admin > 02-12-2025, 05:00 PM
Zitat:Hallo,Danke für die Interesse an mir, Ich mag Ihnen zu sagen, irgendwasüber mich .... Mein Name ist Chandler Marina, bin 30 Jahre old.And i in new-york geboren wurdeund bin jetzt zu verlagern, um Texas in den Vereinigten Staaten von Amerika.Ich arbeite mit meinem Vater als persönliches Wirtschaftsprüfer, muss ich ins Ausland reisen fastfünf Mal im Jahr für meine Arbeit, ich weiß nicht, ob Sie mir zu treffen pflegenperson.And Ich bin Single, seit ich meine Verlobte Red Handed in meinem gefangen hatteZimmer schlafen mit meinem besten Freund, aber nach diesem Ich verzeihe ihm, und erwiederholen seine schlechte Haltung, wenn er weg lief mit meinem Papa das Geld, das wargehalten von mir und diese Ursache das erste Aufbrechen zwischen mir und meinem Vater undSeitdem meinem Freund war nirgends zu finden.Aber jetzt habe ich etwas geheim, dass ich in mir versteckt, welchewerde zu öffnen für den richtigen Mann in meinem Leben und das kann uns zuglücklich bis ans Ende unseres Lebens, aber momentan habe Angst des Menschen, weil iwurde von den Menschen vor betrogen wird, Ich mag zu wenig über Sie zunächst wissen. Nun, ich für einen neuen Liebhaber, Beziehung, ich weiß nicht, wenn seine wissen Sie das?Aber die Art von Mann suche muss sehr gut sein,verantwortlich, ehrlich, fürsorglich, schön, offen und hart arbeitenden, welchein der Lage sein, um mein Geschäft in Zukunft zu kontrollieren, wenn er mag.Was die Art der Begleiter ich begehre. Es ist ziemlich einfach. Race,Ethnizität und Aussehen im Allgemeinen kein Problem.Mein Interesse ist in einer guten Persönlichkeit und Sinn für Humor, denn ich brauchejemanden, der meine Stimmung zu heben. Ich in der Regel bevorzugen Männer, die älter ist alsmich, weil ich glaube Alter seine nur eine Nummer, aber ich bin offen für jede Abhängigkeitauf ihren Austausch die intime Seite der mich mit jemand bereit ist,das gleiche tun.Ich hoffe, einen Mann, dass ich möglicherweise haben ein neues Leben mit zu finden.Bin immer noch Single Noch auf der Suche nach einem Mann, der mich glücklich machen, bis diedas Ende meines Lebens, und der Mann kann ich den Rest meines Lebens verbringen. ichbin für eine Liebe, Beziehung, ich weiß nicht, wenn seine wissen Sie das?Sie wieder zu mir okFreilosChandler Marina
admin > 02-12-2025, 05:00 PM
Zitat:157.55.0.237 - Geo Information
IP Address 157.55.0.237
Host 157.55.0.237
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
Organization Microsoft Corporation
ISP Microsoft Corporation
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-12-2025, 05:01 PM
Zitat:HalloEs ist mein sehr guter freuen, von Ihnen zu lesen und auch viel überSie und ich bin sehr glücklich, Sie sind der erste Mitglied, das mich auf zu sprechenDiese Website ... das Leben ist gut und es ist okay und gut .. wie ist das Leben behandelt dichda drüben? Auch vielen Dank für Ihr Bild und ich weiß, dass Sie 54 Jahre sindalt Ihre Präferenz bei c-date ... Ich möchte wirklich, Sie zu treffen und ich werde euch fordernum mir zu sagen, wenn Sie mich auch treffen wollenUnd ich werde Ihnen gerne einige Fragen unter:1 .. was meinst du wie in einer Frau?2 .. bist du ein Spieler oder für real?3 .. sind Sie Single, verheiratet oder geschieden?4 .. Haben Sie Kinder?5 .. was meinst du für ein Leben tun?6 .. erzähl mir selbst?7 .. was tun Sie für Spaß und in Ihrer Freizeit?8 .. Was ist Ihre schlechte und gute Erfahrungen bei der Erfüllung einer Dame auf dem Internet.9 .. wie behandeln Sie Ihre Frau.Hoffnung zu hören, wieder von Ihnen frühestensChandler Marina
