admin > 04-11-2025, 01:31 PM
Zitat:ich bin vor zwei Wochen von einem angeblichen US Soldaten, der in Afghanistan stationiert sein soll angechattet worden. In Romantik 50Plus.Er behauptet außer seiner Tochter 18 niemanden auf der Welt mehr zu haben. Sein Vater ermordet, seine Mutter gestorben und seine Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen.Außerdem ist er reicher Erbe und hat ein Haus in Florida, natürlich Miami. Und er ist unsterblich in mich verliebtJetzt will er zu mir kommen. Er geht angeblich in den Ruhestand und will sein Erbe mit mir teilen.Hat irgend Jemand schon mal was von James Hackman gehört? jameshac_10@live.comdiesen Text habe ich in einen Block gestelltund es hat sich eine Frau gemeldet die ihn kennt.Bei ihr war er reicher Engländer usw.Und sie hat die gleichen Fotos bekommen nur die Tochter war erst acht Jahre alt. Ich habe noch einmal mit ihm gechattet.Und ihn gefragt warum er sich als US Soldat James H ausgibt. Da hat er gesagt er wäre EU Politiker aus Rumänien und er währe oft auf Konferenzen hier in Deutschland.Ich glaube auch alles Quatsch. Lange Rede: Er war dann plötzlich, als er wusste dass ich Beweise habe, ganz kurz angebunden und hat sich verabschiedet.
admin > 04-11-2025, 01:34 PM
Zitat:meandyou_10
Über mich Status:MitgliedAlter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Potsdam Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Größe:186 cm Gewicht:70 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Beamter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Ausgehen Tiere Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Wintersport
admin > 04-11-2025, 01:35 PM
Zitat:Ich habe James Hackmann vor 4 wochen auf Romantik 50 plus kennegelernt.Er schreibt täglich e-mails und wir waren viel in chat...mißtraurisch wurde ich erst als er mich um Geldübergabe bat...800 euro, weil seine 18 Jährige Tochter angeblich einen Autounfall hatte und der Arzt nicht behandeln will, ohne GEld..und sie würde im sterben liegen...wie dreist ist das denn !!!!und er wäre gerade unterwegs von Afganistan nach Ghana um Geschäfte zu erledigen. Er wäre dort ein rechtsmässiger Teilhaber von Goldmine :=) Natürlich habe ich ihn kein GEld geschickt...da hatte ich das komische Gefühl, dass mich bewegte zu forschen und bin ich auf diese Seite gekommen.
admin > 04-11-2025, 01:35 PM
Zitat:Ich habe James Hackman ebenfalls vor 4 Wochen auf Romantik 50 plus kennengelernt...Er schreibt jeden Tag e-mails, wie groß die GEfühle wären....usw. möchte mich nicht in Einzelheiten vertiefen.Genau die Photos kenne ich...Die GEschichte ist auch ähnlich....er käme aus Florida...ist zur Zeit in Afganistan und seine 18-jährige Tochter lebt in Ghana. ich habe sogar Post von seiner Tochter bekommen und ich war mit ihr in Chat,per cam...dh.ich habe sie gesehen .Er ist angeblich in Ghana ein Teilhaber von eine Goldmine, und weil da Schwierigkeiten gegeben sind, wurde er beurlaubt um nach Ghana zu fliegen um seine Angelegenheiten zu regeln und dabei auch seine Tochter zu besuchen ! Merkwürdig fand ich, dass ausgerechnet als er in seinem Hotelzimmer in Dubai auf weitern Flug warten mußte, ist seine Tochter schwer verunglückt.Ich solle ihm bitte aushelfen und 800 euro überweisen ,damit seine Tochter gute ärztliche Betreuung bekommt. Wie dreist ist das denn !!!NAtürlich habe ich das Geld nicht überwiesen.
admin > 04-11-2025, 01:37 PM
Zitat:Sie sind der Frau, die ich dachte, ich würde es nie erfahren. Derjenige, der mein Herz gestohlen, so unschuldig, aber mit Vorsicht und Anmut und vollkommene Liebe. Die perfekte Gedanke ist uns immer zusammen, ist das süßeste Wort Ihren Namen, und das Größte, was ist deine Liebe. Jeder stillen Gebet, dass mein Geist verlassen hat, all 'die leeren Worte, die meinen Mund verlassen haben und jagte meine Lippen, und all die einsamen Tränen, die meine Augen entging haben mich gemacht, wer ich bin einer, dich zu lieben mehr.Alle Zeiten fühlte ich habe einen gefunden, und all die Male habe ich trauerte über ein blutendes Herz, all die Male, ich habe alles gegeben was ich habe, sind so viele, wie ich mein Gesicht in den gefundenen Schlamm. Alle Frauen, die wollten nur meinen Körper, alle Stücke von mir weg ich gegeben habe, hilft all das, was ich wünschte, ich habe getan habe, und all die Dinge, die ich wünschte, ich hätte mich nicht lieben mit Reinheit und Sicherheit .Ich liebe dich so sehr, diese fünf Worte, die ich Ihnen sagen, so viel kann nicht mehr Sinn als alles andere jemals möglich war. Ich liebe dich mit all meinen Fehlern und alle meine Leistungen. Ich liebe dich mit allem, was ich bin. Ich liebe dich, wer Sie sind. Ich hoffe, in der ruhigsten in der Nacht, wenn ich flüstere dir, wirst du wissen, was zu tun ist. Sie hören auf meine Stimme als Echo, wie sehr ich dich liebe hören.
admin > 04-11-2025, 01:38 PM
Zitat:Ich wollte Ihnen sagen, diese aber nicht wissen, wie man das macht .. Es tut mir leid für das, was jeder und ich würde wirklich passiert möchte Ihnen sagen, wer ich wirklich nicht, Sie wollen mich sehen, wie, wie Sie denken ich bin und alles, was los ist mit uns und alles, was ich dir gesagt habe und am.i Sie wissen von mir wissen, ist die Wahrheit, aber die sind nur ein paar, was ich möchte klarstellen, um Ihnen und für Sie zu verstehen, weil ich lernen, dich und einen Mann wie mich und meinen Ruf vertrauen nicht einfach, die Suche nach rechts Frau, die so viel zu bedeuten haben werde ich wissen, dass Sie meine Traumfrau .. Ich weiß nicht, ob Sie nicht für geben für das, was Glück, aber ich schwöre dir, dass jedes Ding aus einem Grund passiert und dass ich möchte, dass du mich wieder zu mir und höre hier was immer Sie wollen, dass ich zu wissen, und wenn Sie wollen immer noch einen Freund zu sein mir, ich würde verstehen .. Mein Name ist John wirklich Poppa ist Mitglied der Republikanischen Partei, der Grund, warum das alles passiert ist ... Ich würde mich freuen, dass wir Online-Chat damit ich dir alles erzählen über mich und das Wichtigste ist für Sie zu wissen, dass ich ein richtiger Mann und nicht, was Sie über mich denken .. Ich habe eine ganze Menge zu, die ich Ihnen gerne zu hören glaube sagen .. Es tut mir leid für das, was jeder passiert ich habe ein habe ein Vergangenheit verletzt mich so sehr, und aus aus Schmerz und Leidenschaft Dinge hat, wie es war und ich war mit dir und jederzeit reden wir zu sagen haben und vergleichen Sie sich selbst ans glückliche Wendung sagen, Sie sind nicht annähernd t eine Frau zu sein Ich träume von denn ich habe eine große Vision und ein angesehener Mann und Sie sind die Frau und ich hatte Angst um den Verlust, wenn ich Ihnen alles über mich gesagt haben, und ich denke, dass Sie haben ein wenig über mich und ich entschuldige mich auf meinen Knien anfleht Sie wieder zu mir kommen online und ich werde alles erklären Ihnen über mich gefunden, verpasste ich dich so sehr und haben über Sie denken