admin > 03-08-2025, 11:28 PM
Zitat:Henry
Über mich Status: Premium Plus-MitgliedAlter: 54Wohnland: DeutschlandWohnort: Schleswig Holstein NordostSternzeichen: WidderMotto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen. Wie ich ausseheHaarfarbe: schwarzGröße: 184 cmGewicht: 84 kgFigur: normalErscheinungsbild: klassisch individuell Über mein LebenFitnesslevel: gut in FormRauchstatus: NichtraucherErnährungstyp: Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche: ItalienischFamilienstand: geschiedenKinder: 1Kinderwunsch: neinEigener Haushalt: neinReligion: evangelischMuttersprache: DeutschFremdsprachen: andere andere Meine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Musik hören Sport treiben Sport schauen KochenWelche Sportarten betreiben Sie?: Basketball Golf Fußball Joggen SchwimmenIch sucheGeschlecht: FrauenAlter: 40 bis 60
admin > 03-08-2025, 11:29 PM
Zitat:Küsse_dich (23:31):halloFliegenpilz (23:33):hiKüsse_dich (23:34):Guten Abend, wie geht es dir?Fliegenpilz (23:34):gut und dir?Küsse_dich (23:35):ich bin auch gut,danke, mein Name ist Henry und du bist?Fliegenpilz (23:35):lilly und eigentlich wohnst du ganz schön weit weg von mir, wieso schreibst du?Küsse_dich (23:36):ich möchte zu bekommen, wissen mehr über Sie und sehen, was Zeit kann, Angebot, unsFliegenpilz (23:36):??????Küsse_dich (23:36):schön dich hier zu treffen, so wie lange bist du gewesen, in friendscout?Fliegenpilz (23:37):wieso?Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen.