admin > 02-23-2025, 12:43 AM
Zitat:Hector Thomas
Arbeitet bei Construcii Hat hier studiert: Manchester Community CollegeVorherige: Liverpool High SchoolWohnt in South Shore, South DakotaAus Liverpool, New South Wales, AustraliaKeine Beziehungsinformationen vorhandenGeburtstag 4. Oktober 1965
admin > 02-23-2025, 12:44 AM
Zitat:IBin Hector von Phoenix Arizona locker und Gott Fearing..Looking für eine Frau, die miteinander kommunizieren können, was sie will und hat die Fähigkeit, zuzuhören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz zu teilen, ihre Meinung .I will mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift zu sein. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch, und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas zu sehen, von uns beiden genossen werden. Und hoffentlich nicht spielen mit diesem Teil der Beziehung.