admin > 04-12-2025, 12:24 PM
Zitat:Hallo!!!Meinen Namen Zlata und mir 25 Jahre. Ich bin der sehr lustigeMensch und ich sehr romantisch.Wenn du auch einsam bist willst Du und die wurdige Frau finden, ichwerde von dir den Brief warten. Ich will ein wenig uber mich sagen.Ich lebe in Russland, und ich wunsche, mehr uber dich zu erfahren, dadu mir sehr gefallen hast.Wenn du auf meinen Brief antworten wirst, werde ich mich dir mehr ubermich sagen und ich werde dir die Fotografie senden.
admin > 04-12-2025, 12:25 PM
Zitat:202.191.61.27 - Geo Information
IP Address 202.191.61.27
Host unregistered.netregistry.net
Location AU AU, Australia
City -,
Organization Netregistry Pty Ltd
ISP Netregistry Pty Ltd
AS Number AS24446 NetRegistry Pty Ltd.
admin > 04-12-2025, 12:27 PM
Zitat:Hallo Xxxxxx! Entschuldige, ich kann nicht Ihnen jeden Tagschreiben. Bitte verlieren Sie mich nicht wenn ich Ihnen sehr oftnicht schreiben werde. Vielen Dank fur Ihre Antwort. Ich bin sehrfroh. Es ist gut wenn wir uns deutsch umgehen werden, aber ich derUbersetzer auszunutzen. Weil meinen deutsch nicht sehr gut. Ich werden wir einander ohne Probleme verstehen. Und ich bitte dieVerzeihungen im Voraus wenn Sie die Probleme haben werden, mich was zuverstehen. Also, wie Sie wissen, dass mein Name Anastasiya ist. Ichlebe in Russland, darin nicht gro?e Stadt genannt Cheboksary. Ich bineinzelne Frau, nie verheiratet gewesen und haben Sie nicht Kinder. Ichlebe mit meiner Mutter, ihr Name ist Dasha. Ich tue nicht erinnern Siesich an meinen Vater, er hat Mama verlassen, als ich ein kleines Kindwar. Und mein Mama erzahlt selten uber ihn und will sich nicht an ihnerinnern. Ich kann verstehen Sie sie. Alles, dass ich wei?, dass ichseine Augen habe... Ich war geboren hier, in Cheboksary 4, September1982, und jetzt arbeite ich als der Betriebsleiter Helfer imSupermarkt. Ehevermittlungsstelle genannt Virginia. Sie haben Buro hier. Ich, nie au?erhalb meines Landes aber eines Tages sein, hoffe ich,dass ich sein werde. Wenn ich schreiben Sie Ihnen im ersten Mal mitmeinem Leben ich bin eine Sorge. Es ist ein erster die Erfahrung furmich, um dem Mann zu entsprechen, wer in einem anderen leben Land. Vonwie viel Zeiten Sie das Entsprechen weiteren Leuten hatten andereLander? Vor diesem Moment schrieb ich gerade meinen Verwandten werlebend in weiteren Stadten in unserem Land. Aber ich bin froh, dassSie antworteten fur meinen Brief, den ich Ihnen vor einigen Tagensandte. Ich sehe dass Sie interessiert in mir ein wenig, weil Sie mirschrieben. Ich will Ihnen erzahlen dass ich mich sehr fur Sieinteressiere. Ich will uber Sie mehr wissen und wollen Sie uber Siebesser uber Ihre Briefe lernen. Ich hoffe, dass Sie geben werden ichdiese Gelegenheit. Ich mochte unser Entsprechen fortsetzen und wirdalle dafur tun, was ich kann. Ich will Mann fur die lange Frist findenBeziehungen (Ehe) und deshalb entschied ich mich dafur, jemanden in zufinden Internet. Ich verstehe, dass es ist kann Blicke einige fremd,jemanden daruber zu finden das Internet aber in der Stadt, wo ichlebe, habe ich einige Male darin versagt Beziehungen mit Mannern. Sieverwendeten meine geoffnete Seele und weichen Charakter, sieverwendeten mich gerade zu den personlichen Zwecken von ihnen undlie?en mich allein. Ich wurde davon mude, und ich will einige besserin diesem Leben fur mich. Tun Sie nicht Sie denken, dass ich fur denBrief sehr offenherzig bin? Es ist gerade weil ich verbergen Sie nichtetwas vor Ihnen wollen. Ich will Sie uber meinen wissen lassen Zweckeund uber meinen Anblick, weil ich nur auf ernst hoffe Beziehungen. Ichhorte viele Geschichten uber Madchen, die Manner von anderem fandenLander, hatten Russland verlassen, hatten sich verheiratet und lebenjetzt im anderen Land und glucklich mit ihren Mannern und deshalb willich Versuch zu finden Auslandsmann auch. Ich will das das Schicksalwurde fur mich sofort lacheln und ich wurde glucklich sein. Das ist,so dass ich jetzt will - finden einen Mann fur meinen Leben. MeineStaatsburgerschaft ist russisch. In unserem Land leben viele Menschendessen verschiedene Staatsburgerschaften. Ich erinnere mich nicht, wieviel aber ich wirklich wei? mehr als 50 Staatsburgerschaften. HabenSie russische Freunde? Ich will lassen Sie wissen, dass sein kann,werde ich nicht Gelegenheit haben, Ihnen jeden Tag zu schreiben odersehr haufig, weil ich Dienstleistungen des Internetcafes dafurverwenden muss Briefe des Sendens/Empfangs aber verspreche ich, dassich versuchen werde, in irgendwelchem zu schreiben Zeit, wenn ichkann. Wo von Ihnen mir schreiben? Das Internetcafe in der Nahe vonmeinem nach Hause (10 Minuten des Wanderns). Das ist fur mich nichtschwierig. Es ist alles fur den ersten Brief. Ich hoffe, dass dasgenug fur jetzt ist. Ich werde mehr schreiben, bald. Ich werde meinFoto senden und werde Ihnen uber mich ausfuhrlicher erzahlen. SendenSie mir bitte einige Ihre Fotos und schreiben Sie mir etwas uber sichselbst. Uber Ihre Familie, Interessen und alles, was Sie mir erzahlenwollen. Auch Sie konnen mir irgendwelche Fragen stellen, fuhlen Siesich bitte mit mir frei, und es besser fur uns. Ich werde auf IhreAntwort mit Ungeduld warten. Ihr Freund, Anastasiya. P.S. Ich hoffe, dass ich nicht viele Fragen stellte?
admin > 04-12-2025, 12:27 PM
Zitat:72.36.153.43 - Geo Information
IP Address 72.36.153.43
Host 43.153.36.72.static.reverse.ltdomains.com
Location US US, United States
City Jersey City, NJ 07302
Organization DataPipe
ISP DataPipe
AS Number AS22576 DataPipe, Inc.
admin > 04-12-2025, 12:28 PM
Zitat:Hallo mein Freund Xxxxxx. Ich freue mich sehr zu bekommen Ihr Brief,ich werde das Horen von Ihnen sehr stark gefreut. Ich las es mit demgro?en Interesse. Bitte schade f?r die so sp?te Antwort arbeite ichvon 8 Uhr bis 20 Uhr. Weil ich Arbeit von 3 Menschen tun muss. Einmein Kollege hat eine ernste Krankheit, und anderer haben Urlaub. Undich sollte Sie wieder warnen, dass ich Ihnen jeden Tag nicht schreibenkann. Sie konnen Anteile mit mir uber alle. Sie konnen uberzeugt sein,dass Sie guten Freund haben, der Sie horen wird und versuchen wird,Sie zu verstehen. Sie konnen mir irgendwelche Fragen stellen, und ichwerde versuchen, auf sie zu antworten. Wieder bitte ich Sie, in Fragenfrei zu sein, weil, wenn wir einander besser herausfinden und ernsteBeziehungen haben wollen, wir Geheimnisse nicht haben sollten. StimmenSie mit mir uberein? Naturlich konnen Sie zu mir kommen! Aber Sie werden nicht Gelegenheithaben, an mir zu bleiben. Weil ich mit meiner Mama lebe und wir nur 1Zimmer haben! Aber wir konnen Wohnung fur Sie vermieten, und es istpreiswerter dann Hotel. Ich denke, dass es genug 250 Euro wird. Ich will zu Ihnen uber das Leben, die Arbeit erzahlen, Familie, um zukommen, wissen einander besser. Weil ich bereits im letzten Brief schrieb, lebe ich mit meiner Mama inCheboksary, wir vermieten hier eine Wohnung. Es ist nicht so gro?, esist auf dem Fluss Volga gelegen. Wissen Sie daruber? Es gibt nicht soviele Museen, Theater, Geschafte, Klubs..., aber ich liebe es viel,und ich liebe meine Stadt! Ich habe nicht irgendwelche Geschwister,aber immer ehrlich zu sein, traumten, um eine Schwester zu haben, aberder Gott hat mich eine Schwester nicht prasentiert. Und meine Mama istdie liebste Person fur