admin > 03-23-2025, 05:06 PM
Zitat:how are you? I'm fine..It was pleasant to me to receive your message..To me of 28 years. I live in Russia with mother.I was born in usa. When I the father has died, we with mother have moved to Russia.My mum was born in Russia, and the father in usa.Tell to me more about itself.. Where you work?Where do you live? What relationship you wish to find on this site?I wish to find the love.. Empty correspondence is not necessary to me?I hope, what you also search for the love?You think, what we can construct relationship?With this message I shall send you the photo.. and U?I shall wait for your answer to my letter.. anna
admin > 03-23-2025, 05:07 PM
Zitat:207.226.45.252 - Geo Information
IP Address 207.226.45.252
Host nat-hellas2.spectrumsat.net
Location RU RU, Russian Federation
City -,
Organization Beyond The Network America
ISP Beyond The Network America
admin > 03-23-2025, 05:07 PM
Zitat:hi hw r u? To me of 28 years.. I live in Russia..you have written to me on meetic.. you remember?I work florist.. I grow up different plants and flowers..I live together with mother.. I was born in usa., and now I live here in Russia..I wish to find the love.. I am absolutely serious in the intentions..And what search you? You also want serious relationship?Tell to me a little about itself.. I wait.. annahello XXXX! how are U? I am very glad, that you have answered my letter..It seems to me, what if you have answered, then you wish to continue our correspondence?I wish to continue our acquaintance also.. I corresponded earlier with the former friends from usa,But I never corresponded with the man from a site of acquaintances...For me it is the first experience of such acquaintance in the Internet..There can be it 28 years seem surprising, but me now, and I still have not found the love..But it actually so.. I relationship did not reach too far..I could not construct relationship with Russian men.. Can be simple we do not coincide characters..Though I have lead the majority of the life to Russia and I have Russian qualities.. But my mother speaks, that I am similar to the father..I hope, that you remember, that I was born in usa.. My mother the Russian woman.. It has left for the husband for the American..They have got married in usa.. I was born there.. But I have lived there only till 8 years..My father has died of a cancer.. Simply the father has late noticed..My mother could not continue its business and we had to arrive to Russia..And now we live together with my mum.. To us it is good together:))I work as florist, and my mum works as the main cook in a local dining room..Dining room in which my mum not so greater works..Because our village not so greater.. There there lives about 5 thousand person..My village refers to Mari-TurekI finish the letter, please, do not forget to send me your photos..Bye Bye!!!!!!! You write to me? I shall wait.. anna
admin > 03-23-2025, 05:08 PM
Zitat:ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Ich wartete auf deinen Brief sehr. Ich weiß nicht, wie die Bekanntschaft und dass über sich zu beginnen zu erzählen. Aber ich denke, dass wir einen über anderen viel erkennen können, und unseren wird der Verkehr angenehm. Ich wollte, dass du grösser Fotos senden würdest und antwortete auf meineDie Fragen aufrichtig. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche wäre sie nicht. Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten.Deine neue Bekannte Elena
admin > 03-23-2025, 05:09 PM
Zitat:91.144.161.142 - Geo Information
IP Address 91.144.161.142
Host 91x144x161x142.dynamic.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization ZAO Company ER-Telecom Yoshkar-Ola address space
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-23-2025, 05:11 PM
