admin > 02-28-2025, 09:09 PM
Zitat:Hello Hi Hey Gutten Tag Hallo, ich heibe Olya! Ich bin 28 Jahre alt. Ich habe Ihre Profil gesehen und ich beschloss, Ihnen zu schreiben, weil Sie mir sehr gefallen haben. Ich bin sehr interessante, schone, gute und einsamkeite Fraulein. Ich will meine Liebe finden, heiraten und eine gluckliche Familie mit dem geliebten Mann aufbauen. Ich war niemals verheiratet und mag sehr Kinder. Ich interessiere mich fur Musik, Lekure und koche sehr gut, das ist nicht ganze Liste meiner Begeisterungen und wenn interessant ist ich erzahle dir alles im nachsten Brief.Ich kann gut Deutsch sprechen. Wenn Sie sich fur interessieren, schreiben sie mir auf e-mail: tarolya09@yahoo.comSchreiben Sie mir bitte und ich sende Ihnen meine Fotos. Mit der Ungeduld warte ich auf Ihre Antwort mein neuer Freund Olya
admin > 02-28-2025, 09:10 PM
Zitat:59.99.178.252 - Geo Information
IP Address 59.99.178.252
Host 59.99.178.252
Location IN IN, India
City Pondicherry, 22 605011
Organization BSNL
ISP BSNL
AS Number AS9829 National Internet Backbone
admin > 02-28-2025, 09:13 PM
Zitat:Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, schrieben Sie Olya. XSX, bin ich sehr froh, Ihren Brief zu erhalten.Mein Freund XSX, Vielen Dank f?r deine Fotos, gef?llst du der sehr sympathische Mann und mir sehr. Ich bin sehr froh, dass wir einander in solcherriesigen Welt gefunden haben und wir haben die Chance, n?her kennenzulernen.Ich fur die Verzogerung meiner Antwort XSX entschuldigen, aber ich denke, das ist das letzte Mal. Ich bin wirklich sehr glucklich,Sie schrieb mir, XSX!Ich mochte Ihnen sagen, warum ich das Internet nutzen entschieden! Die Tatsache, dass meine Freundin Radina, eine Zukunft gefundenMann durch das Internet! Ihr Mann hei?t Dominik, und sie kam, um mit ihm in Osterreich leben! Radina und Dominik sind sehr glucklich zusammen!Ich sehe und ich wei?, wie viel sie glucklich sind, und ich bin sehr zufrieden! Ich glaube, dass Radina und Dominik sehr glucklich, einander in diese zu findengro?en Welt.Sie haben wahrscheinlich eine Frage: warum habe ich nicht gefunden, ein russischer Mann?Ich werde sehr ernst und ehrlich, und ich werde dir antworten, hatte ich einen Freund aus Russland aus meiner Stadt und ich liebe ihn sehr!Aber er fand ein anderes Madchen, und fur eine lange Zeit, um sie zu treffen, und ich habe nichts gar nicht vermutet. Mein Herz war sehrschlagen! Ich habe durchlaufen, weil dieser Verrat, aber jetzt ist alles gut, weil es eine lange Zeit war.Ich trinke keinen Alkohol und keine Zigaretten rauchen! Ich habe gerade keine schlechten Gewohnheiten! Aber mein Freund und ich kann trinken Sie ein GlasChampagner an Silvester oder einer Geburtstagsparty.Nun mochte ich Ihnen sagen, mehr uber sich selbst! Mein Geburtstag ist 26. Dezember und ich bin jetzt 28 Jahre alt. XSX Wann ist dein Geburtstag?Nach Staatsangehorigkeit Ich bin Russin. Das Christentum ist meine Religion, und ich glaube an Gott. Ich habe noch nie verheiratet und habe keine Kinder.Ich bin ein sensibler, freundlich, nachdenklich, frohlich, zielstrebig und gesellig Madchen. Und ich denke, das Wichtigste ist fur mich, dass ichein Optimist! [highlight]Nun mochte ich Sie uber die Stadt, wo ich wohne sagen! Meine Stadt heißt Kazan.[/highlight] Es ist 800 Kilometer von unseremRussischen Hauptstadt Moskau. Kazan ist eines der schonsten und altesten Stadte Russlands. Und ich bin sehr viel Ihre wunderbare Stadt!In unserer Stadt gibt es viele schone Stra?en und Sehenswurdigkeiten. XSX Sie wahrscheinlich wissen, dass wir hier in Russland, oft kalt,und unser Wetter verursacht oft Menschen sehr warme Kleidung zu tragen! Erzahlen Sie uns Ihre Wetter!Meine liebste Jahreszeit des Jahres - es ist Sommer! Wenn die Sonne sehr hell ist, und ich kann die Vogel singen horen! Sommer immer inspiriert mich! XSX,du liebst Summer?Auch ich mochte mit Ihnen uber meine Ausbildung erzahlen. Ich studierte an der Kazan State Medical University. Ich absolvierteUniversitat im Jahr 2005, war es in der Uni lernte ich Englisch gut, und ich kann es ohne Probleme zu sprechen. Au?erdem studierte ichDeutsch, aber nicht so gut wie Englisch. Ich mochte auf Deutsch zu schreiben, und ich denke, dass ich nicht zulassen, dass die kleinen Bugs! Und wenn wirAbbau dieser Fehler zusammen, so kann ich Ihre Sprache besser kennen zu lernen! Ich hoffe, Sie werden sich nicht weigern, mir zu helfen? Leider habe ich nicht in der Lage, seine medizinische Laufbahn, weil hier in Russland weiter war, wie in vielen anderen Landern, ist es sehr schwierigfinden Sie einen guten Job meine Spezialitat. Und jetzt arbeite ich als Kellner in einem Cafe, obwohl ich ein Arzt durch das Training bin.Ich mochte in unserem Cafe zu arbeiten, und unsere Besucher sind sehr gute Menschen. Aber eines Tages werde ich wirklich wollen, um die Arbeit an ihrerSpezialitat. Ich liebe Menschen zu helfen, und ich denke, dass ich die geforderten erreichen.Ich schrieb so much! Ich glaube, ich konnte Ihnen sagen, so viel! Beende ich meinen Brief an Sie XSX.Und ich werde Ihnen dankbar, wenn Sie mir auch sagen uber sich selbst! Ich mochte, dass Sie mir von Ihrer Familie erzahlen!Oh, mein Freund, ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass mein Gewicht 56 kg und meine Hohe ist 170 cm! Auch mir sagen, uber Ihre Stadt, wo Sie leben, ich habe noch nie in anderen Landern gewesen! Obwohl die Ukraine ist heute ein anderes Land, so konnen wir sagen,dass zu einem gewissen Grad war ich im Ausland. Ich werde sehr froh sein, uber Ihr Land mehr wissen.Ich hoffe, Ihre Antwort bald zu sehen! Ich werde Ihre Fotos, und ich hoffe, dass Sie sie attraktiv finden! Bis bald, Erich!Ich hoffe, sehr bald, um Ihre Antwort zu sehen!
Mit freundlichen Gru?en,
Ihr neuer russischer Freund, Olya
admin > 02-28-2025, 09:14 PM
Zitat:188.187.158.86 - Geo Information
IP Address 188.187.158.86
Host dynamicip-188-187-158-86.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 02-28-2025, 09:19 PM
Zitat:Ich bin froh, um Ihre Antwort wieder zu bekommen! Ich bin sehr daran interessiert, Ihren Brief, dank, sie zu lesen, erfahren wir mehr von einander!Mein Freund, wollen Sie wahrscheinlich uber die Art und den Zweck unserer Korrespondenz wissen? Ich mochte Ihnen sagen, XSX, entschied ich mich,um durch zu lernen Internet Dank an meinen Freund Radina, die vor einem Jahr traf er einen Auslander Dominik, wie ich Ihnen das erzahlt habe zuvor.XSX, vielleicht in der Zukunft werden wir zusammen sein und ich mochte, dass die Ehe fur mich zu wissen ist sehr wichtig! Fur Sie ist es auch wichtig?Wenn wir daruber nachdenken, mussen wir sie rational und klug zu nahern, denn die Ehe ist noch viel mehr! Ich hoffe, Siestimmen mit mir uberein, und diese Tatsache ist auch wichtig fur Sie, XSX? Bitte sagen Sie mir daruber, okay? Aber ich mag auch du, wir solltenwissen mehr uber einander!Mein sehr lieber Freund XSX, mochte ich Ihnen uber meine Familie erzahlen. Meine Familie ist die haufigste und besteht aus Menschen wie meine Mutter Klava,Stepan mein Vater und meine jungere Schwester Marina (jetzt ist sie 21).Meine Mutter arbeitet als Verkauferin in einem Geschaft, und mein Vater ist Ingenieur in der Fabrik. Meine Schwester Marina Studentin, sie ist fur einen Anwaltstudieren. Unsere Familie lebt, ohne den Skandalen und Konflikten, wir haben ein sehr gutes Verhaltnis und Verstandnis fur einander! Unsere Eltern gaben unseinen guten Bildung und ich bin ihnen sehr dankbar dafur. Ich bin sehr glucklich und stolz auf meine Eltern! Ich mochte auch sagen, dass ich mit meiner Familieleben in einem Wohnung. Und ich denke, dass die Eltern uber meine Freunde hier wissen mussen! Und naturlich, sagte ich ihnen uber Sie, XSX! Ich habe ihnengesagt, dass Sie ein gut sind Mann, und sie sind sehr positiv auf unser Treffen reagiert! Ich habe eine sehr gluckliche Familie, und meine Eltern wirklichwollen, dass ich mich selbst zu finden anstandiger Mann und war glucklich mit ihm!Ich habe dir gesagt, bevor die ich als Kellner in einem Cafe arbeitete. Ich bin sehr daran interessiert, mehr uber Ihre Arbeit, XSX, und was Sie wissenSie in Ihrer Freizeit? In meiner Freizeit bin ich mit meinen Freunden, gehen fur Spaziergange in der Stadt, wir auch gerne zusammen zu sitzenCafes, ins Kino zu gehen, Theater oder Museum. Ich mag neue Dinge zu lernen und die Geschichte ihrer Stadt kennen. Ich liebe die Teilnahme an Festen der Stadt,gibt es immer eine Menge Spa? und die Menschen in unserer Stadt sind sehr freundlich. Meine Stadt hat eine gro?e Geschichte, und ich werde dir je erzahlt uberihn. Ich liebe die Zeit mit meinen Freunden, vor allem meine beste Freundin Radina. Sie ist wie eine Schwester fur mich! Radina, wie ich arbeitete ein Kellnerin einem Cafe. Ich mochte auch, dass Radina und Dominik jetzt sagen in Kazan. Radina besucht Dominik in Osterreich, ging sie dort fur genau, ob sie einanderlieben verstehen! Und ich erinnere mich sehr gut, wie Radina glucklich war an der Zeit. Sie lebten zusammen so viel wie 2 Monate in Osterreich.Und dann fuhren sie uns hier in Russland, die wurde Radina vertraut Dominik mit ihren Eltern, und jetzt sind sie alle gut! Sie sind sehr glucklich zusammen,und sie einander lieben, bin ich sogar ein wenig eifersuchtig auf sie! In meiner Freizeit treffen wir uns und gehen zusammen, ist es ein gro?er Spa?! Undwir wurden sehr gute Freunde! Ich habe dir schon gesagt, dass ich leid, ich habe noch nie in anderen Landern gewesen, mit Ausnahme der Ukraine! Die ganze Zeitbin ich nur das Land und in Ihrer Stadt! Von all den Stadten, in denen ich war, vor allem liebte ich die Stadt St. Petersburg. Leider habe ich kein Fotoaus dieser Stadt. Dies ist die schonste und die schonste Stadt in Russland.XSX, muss ich beende meine Brief und ich hoffe, dass wir unsere Korrespondenz fortsetzen, und Sie konnen mir sagen, viel mehr uber sich selbst!Und wiederum, versuche ich, so viel von sich selbst zu erzahlen! Und ich versuche, meinen Brief legte jeden Teil von sich selbst, dass manbesser als ich wissen und verstehen!, ich XSX hoffe, Sie verstehen meine Fragen, und die Antworten darauf. Ich mochte mehr uber Ihr Land wissen, bitte erzahlen Sie mir von Ihrer Familie,uber Ihre Freunde. "HALLO", um Sie von meiner Familie und von Radina mit Dominik gut. Ich hoffe auf Ihre Antwort bald zu sehen. Bis Bis... Achten Sie darauf...
