• Mark Preston <prestonmarkr@hotmail.com>
  • Mark Preston <prestonmarkr@hotmail.com>

admin > 02-08-2025, 10:27 PM

<prestonmarkr@yahoo.com> <preston.markr@yahoo.com> <johnmiller29@hotmail.com> <ltcolvictor_fehrenbach@yahoo.com> <victor.dill29@hotmail.com>

Zitat:Nun muss noch von Mark Preston schreiben bei der Armee in Kabul die gleich Masche wie Charles Brin ....habe ihn aber schon vor Monaten bei Skype kennengelernt ...Hat von mir kein Geld bekommen aber er möchte 7000 euro von mir und 2 Handys ..damit er meine Stimme hören kann ..Von ihn habe ich hier leider nichts gefunden,,,ich schicke auch ein Foto von ihn ...Wer kennt ihn ?...Wäre sehr wichtig für mich .von ihn habe ich eine Handy nummer..genau gesagt von seinen Agenten...der das Geld und die Handys bei mir abholen soll......bin erst auf ihn reingefallen und nun noch auf Charles Brin

Die Bilder zeigen Lt. Col. Victor Fehrenbach, USAF (Ret.)!

[Bild: Mannliche%2BScammer_prestonmarkr_01_pres....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_prestonmarkr_02_pres....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_prestonmarkr_03_pres....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_prestonmarkr_04_pres....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_prestonmarkr_05_pres....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_prestonmarkr_06_pres....thumb.jpg]
    [Bild: Mannliche%2BScammer_prestonmarkr_07__pre....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_prestonmarkr_08__pre....thumb.jpg]
  • RE: Mark Preston <prestonmarkr@hotmail.com>

admin > 02-08-2025, 10:27 PM

Skpye-pressmark2

admin > 02-08-2025, 10:31 PM

Zitat:Hallo Mädels,ich bin aktuell in so etwas wie ich glaube verwickelt! Er sagt er ist auf Friedensmission in einem Cam in Kabul und nennt sich Colonel Lieutnant Mark Preston! Seine Frau sei vor 4 Jahren ums Leben gekommen und seine Tochter wäre in England

[Bild: Mannliche%2BScammer_prestonmarkr_03_pres....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_prestonmarkr_01_pres....thumb.jpg]

admin > 02-08-2025, 10:32 PM

Zitat:Ich hasse Leute, die Sie erzählte mir, dass Sie einen Kredit von der Bank sammeln, haben heute 29. Nun können Sie Ihre Taxt 30. Juni zahlen Sie sind eine sehr große Lier ich nicht heiraten kann Frau wie Sie geben zu liegen, weil Sie heißen Hölle liegen

Show Content

admin > 02-08-2025, 10:32 PM

Zitat:41.218.243.10 - Geo Information
    IP Address 41.218.243.10
    Host 41.218.243.10
    Location GH GH, Ghana
    City Accra, 01
    Organization Vodafone Ghana
    ISP Vodafone Ghana
    AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT

admin > 02-08-2025, 10:34 PM

Zitat:Hier ist mein Arbeits-ID-Karte, sobald Sie es sehen können, bitte löschen Sie sie von Ihrem E-Mail und Computer, weil es nicht zulassen es für mich zu senden und wie Sie es US-Immobilienmarkt zu kennen.Vielen Dank für Ihr VerständnisIhr MannMark

Show Content

Mark Preston Airforce ARMSS001US

[Bild: Mannliche%2BScammer_prestonmarkr_ID_pres....thumb.jpg]

admin > 02-08-2025, 10:34 PM

Zitat:41.206.12.7 - Geo Information
    IP Address 41.206.12.7
    Host 41.206.12.7
    Location NG NG, Nigeria
    City Warri, 36
    Organization MTN NIGERIA Communication limited
    ISP MTN Nigeria
    AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited

admin > 02-08-2025, 10:38 PM

Zitat:Seine Mail-Adresse ist victor.dill29@hotmail.comEr ist 48 Jahre alt, aus Ohio USASein Beruf ist Offizier bei der US Flugabwähr und zuzeit

Zitat:halloDu bist ein Geschenk in Bändern von Nachdenklichkeit verpackt und garniert mit Tugenden und lächelt, von Gott gegeben, nicht nur für einen Tag, sondern für das Leben .. Vielen Dank für mein Freund gewesenVictor Ihr Freund aus skype

[Bild: Mannliche%2BScammer_prestonmarkr_08__pre....thumb.jpg]

admin > 02-08-2025, 10:41 PM

skype-Profil:

Zitat:Edward Franklin

Skype-Name: ef.natoGeb.: 04.10.63Stadt: New Jersey USASlogan: love and care

[Bild: Mannliche%2BScammer_prestonmarkr_Profile....thumb.jpg]

admin > 02-08-2025, 10:45 PM

Chat

Show Content