Zitat:Hallo +++++!!!!!Danke für das Foto. Sie sehen ausgezeichnet aus. Sie der sympathische Mann.Bei Ihnen solcher nette Hund. Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. +++++ dachte ich daran du wirst mir schreiben oder du wirst nicht schreiben und wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Und ich bin froh wenn sie bekommen hat. Ich erste Mal lerne im Internet kennen, ich sah auf profile die mir die Fernen die Webseite der Bekanntschaften sowohl hat dich gesehen. Eben hat sich dir entschieden, zu schreiben. Ich hoffe dass du meine erste Mitteilung verstanden hast.++++, mich rufen Elena. Mir 30 Jahre, war ich niemals Ist verheiratet. Bei mir den normalen Charakter, lebe ich in die Mutter in der Wohnung. Waschend ist stolz heißt Yaransk. Es in Gebiet Kirow. Außer der Mutter, die Großmütter und die Freundin mich gibt es der nahen Menschen nicht. Den Vater sah ich auch die Mutter nichts niemals sagt darüber. ++++, wen du arbeitest? Ich nurse in unserem Krankenhaus. Ich mag die Arbeit. Ich weiß nicht was über mich zu erzählen noch. ++++ kannst du über dich grösser sagen? Ich will vieles dich wissen. Warum hast du entschieden lernt ins Internet kennen? Was du im Mädchen suchst? Welcher bei dir den Charakter?Wie du gern hast, sich zu erholen? Ich werde mit der Freude auf deine Fragen antworten. Frage auch mich ich werdeÜber sich zu erzählen. Ich weiß einfach nicht was zu erzählen noch. Was es dir interessant ist? ++++ hoffe ich dass du mir morgen schreiben wirst. Ich schicke dir foto-wo ich die Häuser. Ich hoffe dass morgen ich zum Internet des Cafés kommen werde und ich werde deinen Brief und dein neu den Foto bekommen. Du wirst sie mir senden? Ich werde warten.Deine neue Freundin Elena
admin > 03-23-2025, 05:11 PM
Zitat:91.144.161.141 - Geo Information
IP Address 91.144.161.141
Host 91x144x161x141.static-customer.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization ZAO Company ER-Telecom Yoshkar-Ola address space
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-23-2025, 05:13 PM
Zitat:Hallo. Ich bin Alona, bin 27, und aus Sankt-Peterburg.Ich habe mich hier registrieren lasse, um mir einen Mann fuer eine ernsthafte Beziehung zu finden. Habe einige Profile durchgesehen und bin auf dein Profil aufmerksam geworden. Ueber mich kann ich sagen, bin ein freundliches und optimistisches Mensch, liebe Sport und habe keine schlechte Gewonnheiten.Falls du an ernsthaften Beziehungen interessiert bist, schreib mir auf an die Adresse, alonkasweet@gawab.com da ich hier ziehmlich selten bin.Hoffe bald von dir zu hoeren und warte auf deine Antwort.
admin > 03-23-2025, 05:13 PM
Zitat:Hallo meinen nett xxx. Danke für dein ist den Brief wunderbar. Mir war es sehr angenehm ihn, zu bekommen. Du wei?t heute ich viel dachte an uns mit dir und unserer Beziehung und ich will dir Danke dafür sagen dass du bist., weil in deiner Person ich sorgsamen und dessen zarten Menschen sehe suchte so lange und konnte nicht finden. Ich wei? warum nicht, aber du scheinst ich kann machen, was bis zu dir nicht ein Mann machen nicht konnte. Du hast mich verstanden und hat gerade in jenen Moment unterstützt wenn mir die Unterstützung nötig war. Es ist auch ich sehr einfach wunderbar ich will dafür dich danken. Du wei?t wir konnten dass sich jetzt ich die Natter nicht so zu nähern ich stelle mir und des Tages ohne dich vor, weil ich an dir sehr befestigt wurde bist und du mir sehr wichtig. Du wei?t wir konnten vieles erleben und ich fürchte nicht, dir etwas aufrichtig, weil du zu sagen wurde für mich ein sehr naher Mensch und ich vertraue dich an. Ich wollen - damit unsere Beziehungen fortsetzten, wie verbessert zu werden ist es besser möglich und jetzt will ich bei dir etwas erfahren. Du willst - ob unser Treffen? Einfach jetzt ich wei? nicht auf welche Weise es wird geschehen da jetzt ich selbständig wahrscheinlich zu dir ankommen nicht kann. Und deshalb will ich dich fragen kannst - ob zu mir du ankommen? Ich denke dass jetzt es von der besten Variante wird. Ich werde mit Natalia jetzt abgeschrieben und sie hat mir mitgeteilt dass die Reise teuer kosten wird. Um so mehr, als ich eine Möglichkeit jetzt nicht habe, den Urlaub zu haben. Jetzt umgehe ich mich mit Natalia und sie unterstützt mich darin. Ich hoffe mich dass wir nach unserem Glück von den allgemeinen Bemühungen erreichen können und ich werde auf deinen Brief warten
admin > 03-23-2025, 05:17 PM
Zitat:Hallo!!!Ich ist sehr froh jener dass du ich hat geantwortet auf Mitteilung d ich du hat gelassen auf Die Web-Seite.Hoffe dass du nicht wird erschweren jenes dass wir werden abgeschrieben werden nicht auf Web-Seite, und nach email da ist viel bequemer fr mich es.Also werde ich dir ein wenig ber mich erzhlen. Mich rufen Alona, mir 26 Jahre. Ich aus Sankt-Peterburg, meine Gro?e 167 Zentimeter undDas Gewicht 50 Kilogramm. Meine geliebte Farbe rot und grn da rot istEine Farbe des Lebens und der Energie, und grn ist die Farbe der Harmonie und der Gte. Da und ich wahrscheinlichNach dem Leben solcher Mensch, da ich rechne dass in diesem Leben Sieger immer wirdDas Gute.Mein geliebt Begeisterungen ist Sport und aktiv Erholung, wir oft Sommer ausfahren mit Von den Freundinen fr die Grenzen der Stadt mit den Zelten und dort leben wir etwas Tage. Fr diese Zeit ichIch werde der Energie getastet und ich kann mich von der stdtischen Eile die erholen umgibt uns allenEs ist mehr und mehr mit jedem Tag.Mein ist geliebt die Farben eine Lilie und die Rose. Die Rose gefllt mir dafr dass es schn ist, Aber die stacheligen Farben und fr mich symbolisiert er die Leidenschaft und das Feuer, da sie auchIst gefhrlich und ist schn.Ich habe viele Begeisterungen zum Beispiel ich liebe, die Bcher wenn bei mir zu lesen es kommt frei vor Die Zeit, aber wie ist ich nicht seltsam ich liebe, die romantischen billigen Erzhlungen, mir zu lesenEs gefllt der Krimi die Literatur in die mehr jenes wird wie die tapferen Detektive beschriebenFangen die schlechten Kerle Noch stelle ich seines Leben ohne Musik und nicht vor wenn bei mir das Tonbandgert des Hauses jenes zerbrochen ist Fr mich ist es die Tragdie da jeden Morgen einfach wenn ich ich stndig erwacheIch nehme die Musik und auf wenn ich solche Mglichkeit jenes nicht habe kann man dass tapfer sagenDer Tag war vergebens ausgegeben, da ich in der unbedeutenden Stimmung werde. Von meinem geliebtFilm ist: 13 Freunde Oushen und Die grne Meile - dieser Film bin ich fertig1000 Male und immer durchzusehen ich werde am Ende weinen, weil ich ertragen nicht kannEs. Im allgemeinen gefllt aller mir was mit dem realen Leben, und nicht mit den Mrchen verbunden istDem Nachohm dass rechne ich dass man den Realisten mit den optimistischen Noten und nicht sein muß Ich versuche, von der Realitt in der Welt der Phantastik fortzulaufen. Bei ich auch ist viel Fragen zuDir mein sehr geehrter Freund. Ich hoffe mich dass du nicht auf mich dafr dass ich bse sein wirstMglich schreibe du etwas nicht jenes Aber leider ich niemals frher nicht umging mitVon den Leuten nach dem Internet und bei mir wird es sich wahrscheinlich schlecht jetzt ergeben. Aber doch ichIch hoffe mich dass wir die angenehme Bekanntschaft haben knnen. Ich werde wenn du sehr froh seinEin wenig wirst Du mir ber dich erzhlen.Mich interessiert ber dich vieles. Welche deinen Hobbys? Deine geliebte Farbe und deine Die Prferenzen in der Musik? Wo du arbeitest? Was du im Internet suchst? Ich interessiere - obDich die ernsten Beziehungen? Und im allgemeinen werde ich sehr froh sein wenn du mir ber dich erzhlen wirstUnd deiner Familie ist mehr es. Auch werde ich sehr froh sein wenn du mir seines Foto abschicken wirst.Ich hoffe mich dass du nicht ermdet bist, meinen Brief und nicht zu lesen ist eingeschlafen . Ich werde auf deine baldige Antwort wartenAntwort