Olya
admin > 02-28-2025, 09:20 PM
Zitat:88.83.55.133 - Geo Information
IP Address 88.83.55.133
Host h88-83-55-133.cust.bredband2.com
Location SE SE, Sweden
City Umeö, 23 901 03
Organization Telecom3 Sverige AB
ISP Telecom3 Sverige AB
AS Number AS28908 A3 Sverige AB
admin > 02-28-2025, 09:21 PM
Zitat:Hallo, XSX! Wie geht es dir? Ich hoffe, alles ist gut, weil ich alles perfekt haben! XSX, ich denke, es ist sehr schon, dass wir miteinander schreiben, weil unsere Briefe, die wir kennen einander mehr und mehr!XXX, ich bin sehr daran interessiert, unsere Bekanntschaft bin, ist es sehr interessant, Sie kennen zu lernen, Ihr Leben und Ihr Land!Ich habe Ihren Brief mit gro?er Vergnugen!Ich hoffe, dass Sie Interesse an meine Interessen und Hobbys kennen. Ich mochte eine ganz andere Musik. Grundsatzlich wurde ich sagen,es hangt alles von meiner Stimmung ab. Generell mag ich an gute und moderne Musik zu horen, aber ich liebe auch die Klassiker. XSX, was Siewie Musik? Ich ware sehr daran interessiert, davon zu horen!Von den Filmen Ich mag zur Komodie, Fantasie, Romantik und vieles mehr zu sehen... Aber der gro?te Eindruck auf mich aus solchen Filme wie"The Green Mile", "Forrest Gump" und "Gladiator". Dies ist alles, was ich habe gerade erinnerte sich jetzt, ist diese Liste noch viel langer.Ich mochte auch sagen, dass ich Bucher lesen, vor allem Bucher von russischen Autoren lieben: Tolstoy, Dostoevsky, Pushkin, und viele andere...Ich denke, dass dieser Schriftsteller musste man horen.Was das Essen betrifft... Ich mochte sagen, dass dies eine Schwache von mir ist zu beginnen, ich liebe zu kochen und zu essen. Nun, meinLieblingsessen: Italian Pasta, verschiedene Arten von Suppen, auch Ich mag Fleisch, und ich glaube nicht, dass es vor Ihnen zu verbergen. Mirgefallt vor allem Obst und Gemuse, weil es eine Menge an Vitaminen sind. XSX, mogen Sie kochen? Ich koche sehr gut, liebe meine Familie undFreunden auf mein Essen! Ubrigens ich bin ein guter Koch Pasta, meine Eltern und Freunde sind immer wieder begeistert. Und ich hoffe, dasseines Tages wirst du auf jeden Fall versuchen, wie ich koche. Ich werde versuchen, Ihnen gut gefallen und Uberraschung.In meiner Freizeit gehe ich zum Sport spielen mochten, was wurde sich fit halten. Mogen Sie Sport? Im Winter Ich mag Ski fahren, und dafur habenwir eine Menge von Optionen und Standorte. Ich mochte auch Volleyball spielen. Vor allem aber Ich mag Aerobic und in seiner Freizeit, wir mitmeiner Freundin Radina an diesen Klassen. Ich denke, der beste Aerobic hilft bei der Erhaltung meinen Korper in guter Form. Und ich genie?e auchTanz, ich bin sicher, Sie wurden gerne mit mir tanzen! Vielleicht in der Zukunft werden wir nicht nur mit dir tanzen, und es ware wunderbar!XSX ubrigens, fragen meine Eltern und Freunde uber dich die ganze Zeit. Besonders meine Eltern, ich sagte ihnen, dass Sie eine sehr anstandigeund gut sind Mann, meine