admin > 03-10-2025, 09:13 PM
Zitat:Alonzo Erick
ID: 5250052 Nickname: Alonzo Name: Erick Age: 45 (May 10, 1966) Gender: Male Country: United States State/Region: New York City: New YorkMore about myself: I am kind, caring, respectful, understanding and God fearing, i don't really have much to say i think one can experience by herself if she get involve in a conversation with me. ThanksDetails: I will like to meet a nice, understanding and respectful woman with God's fear, because the fear of God is the begging of Wisdom Alonzo: i am Alonzo, i am from Holland, but i live here in NY, Alonzo: i am business man, am into importation and exportation Alonzo: business Alonzo: petroleum supplier Alonzo: America is my home, am always in and out Alonzo: erick4peace@yahoo.com
admin > 03-10-2025, 09:13 PM
Zitat:Hallo ich ein einzelner Mann, der, ist eine Art bin, liebe Fürsorge genießen Spaß, Lachen,Schwimmen, gutes Essen, Bücher, Musik und viel Liebe more.i viel Zeitmit meiner Familie, Zeit mit meiner Frau so viel wie ich kann.Leute sagen, ich bin ein sehr anständiger Mensch, weil ich Respekt für alle haben.Ich suche eine gut aussehende Frau, mit einem warmen Herzen, nettes Lächeln, wer istgesellig, gemütlich, genießt Spaß, mit sein, das Leben und kann treu sein,das Verständnis und die wichtigsten fürsorglich. und sehr liebevoll, einfach zu reden.eine Frau, die bereit sind, mit mir zu sein und verbringen den Rest ihres Lebens mit mir ist.eine Frau, die eine glückliche Familie aufbauen wird zusammen Hi I am a single man that is,kind, love caring, enjoy having fun, laughing, swimming, good cooking, books ,,music and much more.i love spending time with my family,being with my woman as much as i can.people say i am a very respecting man because i have respect for all.I am looking for a good looking woman, with a warm heart, nice smile, who is sociable, easygoing,, fun to be with, enjoys life, and can be faithful, understanding and most important caring. and very loving, easy to talk to.a woman that is willing to be with me and spend the rest of her life with me.a woman that will build a happy family together
admin > 03-10-2025, 09:14 PM
Zitat:James8890
Meine Aktionen Über mich Status: MitgliedAlter: 46 Wohnland: Deutschland Wohnort: Region Hannover (H) Sternzeichen: Jungfrau Motto: Hi I am a single man that is,kind, love caring, enjoy having fun, laughing, swimming, good cooking, books ,,music and much more.i love spending time with my family,being with my woman as much as i can.people say i am a very respecting man because i have respect for all.I am looking for a good looking woman, with a warm heart, nice ...Mehr (gesamt 636 Buchstaben)Wie ich aussehe Augenfarbe: grau Haarfarbe: braun Größe: 183 cm Gewicht: 85 kg Figur: normal Erscheinungsbild: lässig Über mein Leben Fitnesslevel: gut in Form Rauchstatus: Sage ich nicht Ernährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand: verwitwet Kinder: 1 Eigener Haushalt: nein Beruf: Doctor Berufsgruppe: Andere Religion: evangelisch Muttersprache: Englisch Fremdsprachen: Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Literatur Musik hören Musik machen Sport treiben Autos Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?: Golf Handball Tennis Schwimmen Ich suche Geschlecht: Frauen Alter: 40 bis 60
admin > 03-10-2025, 09:15 PM
Zitat:Hallo liebe.Vielen Dank, dass du mich an eine Frau wie Sie zu finden. Ich wünsche euch habt mich nicht für diese wunderbare chat ich nicht haben finden Sie.liebe ich Sie wissen lassen, dass ich mit dir bin und erst allezeit mit euch sein will, kann ich nicht warten, um mit Ihnen Ihre Zeit bei 1900 zu plaudern.hier mein Bild sind ich hoffe, Sie werden dann gerne, so sende ich ein Foto von meinem Sohn auch für Sie.Ich hoffe, dass Sie die perfekte Frau, die ich habe wird das Beten zu haben und ich will mit dir für immer sein werden.Einen dicken Kuss an dich, hoffen, mit Ihnen später Chat Heute.James
admin > 03-10-2025, 09:15 PM
Zitat:Hallo xxxxxx.wie geht es dir, hoffe, Sie sind in Ordnung und gut.Danke für deine Zeit du gabst mir letzte Nacht Ich genoss das Gespräch mit Ihnen und ich freue mich, mit Ihnen heute fortsetzen.Ich gebe das hier drüben, und ich weiß, dass es schon in Deutschland ist, ich möchte nurwünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, dass Sie einen schönen Arbeitstag heute tat.sprechen, Sie bald lieben.zu küssen.
admin > 03-10-2025, 09:16 PM
Zitat:HALLO xxxxxxxxx,sie geben mir Freude, wieder zurück aus dem Medical Camp und lesen Sie eine Nachricht von dir, ich bin wirklich froh, Babe, dass Sie sich nicht um mich vergessen, und auch Sie über mich denken genauso wie ich denke an dich.naja, es ist so gut, dass wir beide thesame Sinn haben für eachothers.Ich muss Ihnen sagen, dass dies seit dem ersten Mal, dass wir auf dem FS unterhaltengibt es dieses Gefühl in mir, dass Sie die richtige Frau möchte ich den Rest meinesLebens verbringen, dann ein Gespräch mit Ihnen letzte Nacht machen es noch mehr sind, sondern wie ich Ihnen gestern ich weiß nicht, ob du mich so wie ich Sie wollen, ich werde mich sehr freuen, wenn Sie zu mir sagte auch, dass Sie den Rest Ihres Lebensmit mir zu verbringen möchten.Ich will nicht mehr für sreach anyone.all ich brauche bist Du.also bitte genau das, was ich will, ist bei Ihnen zu sein und mein Leben verbringen Zeit mit dir, ich wache morgens auf und sehen dich an meiner Seite und gehen Sie wiederzusammen ins Bett will, ich will dich küssen, wenn ich einsam bin und haben Sex mit dir, wenn ich heiß bin.liebe ich brauche nur dich für immer und ich hoffe, Sie brauchen mich auch.Ich hoffe, Sie werden meine Bitte zu sein für immer bei mir zu akzeptieren.Ich bin jetzt nach Hause und werden gerne mit Ihnen reden, wenn du kostenlos auf MSN werden.noch warten, um Ihre Bilder zu bekommen.KISSYOURS JAMES
admin > 03-10-2025, 09:17 PM
Zitat:172.190.146.114 - Geo Information
IP Address 172.190.146.114
Host 172.190.146.114
Location US US, United States
City -,
Organization America Online
ISP America Online
AS Number AS1668 AOL Transit Data Network
admin > 03-10-2025, 09:18 PM
Zitat:Meine liebe xxxxxxx.Dank für die wunderbaren Bilder von dir Ich bin wirklich glücklich zu haben, um zu einer so schönen Frau wie dir zu reden.Nein, ich suche nicht nach einer anderen Frau, wenn ich, werde ich mich nicht fragen Sie uns, unser Profil von der Website zu entfernen.Ich war auf dem Gelände, als ich von der Arbeit zu überprüfen, ob Sie dort sind, so kann ich mit Ihnen chatten, zurückkehren, weil ich nicht sehen Sie online auf Boten.und als ich sah, dass Sie nicht da sind, ich signout.Ich mag Ich sagte dir, bevor ich nicht die Zeit haben, für viele sreach Frau, wie du weißt, ich bin kein zahlendes Mitglied Also wie kann ich.Sie müssen verstehen, dass ich schon bin für Sie und nur Sie nur, ich kann nicht mit einem anderen sein, weil du mein Herz zu gewinnen und habe Ich habe es dir geben.Ich wünschte, ich kann von dir zu chatten später am Abend zu hören.Sie küssen und haben eine schöne Arbeitszeit.James.
admin > 03-10-2025, 09:18 PM
Zitat:172.190.146.114 - Geo Information
IP Address 172.190.146.114
Host 172.190.146.114
Location US US, United States
City -,
Organization America Online
ISP America Online
AS Number AS1668 AOL Transit Data Network
admin > 03-10-2025, 09:19 PM
Zitat:I am still on my knees begging for love, not to a stranger but to one I know ... you. I've been in love and know it's fun. Each night and day I hope and pray that you'll be mine forever more. I know it's hard to trust a man - giving your heart, body and soul, but know it's me that's on my knees swallowing my pride, begging you, please ... once again I say please; be mine. Love always,James