mich... sie meine Mama, meine beste Freundin.Ich liebe sie sehr viel, und sie kann mich immer in jeder Situationverstehen, und wir haben nicht Geheimnisse von einander. Auch wirhaben einen kleinen Garten nicht weit von meiner Stadt. Meine Mama,Dasha, ist ein Pensionar, und sie hat verbringen ihre ganze Zeit ineinem Garten. Fruher arbeitete sie als ein Direktor der anfanglichenSchule. Ich habe Ihnen uber meinen Vater in der letzten Nachrichtgeschrieben, und ich will nicht uber ihn wieder sprechen. Ok? Also, nach dem Verlassen der Schule habe ich in der Universitatstudiert. Ich studierte sehr gut und habe Universitat mit dem rotenDiplom beendet, es ist sehr gutes Zu-Stande-Bringen fur mich, Mama warimmer auf mich stolz. Nachdem ich das Diplom erhalten habe, konnte ichnicht seit langem Arbeit finden, und ich musste als der Kellnerarbeiten. Dann habe ich verstanden, dass meine Kenntnisse und das guteDiplom kein Bedurfnis zu irgendjemandem sind. Ich war zu naiv, ichdachte, ob ich gute Studie ich werde gute Arbeit ohne Probleme finden.Ich arbeitete als der Kellner, den mehr als 1 Jahr und in diesem Cafemit dem Direktor des Supermarkts bekannt gemacht hat und er mir Arbeitangeboten hat. Jetzt arbeite ich im gro?en Supermarkt "MegaMoll" alsder Helfer des Betriebsleiters. Ich bin mit dem Aufziehen vonOrdnungen beschaftigt. Ich arbeite hart, und ich will in einerMarktabteilung arbeiten, weil ich als der Experte im Marketingstudierte und es fur mich sehr interessant ist. Ich bin sehrubertragbare Person und arbeite gern mit Leuten, erfahre sie und wei?ihre Wunsche. Ich will mehr uber Sie wissen. Erzahlen Sie mir bitte uber IhreArbeit. Sie mogen es? Und ist es hart, Arbeit in Ihrem Land zu finden?Erzahlen Sie mir uber Ihre Freunde, wie verbringen Sie Zeit mit ihnen?Uber Ihre Stadt wo leben Sie? Ich mit der Ungeduld werde auf IhreBriefe und Fotos warten. Ihr Freund von Russland, Anastasiya
admin > 04-12-2025, 12:28 PM
Zitat:Hallo Xxxxxx! Wie sind Sie heute? Ich hoffe, dass Sie meine Antwortnicht so lange erwarteten. Entschuldigung fur meinen selten Briefe,aber verspreche ich bald, dass ich mehr Freizeit fur Sie haben werde!Es wird gro? sein, einander in der Zukunft zu entsprechen, aber ichwei?, dass wir mehr uber einander herausfinden mussen. Kann sein ichwerde Gelegenheit haben, in Ihrem Land in der nahen Zukunft zu reisen.Ich reise gern, aber ich bin die einsame Frau, und ich wei? nicht, woich konnte zu reisen. Als ich meine Mutter jung war und ich nach demSchwarzen Meer im Sommer reiste, war es die hubsche Zeit, als ich jungwar. Dann anderte sich die Situation in unserem Land. Ich denke, dassSie wissen, dass unser Land genannt die UDSSR dann es Russland wird.Die Wirtschaftslage anderte sich, und wir haben die Gelegenheitverloren, dorthin zu reisen, weil die Bewilligungen fertig waren. Ichbin nicht reiche Frau, aber ich arbeite gern, und ich mag meineArbeit, und ich hoffe bald, dass ich mehr verdienen werde. Meinpersonliches Leben ist jetzt nicht zu gut, weil ich allein bin. Vormehr als 1 Jahr hatte ich einen Freund, Leonid, er ist derFabrikarbeiter, und es war nicht die beste Zeit, weil er sehr trinktund nie mit mir ernst war. Jedes Mal, wenn ich anfing, spricht uberdie Ehe oder unsere Familie, er anderte sofort ein Thema, oder erbegann Skandal. Ich habe die Beziehung naturlich aufgehort. Ichversuche, offen zu sein, und ich will das Sie Xxxxxx wird mit mir auchoffen sein, weil wir versuchen, mehr uber einander zu wissen. Ichwei?, dass viele Menschen durch das Internet bekannt machten und zueinander kommen, so entschied ich mich dafur zu versuchen, Sie besserzu kennen. Ich