admin > 01-25-2024, 07:36 PM
Zitat:Hallo schöne How are you doing?Ich ging durch Ihr Profil und ich bin ganz durch den süßen Worte, die ich gelesen fasziniert Aus Ihrem Profil.Sie klingen so wunderbar und schön aussehen.lch Prozess, und sich vorstellen, dass alle Eigenschaften der eine Frau für einen Lebenspartner hier sichtbar, die meinen Augen gefangen und nahm meine Seele.Ich bin ein guter Christ mit guten guten Sinn für Humor, ist Time Entfernung und die Sprache ist nie ein Hindernis in einer guten Beziehung, Ich würde gerne wissen, ob Sie chatten möchten und wir lernen einander besser kennen zu lernen.Ich bin Lloyd Briggs nach Name, ich bin eine Witwe und ein Vater einer Tochter, spiele ich gerne Golf.Ich bin an diesem Ort neue und nicht viel darüber, wie es funktioniert wissen, weil ich glaube nicht so sehr in das Internet als Mittel zur Datierung.Ich möchte dich besser kennen zu lernen.dies ist mein Yahoo-ID lloydbriggs@yahoo.com Ich hoffe, Sie finden diese E-Mail zu verstehen, wie ich gespannt auf Ihre ehrliche und positive Resonanz.Umarmungen und Küsse, Lloyd
admin > 01-25-2024, 07:37 PM
Zitat:41.219.202.22 - Geo Information
IP Address 41.219.202.22
Host 41.219.202.22
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization -
admin > 01-25-2024, 07:38 PM
admin > 01-25-2024, 07:40 PM
Zitat:Hallo schönHallo meine lieben, wie geht es dir, ich hoffe alles ist gut bei dir ..... Ich bin ein neues Mitglied hier und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, macht es mir das Herz aufhören zu schlagen, dass da's, Ihr Foto hat die Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ... Mein Wunsch ist es, eine Frau, die ich treffen kann eine neue Beziehung mit, ich bin für eine gute und ehrliche Beziehung suchen beginnen, kann ich empfehlen, den Rest meines Lebens verbringen. Sie sind so attraktiv und schön mit nur dieses Foto von dir, dass ich gesehen habe ... Hier sind ein paar Dinge über mich,Mein Name ist Lawson Briggs, i in der (UK), in London, und ich bin 50 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik machen, und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen.es gibt immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht Entfernung, Alter, ein Problem, weil ich mir vorgenommen habe, um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden verlagern .. Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, die Ehe wird ... Ich werde mich freuen, wenn wir über einander reden können führen ..Bitte liebe, ich möchte Sie auf meine E-Mail-Adresse schreiben, so dass ich meine Fotos zu schicken und auch mehr über mich schreiben Ihre E-Mail .., oder Sie können hat meine E-Mail-Adresse zu Ihrem Messenger, so dass wir Chart und Diskussion mehr über uns selbstUnten finden Sie meine E-Mail-Adressen:b4briggs@yahoo.co.ukIch wünsche Ihnen alles Gute und ich hoffe, wieder von Dir hörenLawson
admin > 01-25-2024, 07:40 PM
Zitat:Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran, mehr über Sie daran interessiert, mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten oder gehen eine langfristige / ernsthafte Beziehung will gerecht wird, sah ich dein Bild, und ich war sehr daran interessiert, mehr zu wissen you.I wissen, dass Sie spüren, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest daran müssen wir noch miteinander schreiben oder einen Chat mit einem anderen, wird diese ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, ob possible.I Ihnen gerne ein Gespräch mit Ihnen. moore4764@yahoo.com Ich werde froh sein, Ihre mails.Hope erhalten von Ihnen zu hören positiv.Mit viel Liebe,.......... James Moore
admin > 01-25-2024, 07:43 PM
Zitat:Darrel Huneke
61 - Männlich - Burlington, Vermontthis is my mail for us to know each other better.Darrel.huneke add me to your messenger or you can send me yours to add vor 9 MonatenMitglied seit: 26.10.2010
Hat hier gearbeitet: seif employedAus South Gate
admin > 01-25-2024, 07:45 PM
Location: US, 97007 (zip code ist von Beaverton, OR, US)Relationship: SingleGender: MaleAge: 59
darrel fredericton new brunswick, CA56 Male, Sagittarius
admin > 01-25-2024, 07:46 PM
Zitat:Hello Sweetie, Thanks for the swift response ..My favourite colour is Blue and Black..I don't have a favourit food,anything healthy keeps my body strong..Well i am not much into sports but i like watching Soccer and Rugby that is all.Well i do jog every morning then come back and get something to eat and leave for workd.Yeah i do believe in new year resolution..I do like listening to gospel and country music.I am a republican and moreover i am not into politics.I will like to know the same things about you too .When is your birthday, what is your favorite color, what is your favorite food, what kinds of movies do U enjoy seeing, are U into sports &/or fitness, do U believe in making New Year's resolutions, what kind of music do U like to listen to, are you a Republican or Democrat?Hope to read from you soon.Take care,Darrel huneke
admin > 01-25-2024, 07:47 PM
Zitat:172.190.55.20 - Geo Information
IP Address 172.190.55.20
Host 172.190.55.20
Location US US, United States
City -,
Organization America Online
ISP America Online
AS Number AS1668 AOL Transit Data Network
admin > 01-25-2024, 07:48 PM
Zitat:darrelfun
City burlintonState VermontCountry USAHeight 0'0 (0 cm)Age 64-year-old Women :DEthnicity Caucasian