admin > 01-31-2025, 02:50 PM
Zitat:Sir Dennis Bell
Mitglied seit GesternAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 05.07.1962 (49)Land Großbritannien (UK)Ort Liverpool
PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich I am intelligent, funny, friendly,caring, honest and responsible, Ido not smoke, but sometimes takeSocial drinks and I love helpingpeople, especially the lessprivileged, l also like travelling,swimming, fishing, playing golf, ilove nature and beautiful rosesflowersPosition UnternehmerBeruf C-E-O (Network Cables Company)Wo Sir Dennis schon mal war United States, Canada, France, Spain, China, Japan, Sweden, Italy, Hong Kong, Singapore, Saudi Arabia, Egypt, Hungary, Iceland, India, Switzerland, Netherlands, Portugal, Jamaica, South Korea, Colombia, Qatar, Bahrain, Kuwait, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Australian
admin > 01-31-2025, 02:50 PM
Zitat:Kompliment der Saison zu Ihnen, ich hoffe alles ist gut mit Ihnen und Ihrer Familie?Ich muss sagen, ich war ziemlich durch den süßen Worte, die ich lesen aus Ihrem Profil fasziniert Sie so schön und interessant klingen und Ihr Foto ist sehr schön und wunderbar zu, bitte verstehen Sie und schreiben Sie in Englisch?Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir bekommen können, um mehr über uns wissen, mein Schatz, und ich glaube, dass die Kommunikation ist der Schlüssel zu jeder erfolgreichen Beziehung, ich hoffe, Sie haben nichts dagegen?Bitte schreiben Sie eine Mail an mich über jeden von meinem Büro private E-Mail-Adresse ein: (dennis_telecom1991@vf.vc) oder (dennis_btelecom1991@yahoo.com)Ich erwarte von Ihnen zu hören bald,Sir. Dennis Bell
admin > 01-31-2025, 02:52 PM
Zitat:Hallo xxxx! Kompliment der Saison zu Ihnen, ich danke Ihnen so sehr für die Ausfertigung der Zeit durch meine Mail an Sie gehen und ich bin so erstaunt zu sehen, Sie wieder schreiben mir, ich habe nie glauben, bei der Erfüllung jemand so interessant über das Internet und auf diese Weise wir haben so werde ich gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen und sagen Ihnen alles, was Sie wollen von mir wissen, weil zu kennen ist der beste Weg, um diese Freundschaft nicht Hüten der Abstand zu entwickelnIm Folgenden sind einige Dinge über mich möchten Sie vielleicht wissen, wie Sie bereits wissen, mein Name ist Sir. Dennis Bell, ich in einer schwedischen Familie geboren und ich war das einzige Kind meiner Eltern, habe ich meine Eltern verloren in einem sehr zarten Alter und beide starben bei einem Autounfall, nahm mein Vater ein Freund mich nach England, da habe ich mein ganzes Leben verbracht und hatte alle meine Bildungsabschlüsse hier in Liverpool (Vereinigtes Königreich), Im Jahr 1991 habe ich meine eigene Niederlassung begann als unabhängiger Unternehmer hier in Liverpool, ich schweren Erdkabeln und Kupferdrähte für Bauten und Telekommunikation Networking befassen, Supply-I-Waren in und außerhalb von Uk ,,,,,, Ich verlor meine Frau fünf Jahren habe ich eine Tochter habe und ihr Name ist (Lena), sie in den Vereinigten Staaten Studien,,,, ich liebe Menschen zu helfen, vor allem die weniger Privilegierten, l auch wie Angeln, Schwimmen, Golf spielen, ich rauche nicht , aber manchmal nehmen Social GetränkeEigentlich hatte ich ein Einzelgänger all diesen Weile her, seit dem Tod meiner Frau vor 5 Jahren, wenn ich gestehen muss, verliebte ich mich in, wenn ich auf Ihr Foto kam auf Ihr Profil,,,, wäre es eine große Freude sein, immer zu hören von Ihnen, weil eine Frau wie Sie es von großem Selbstbewusstsein und sind die moralischen Werte der Familie bis zu bringen vor allem jetzt, dass ich eine alleinerziehende Mutter bin, und als unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungshilfe Ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau liebt, die wird für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen bleiben Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber gefangen, ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber da sah ich dich hier haben, um den Wert einer Frau in einer wissen das Leben des Menschen, und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache kann nie in eine Barriere kommen dazu führen alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen amIch freue mich, Sie anzurufen, wenn Sie mir Ihre Handy-Nummer, kann ich nur wünschen und hoffen, dass Sie mein Foto gefällt, tut mir leid, wenn ich Sie langweile mit diesen langen Brief, Ich hoffe, das werden Sie verstehen, auch wenn Tränen sind meine braunen Augen quollen bei dem Versuch, Erinnerungen kalt geworden und schal, Alle diese i zu tun haben, nur damit Sie wissen, woher ich bin und die Zwangslagen i durchgemacht haben, erinnernIch möchte, dass wir Zeit miteinander verbringen zu chatten und ich sende Ihnen eine Einladung von Windows Live Messenger und ich möchte Sie, um sich mit ihm, so dass wir einander besser kennen zu lernen, sind ebenfalls beigefügt einige meiner Fotos und ich werde wie Sie senden Sie mir Ihr auch, Ich erwarte Ihre Antwort so bald, und ich wünsche Ihnen einen schönen und himmlischen Traum heute NachtMit tiefster Liebe,Sir. Dennis B
admin > 01-31-2025, 02:52 PM
Zitat:41.206.12.77 - Geo Information
IP Address 41.206.12.77
Host 41.206.12.77
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 01-31-2025, 04:23 PM
Zitat:Sir D Bell
Geschlecht männlichGeburtstag 05.07.1962 (49)Land Großbritannien (UK)
PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich I am very honest, friendly, caring andresponsible, I do not smoke, but sometimes take Sozial drinksPosition UnternehmerBeruf Network Cables CompanyHobbys caring, honest and responsible, I do not smoke but sometimes take Sozial drinks,and I love helping people, especially the less privileged, I also love travelling, swimming, fishing, playing golf, i llove nature and beautiful roses flowersWo Sir D schon mal war United States, Canada, France, Spain, China, Japan, Sweden, Italy,Hong Kong, Singapore, Saudi Arabia, Egypt, Hungary, Iceland, India, Switzerland, Netherlands, Portugal, Jamaica, South Korea, Colombia, Qatar, Bahrain, Kuwait, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Australian
admin > 01-31-2025, 04:38 PM
Zitat:Sie haben eine wundervolle und faszinierende Profil und es zu lieben und so interessant, ich muss Ihr Foto loben, weil es, dass Sie sehr schön zeigt, und eine wunderbare Frau zuBitte können wir Freunde sein?, Ich würde gerne mehr über Sie wissen, ich glaube, wenn Sie mich kontaktieren, ich werde Ihnen eine vollständige Einführung von my self, oder Sie können mir Ihre E-Mail-Adresse so schnell wie möglich, weil ich glaube, dass eine ständige Kommunikation ist der Schlüssel zu jeder erfolgreichen BeziehungBitte schreiben Sie eine Mail an mich auf meine E-Mail-Adresse: ( bell_telecom1991@hotmail.com ) für mich, Ihnen schnell zu reagieren, nicht auf dieser Seite finden SieIch wünsche Ihnen einen schönen Morgen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit Frieden und Wohlstand gefülltHoffnung, von Ihnen bald zu hören.Sir. Dennis Bell
admin > 01-31-2025, 04:39 PM
Zitat:Sir Dennis B
Mitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 07.05.1962 (49)Land Großbritannien (UK)Ort LiverpoolFrühere Orte Swedish
PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich I am intelligent, funny, friendly,caring, honest and responsible, Ido not smoke, but sometimes takeSocial drinksPosition UnternehmerBeruf Network Cables CompanyHobbys l like travelling, swimming, fishing, playing golf, i love nature and beautiful rosesflowersBücher HOLY BIBLE AND NOVELSWo Sir Dennis schon mal war United States, Canada, France, Spain, China, Japan, Sweden, Italy, Hong Kong, Singapore, Saudi Arabia, Egypt, Hungary, Iceland, India, Switzerland, Netherlands, Portugal, Jamaica, South Korea, Colombia, Qatar, Bahrain, Kuwait, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Australian
admin > 01-31-2025, 04:41 PM
Zitat:Independent Man
Mitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 07.05.1961 (50)Land Norwegen
PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich I am a very nice and open man,funny, friendly, caring, honest andresponsible, I do not smoke, butsometimes take Social drinks and ilove nature and beautiful rosesflowersPosition UnternehmerBeruf Sales And SuppliersHobbys My favorite thing to do when am athome is cooking And My favoritefood is sandwich, fish and chips, I also like sea food, I love to make the house neat, I love drivingFilme I love watching move,Bücher I love reading book like Novel, Holy Bible and philosophical booksWo Independent schon mal war United States, Canada, France, Spain, China, Japan, Sweden, Italy, Hong Kong, Singapore, Saudi Arabia, Egypt, Hungary, Iceland, India, Switzerland, Netherlands, Portugal, Jamaica, South Korea, Colombia, Qatar, Bahrain, Kuwait, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Australian
admin > 01-31-2025, 05:08 PM
Zitat:Ghgh Gjjgj
Mitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlich
PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich I am intelligent, funny, friendly,caring, honest and responsible, IDO NOT smoke, but sometimes takeSocial drinks and I love helpingpeople, especially the lessprivileged, l also like traveling,swimming, fishing, playing golf, ilove nature beautiful roses andflowersPosition UnternehmerBeruf Sales and SuppliersHobbys My favorite thing to do when am athome is cooking, My favorite food is a sandwich, fish and chips, I also like sea food, I love the outdoors, I playing (golf) fishing, swimming, I love to make the house neat, I love driving....Filme I love watching move, But will love to watch it with thatspecial person while we aredrinking some red wineBücher I love reading book like Novel, Holy Bible and philosophical books.Wo Ghgh schon mal war United States, Canada, France, Spain, China, Japan, Sweden, Italy, Hong Kong, Singapore, Saudi Arabia, Egypt, Hungary, Iceland, India, Switzerland, Netherlands, Portugal, Jamaica, South Korea, Columbia, Qatar, Bahrain, Kuwait, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Australian
admin > 01-31-2025, 05:14 PM
Zitat:Hallo Guten Abend schöne Engel, Wowww ... Schöne und liebevolle Bild Sie hierher gelangt sind, Sie wissen, du bist so schön, um ignoriert zu werden, wurde ich durch einige gemeinsame Freunde Profile Verglasung, als ich von deinem Profilbild wurde gefangen und es schien, dass ich bin zu diesem verklebt buchstabieren, und beschlossen, schreiben, um Ihnen und vielleicht mit der Zeit konnten wir gute Freunde geworden ...... Ich bin so sehr durch Ihr Profil und Ihr Bild fasziniert .... Sie sind so wunderschön, dass Sie jeden Mann von den Füßen zu fegen und machen ihn zu kriechen. Infact Sie sind wie ehrliche Person in meinen Augen ... Bitte nicht böse sein, wenn Sie verheiratet sind. Ich glaube, bei der Behandlung von Menschen, wie ich gern hätte behandelt werden. Mit Freundlichkeit, Liebe und Vertrauen. Mit Aufrichtigkeit, Offenheit, Verständnis.Nun, ich würde gerne dich besser wissen, wenn Sie nichts ausmacht, schreiben Sie mir Ihre Kontakt E-Mail Adresse. Oder Sie schreiben eine Mail direkt an mich über meine E - Mail Adresse: ( alex_carlo1991@hotmail.com ) für mich, um Sie schnell zu reagieren.Achten Sie darauf, ..Und hoffen, von Ihnen zu hören baldAlex C.