lesen Musik zuzuhören, und etwas neu zu studieren. Mein ganzes Leben, das ich träume, Harmonie, Stabilität und Gerechtigkeit zu erreichen. Ich kann oft schwanken, die Entscheidung zu machen!Über Nina Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 27 27 - 45 Wohnhaft in: Lubo[ch324], Wielkopolskie, Polen Beliebig Umziehen: Ja gerne Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Schwarz Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Braun Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 164 cm 170 cm - 185 cm Gewicht: 52 kg 75 kg - 100 kg Körperbau: Schlank Schlank Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Kaukasisch (weiß) Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Attraktiv Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Finanz / Bank / Immobilien Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Polen Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Widder Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I'm searching for an educated man, honorable, honest, respectful, so that near him I could be proud of him, as well as he of me. Whether he has children - it is not important, the main thing is that he must want to have a child. He should be financially secure to ensure a worthy life for our future family.Ich suche einen ausgebildeten Mann, ehrenwert, ehrlich, ehrerbietig, damit nahe an ihm ich stolz auf ihn sein könnte, sowie er von mir. Ob er hat Kinder - es nicht wichtig ist, ist die Hauptsache, dass er ein Kind muss haben wollen. Er sollte finanziell sicher sein, ein würdiges Leben für unsere zukünftige Familie zu sichern.
admin > 04-13-2025, 08:00 PM
Zitat:Hello YX!!! I was very glad, when I have, the letter in my box of mail. It is so good, to accept you! Direct conversation I could not hope for it. I do not know what to tell in my first letter because I never got acquainted through the Internet before. It - something new and unusual to me. But I will try, to write good letters to you. I accept, that you be able understand my words and that I will tell to you. I hope, that I will find someone, especially for me who can be divided this day with me! It is a little about me: My birthday April, 24th 1983. That you could understand me, me - 27 years. I have good easy hair, also it is probable to speak long. I have dark blue eyes as you can see in my picture. Well, my height of a body 169 and weight of 56 kg. So, also I very much as at Sports competitions and everything, that to connected, I - the borrowed gymnastics, I very much concerning healthy the life image, and I think, concerning which all owe it. I was not married. I think first of all which I should know something about the person, spend a lot of time with it, and only then I think, time will come, and I was able, I decide, that it for me or not. I hope, that you can understand me. Probably it is not correct, but I am afraid of creation of errors. I understand, that there is no life without errors, but I would like, it well studied concerning the friend in the friend. My search is very serious. Please, try to trust me and to understand me. I would hope, that your purposes will be similar, I would like to hear yours ideas, that you wish during the future. I think, which we should understand and dismantle the friend the friend, and then meet. I would like to know more about your family and to study little bit in more details about your birth? YX which you possibly would like to study in more details about my character as I wish to know more about your character. I can tell about it, only agree about the familiar deposit. I - also the open, simple girl. I can tell precisely that that the sociable and purposeful woman. I like to be in a circle of cheerful, clever friends. In a circle of people with which I communicate, I have not found the person, whom would be possible to connect destiny with. I have finished university several years ago. Thus I work as the assistant to the bookkeeper. YX which you know, that years of my student were the happiest in my life. We had a cheerful, friendly company, in which time was simultaneously good to study and have rest. With the Internet I work for the first time. Difficultly something to speak about it, you see, XY you the first person to whom I inform by means of the Internet. I will be with impatience, to wait for your letter. I hope, that my photo is pleasant to you. Please, send me photos, WELL? I very happy will see them.Your new friend, Ekaterina
