admin > 03-08-2025, 11:37 PM
Zitat:bettertime1405
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:45 Wohnland:USA Sternzeichen:Waage Motto:sportsWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Grösse:180 cm Gewicht:84 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Fast Food Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 50Wohnland:Deutschland Figur:normal Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Erscheinungsbild:modisch Familienstand:ledig Kinder:ja Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Rauchverhalten:Nichtraucher Fitnesslevel:gut in Form
admin > 03-08-2025, 11:38 PM
Zitat:mr_husghston22
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:45 Wohnland:USA Sternzeichen:Zwillinge Motto:i love to meet friendWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Grösse:164 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Tennis Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 50
admin > 02-01-2026, 08:36 PM
Zitat:danke, wie geht es dir heute?Ich habe gerade jetzt aufwachen, im sehr glücklich, Ihre E-Mail lesen und Sie klingen so schönmein Name ist in fs jennilex, aber im nicht mehr da in fs i wirklich wollen, dass wir einander Teig wissen, und was ist Ihre Arbeit? bitte, was wollen Sie von mir wissen, damit ich Ihnen sagen kann, im sehr ehrlicher Mann ich hasse Lügen und Betrug, wie ich schon sagte,und wie war dein Tag?Gruß Hibert
admin > 02-01-2026, 08:37 PM
Zitat:jennilex
Über michStatus:MitgliedAlter:45Wohnland:USASternzeichen:SteinbockMotto:Herz lügt nieWie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:178 cmGewicht:84 kgFigur:normalErscheinungsbild:modischÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:Sage ich nichtFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:neinReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hörenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:38 bis 50
admin > 02-01-2026, 08:38 PM
Zitat:jennilex
45 Jahre, Online: Heute Als Favorit speichern Nachricht vorn 18.09.13 15:08 Betreff: Re: Hallo vielen Dank für Ihre Fragen, im sehr froh, dass Sie fragen, ich lebe in Kalifornien Vereinigte state and ich arbeite in Konstruktionen Unternehmen, im locking Frau von Deutsch, weil ich, dass Frau Deutsch gut sind, wissen, weil ich in Deutsch gewesen vor, werde ich immer noch wieder kommen für die Arbeit, Wenn Sie mögen, können Sie mir auch sagen, mehr über Sie, Ihr Foto ist sehr schön, der, wenn es Ihnen nichts ausmacht können wir auf E-Mail-Adresse schreiben, weil unsere Zeit, anders, werde ich sehr glücklich sein, wieder von Ihnen zu lesen, können Sie noch einen schönen Tag, Gruß Hibert
admin > 02-01-2026, 08:38 PM
Zitat:vielen Dank für Ihre E-Mail, im sehr glücklich, Sie zu treffen, bitte treten Sie meine E-Mail? schreib mir zurück, wenn Sie lesen, so kann ich Ihnen mehr über mich zu schreiben,Gruß hilbert
admin > 02-01-2026, 08:39 PM
Zitat:ich danke Ihnen sehr, ist Ihr Foto schön es wird gut sein, wenn wir das, was ist Ihr Name skype chat? was essen werden in dieser Nacht? und wo arbeiten Sie?Ihr Sound immer so nett zu mir, haben Sie einen wunderschönenTagGrußHibert
admin > 02-01-2026, 08:40 PM
Zitat:mein name ist mr Hibert, ich lebe in Kalifornien, USA,Ich arbeite mit Konstruktionen Unternehmen,bitte identifiziere mich als wie?so kann ich Ihnen sagen, und wie geht es dir heute?GrußHibert
Zitat:danke, wie geht es dir heute?Ich habe gerade jetzt aufwachen, im sehr glücklich, Ihre E-Mail lesen und Sie klingen so schönmein Name ist in fs jennilex, aber im nicht mehr da in fs i wirklich wollen, dass wir einander Teig wissen, und was ist Ihre Arbeit? bitte, was wollen Sie von mir wissen, damit ich Ihnen sagen kann, im sehr ehrlicher Mann ich hasse Lügen und Betrug, wie ich schon sagte,und wie war dein Tag?GrußHibert
Zitat:hallo,wie geht es dir heute? Ich hoffe, dass alles gut ist mit dir?und wie ist dein Wochenende? Ich weiß, dass Sie wirklich genießen Sie Ihr Wochenende dort drüben?bitte ich nie gelesen von dir? schreib mir ok, i wirklich darauf, von Ihnen zu lesenkönnen Sie eine große Woche jetztGrußHibert
Zitat:vielen Dank für Ihre Frage,ist nicht wegen der jemand sucht so ziemlich auf das Foto, dass die Person nur,was die Materie ist eine Frau, die Erfahrung des Lebens haben und auch mich verstehen Teig,im nicht wirklich auf der Suche nach Schönheit, Ihre gut zu mir Ihr Foto ist sehr schön und im auch froh, dass du mein Foto gefällt,was machst du jetzt? was ist Ihre Arbeit? bitte ich werde wie uns, einander Teig wissen,GrußHibert