admin > 02-12-2025, 05:02 PM
IP Address 157.55.0.237
Host 157.55.0.237
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
admin > 02-12-2025, 05:03 PM
Zitat:Hallo, Wie sind Sie und arbeiten, hoffe, alles ist gut mit Ihnen? its my sehr großFreude, von Ihnen zu hören zurück, die wirklich meinen Tag mit dem schönenE-Mail Sie zu mir geschickt und ich schätze Ihre Bemühungen in Richtung der Antwort auf Ihre Frage.Für mich, ich mag den Stränden gehen, beobachten, Filme Shows, Konzerteund irgendwann zum Abendessen gehen und schmecken ein wenig coffee.my nick Name ist ChandJa, ich bin für real, weil ich keine Zeit zum Spielen herum, weilseine sehr furchtbar, wenn jemand noch gute Gefühle zu verletzen ... Nun,Beziehung kann zweierlei bedeuten: 1) es kann bedeuten, dass wir eine habenVerbindung, die ich denke, gibt es 2) Beziehung bedeutet auch, dassromantisch und sexuell beteiligt, und ich denke, wir sind nicht an, dassEbene. Also, ich glaube an dieser Stelle, da die Menge an Zeit, die wir haben,E-Mail-einander, wir haben definitiv eine Freundschaft bilden basierend aufeinige externe und interne Ähnlichkeiten, die in einem Entwicklungsland sindBeziehung, die bringen uns ein wenig näher mit guten Absichten,und das Potenzial für die Beziehung zu etwas entwickeln,bedeutsamer.Ich habe in mehreren rapports wo ich nicht voll gewürdigt wurde gewesen. InTat, viele Male fühlte ich mich Vorteil wurde genommen und das tut weh. Ich würdegerne jemanden, der die kleinen Dinge, die ich tun, erkennt für ihn zu treffen undweiß, wie man dankbar sein.Zum Beispiel, wenn ich zumachen das Frühstück im Bett oder zeichnen Sie ein Bad für meinen Mann, er konnte mich bedankengab mir eine Umarmung oder einen Kuss. Oder vielleicht schickt mir eine Karte für keinenbesonderen Anlass, nur um mir sagen, 'es Ihnen danken. "Ich bin sehr dankbar, was Menschen tun, für mich und Ill belohnen sie inmeine eigene kleine Weise. Für mich ist es die kleinen Dinge, die einen großen bedeutenumgehen zu mir.Was bedeutet es eigentlich, zärtlich zu sein? Ich liebe einen Mann, der kannzeigen seine Zuneigung für mich jederzeit und überall, ohneschüchtern sein. Und ein Mensch, der, wie zärtlich zu sein weiß, ist ein großes Plus.Ich liebe es liebevoll.Dies kann eine ungerade sein, aber ich habe gelernt, dass es viele Menschen ausgibt, die in ihren Möglichkeiten festgelegt. Sie haben eine Möglichkeit, Dinge zu tun,und niemals Anregungen oder Ratschläge zu öffnen. Hartnäckige Menschen sind einmeine Freude auszuschalten für mich. Ich mag einen Mann, der offen für Ideen, Gedanken,und im Grunde aufgeschlossen. Ich denke, empfänglich bringtEmpfindlichkeit als auch. Ein Mann, der unwissend ist, bedeuten, und einfach nurunempfindlich ist schwer auszukommen.Ich würde sagen, dass ich keine Angst, meine Gefühle anzuzeigen. Ich möchtejemand, der sensibel und fürsorglich ist. Wenn ich traurig bin, würde ich für ihn zu mögender Lage sein, mich zu trösten und mich aufmuntern. Er weiß nicht hat viel zu tun, abernur zu wissen, dass er es solacing mir ist mehr als gut genug.Haben Sie jemals jemanden nicht aufstehen für Sie? Ich war tief verletztwenn jemand, den ich einst kannte nicht sich nicht für mich, auch nachdem ererzählte mir, dass er mich liebte. Ich würde nie jemand erlauben, mein Freund verletztoder mein Mann, und ich würde immer aufstehen für ihn. EinsIch werde immer für meinen Mann ist es him.Well schützen, kippe ich erwarten zu hören,von Ihnen soonest.Hope Sie über mich denken? Hoffnung, von Ihnen zu hörenBaldChandler Marina
admin > 02-12-2025, 05:04 PM
Zitat:157.55.0.238 - Geo Information
IP Address 157.55.0.238
Host 157.55.0.238
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
admin > 02-12-2025, 05:05 PM
Zitat:Hallo *********,Bin so glücklich, von Ihnen zu lesen, Sie machen mich glücklich, wenn ich von zu lesenSie seine nur, als ob ich bekommen haben, Sie zu kennen für die letzten 10 Jahre, Ich war nie verheiratet gewesen, aber ich möchte, um zu heiraten bald und ich weiß nichtkeine Kinder meiner eigenen Recht jetzt, wie ich R B hören verlangsamt undmanchmal Reggae. Ich habe mehr Bilder, aber seine noch nicht gescannt, so dass ichstellen Sie sicher, bekomme ich es scannen und senden Sie dieses Wochenende und ich hoffe, dassauch Sie werden einige Ihrer Bilder zu senden .....Nun, ich glaube, Sie haben viel über mich bekannt und ich zu bereits bekannten deutlichüber dich ich denke?Ich liebe es, mit Kindern und möchte Kinder mindestens 1 Junge 1 Mädchen, weiß ich nichtwissen, ob das, was Sie mögen oder wollen?Also, was sollen wir es zwischen Ihnen und i aufrufen wollen, starten wir eineneue Beziehung oder Freunde oder was willst du uns es nennen.hoffe, dass Sie über mich denken.lieben, von Ihnen bald zu lesen.Tschüs Chandler Marina
admin > 02-12-2025, 05:05 PM
IP Address 157.55.0.237
Host 157.55.0.237
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
admin > 02-12-2025, 05:07 PM
Zitat:Hallo **********,Wie geht es dir? Ich bin froh, von Ihnen zu hören, ich bin es Chandler Marina, WellIch habe dir alles gehört, und ich werde mich gerne deutlich erklären Ihnenbevor wir ...... bewegen kann Ich habe ein Problem mit meinem Dad, derich lebe mit in Melbourne Victoria, aber jetzt aufgrund unsererUnterschiede, habe ich das Land verlassen nach dem Tod meiner Mutter inAustralien. Mein Dad arbeitet mit Öl Contractors in Australien und Afrikadarunter auch einige Teile des asiatischen und amerikanischen. Ich arbeite mit meinem Vater als seinpersönliche Abschlussprüfer und wir bewegen uns herum für seine Verträge, wo immer er istausgezeichnet.Mein erster Freund, Daniel Bowen, mit meinem Vater das Geld untergetaucht, welchewurde bei mir nach einem Abschluss eines Vertrages in Hawaii, USA gehalten. Wennmeinem Freund mit der riesigen Summe von 125.000,00 Dollar untergetaucht,dies über die erste Trennung zwischen mir und meinem Vater gebracht, weildachte er, ich plane mit meinem Ex-Freund, um sein Geschäft zu plündern, aber nichtwissen, dass ich ein unschuldiger über diese Unterschlagung bin. Also mein Vater hatwar hart und zäh gegen mich darüber. Dann, wenn ich wahrgenommen alle seine Verhaltensweisen auf mich zu und die schlechtenHandlungen