admin > 03-07-2025, 10:34 PM
Zitat:Andrew G
Gender: MaleLocation: Wardtown, VAAge: 44Relationship Status: SingleInterested In: Friends, Dating, Serious Relationship, NetworkingEthnicity: Caucasian/White
Andy Gray: i am originally slovekian,but a citizen of american by birth,live and work here in moody alabama usaMessage: yes dear,here is my id,andy_gray000.please add me for a chat thanks.
admin > 03-07-2025, 10:35 PM
Zitat:204.93.166.239 - Geo Information
IP Address 204.93.166.239
Host 204.93.166.239
Location US US, United States
City Bloomington, IL 61702
Organization Genesis Adaptive
ISP Server Central Network
AS Number AS23352 Server Central Network
admin > 03-07-2025, 10:43 PM
Zitat:Tommy Sanchez
Großbritannien, Bristol, 58 Jahre alt
Tommy Sanchez lebt in Bristol, Großbritannien. Heimatstadt - Dublin. Tommy ist derzeit 58 Jahre alt und Single. Die folgenden Informationen zu Tommys Biografie wurden aus öffentlichen Quellen bezogen: Informationen zu Hochschul- und Sekundarschulbildung, Karriere, Verwandten, sozialen Netzwerken, Kontakten und Freunden (1).
Land: Vereinigtes Königreich
Stadt: Bristol
Geburtsort: Dublin
Geburtsdatum: 11. Oktober 1967
Sternzeichen: Waage
Familienstand: nicht verheiratet, nicht verheiratet
Interessen und Hobbys
Musik: als ein Lieblingslied, weil mir so viele gefallen. Nora Jones, John Mayer und Eva Cassidy sind großartig. Eric Clapton, alter R&B und Sachen aus den 70ern. Ich mag sanften, langsamen Jazz mit viel Saxophon, Akustikgitarre und ab und zu irischer Musik. Ich liebe auch Gospelmusik, bin aber kein großer Fan von Rap oder Heavy Metal, weil das so hart ist. du bist so nah dran wie nur möglich, wenn wir uns irgendwann treffen, würden die Funken fliegen ... LOL
Filme:
Fernsehsendungen: CSI, Becker, Wiederholungen von „Die Nanny“, „Golden Girls“, „I Love Lucy“, Lieblingsfilme: Alles mit Sandra Bullock oder Meg Ryan … Und Sie? Lieblingsmusiker oder -bands: aber Goodies...
Spiele: Fußball
Bücher:
Interessen:
Über mich:
Aktivität:
Sprachkenntnisse: Englisch
Lebensposition
Politische Sichten: gleichgültig
Religion und Weltanschauung: Katholizismus
Einstellung zum Alkohol: Kompromiss
Einstellung zum Rauchen: Negativ
Das Wichtigste bei Menschen: Schönheit und Gesundheit
Das Wichtigste im Leben: Karriere und Geld
Lieblingszitate:
Inspirationsquellen:
![]()
admin > 03-07-2025, 10:45 PM
Zitat:Tommy Sanchez
11.10.1967
Vollständiger Name:
Tommy Sanchez
Heimatort:
Dublin
Boden:
männlich
Geburtsdatum:
11.10.1967
Politische Präferenzen:
Gleichgültig
Weltanschauung:
Katholizismus
Das Wichtigste im Leben:
Karriere und Geld
Das Wichtigste bei Menschen:
Gesundheit und Schönheit
Einstellung zum Rauchen:
Negativ
Einstellung zum Alkohol:
neutral
Abonnenten:
5
Lieblingsmusik:
als ein Lieblingslied, weil mir so viele gefallen. Nora Jones, John Mayer und Eva Cassidy sind großartig. Eric Clapton, alter R&B und Sachen aus den 70ern. Ich mag sanften, langsamen Jazz mit viel Saxophon, Akustikgitarre und ab und zu irischer Musik. Ich liebe auch Gospelmusik, bin aber kein großer Fan von Rap oder Heavy Metal, weil das so hart ist. du bist so nah dran wie nur möglich, wenn wir uns irgendwann treffen, würden die Funken fliegen ... LOL
Lieblingsfernsehsendungen:
CSI, Becker, Wiederholungen von „Die Nanny“, „Golden Girls“, „I Love Lucy“, Lieblingsfilme: Alles mit Sandra Bullock oder Meg Ryan … Und Sie? Lieblingsmusiker oder -bands: aber Goodies...
Lieblingsspiele:
Fußball
Universität:
Universität: University of the West of England, 1974
Ausbildung:
Schule: City of Bristol College
Aktivität:
Maschinenbauingenieur für Kraftfahrzeuge
Arbeitsplatz:
Maschinenbauingenieur für Kraftfahrzeuge,
Sprachen:
Englisch
Beschreibung:
Tommy Sanchez lebt in Bristol, Großbritannien. Tommy wurde am 11. Oktober 1967 geboren. Heimatstadt: Bristol. Heute ist Tommy 57 Jahre alt. Auf der Seite (VKontakte) von Tommy wurden gefunden: Freunde – 1, Abonnenten – 5, Fotos – 3, Audioaufnahmen – 0, Videoaufnahmen – 0.
admin > 03-07-2025, 10:49 PM
Zitat:Dean Anderson
Fotos:
1 Foto 25 % (-0)
Freunde:
8 Freunde 22 % (+2)
AUSWEIS:
307534660
Das VKontakte-Profil von Dean Anderson ist Ihr Schlüssel zu seinem Leben in Taguig, Philippinen. Sie können Einzelheiten zu seiner Biografie, Titelstatus, Videos und Audioaufnahmen erfahren und auch die Meinungen anderer Benutzer anhand von Kommentaren und Bewertungen lesen. Dean Andersons VKontakte-Profil ist Ihr Schlüssel zu seinem Leben in Taguig, Philippinen. Sie können Einzelheiten zu seiner Biografie, Titelstatus, Videos und Audioaufnahmen erfahren und sich anhand von Kommentaren und Rezensionen auch über die Meinungen anderer Benutzer informieren. Habe meine VKontakte-Seite am 11. Juni um 13:54 Uhr besucht.