admin > 01-31-2025, 02:34 PM
Zitat:Hello Sunshine Mein Name ist Greg Anderson. Ich bin 49 Jahre alt i live in Manchester, Vereinigtes Kingdom.i Unternehmer und ich liebe es zu reisen, weil dieser Teil meiner Arbeit .... Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen, so denken Sie bitte darüber, wie ich talk talk, weil ich rein Englisch sprechen. Bitte, wenn Sie Englisch sprechen, das wäre schön, aber eins weiß ich sicher, dass die Sprache oder die Entfernung ist kein Problem.Ich würde wirklich gerne mehr wissen und lernen, besser und hoffe, dass wir bessere Freunde sein, und, wenn möglich, am besten von allen friends.But Dies wäre nur möglich, wenn sie auch bereit ist, mir dein Herz zu öffnen, wie ich will .Bitte, würde Ich mag wissen, was Sie denken, dass etwas sagt mir, ich bin am richtigen OrtIch freue mich von Ihnen zu hören bald rufen Sie mich an und ich ziehe eine E-Mail an meine private E-Mail-Adresse oder greg2anderson01@yahoo.com greg_2anderson@hotmail.com, thats my yahoo id chat messager. Ich warte auf dich, mein lieber zuhören.Cheers!Greg
admin > 01-31-2025, 02:35 PM
Zitat:GUTEN MORGEN........ Ich schlief so viel mit vielen süßen Träumen zu erzählen ..... Ich sah dich in meinen Träumen waren wir beide zusammen in einem Rosengarten, Sie waren auf einem weißen Gewand setzen, und ich war auf einem weißen Gewand auch mit unserem verträumte Szene als Schnee, in der Zeit des Winters, wir schlenderten Arm in Arm, alles ein Märchen zu sein schien, ging sie majestätisch vor, während ich gefolgt, ziellos .... es Ihre charmante Schönheit, die way.On führen sollte ein schmaler Pfad passierten wir für unangemessen viel Zeit, nach dem wir an einem einfachen Feld angekommen, mit Gras und einige Kirschbäume, damit reife Früchte so sauber, wie Sie Ihre rosa Gesicht voller Lächeln und Blüte ist ... Sie führte mich in eine bestimmte Position, wo wir saßen beide fast zur gleichen Zeit, mit einer Unsicherheit, was die Zeit war, denn der Himmel war so blau wie die Oberfläche des Flusses Nil, mit wenig Dellen von weißen Flecken ... was die gesamten Himmel scheint so hell ist. wir saßen Vögel beobachten sitzen auf Bäumen um uns herum. sahen wir sogar zwei lieben Vögel zwitschern und singen Liebeslieder, die uns einander anzustarren in den Augen, was bedeutet, einige romantische Körpersprache macht. Dann merkte ich, wie Engel du vor mir sind in diese ganze Welt .... Dann hatte ich einen Schluss zu, dass Sie den Ankerpunkt in meinem Leben sind .... Ich stellte mir küsse deine weichen Lippen ... und machen einen Seufzer der Erleichterung aus, dass die Allergie von dem Tag "Einsamkeit". Liebling Sie besitzen den Schlüssel zu meiner Welt, und ich gelobe, mit meinem Leben nie um dich weinen, ich würde auch nicht, dass nichts weh Ihre Gefühle auf mich zu, Sweetheart, ich kenne dich gewesen wäre, mit ein paar romantische Ansätze von anderen Männern, aber nicht widerstehen Sie noch teilen Sie Ihre Liebe mit mir online jeden Tag nicht Hüten, dass wir nicht wirklich zusammen facially worden .... diese mir klassifizieren Sie als Schließer eine echte Frau mit Tugenden und hohe Standards, und wie Sie in den Sand der Zeit in meiner kleinen Welt nur zwei gebaut, die du und ich ist Schritt, bete ich, das der liebe Gott und allmächtigen Schöpfer des Universums führt uns auf die richtigen Weg, so dass wir zusammen segeln Sie mit Freude und Lächeln in unseren Gesichtern bis zum Ende ... Die Liebe, die ich für Sie über die menschliche Vernunft, und diese könnten Sie nicht verstehen, weil Abstand wird nun das Thema Behinderung in unsere Sache, aber egal, was Liebe ist nicht mit den Augen, sondern das Herz zu sehen .... Rosen sind rot und violett blau ... Zucker ist süß, aber nicht so süß wie du, du so schön wie eine Blume nass vom Morgentau. Darling, so viele Farben der Liebe die ich gesehen habe, aber keines ähnelt der Farbe Ihrer Liebe ... Meine Prinzessin, ich bin Speichern aller meiner Liebe zu dir, auch wenn Sie weit weg sind so lange, ist deine Liebe meine Liebe. Ich will deinen Namen über den Himmel schreiben, für die ganze Welt zu sehen, dass du zu mir gehörst .. . der Gedanke an Sie läuft weiter über den Geist, immer und immer wieder .... so weit ich fühle mich mit anderen Aufgaben unangenehm. Gott sei Dank auch für Ihre schnelle Antwort auf meine letzte mail.Actually Liebling Ich fühle es wird viel praktisch, Wenn Sie über yahoo mail oder msn erreichen zu tun, für eine viel effektiver Kommunikation, und ich bin immer für Chat in der messenger.Please verfügbar mir den Gefallen tun .. i stark erwarten von Ihnen zu hören am ehesten. mit Liebe, Mit tiefster Liebe, GREG
admin > 01-31-2025, 02:36 PM
Zitat:41.71.146.175 - Geo Information
IP Address 41.71.146.175
Host 41.71.146.175
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 01-31-2025, 02:37 PM
Zitat:Hallo xxxxxxx Vielen Dank für die Zeit, um durch meine Mail an Sie gehen und ich bin so überrascht, dass Sie wieder zu sehen, um mir zu schreiben. Ich muss sagen, Sie sind eine wunderbare Frau und so ein schönes Aussehen. Ich brauche, um Ihnen mehr Informationen über mich, weil ich denke, ist der erste Schritt, um sich gegenseitig kennen zu lernen für uns zu wissen, wenn wir etwas gemeinsam sowohl, daß sparen könnte, um irgendeine Sache eines ganzen Lebens zu führen, und beide haben Freude und Glück. Ich bin 49 Jahre alt, ich wohne in Manchester, Vereinigtes Königreich. Ich verlor meine Frau vor 5 Jahren, ich habe auch eine Tochter sie ist 19 Jahre alt und lebt und studiert in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin ein unabhängiger Geschäftsmann, ich bin ein Umsatz-Vermarkter, ich bin in Kauf und Verkauf von Cooper und Kabel für die Telekommunikations-Unternehmen und industriellen Materialien in und aus England für 20 Jahre. Ich bin so glücklich, dass Sie eine solche positive auf meine E-Mails zu nehmen, weil ich nie glauben, in einem so interessanten über das Internet und auf diese Weise so bin ich froh, dass wir in ständiger Kommunikation mit Ihnen bin und du " ve, was Sie über mich wissen wollen, weil zu wissen, nicht der beste Weg, um diese Freundschaft zu entwickeln, ist eine Tendenz zur Entfernung. Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein als eine wichtige öffentliche Funktion, ist aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug Liebe zu öffnen, und die Sorge für diesen speziellen Mann in ihrem Leben. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Eine Frau, die miteinander kommunizieren, was sie will, kann die Fähigkeit haben, jemanden, der positive fast hören ist, und dass jeder Tag hält etwas Erstaunliches. Die Fähigkeit, ihr Herz Aktie ist für ihre Seele. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht ein Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Partner. Jemand, der romantischen und nachdenklichen ist. Ich mag zu berühren und berührt werden. Und Schlaganfall, oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder sitzen auf dem Sofa. Sex sollte etwas von uns beiden genossen zu sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der Beziehung. Keine Frau, die jemals meine Aufmerksamkeit so wie Sie mehr getroffen, weil ich weiß, ich könnte das alles alleine tun, ohne daran zu denken, dass jemand in meinem Leben, aber seitdem habe ich den Wert einer Veränderung in das Leben einer menschlichen Frau. kennen. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache nie ein Hindernis, weil alles, was zählt ist das Verständnis, dass ich bereit bin, den Rest meiner Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen. Ich möchte, dass wir Zeit miteinander verbringen sich zu unterhalten, so dass wir einander besser kennen zu lernen, sind auch einige meiner Fotos angehängt, und ich werde wie Sie senden Sie mir auch Ihre. Ich hoffe, Sie finden diese E-Mail zu verstehen, wie ich für Ihre ehrliche und positive Antwort warten. Umarmungen und Küsse, Greg
admin > 01-31-2025, 02:38 PM
Zitat:41.206.15.4 - Geo Information
IP Address 41.206.15.4
Host 41.206.15.4
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 01-31-2025, 02:38 PM
Zitat:Good Morning.........Ich wollte Sie wissen, dass ich über Sie denken heute und in der Hoffnung der Tag bringt viele wunderbare Dinge den Weg, eine Umarmung, eine warme Note, freundliche Worte, ein Lächeln, und all die Dinge, die das Leben lebenswert machen.Bitte akzeptieren Sie meinen Dank Ihr freundlich und fürsorglich Worte kamen nur, wenn nötig, fegt alle Spuren der dunklen Wolken Die Art und Weise, dass die Sonne bringt Leben und neuer Kraft auf die Erde jedes Jahr im Frühling, so dass Ihre Worte kamen zu mir, und deine Wärme war wirklich und tief empfunden.Ich wollte Ihnen danken, aber ich konnte nicht erklären, was es bedeutet, ein Freund des Lebens Freuden und Schmerzen Share Es ist gut zu wissen, unsere Freundschaft ist eine endlose Hingabe, aus Respekt geschmiedet und jede Art Emotion ist es Patienten und Vergebung haben, bedeutet , nie versagender oder aufzugeben, wenn ein ausgestreckter Hand ist oder ein Herz bricht es immer treu, auch wenn die Welt verurteilt, und funkelt in der Dunkelheit wie ein seltenes und kostbares Juwel und es tut meinem Herzen gut am Ende des Tages wissen Sie 'll nie weiter als eine E-Mail entfernt werden.Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viel, deine Freundschaft bedeutet für mich, aber ich danke Ihnen, mein Freund!Im Laufe des Tages kann es Freude in jeder Stunde der Reise ... Glück in deinen Augen und Lachen in deiner Stimme ... Zufriedenheit, die nach unten reicht bis in die Tiefen Ihrer Seele .... Frieden in deinem Geist und der Liebe sein in deinem Herzen.May heute einer jener seltenen und schönen Zeiten, die Sie immer daran erinnern werde liebevoll ... eine Zeit, in der Hoffnung, wieder hergestellt wird und Träume wahr werden und können Sie Trost in dem Wissen, dass ich hier bin, und ich kümmern uns um Sie.Mit tiefster Liebe und den besten Grüßen,Greg
admin > 01-31-2025, 02:39 PM
Zitat:41.71.149.14 - Geo Information
IP Address 41.71.149.14
Host 41.71.149.14
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 01-31-2025, 02:40 PM
Zitat:Guten Morgen...........Wie war deine Nacht, und wie war Ihr Tag wurde auch begonnen? Ich hoffe, Sie hatten so viele süße Träume? und wie ist jedes Mitglied Ihrer Familie zu? Ich hoffe, sie sind alle in einem sehr guten Zustand der Gesundheit, wenn ja dank der allmächtigen Schöpfer des Universums sein ....Mein Herz sucht für Sie überall wo ich hingehe, in der Hoffnung, eine Spur der Wärme, die ich in dein Lächeln gefunden zu sehen. Sie sind immer in meinen Gedanken, die Gezeiten, die Striche an der Küste, halten mein Herz wach und meine Träume leben.Und ich konnte nie still diese Gedanken von dir, weil du den grauen Himmel blau, wenn im Winter Anrufe. Und wenn die Nacht fällt schwer, machen Sie die Sterne leuchten doppelt so hell, leuchten meine Welt mit Hoffnung, und mich sehnen sich nach der Dämmerung, die bringen uns wird einen Tag näherzusammen sein.Manche Menschen haben so große Träume, aber alles was ich will, ist, dich zu lieben, zu wecken neben Ihnen jeden Morgen, um die Wärme deiner Hand in meine zu spüren, jeden Moment zu teilen, gute und schlechte, mit Ihnen, um mich in zu verlieren Ihre liebevollen Arme.Manche Leute wollen so viel vom Leben, aber alles was ich will, ist alles, was mit Ihnen zu teilen, für uns zu sprechen, um in die Nacht lang, um gemeinsam träumen, und erleben Sie all die kleinen Dinge zusammen, die das Leben lebenswert macht. Ja, ich habe einen großen Traum, nachdem alle. Und ich möchte so viele Dinge. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Und ich will dir meine Liebe schenken, und um unser Zuhause ein Ort, wo man immer das Gefühl, warm und herzlich willkommen, und für uns, um eine Beziehung, in der wir akzeptieren einander haben, wer wir sind und immer einen süßen Traum in die jeweils anderen Arme. Alles, was ich will, ist für uns jedes andere für den Rest unseres Lebens zu lieben. Und ich glaube, dass Träumewahr werden.Liebling, ich vermisse dich so sehr und wünschte, ich könnte jetzt in der Nähe in Ihre warme Umarmung meines Engels.Ich hoffe wirklich, von Ihnen zu hören Greg
admin > 01-31-2025, 02:40 PM
Zitat:41.71.144.133 - Geo Information
IP Address 41.71.144.133
Host 41.71.144.133
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 01-31-2025, 02:41 PM
Zitat:Hallo Liebe,Wie geht es Ihnen heute, Hope alles ist gut mit Ihnen und Ihrer Familie? Mein Name ist Greg Anderson. Ich bin 49 Jahre alt i live in Manchester City, United Kingdom. Ich Unternehmer und ich liebe es zu reisen, weil es ein Teil meiner Arbeit., Ich kann ein wenig Deutsch sprechen, und sprechen auch rein Englisch. Bitte, wenn Sie Englisch sprechen, das wäre schön, aber eins weiß ich sicher, dass die Sprache oder die Entfernung kein Problem,.Doch es ist wirklich gefällt mir, Ihnen für eine schöne und aufrichtige Freundschaft, auch wenn wir noch nicht erfüllt oder sich gegenseitig zu sehen, bevor zu schreiben. Ich werde so viel freuen, Ihre Antwort bald so sehen, dass wir Bilder teilen und mehr über uns ..Bitte, würde Ich mag wissen, was Sie denken, dass etwas sagt mir, ich bin am richtigen Ort, .. und ich ziehe eine E-Mail an meine private E-Mail-Adresse: greg2anderson01@yahoo.com oR greg_2anderson@hotmail.com, das ist meine yahoo id chat messenger.Ich werde eine dringende Antwort von Ihnen freuen, mit viel Liebe von Ihrem neuen Freund,Greg