admin > 04-13-2025, 08:00 PM
Zitat:188.187.149.15 - Geo Information
IP Address 188.187.149.15
Host dynamicip-188-187-149-15.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-13-2025, 08:01 PM
Zitat:Hallo YX! Ich bin froh, dass du geworden an mir interessiert und haben mir geschrieben E-Mail. Ich denke, das wird richtig sein, wenn ich mit dir uber mein erster sprechen, weil ich es bin, hat damit begonnen zu schreiben, war zu starten. Ich bin mir nicht sicher, dass du, YX meine Briefe werden mogen, dass sie fur Sie interessant sein, aber wenn es nicht so mit dir, zu mir zu schreiben. Nun? Ich sehr gern Ihr Foto, es war sehr schon, jetzt kann ich visuell untersuchen Sie, fahren Sie bitte schicken Sie mir es! Wie Sie jetzt zu verstehen, dass ich in Russland, leben statt, wo man immer noch sein, um wunsche ich Ihnen zu erklaren, warum ich damit zu machen, dachte ich, dass, wenn ich, Ihnen zu schreiben, da? ich aus Ru?land Sie wird nicht, hat damit begonnen zu schreiben, dass mir und in mir wird nicht daran interessiert sein, an mich zu denken, dass die Entfernung es sicherlich sehr wichtiger Punkt, aber ich denke, dass durch das Internet wahrscheinlich zweite Halfte und dann finden Entfernung willn't so wichtiger Faktor in den Beziehungen werden auch durch das Internet, jetzt Menschen auf der ganzen Welt zu lieben so suchen und sie jetzt leben, ist eine Familie, Kinder. Moglicherweise YX, werden Sie uberrascht sein, dass ich nicht in diesem Land leben. Aber ich hoffe, dass es nicht schutteln Sie. I - das gleiche wie viele andere Damen in anderen Landern der Welt. Ich bin eine Frau, die gewohnt Hande, Fu?e, Kopf Herz, das wichtigste ist, hat. Ich denke, dass mein Herz sehr empfindlich ist. Ich hoffe, dass Sie es aus meiner Briefe verstehen. Ich werde mich sehr freuen, wenn die Entfernung zwischen uns nicht Angst machen Sie, und Sie werden mir zu antworten. Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir schreiben, auch andere Briefe. Da wird es interessant fur mich, uber Ihr Leben, eine Familie, Arbeit und Unterhaltung zu lernen. Schreiben Sie mir, ich werde Ihren Brief warten. Mit freundlichen Gru?en und freundlichen Gru?en Ekaterina
admin > 04-13-2025, 08:02 PM
Zitat:188.187.161.61 - Geo Information
IP Address 188.187.161.61
Host dynamicip-188-187-161-61.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
admin > 04-13-2025, 08:03 PM
Zitat:Hallo YX. Haben guten Tag. Ich wartete Ihren Brief und war sehr froh, wenn Sie mir geschrieben haben. Ihre Struktur und ich waren fur mich interessant, es ist froh, dass wir einander mehr gut zu studieren und unsere Bekanntschaft zu entwickeln beginnen. Ich denke, dass es eine interessante Sache ist, um jemanden weit uber das Internet zu studieren. Es ist ungewohnlich fur mich, weil ich ein wenig mit dem Internet vertraut bin. YX, ich mochte Ihnen mitteilen, dass ich nicht Haus Computer, auch ich bin in Internet Kaffeehaus inbegriffen, in freier seit Betriebszeit. Es auf meine Briefe an Sie ubersetzen, benutze ich den elektronischen Programmfuhrer der Ubersetzer, denn fur mich schneller und bequem fur Sie in russischer Sprache zu schreiben, und dann auf das Schreiben auf eine fremde Sprache zu ubersetzen. Ich hoffe, dass Sie kann gut verstehen, meine Briefe. Ich habe Fremdsprachen fruhere Schule und danach in der Schule studiert, und ich verstehe Ihre Briefe sehr gut. Nur bitte nicht benutzen Reduktion von Wortern. Wahrend ich nicht schaffen den Computer im Haus, daher, dass ich nicht haben, gibt es nennen. YX, ich mochte Ihnen sagen, dass es ein wenig uber sich. Mama, Sein Name - Galina sehr guter Mensch. Der Vater bei mir nicht vorhanden ist, wie es auf den Krieg in der Tschetschenischen Republik verloren war! Aber ich habe nicht, was Bruder und Schwestern, in einer Familie, die ich immer waren ein Kind, und ich, Mama gefragt hat, dass er in mir den Bruder und Schwester, war aber fruher in Russland sehr harte Zeiten werden, haben viele Kinder und ich es in einer Familie ein Kind. Und Sie haben Bruder oder Schwestern und wie viele davon? Wir sind haufig mit den Eltern, sind zusammen auf einem Campingplatz gewahlt, und wir haben andere Unterhaltungen. Ich wohne in der Stadt Novocheboksarsk der Republik Chuvashiya. Die Stadt ist nicht die gro?e Gro?e, und es ist in mehrere Personen. Grundsatzlich in uns in einer Stadt verschiedene Fabrik und Fabriken. Es gibt einige Restaurants und eine Bar. Die Stadt ist gebaut nicht durch hohe Gebaude 5-9 Etagen. Erzahl mir von der Arbeit. Es ist angenehm fur Sie? Fur mich Meine Arbeit ist angenehm. Gefallt mir sehr zu lachen, und ich respektiere Menschen mit guter Laune. Ich mag es zu reisen. Ich war jedoch in der Nahe des Hauses hinterlegen, aber ich traume in Zukunft an verschiedenen Orten zu besuchen. Ich 2-3 mal innerhalb einer Woche gehen, in einer Sporthalle eingenommen werden, um meinen Korper in der Reihenfolge zu halten. Ich mag sehr viel spielen Volleyball und im Tennis, wenn ich eine freie Zeit von der Arbeit eher zu haben. Und du YX, haben viele Sport trifft, trifft sich in ein Leben? Sie lieben Kunst und Kultur durch die Natur? Jagd? :DUm Fisch? Ein Campingplatz? Einige Dinge informieren Sie mich uber Unterhaltung. Es wird sehr interessant fur mich, daruber zu lernen. Ich warteIhre Briefe. Mit freundlichen Gru?en Ekaterina
admin > 04-13-2025, 08:04 PM
Zitat:188.187.131.93 - Geo Information
IP Address 188.187.131.93
Host 188x187x131x93.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-13-2025, 08:04 PM
Zitat:Hello dear! How are things going with you? As your health? I'm fine! I have decided to write you the letter as I miss under your letters! What did you do in the days off? I wait from you for the letter! Ekaterina
admin > 04-13-2025, 08:05 PM
Zitat:188.187.146.73 - Geo Information
IP Address 188.187.146.73
Host dynamicip-188-187-146-73.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424038
admin > 04-13-2025, 08:06 PM
Zitat:Hallo meine Gruße YX. Wie Sie heute? Ich freue mich, Ihnen per E-Mail. Ich denke, dass ich mehr ernsthaft jetzt von Bekannten uber das Internet. YX wenn Sie Struktur in den Dienst der Bekannten gegrundet, haben Sie Moglichkeit, von der Person, fur die ernsten Beziehungen finden? Sie werden kann, hat es geschafft, kleine Unterhaltung haben? Informieren Sie mich bitte darauf. Informieren Sie mich, warum Sie sich entschieden haben, auf dem Internet vertraut zu machen, statt auf der Stra?e. Ich im Leben hatte keinen guten Bekannten auf der Stra?e. Ich denke, dass, wenn die Person vor allem nutzt Dienst von Bekannten, sie ernsthafte Absichten, die besondere Person fur sich selbst finden muss. Fur mich hat uber viele Spiele im Internet erzahlt, aber ich hoffe, dass Sie die ernsthafte Person. Erich, wurde Ich mag, dass du geschrieben hast mir kleine Geschichte, wie der gewohnliche Mensch in Ihrem Land lebt. In unserem Volk verschiedene Kultur und ein Leben, und ich denke, dass diese Geschichte wird mir helfen, besser zu verstehen Sie. Ich denke, die im Fernsehen sprechen nicht immer die Wahrheit, und ich nie tun Meinung uber andere Leute aus dem TV. Ich hoffe, dass willn't einige Dinge uber sie ermudend fur Sie sprechen. Mit welcher Bedeutung der Familie in Ihrem Land auch diese Meinung in Bezug auf Sie es. Erich, ich habe gehort, dass Frauen in Ihrem Land leichtfertig Sorge um eine Familie, die fur sie ihre Karriere wichtiger ist. Und einige Frauen zu heiraten und auf einmal geschieden, die Halfte des Geldes aus dem Mann nehmen zu bekommen. Es ist die Wahrheit? Sehr schwer, mich zu verstehen. Ich denke, dass Familie Schopfung sehr wichtig im Leben, und es ist unmoglich, Gefuhle anderer Menschen zu spielen und den gro?en Geldbeutel von ihm haben. Ich habe bereits informiert Sie, dass ich eine Arbeit, die mich verwohnt viel freie Zeit haben. Mein Gehalt, nicht so gro?, aber ausreichend ist, um mich fur ein Leben, und ich bin oft von meinen Eltern geholfen. Aber ich allen die gleiche Liebe zu arbeiten und ich mochte mich in Zukunft diese Arbeit. YX, was Sie haben eine Meinung eher wichtig Bildung im Leben? Gemeinsam fur mich wie Meinungen. Road jetzt ist es Zeit mich nach Hause zu gehen gekommen. Ich werde euch morgen schreiben. Ich warte auf Ihre Briefe. Mit freundlichen Gru?en Ekaterina.