admin > 04-13-2025, 03:02 PM
Zitat:Mich rufen Dasha, ich suche den sicheren und starken Mann für die Bildung der Familie!!! Ich hoffe mich, dass du auf meine Mitteilung antworten wirst und in der schnellen Zukunft werden wir die sehr nahen Freunde, und möglich und ist mehr es!!! Ich warte auf deinen Brief auf seinem elektronischen Kasten: blizzarda345@gmail.com
admin > 04-13-2025, 03:03 PM
Zitat:72.21.48.114 - Geo Information
IP Address 72.21.48.114
Host 72.21.48.114
Location US US, United States
City Jersey City, NJ 07302
Organization DataPipe
ISP DataPipe
admin > 04-13-2025, 03:04 PM
Zitat:Hallo xxxxxx!!! Ich bin sehr froh, dass du dich fur mich interessiert hast.Aber ich ebenso will dich besser erfahren. Ich bitte dich, schreibe uber sich ausfuhrlicher. Doch erlaubt “ Der erste Blick ”, nur zu sehen, was offensichtlich ist. Und Du wenn die Leute besser erfahrst, so konnen die Einschatzungen der Striche des Charakteres, der Weltanschauung andern, wobei kardinal ist. Gut, werde ich in Kurze, uber mich unmittelbar erzahlen. Ich unterscheide mich das gewohnliche Russische Madchen, tatsachlich durch nichts von anderen aus. Ich erwartete nicht, dass du trotzdem mir antworten wirst, und wenn ich Deinen Brief gesehen habe, Jenes hat mich wie der Strom in das Herz geschlagen und da sitze jetzt ich hinter dem Computer und wei? ich dass dir nicht, zu schreiben. Entschuldige mich, wenn ich viel Fehler im Brief machen werde, es sich aber bei åìíÿ nicht sehr wahrend gut ergibt, deutsch zu schreiben!Aber ich denke was du mir helfen kannst?!......Aber auch ich kann in ïîëíå die englische Sprache normal verstehen.Also, ist gut die Zeit angekommen, die Geschichte uber sich fortzusetzen. Mir 28 Jahre und alle diesen Jahre lebte ich in der Stadt Tscheboksarys.Dort bin ich eben geboren worden. Es ist eine sehr alte und schone Stadt. Ich war hinter dem Mann niemals. Ich habe keine schadliche Gewohnheiten, ich rauche nicht und wende ich den Alkohol nicht an, Es sei denn nur in der kleinen Menge auf den Feiertagen. Ich habe Cheboksarsky Die staatliche Universitat bis das Fachgebiet der Okonom beendet.Aber ich habe mich in diesem Fachgebiet nicht gefunden und jetzt arbeite ich vom Versicherungsagenten. Nach dem Charakter ich der lustige Mensch, Ich versuche, jeden Moment meines Lebens zu genie?en und mit dem Lacheln alle Schwierigkeiten meines einsamen Lebens zu uberwinden.Ich will, dass du mir schneller geantwortet hast. Schreibe mir uber sich, als du lernst dich und dass Du liebst, ich will allen dich wissen. Ich habe dir meine Fotos abgesandt, du mir bemuhe sich auch es mu? das Foto absenden.Ich soll mit wem wissen ich umgehe mich. Ich will seine einzige Liebe wirklich finden.Mit der Ungeduld werde ich von dir des Briefes warten.Aufrichtig deine Freundin Dasha! Kisssssssssssssssssss
admin > 04-13-2025, 03:04 PM
Zitat:85.178.217.15 - Geo Information
IP Address 85.178.217.15
Host dynamic-085-178-217-015.85.178.pool.telefonica.de
Location DE DE, Germany
City Berlin, 16 12047
Organization Telefonica Germany
ISP Telefonica Germany
AS Number AS6805 Telefonica Germany
admin > 04-13-2025, 03:05 PM
Zitat:Hallo mein Prinz xxxxxx!Bei mir ist die Unannehmlichkeit geschehen... Bei mir arbeitet dieser Email nicht - blizzarda345@gmail.com...Ich dir den Brief abzusenden, aber spater die Mitteilung kommen und ist dort geschrieben dass der Brief nicht geliefert ist...Ich verstehe nicht was nicht und da hat noch einmal entschieden, dir, um zu schreiben, zu prufen es arbeitet der Kasten oder nicht...Wenn dieser Email arbeitet, so schreibe mir auf ihn die Briefe!?Ich will so damit wegen des Problemes mit Email wir nicht, unsere Beziehung zu verlieren!!!Ich hoffe mich dass du mich verstehst und Du wirst mich verzeihen!? Ich warte die Antwort und noch einmal bitte ich die Verzeihungen dafur dass bei mir Email schlecht arbeitet Deine Prinzessin Dasha
admin > 04-13-2025, 03:06 PM
Zitat:91.78.180.15 - Geo Information
IP Address 91.78.180.15
Host ppp91-78-180-15.pppoe.mtu-net.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Moscow, 48 101752
Organization Comstar-Direct CJSC
ISP MTS PJSC
AS Number AS8359 MTS PJSC
admin > 04-13-2025, 03:08 PM
Zitat:Guten Tag!!! Sie begrusst die Agentur der Bekanntschaften Vlada!!!In unsere Agentur wenden sich die Leute, um seine zweite Halfte zu finden!Wir haben schon vielen Leuten geholfen, seines Gluck zu finden!!!An uns hat sich das Madchen Masha mit der Bitte gewendet,damit wir geholfen haben, ihren Prinzen zu finden.Sie will jung, energisch, schon und sehr seine Liebe finden!!!Wir haben an diesem Brief ihre Fotografie befestigt und wir hoffen,dass Ihnen sie sehr gefallen wird!!!Wenn Sie die Korrespondenz mit Masha beginnen wollen,so schreiben Sie auf die elektronische Adresse: needlovesummer@gmail.com Die Agentur der Bekanntschaften Vlada!
