admin > 02-09-2025, 01:59 PM
Zitat:Herzen23
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Fische Motto:liebevoll und fürsorglich sind gutherzig und sanfte Seele, Leidenschaft und Mitgefühl einfache liebenswerten Qualitäten ... Ich bin Suche nach einer stabilen und langfristigen Beziehung Partner (Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Größe:177 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Geschäftsführer Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch andere Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik machen Reisen Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Joggen Tanzen Schwimmen
admin > 02-09-2025, 02:03 PM
Zitat:Hallo Liebe Wie machst du i bin so glücklich, eine Mail von you.thanks für die compliment.i bekommen werde wie du mir durch mein email id antworten:? Paulkelvin609@yahoo.com.so können wir uns gegenseitig better.hope wissen von Ihnen zu hören bald.Mit freundlichen GrüßenPaul
admin > 02-09-2025, 02:04 PM
admin > 02-09-2025, 02:12 PM
Zitat:Albert Anson
Hat bei my own business (M.D.) gearbeitetHat hier studiert: Concordia UniversitySchule University of New South Wales, Australia NewcastleWohnt in Wagga Wagga Aus Melbourne
admin > 02-09-2025, 02:21 PM
admin > 02-09-2025, 02:28 PM
Zitat:Mark Barry
Arbeit und Ausbildung Selbständig Selbständig Bauingenieurwesen Bauingenieurwesen Abschlussjahrgang 1984 Los Angeles High School Los Angeles High School Abschlussjahrgang 1970 · San Juan De Lurigancho, Lima, PeruAllgemeinesGeschlecht MännlichGeschichte nach Jahren1984 Hat einen Abschluss von Bauingenieurwesen1970 Hat einen Abschluss von Los Angeles High School
admin > 02-09-2025, 02:30 PM
Zitat:Richard Carter
Arbeit und Ausbildung Self Employed (Business) Self Employed (Business)Wohnorte Los AngelesLos AngelesAktueller Wohnort Los AngelesLos AngelesHeimatstadtAllgemeinesGeschlecht MännlichInteressiert an FrauenBeziehungsstatus VerwitwetSprachen English
admin > 02-09-2025, 02:32 PM
Zitat:Frank Harrison
Arbeit und Ausbildung Real Estate 4 You Sweden Företagsförmedling Real Estate 4 You Sweden Företagsförmedling Director · Stockholm nice one SWEDEX - SWEDISH EXAMINATIONS SWEDEX - SWEDISH EXAMINATIONS Strandskolan Vilhelmina Sweden Strandskolan Vilhelmina Sweden VilhelminaÜber FrankI'm a simple and easy going man, I have a younger sister who is one of my best friends. I like to salsa dance, swimming, biking, horse-back riding and hanging out in the beach when I'm not working. I love the Arts so much even when i was a kid, I do painting, so i went into painting and now I have an Interior Decoration Business. I'd like to meet someone that is hopeful of life and knows what she wants in life cos i wish to meet that special person whom i can share my happiness and interest with. Its hard to say about one's self but i guess i have tried so please ask me more of you really want to know me more.Lieblingszitatereal men do what they do bestWohnorte CoventryCoventryAktueller Wohnort LondonLondonHeimatstadtAllgemeinesGeschlecht MännlichInteressiert an FrauenBeziehungsstatus SingleSprachen English
admin > 02-09-2025, 02:53 PM
Zitat:Richard, 47
Sucht nach einer Verabredung mit einer Frau, älter als 37Los Angeles, CA, Vereinigte Staaten (USA)Persönliche InfosSprachen: Englisch