admin > 02-23-2025, 01:49 AM
Zitat:i am glad to read from you,i am a very simple, loyal and honest personi'm a christian and born in a christian family ..i am 30 yrs old and i am looking for a good trusted man who i can spend the rest of my life with. someone serious who will be there for me and convince me. i have never been married and have no children, but have a strong desire to have them with a right man.I would like to meet a reliable, responsible and well-established person.i like singing, listening to music, watching movies, cooking, travelling and fishing .. i also like skating but seldom do it now ..i will like to know much more about you ..your likes and dislikes , hobbies and so on.hope to read from you again .. i am also most times on msn messenger and yahoo messenger if you will like to have a chat .with this email is an attachment of my picture..cheerssandy
admin > 02-23-2025, 01:49 AM
Zitat:195.229.66.181 - Geo Information
IP Address 195.229.66.181
Host 195.229.66.181
Location AE AE, United Arab Emirates
City -,
Organization Emirates
ISP Emirates Telecommunications Corporation
AS Number AS5384 Emirates Telecommunications Corporation
admin > 02-23-2025, 01:52 AM
Zitat:hi it was nice reading from you again ..well, how was your weekend ? as for me, i was at the swimming pool yesterday and later went to the beauty salon to make my hair...today, i just got back from church and i prayed for you cos i always pray for all my friends ..are you a believer?i will also love to chat with you on the messenger if you have one ..hope to hear from you againcheerssandy
admin > 02-23-2025, 01:53 AM
Host 195.229.66.181
City -,
Organization Emirates
admin > 02-23-2025, 01:54 AM
Host 195.229.66.181
City -,
Organization Emirates
admin > 02-23-2025, 01:58 AM
Zitat:Hallo .. Zuerst werde ich mich bei Ihnen für das Senden Sie mir eine Nachricht in meinem privaten Briefkasten danken und wird auch Ihnen für mit Interesse mit mir in Kontakt zu sein danken jeden Fall werde ich gerne erste führt mich an Sie. Mein richtiger Name ist Kate Glückliche James bin jetzt 25 Jahre altes Mädchen bin eine sehr schöne und freundliche Person aber ich kann Ihnen sagen, dass die schonendste oder schöne Mädchen in der Welt ich denke, die Zeit wird Ihnen sagen, wenn wir mehr über die einzelnen kennen lernen Uhr andererseits. Bin immer noch ein Schüler, sondern gerade jetzt in meinem letzten Jahr in der Schule studiere Marketing-, weil ich eine Geschäftsfrau in der Zukunft, was mich auf dieser Website haben über jemanden fürsorglich geträumt und schön, dass ich den Rest verbringen zu machen Liebe sein mein Leben mit und ich teile meine Gefühle mit Freunden von mir mora nach Name dann erzählte sie mir von dieser Seite, dass der Grund, warum ich hier teilnehmen, so dass ich einhaken kann mit jemandem Glück und spezielle, meine Träume zu machen, ist wahr, dass ist der Grund, warum ich hier, aber ich nur gerne in einem Kontakt mit einem Mann nicht viele sein, wie sie mir schreiben, dass ist der Grund, warum ich möchte wissen, die ehrlichen Menschen aus allen und gehe mit ihm ich glaube, Sie können alles, was zu verstehen Schreibrechte haben? Ich werde Ihre Antwort wieder abwarten und möchte wissen, was machen Sie hier Umarmungen und Küsse ...Kate
admin > 02-23-2025, 01:58 AM
Zitat:67.23.168.154 - Geo Information
IP Address 67.23.168.154
Host ip.dartpoints.com
Location US US, United States
City Greenville, SC 29607
Organization Immedion, LLC
ISP Immedion, LLC
AS Number AS15085 Immedion, LLC
admin > 02-23-2025, 01:59 AM
Zitat:Hallo vielen Dank für Ihre Nachricht und ich bin so glücklich, von Ihnen gelesen haben wieder wird es schön sein, um mehr über Sie wissen, und wenn Sie möchten, können Sie mich fragen .. Am aus Venezuela, lebt aber in London Stadtnichts, und ich werde sicherlich antworten ....[1] Sind Sie verheiratet, bevor.[2] Wie viele Kinder haben Sie.[3] Wenn Sie in diese Seite zu bekommen.[4] Haben Sie kontaktieren Jede andere Lady auf dieser site.how vielen(5) Was machst du für ein Leben?(6) Kann man jemanden wie mich lieben?(7) Können Sie löschen Ihr Profil aus c-date wegen mir, und ich werde auch löschen mir jetzt?Kannst du mich lieben und nehmen gute Pflege von mir?Kate
admin > 02-23-2025, 02:00 AM
Zitat:41.220.69.15 - Geo Information
IP Address 41.220.69.15
Host 41.220.69.15
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited