admin > 01-28-2024, 05:35 PM
Zitat:Liebelächelt
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Spree-Neiße (SPN) Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Grösse:182 cm Gewicht:85 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch lässig alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Familienstand:verwitwet Kinder:2 Kinderwunsch:nein Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Musik machen Autos Reisen Kochen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:43 bis 63Wohnland:Deutschland mit Foto:ja Grösse:152 bis 179 cmGewicht:56 bis 178 kgFamilienstand:ledig Kinder:ja Kinderwunsch:nein
admin > 01-28-2024, 05:36 PM
Zitat:Ausreichend4
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grün Haarfarbe:braun Grösse:182 cm Gewicht:85 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:2 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:Sage ich nicht Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik machen Autos Reisen Kochen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Joggen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 63Wohnland:Deutschland mit Foto:ja Grösse:162 bis 179 cmGewicht:63 bis 109 kgFigur:normal Familienstand:ledig Kinder:ja Kinderwunsch:nein
admin > 01-28-2024, 05:37 PM
Zitat:Sebastian101
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Mayen-Koblenz (MYK) Sternzeichen:Krebs Motto:größte geschenk von leben ist zu liebe und sein liebte in rückkehrWie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:braun Grösse:182 cm Gewicht:88 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch lässig Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:2 Kinderwunsch:nein Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Musik machen Autos Reisen Kochen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 60Wohnland:Deutschland mit Foto:ja Grösse:157 bis 179 cmGewicht:61 bis 100 kgFamilienstand:ledig Kinder:ja Kinderwunsch:nein Rauchverhalten:gelegentl. Raucher Nichtraucher
admin > 01-28-2024, 05:38 PM
Zitat:momentimleben
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Magdeburg (MD) Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grünbraun Haarfarbe:braun Grösse:182 cm Gewicht:85 kg Figur:normal Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Familienstand:ledig Kinder:2 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:Sage ich nicht Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik machen Kunst anschauen Reisen Kochen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Handball Tennis Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:43 bis 62Wohnland:Deutschland mit Foto:ja Grösse:154 bis 179 cmGewicht:52 bis 88 kgFamilienstand:ledig Kinder:ja Rauchverhalten:gelegentl. Raucher Nichtraucher