admin > 02-12-2025, 06:39 PM
Zitat:Bill C
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 54 MalProfil-Skin: StandardTagline: Looking for that open hearted womanMitglied seit: 16 Januar 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: Upper Holloway, United KingdomAlter: 49Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: English, ItalianoEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: KatholikOrientierung: Heterosexuell
Zitat:Hi,how are you doing?happy new year to you and your family,you look great,i like your profile and will love to meet you and get to know more of each other,have a pleasant night rest
Zitat:Thanks a love xxxx,i'm glad to meet you,i will write to your email address right now,please respond to me mail,i want to be sure that my mail go to you.
admin > 02-12-2025, 06:40 PM
Zitat:Thanks a lot xxx for taking your time to write me and for the self introduction as well.I will also tell you about me...my name is Bill Cater my father is from Rhode Island USA,my mother is an Italian from Verona,I am divorced with a daughter of 16 years of age but lives with her mother In Denmark,I had lived all most all my life in Italy before moving down to London United Kingdom,my ex is a Jamaican woman,who was unfaithful to me.I am an Engineer by profession,my job as a civil Engineer took me around the world leaving my family in the care of my best friend Frank,Frank ended up sleeping with my wife,getting to know about that i had to divorce her,she now live with my daughter in Denmark,i live alone here in London,I'm now into business of my own,i have to retire of my job as an Engineer now into business of my own so i will have time for myself and the woman that am hoping to spend the rest of my life with,i deal on Gold dust,i mean buying and selling of raw Gold.still a traveling business but not a business that takes my time,i go for business for a week and back home,now i have time my dear.I like swimming,dancing,dinning,listen to music and going to Church as well.please try and add me up on your messenger list so we can chatplease send your pictures to mehave a pleasant night rest..Kisses and hugs
admin > 02-12-2025, 06:41 PM
Zitat:41.206.72.152 - Geo Information
IP Address 41.206.72.152
Host host-41-206-72-152.afnet.net
Location CI CI, Cote D'Ivoire
City -,
Organization MTN Cote d'Ivoire S.A
ISP MTN Cote d'Ivoire S.A
AS Number AS36974 AF NET Internet Services
admin > 02-12-2025, 06:47 PM
Zitat:Claude Lescure
Keine Arbeitsplätze vorhandenKeine Schulen vorhandenWohnt in Vitré
admin > 02-12-2025, 06:48 PM
Zitat:samueleto17
49 ansPays : France 124; connexion
admin > 02-12-2025, 06:48 PM
Zitat:Hallo xxxGuten Tag und wie geht es Ihnen heute? vielen Dank für Ihre E-Mail-Adresse ein. ich werde Ihnen sagen, mehr über mich. Ich habe das seltsame Gefühl, dass etwas Gutes aus meinem Kontakt mit Ihnen zu kommen, habe ich mein Grund des Seins auf dieser Dating-Website, bitte lassen Sie entschieden und bis dahin werde ich wie Sie, um etwas Zeit zu nehmen und wissen mehr über mich. Ich wurde von meiner verstorbenen Mutter getroffen, verlor ich meinen Vater, als ich ein Kind war und. Verzeihen Sie meine Tippfehler in der deutschen Sprache, ich bin gemischt Rennen meine Mutter aus dem Deutschen war und mein Vater war auch aus England (Oxford), aber ich habe fast mein ganzes Leben in Oxford, das ist, warum mein Deutsch ist nicht gut verbracht, aber ich denke, Sie zu verstehen, die wenig, dass ich sage? Ich bin alleinerziehender Vater auf der Suche nach meinen Seelenverwandten hier auf dieser datingCafe. Ich war im Begriff, auf Wiedersehen zu sagen, dass diese Website und mein Glück versuchen woanders, aber ich glaube, dass etwas Sinnvolles herauskommt mein Kontakt mit Ihnen. Das Leben ist gut an diesem Punkt .. Ich fühle mich sehr gesegnet Person. . Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr gesegnet mit Liebe Eltern. und ich es ihnen verloren vor langer Zeit. Ich hoffe, dass ich eines Tages in der Lage, Liebe, jemanden zu geben, wie sie waren miteinander und mit mir zu sein. Ich habe eine Tochter namens Grace and sie ist 10 Jahre alt. Ich bin bei guter Gesundheit. Ich genieße, zu reisen und verschiedene Kulturen zu lernen. I zu vielen Orten in dieser world.I gewesen haben eine Tochter. Ich habe viel Zeit allein ist für 6 Jahre verwitwet verbracht und da habe ich einen guten Blick und wusste nicht, wie, wer ich sah, so nahm ich die Zeit, um zu bekommen, um mich kennen und verändern diese Werte und Einstellungen die ich nicht mochte und sorgte dafür, dass die Änderung, was mich jetzt, ich habe ein sehr erfülltes Leben gelebt oder besuchte fast jedes Land in der Welt, hatte mehr Abenteuer, als ich manchmal daran erinnern, aber sie waren alle Bildungs- und ich bin froh, dass sie und ich erlebte zufällig. Ich bin eine ehrliche, liebevolle und fürsorgliche Person mit einem guten und offenen Herzen und ich bin auf der Suche nach einem Partner, der auch auf der Suche ehrlich und loyal ist, mit viel Liebe und Sorgfalt, ich suche eine feste Beziehung, die auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität, und ich mag Lesen, Schwimmen, Ich mag, um einen Spaziergang zu machen, ich mag Jogging, ich mag kochen, und ich liebe zu reisen, ich habe wenig Geduld für arme Menschen und diejenigen, die, während sie lächeln wütend auf der Innenseite, ich hasse Lügner, weil ich glaube, zwei Herzen, die mit viel Liebe, dann können wir alle zu erobern, werden Ich mag es uns, geben einander eine Chance, richtig konserviert Verbindung, können wir oft unterhalten, Fragen zu stellen, so dass wir uns gegenseitig kennen zu lernen besser, sagen Sie mir, was hat Sie in den Knien von Freude und Vergnügen schwach? Sie suchen einen seriösen Partner für eine feste Beziehung suchen eine Suche? Nun, ich bin so sehr daran interessiert, Sie wissen es besser und ich hoffe, dass ich nicht überfordert mit zu vielen Fragen. Wie viele Dating-Website haben Sie gewesen und was ist Ihre Erfahrung auf der Website so weit? Haben Sie jemanden in Person so weit zu treffen? wie viele Menschen, mit denen Sie sich außerhalb der Reichweite Kommunikation? Ich glaube, ich bin zu viel verlangt. Lächeln Ich will jemanden, der so auf der Innenseite warm ist, weil sie wie auf der Außenseite. Jemand, lachen und weinen mit .. und was ist in deinem Herzen .. mein Freund, mein bester Freund und, wenn möglich, wurde mein Leben. Jemanden, der Sonnenuntergänge beobachten .. Fuß entlang der Strände mit .. Wer ist es gut, schlecht, glücklich, traurig, share lachen, weinen und sogar mit einem Lächeln .. Mein Leben ist jetzt hell .. Aber vielleicht bei dir wird es heller Ich möchte mit Ihnen in Kontakt bleiben und sehen, was die Zukunft für uns. Nachfolgend finden Sie eine Bilder von mir und ich hoffe, dass Sie mein Bild gefallen. werde ich auch glücklich sein, wenn Sie mir Ihre Bilder zu veröffentlichen und sagt mir, mehr über Sie. kümmern und hoffen, von Ihnen zu hören. LG Robert
admin > 02-12-2025, 06:49 PM
Zitat:Hallo xxxxGuten Morgen und wie geht es Ihnen heute? wie war deine Nacht? ich hoffe, dass es gut war. ich danke Ihnen für die E-Mail gestern. Bitte können Sie die Bilder erneut zu senden, weil ich acannot sehen sie gut. Ich bin glücklich, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und sehen, was für uns in Zukunft geschehen wird. Ich möchte, dass wir unser Kontaktformular durch den täglichen konzentrieren Chat, damit wir mehr über einander, indem er Fragen und Antworten wissen kann. Dies wird uns helfen, mehr über einander gut, bevor wir uns treffen wissen. so werde ich glücklich sein, wenn Sie Skype oder Yahoo Messenger herunterladen, damit wir es darüber hinaus unterhalten können. Ich will eine pravite Chat mit Ihnen. so werde ich Ihnen den Link zum Download jemand zu geben. es ist einfach und ich hoffe, Sie können es herunterladen. Im Folgenden finden Sie die Links dieses ist die Verbindung für skype http://www.skype.com/intl/en/get-skype/) Hier ist der Link für http://de.messenger.yahoo.com/download/ versuchen Sie die eine, die einfach für Sie sein wird, so dass wir in der Lage, es zu plaudern. kümmern und hoffen, bald von Ihnen zu hören, immerRobert
admin > 02-12-2025, 06:49 PM
Zitat:Hallo meine lieben xxx, Guten Morgen und wie war deine Nacht ich hoffe, dass es gut war. Es gibt keine Worte, um auszudrücken, wie ich über Sie. Ich ständig für die Worte zu suchen, und sie alle