bin froher Xxxxxx, den Sie mir schreiben und uber michwissen wollen. Ich will uber Sie mehr wissen, und ich hoffe, dass Siemir uber sich selbst mehr erzahlen werden. Ich will Mann treffen, der die Frau respektieren wird, und derVertrauen die Frau haben wird, weil mir vertraut wird und ehrlicheFrau. Ich bin uberzeugt, dass es moglich ist und ich im Kennen vonIhnen besser Xxxxxx interessant bin. Ich will Ihnen einige Fragenstellen: Umarmen Sie sich gern? halten Sie gern Hande? Frau-Lacheln zumachen? Ich mag das Dinge. Ich bin romantische Person! Ich habe diegute Stimmung heute, und ich will lacheln, weil ich finde, dass jemandspeziell mir E-Mails schreibt und ich mit der echten Person ausanderem Land kommuniziere, welcher Name Xxxxxx ist! Heute hatte icheinen harten Arbeitstag, aber am Abend komme ich nach Hause und werdekochen schoner Teller nannte 'golubec' ich wei? nicht, wie man es insEnglisch ubersetzt. Es ist das geschmorte treffen sich miteingewickelten Kohl-Platten von Reis. Ich denke, ob Sie es eines Tageskosten werden, werden Sie es mogen! Welche Teller in Ihnen Land/Stadtpopular sind? Weil Sie wissen, dass ich versuche, meine Gesundheit zubehalten, trinke ich nur leichte Getranke gelegentlich, und ich raucheuberhaupt nicht. In Urlauben kann ich ein Glas von Wein oderChampagner trinken. Es ist fur mich wichtig, meine Gesundheit zubehalten. Ich denke, dass Sie mit mir ubereinstimmen. Ich werde meinen Brief heute beenden, und ich werde auf Ihre Antwortund Fotos, Xxxxxx warten! Mit mit besten Gru?en, Ihr guter Freund Anastasiya
admin > 04-12-2025, 12:30 PM
Zitat:sexybaby3000
am a womanFrom El Paso, United StatesAge 36 y.o.Height 5'4" - 5'7" (161-170cm)Body type AthleticEthnicity CaucasianReligion ChristianMarital status SingleChildren NoWant children YesEducation Some collegeOccupation salesSpeak EnglishSmoker NoDrinker NoI look for a man, 30-75, for friendship, relationship, romanceMore about me: I find some one who will respect me. I like intelligent man. I find someone who will love me and take care of and all day which we will have will only for us.Unfortunately I do not have many free time and consequently I ask you leave please your e-mail address. I promise that I shall write to you as soon as I can is direct on your letter box. About my ideal partner: I find some one who will respect me. I like intelligent man. I find someone who will love me and take care of and all day which we will have will only for us.Unfortunately I do not have many free time and consequently I ask you leave please your e-mail address. I promise that I shall write to you as soon as I can is direct on your letter box.
admin > 04-12-2025, 12:31 PM
Zitat:Sexybaby300
36 Jahre altStratford, USAIch suche einen Mann Alter ab. 30 bis 99Ich spreche: Englisch, RussischSuche: AllesZusammen Kanten: ElternFamilienstand : ledig / EinzelKinder:Ich möchte Kinder haben: AbsoluteHöhe: 1,68 mGewicht: 50 kgHaarfarbe : DunkelbraunAugenfarbe : grünMein Körperbau: AthletischAusbildung: UniBeruf: VerkaufMeine Hobbys: Kochen, Museen / KunstRauchen: NichtraucherLieblingsgetränk : Wasser, Tee, KaffeeLieblingsessen : AndereLieblingsmusik : Klassik, Land, Disco, Jazz, PopGehen Sie zu meinem Sport: VolleyballSinn für Humor: Freundlich
admin > 04-12-2025, 12:33 PM
admin > 04-12-2025, 12:34 PM
Zitat:Kristinochka
Minsk, Belarus, 55 Jahre alt, SteinbocktreffenTreffen: mit Männern Suche nach: Freundschaft, Korrespondenz, Liebe und Beziehung Familienstand: Single TypHöhe: 180 cm Gewicht: Gewicht: 49 kg Tagesablauf: Sprachkenntnisse: Russisch Einkommen: Hohe Einkommen Schlechte Gewohnheiten: Rauchen Kinder: Nein