admin > 02-12-2025, 05:00 PM
Zitat:Hallo,Danke für die Interesse an mir, Ich mag Ihnen zu sagen, irgendwasüber mich .... Mein Name ist Chandler Marina, bin 30 Jahre old.And i in new-york geboren wurdeund bin jetzt zu verlagern, um Texas in den Vereinigten Staaten von Amerika.Ich arbeite mit meinem Vater als persönliches Wirtschaftsprüfer, muss ich ins Ausland reisen fastfünf Mal im Jahr für meine Arbeit, ich weiß nicht, ob Sie mir zu treffen pflegenperson.And Ich bin Single, seit ich meine Verlobte Red Handed in meinem gefangen hatteZimmer schlafen mit meinem besten Freund, aber nach diesem Ich verzeihe ihm, und erwiederholen seine schlechte Haltung, wenn er weg lief mit meinem Papa das Geld, das wargehalten von mir und diese Ursache das erste Aufbrechen zwischen mir und meinem Vater undSeitdem meinem Freund war nirgends zu finden.Aber jetzt habe ich etwas geheim, dass ich in mir versteckt, welchewerde zu öffnen für den richtigen Mann in meinem Leben und das kann uns zuglücklich bis ans Ende unseres Lebens, aber momentan habe Angst des Menschen, weil iwurde von den Menschen vor betrogen wird, Ich mag zu wenig über Sie zunächst wissen. Nun, ich für einen neuen Liebhaber, Beziehung, ich weiß nicht, wenn seine wissen Sie das?Aber die Art von Mann suche muss sehr gut sein,verantwortlich, ehrlich, fürsorglich, schön, offen und hart arbeitenden, welchein der Lage sein, um mein Geschäft in Zukunft zu kontrollieren, wenn er mag.Was die Art der Begleiter ich begehre. Es ist ziemlich einfach. Race,Ethnizität und Aussehen im Allgemeinen kein Problem.Mein Interesse ist in einer guten Persönlichkeit und Sinn für Humor, denn ich brauchejemanden, der meine Stimmung zu heben. Ich in der Regel bevorzugen Männer, die älter ist alsmich, weil ich glaube Alter seine nur eine Nummer, aber ich bin offen für jede Abhängigkeitauf ihren Austausch die intime Seite der mich mit jemand bereit ist,das gleiche tun.Ich hoffe, einen Mann, dass ich möglicherweise haben ein neues Leben mit zu finden.