admin > 04-13-2025, 03:08 PM
Zitat:62.149.33.120 - Geo Information
IP Address 62.149.33.120
Host abbeysupport.com
Location GB GB, United Kingdom
City London, H9 EC2V
Organization Six Degrees Managed Data Limited
ISP Six Degrees Managed Data Limited
AS Number AS6908 Six Degrees Technology Group Limited
admin > 04-13-2025, 03:09 PM
Zitat:Hallo!!!Ich bin sehr froh, dass du dich fur mich interessiert hast!Aber ich ebenso will Sie besser erfahren. Ich bitte Sie, schreibe uber sich ausfuhrlicher. Doch erlaubt “ Der erste Blick ”, nur zu sehen, was offensichtlich ist. Und Du wenn die Leute besser erfahrst, so kann die Meinung andern. Gut, werde ich in Kurze uber mich erzahlen. Ich unterscheide mich das gewohnliche Russische Madchen, tatsachlich durch nichts von anderen aus. Ich erwartete nicht, dass Sie mir antworten werden, und wenn ich Ihren Brief gesehen habe, Jenes hat mich wie der Strom in das Herz geschlagen und jetzt sitze ich hinter dem Computer und wei? ich dass Ihnen nicht, zu schreiben. Entschuldigen Sie mich, wenn ich viel Fehler im Brief machen werde, wei? ich nicht ganz gut die deutsche Sprache. Es ist ist also, gut, es ist die Zeit angekommen, die Geschichte uber sich fortzusetzen. Mein Alter 27 Jahre und alle diesen Jahre lebte ich in der Stadt Cheboksary. Dort bin ich eben geboren worden. Es ist eine sehr alte und schone Stadt. Ich war hinter dem Mann niemals. Ich habe keine schadliche Gewohnheiten, ich rauche nicht und wende ich den Alkohol nicht an, Es sei denn nur in der kleinen Menge auf den Feiertagen. Ich habe Cheboksarsky Die staatliche Universitat nach dem Fachgebiet der Okonom beendet. Aber ich habe mich in diesem Fachgebiet nicht gefunden und jetzt arbeite ich vom Versicherungsagenten. Nach dem Charakter versuche ich der lustige Mensch, jeden Moment meines Lebens zu genie?en und mit dem Lacheln alle Schwierigkeiten meines einsamen Lebens zu uberwinden.Ich will, dass Sie mir schneller geantwortet haben. Schreiben Sie mir uber sich, als Sie lernen sich und dass lieben, ich will allen Sie wissen. Ich habe Ihnen meine Fotos abgesandt, Sie bemuhen Sie mir sich auch es mu? das Foto absenden.Ich soll mit wem wissen ich umgehe mich. Ich will seine einzige Liebe wirklich finden.Mit der Ungeduld werde ich von Ihnen des Briefes warten.Aufrichtig dein Freund aus Russland!
admin > 04-13-2025, 03:09 PM
Zitat:Hi my lovely Thank for your new letter. But so it has turned out, that I could not answer you at once. I bring to you big apologies and once again forgive me, please!!!! I very much, very much wanted to answer you at once!! As I wrote to you earlier, I write you from the INTERNET CAFE and this time I did not have material opportunity. Now I have found some money,also at first of all I decided write to you, because you are very important for me. In the future my material opportunity should be improved and I shall try to write you more often. I was afraid, that you don't write to me. it is very difficult don't have computer at home. For a long time I dream about my own computer, but I never had opportunities to buy it. I already miss under your letters. With each new letter we are become closly and closly to each other.Now I think that I already can tell you about the experience with the man. At me the man was. I was very happy with him. I loved him and to was pleased to spend day tohether with him. We were happy with him exactly 1 year. I already dreamed of wedding and I wanted to give him children. But has taken place Case which completely has turned all my life. I find out, that he begin to accept narcotic substances. Every day he was more difficult for finding out all. Then all this began to be combined with Alcohol. Both all my plans and dreams have failed. We began don't understand each other. he began to concern very badly to me.To avoid me. His love began only a drug and drink. I tryed help him, but he didn't listen me.Many nights I cry and think. And I decide that all this not for me. I shall not take out some more such moment in life. I any more will not entrust to Russian men. I don't want more go on risk and break mylife. I only want to be happy and live as a normal person. My very good girlfriend 3 years ago has got acquainted with very good the man in the Internet. They liked each other very much, and in 2 months she has gone to him to Australia. Then they have got married and live very happily. At them even recently has appeared the daughter. And she has named her in honour of me Ekaterina. After that I decide go in service acquaintances. And I found you. And we write each other. And I like you very much. I wait understanding man, I think that it is the most important and certainly big love and care of me and of ours futThe ure family. I shall try to make the man happy. But without his help, without his love and understanding it will make difficultly. Once again I want to test such feeling as love. I very much hope for it. The love is most beauteful feeling on this ground. My feelings to you are very fair and true. Therefore I write to you. I think that you understand my words. I want to know your opinion about this. I promise you will write me later. I with impatience shall wait for your letter. Kiiisssssssss Your Ekaterina