seiner neu bekommen Frau, entschied ich mich nach Australien zu verlassen, um ein TreffenFreund in einer Stadt Anruf Großbritannien denen während unserer getroffen habendort für einen Vertrag mit Chevron.I uns verlassen, weil mein Vaterwurden behandelt mich schlecht und hielt mich von der Arbeit mit ihm, auchmit keinen Zugriff auf sein Vermögen, und ich fühlte mich nicht, wohin sie gehen, alsverlassen die US-Nun, ich brauche eure Hilfe bin, habe ich die genug Geld bekommen zu laufenmich, wenn ich zu Ihnen, ich will zu kommen, um Ihren Platz und bleibenmit Ihnen für die Hauptzeit, ich will hier nicht mehr leben, duweiß, ich bin ein Fremder hier und es ist absolut gefährlich für mich,leben hier, das ist, warum ich Ihre Geste Hilfe benötigen. Wie ich Ihnen helfen wollen mich? Ich habe etwas Geld, was ich habebekommen von einem über Rechnung Vertrag Vergütung von meinem Vater hingerichtetmit einigen Vertragspartnern, so habe ich das Geld aus den aufgenommenenAuftragnehmer, aber ich verstecke sich von dem Mädchen blieb ich bei hier inUnited Kingdom, da könnte ich habe Setup, wenn sie wissen, ich habe so großeGeldbetrag (2.7million $), so dass für mich zu sein und sicher, ichlegte das Geld in zwei Boxen und habe es gesperrt mit einem Sicherheits-Code bekannt zu mir nur, ich hab sogar die das Bild dieses Geld mit mirzum Nachschlagen und ich hinterlegt die Kisten mit einigen meinerReisegepäck ist mit einem S-GLOBAL NETWORK Firma, die machenPrivate diplomatischen Lieferservice und ich sagte ihnen, dass die Boxensind meine Reisegepäck, das will ich sende meinen Mannweil zu Hause bin zurück, dann habe ich bezahlte sie ihre Verwahrung undSicherheit Gebühr. Also, ich möchte die Boxen an Sie gesendet werden, während ich aufholen mit Ihnen so baldwie es Ihnen geliefert worden, während ich Sie zahlen Ihre Miete Ladung undein angemessener Betrag für die Entschädigung nur 20% des Geldes in derSchachteln, um Ihnen. Jede Anordnung für die Lieferung ist perfekt, ich habeerhalten Zollpapiere für private Fracht und Robben sind auf dieBoxen zeigen, dass es eine private Lieferung und Check durchgeführt wird, ist esfrei von Zollkontrollen, wird es an Ihrer Tür Schritt geliefert werdendie Diplomaten der Sicherheitsfirma, brauchen Sie nicht zu brennen, umempfangen. Und die Boxen haben Sicherheitscodes sperren, um mir nur bekannt,nur ich kann die Kisten öffnen, außer wenn ich jemand den Code sagen, so dass dieBoxen können nicht auf dem Weg der Lieferung an Sie geöffnet werden. Deshalb möchte ich Sie mir so bald wie möglich kontaktieren, so dass Siekann das Spiel aus dem Security Company machen, wie der Empfänger dermeine Boxen. Und sobald die Schachteln, um Ihnen bekommt, werde ich bei dir sein,dann können wir die Boxen zusammen öffnen oder ich werde Ihnen sagen, die Code zum Öffnenes, so dass Sie alles richtig organisieren vor meiner Ankunft.Wie ich schon sagte, werde ich für Ihre Miete zu zahlen und erfülle meine 20% Versprechen derGeld für Sie. Ich werde dein Vertrauen zu dieser Boxen zu schätzen und hoffen, von Ihnen zu hören und Sie persönlich zu treffen.DankenChandler Marina
admin > 02-12-2025, 05:07 PM
IP Address 157.55.0.237
Host 157.55.0.237
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02