admin > 01-27-2024, 09:57 PM
Zitat:Liebstes xxx, Wie war Ihr Tag?ich setze Gitter voraus, danke soviel für Ihre eMail zu mir, ich sind sehr die Ehre, zum mit Ihnen zu schreiben, ich mag mehr über Sie außerdem wissen.Ich bin Desmond Kessel, bin ich ein Swedish, aber momentan bin ich eine unabhängige Fremdfirma hier in Liverpool, besitzen i meinen privaten festen gültigen IdentitätInternational, ?, das ich meinen Traumpartner treffen mag, und ich finde Sie, um diese Person zu sein?Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mann, und ich muss eine leidenschaftliche Frau mein Partner sein.Jemand, das romantisch ist und durchdacht.Keine Frau hatte überhaupt meine Aufmerksamkeit so völlig die Weise gefangen genommen, die Sie mein liebes tun.Sind unten einige wenige Dinge, die ich über Sie auch kennen mag.(1) mag ich alles über Ihre Herkunft wissen,(2) wie Sie von jedem Tag leben,(3), wieviele Kinder Sie haben,(4), was Ihr Fachmann ist,(5), was Sie zu Ihrer Freizeit tun,(6), was Ihre Lieblingsfarbe ist,(7), was Ihre Lieblingsmahlzeit ist.(8) Was Sie von Ihrem Ideenmann brauchen,(9) was Sie tun, um sich glücklich zu bilden,(10), wie lang Sie heirateten waren.dieses sind alle Sachen, die ich von Ihnen kennen mag Ich habe das Fallen nicht in der Liebe mit gerade einem Foto von Ihnen, aber die Person hinter dem Foto mein xxxxxx, besitzen Sie einen speziellen Platz in meinem Herzen, obwohl wir uns kaum mein Baby kennen, aber ich glaube, dass die Reise von Tausendemeilen mit einem Schritt anfängt.geben Sie mir die Wahrscheinlichkeit bitte, eine mit Ihnen im Körper, Herz und im Geist zu werden.Ich wünsche Ihnen angenehmen Tag vor Ihnen heute mein xxxxxx, begleitet mein Gedanke Sie durch irgendeinen Abstand oder tiefste Stunde mein Schatz.Ich mag Sie sehr mein liebstes, konnten Sie denken, dass dieses zu früh ist zu sagen, aber es keine vollkommene Zeit gibt, wenn man jemand liebt.ich mag Sie besser kennen, wenn Sie sich nicht kümmern.diese meine Yahoo-Adresse: (desmondbecks007@yahoo.com) Mit soviel Liebe Desmond
admin > 01-27-2024, 09:59 PM
Zitat:Mein liebster xxxxx Wie geht es Ihnen heute mein Freund, aber unten sind einige Dinge über mich Sie wissen wollen könnte. Ich bin Desmond Becks, ich bin ein schwedisch, aber ich bin derzeit ein selbstständiger Unternehmer hier in Liverpool, beschäftige ich mich auf schweren erdverlegte Kabel und Drähte aus Kupfer für Bauten und Telekommunikation Netzwerke, Supply-I-Waren in und außerhalb von Großbritannien und ich lebe in Mersey Seite Liverpool (UK). Ich bin meiner Frau vor fünf Jahren verloren, und ich habe eine schöne Tochter Sonja, sie ist 19 Jahre und studieren in United State of America. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie älter together.I nicht rauchen, aber manchmal nehmen Online-Drinks liebt. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, sondern hat kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um, dass besondere Mann in ihrem life.i offen bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Eine Frau, die vermitteln, was sie begehrt und hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit zu teilen ihr Herz, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollten sehen, Sex als etwas von uns beiden genossen zu werden. Und hoffentlich nicht spielen, die diesen Teil der Beziehung. Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber gefangen, Ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber da sah ich dich hier, ich haben den Wert einer Frau kennen in das Leben eines Mannes. Und auch zu lassen ist das Verständnis wissen Sie, dass die Entfernung und Sprache kann nie als eine Barriere cos alles, was zählt kommen, da bin ich bereit zu reisen Meilen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringen. Ich freue mich, Sie anzurufen, wenn Sie mir Ihre Handy-Nummer. hier ist meine Handy-Nummer: 447700022148. Ich kann nur wünschen und hoffen, dass Ihnen mein Foto gefällt, tut mir leid, wenn ich Sie mit dieser Bohrung langen Brief. Herzliche Grüße, Desmond
admin > 01-27-2024, 10:00 PM
Zitat:41.205.170.219 - Geo Information
IP Address 41.205.170.219
Host 41.205.170.219
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 01-27-2024, 10:01 PM
Zitat:Hello sunshine How are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you processes all the qualities I needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul.. am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship. I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am Tom Cole and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind . this my yahoo address: (tomcole007@yahoo.com) I am always on line if you care to chat hope to hear from you sooner my dear. Love Greetings Tom
admin > 01-27-2024, 10:02 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den niedlichen Wort, das ich aus deinem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich in der Frau erforderlich, und für alle sichtbar gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich will gerne wissen, wenn Sie möchten, dass wir so plaudern, sich gegenseitig besser kennen lernen ..... Nun, ich bin Desmond Becks und ich bin ein Witwer und Vater eines lch liebe Menschen helfen vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie geht Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, Dies kann, wie viel Arbeit aus, da ich nicht glaube, so viel in das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde Sie gerne besser, wenn du nichts dagegen hast wissen.dies ist mein yahoo-Adresse ein:(desmondbecks007@yahoo.com)Ich bin immer auf Linie, wenn Sie zu der Hoffnung, von Ihnen zu hören, mein lieber früher Chat-Betreuung.Liebe GrüßeDesmond
admin > 01-27-2024, 10:03 PM
Zitat:Hier ist die e mail adresse von ihm wir chatten über msn tomtomsanders59@live.comSeine angeliche londoner adresse ist avenell road number 4 in north londonTel 0044 704 405 1862 seine nigerianische nummer unter der er in lagos zu erreichen war ist 00234 805 842 2028 geboren ist er angeblich am 25.12.1959
admin > 01-27-2024, 10:04 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den niedlichen Wort, das ich aus deinem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich in der Frau erforderlich, und für alle sichtbar gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich will gerne wissen, wenn Sie möchten, dass wir so plaudern, sich gegenseitig besser kennen lernen ..... Nun, ich bin Desmond Becks und ich bin ein Witwer und Vater eines lch liebe Menschen helfen vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie geht Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, Dies kann, wie viel Arbeit aus, da ich nicht glaube, so viel in das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde Sie gerne besser, wenn du nichts dagegen hast wissen.dies ist mein yahoo-Adresse ein:(desmondbecks007@yahoo.com)Ich bin immer auf Linie, wenn Sie zu der Hoffnung, von Ihnen zu hören, mein lieber früher Chat-Betreuung.Liebe GrüßeDesmond
admin > 01-27-2024, 10:06 PM
Zitat:Dieser Kerl gehört noch ganz woanders hin....leider bin auf ihn rein gefallen,ich wünschte man würde ihm das Handwerk legen...bei mir war er tomcole007@yahoo.com,aus Liverpool" eine Tochter hat,und in Amerika studiert,Name Sonja 19 Jahre alt ist,Er gab mir diese Handynummer +447700022148 später tauchte noch eine andere auf +447516603515 für Nigeria hatte er diese 2348136143105 dieses Drama lief von Ende Mai bis 07.12.2010 dann gab er auf,er sagte im letzten Chat,wenn du mich Morgen nicht online siehst,weiß,ich bin tot,und weg war er,bis jetzt,er hat alles so perfekt gemacht,mit viel Gefühl geschrieben,ich habe alles geglaubt,und ihn vertraut,ich hätte nie geglaubt das er ein Lügner,oder Betrüger wär,ich kann es immer noch nicht glauben,ich war so aber ich glaubte, das erste mal in meinen Leben ,eine Liebe gefunden zu haben die von Herzen kommt und ehrlich ist,und nicht wie üblich nur benutzt zu werden,ich fühlte mich wohl,er hat mir gut getan,und dies hat er ausgenutzt,er wusste genau das ich ein Mensch bin ,der für alle immer da ist,und niemanden in Stich lassen würde,selbst wenn ich selber auf der Strecke bliebe,aber was soll ich jetzt tun?jetzt ist eh schon alles zu spät,mein Geld ist verloren,meine Gefühle verletzt,und jegliches Vertrauen an die Menschheit verlorennoch eine Information über diesen Tom Cole/Scammer hätte ich noch! er ist ja angeblich vor seinen kommen nach Deutschland,überfallen worden,angeschossen,und einen Herzinfarkt erlitten,und im Krankenhaus in Lagos lag,da liegt er immer noch,weil er ja nicht seine Operration bezahlen kann,aber egal,mir sendete ein Dr.Ken eine SMS auf mein Handy ,und später eine Email,das er schwer verletzt ist,und seine Angehörigen sucht,Ich wohl seine Frau wäre,und wollte wissen wer die Kosten trägt..6000€,ohne dieses Geld,er nicht weiter behandelt wird, Dr.Ken Samuel saintpaul-memorial-hospital@hotmail.com Tel.2348166316004 später war Tom cole wie durch ein Wunder wieder geheilt,und konnte sogar im Krankenhaus chatten,und wollte dann nur noch 4000€,aber ich hatte kein Geld mehr,nur noch Schulden und am Ende...aber er lies nicht locker, er versuchte alles um wieder an Geld zu kommen,ich sollte von seiner Bank in England/Smiliey Bank,auf mein Konto Deutschland 100.000€ übertragen,meine Schulden abziehen,und den Rest über Western-Union nach Afrika senden,hier die Daten Bankadresse: Lächeln-BankAdresse: #600, Delf Haus Skelmersdale, Lancashire WN8 6GF, Vereinigtes Königreich. Telefon: +44-7024042971Fax: +44-8712639412 E-Mail: smilebk@smillebk.com ManagerHerr Robert LittonE-Mail: robert-litton@smillebk.comaber das habe ich ,Gott sei Dank,nicht getan ,und so gab er jetzt auf ,Ende des Kontakt am 07.12.2010dies war eine lange Geschichte und sehr sowie ein finazieller Ruin für mich,ich muss für diese Liebe und mein Vertrauen,mein Leben lang dafür bezahlenALSO!!!!!!!!!VORSICHT VOR DIESEN MANN!!!!!!!ER IST EIN SCAMMER
admin > 01-27-2024, 10:07 PM
Zitat:Zu dieser e mail adresse tomcole007@yahoo.comwar seine angeliche adresse LiverpoolTel 00447700022148 00447516603515 seine nigerianische nummer unter der er in lagos zu erreichen war ist 002348136143105 seine angebliche Tochter Sonja hatte diese e mail adresse >sonja Tom< sonja16@ymail.com
admin > 01-27-2024, 10:08 PM
Zitat:Hello How are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you processes all the qualities I needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul.. am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am Joe Steve and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones, l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind.this my yahoo address:(joesteve001@yahoo.com)(joesteve001@hotmail.com)I am always online if you care to chat hope to hear from you sooner my dear.Love GreetingsJoe