Eltern sind sehr glucklich, Sie auf dem Internet und in unseren Beziehungen zu erfullen. Meine Eltern wunschten unseine gute Beziehung, und es ist moglich in Zukunft werden wir in Ihrem Land zu arbeiten, und ich bin zuversichtlich, dass wir ein gro?artigesPaar sein : Aber denken Sie daran XSX wir einander kennen mussen, kann so besser und mehr! Dies ist sehr wichtig, wie ich Ihnen sagte fruherwir mehr uber jedes unserer E-Mails wissen mussen.XSX, kann ich nicht glauben, ich schrieb dir einen Brief. Ich hoffe, dass Sie Interesse, es zu lesen und erfahren Sie mehr uber mich!Ich ware Ihnen dankbar, wenn Sie mir in den folgenden Brief uber Ihre Hobbys schreiben und was ist deine Lieblingsfarbe, wenn uberhaupt?Meine Lieblingsfarbe ist blau, beruhigt es mich.Nun, ich beende ich meinen Brief. Ubrigens frage meine Eltern, meine Schwester und meine Freunde mich wieder gab dir einen gro?en "HALLO" von ihnen!XSX, ich werde fur Ihren nachsten Brief mit der Ungeduld warten! XSX, kontaktieren Sie mich bitte so bald wie moglich! OK?
Ihr lieber Freund Olya
admin > 02-28-2025, 09:22 PM
Zitat:85.229.234.194 - Geo Information
IP Address 85.229.234.194
Host c-85-229-234-194.bbcust.telenor.se
Location SE SE, Sweden
City Kungsöngen, 26 196 01
Organization Bredbandsbolaget AB
ISP Bredbandsbolaget AB
AS Number AS2119 Telenor Norge AS
admin > 02-28-2025, 09:23 PM
Zitat:Hallo, mein XSX! Ich habe Ihre Antwort, und war sehr froh, Ihren Brief wieder zu sehen! XSX, möchte ich sagen, dass IhrBriefe wurde ein wichtiger Teil für mich, Deine Worte sind eine große Hilfe für mich und dank ihnen bin ich immer in einer guten Stimmung.Wenn ich Ihre freundliche Nachrichten empfangen, vergesse ich über schlechte Stimmung und auf meinem Gesicht noch einmal ein Lächeln und wird sehrAufwärmen am Herzen. Jetzt kann ich einfach nicht ohne Ihre Briefe leben, XSX. Sie können sehen, dass ich Ihnen schreiben und sprechen über sichselbst, und wir mehr und immer gegenseitig kennen zu lernen. Ich denke es ist sehr wichtig für uns XSX!Meine Liebe, ich gratuliere Ihnen zu dem kommenden neuen Jahr und wünschen Ihnen alles Gute und dass alle deine Träume wäre sicherlich wahr. Es tutmir leid, dass ich nicht zu schreiben. Jetzt kann ich Ihnen antworten nur 2 oder 3 Januar. Diese Ferien sind nur eine verrückte Zeit so ich hoffe duverstehst mich und verzeihen. Morgen werde ich einen riesigen Haufen von Fällen und müssen helfen, ihre Mutter zu kochen. Und in den nächsten Tagengehen wir an Verwandten oder sie mit nach Hause nehmen, so dass ich absolut keine freie Zeit, was würden Sie schreiben. Aber denken Sie daran, Siesind immer in meinen Gedanken.Jetzt möchte ich nur über das gute denken und Ich mag den Sommer, weil diese Saison habe ich einen Urlaub bin von meiner Arbeit, und es ist sehr gut.Ich mag meine Wochenenden mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Und vor allem Ich mag es, wenn meine Familie und der Organisation vonAusflügen den Wald. XSX, ich hoffe, Sie haben unserer Wälder in Russland gehört, sind sie sehr schön. Frische Luft, Vogelgezwitscher und eine Mengevon verschiedenen wilden Tiere. Wir bleiben immer in der Nähe des Flusses und dieser Ort ist sehr romantisch XSX! Ich habe viele ungewöhnlicheGeschichten Wald, und so, wenn wir uns treffen, werde ich euch davon erzählen.Meine Familie, pack Rucksäcke, nehmen wir ein großes Zelt, erheben die notwendigen Produkte und wandern gehen. Besonders mag ich verbringen Zeit am Fluss,und mein Vater, um Fisch mögen, aber ich bin kein Fischer! Und was ist mit dir und Fischen? Mögen Sie Fisch? Und das Essen, das in der Natur gemacht wird,sind viel schmackhafter als das Essen zu Hause gekocht, weil die frische Luft ist sehr schmackhaft und Appetit viel besser. Ich liebe camping! XSX, wieSie Ihren Urlaub verbringen? Ich bin sehr interessiert.Mein lieber XSX, fragte meine Freunde aus dem Cafe mir von dir die ganze Zeit, und ich sage ihnen, dass Sie ein sehr netter Mann bist. Ich möchte auchIhnen zu sagen, dass einige meiner Freunde mich beneiden ein wenig, weil ich so ein guter und freundlicher Mann wie Sie gefunden! Aber ich weiß nichtziehen auf ihren Neid keine Aufmerksamkeit.Größte Geschenk für mich ist dies Ihre freundlichen Worte, und du bist mein XSX! Ich bin sehr glücklich, in einer so großen Welt zu sein, fanden wireinander und ich bin sicher wir können alles tun werde, ich will es glauben, weil dieser nicht verboten ist!Radina und Dominik sagte mir, dass, wenn wir zusammen sind, sind sie sehr bemüht, dass wir sie besucht sind. XSX, verlassen sie Russland sehr Bis baldund wird in Österreich leben. Es Dominik Heim, Arbeit und Familie, und ich denke auch, dass es besser ist, in Österreich zu leben, als in Russland.Radina und Dominik sofort beschlossen, dass sie nicht in Russland leben, weil der Lebensstandard in Österreich viel besser als in Russland. ich bin sehrglücklich für sie. Auch sie sehen, dass wir eine gute Beziehung mit Ihnen haben, und sie wollen, dass wir, dass wir lieber getroffen haben, und wir werdenleben zusammen, und wir werden das glücklichste sein. Sie sind sehr glücklich, und ich bin sehr glücklich für sie.Ich möchte sagen, dass ich von euch mehr und mehr, und mögliche meiner Ankunft zu Ihnen XSX denken. Ich glaube, dass unsere Beziehung mehr ist alsFreundschaft, Sie auch der Meinung XSX? Ich kann es mit meinem ganzen Herzen und Seele fühlen, denn ich kann nicht ohne Ihre Briefe jetzt leben. An dieserStelle möchte Ich beende meinen Brief. Und as usual 'HALLO' von meiner Familie und Freunden.Ich freue mich auf Ihre E-Mails so schnell wie möglich!Ich denke an dich, XSX,Meine Küsse und Umarmungen,Olya
admin > 02-28-2025, 09:23 PM
Zitat:188.187.164.46 - Geo Information
IP Address 188.187.164.46
Host dynamicip-188-187-164-46.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding