admin > 01-30-2025, 08:05 PM
Zitat:Hallo Liebe!!Ein sanftes Wort wie ein Funke von Licht,Leuchtet meine Seele. Da stieß ich aufIhr Profil ab.Ich versuche herauszufinden, die Schönheit inSie.Und jeder Gedanke an Ihre Schönheitgeht tieferEs ist dein schönes Profil Bilddas macht mich ganz.Ich liebe dich zum ersten Mal kam ichIhrem Profil.Sie sind einfach so schön. Und ich fühle michIch möchte mehr wissenSie.Mein Name istAugustus. Und ich lebe in den VereinigtenKingdom. Ich bin ein alleinerziehender Vater. am47 Jahre alt.Suche eine Frau meiner Sucheeigenen, jemand habe ich meine Frau anrufen können. ichhaben seitdem die vereinzeltentot meiner Frau. Und ich glaube, ich willvoranzukommen und das Gesicht meines Lebens. ich habeeinen Sohn. Ich fühle mich nicht Ich werde hier sein imwkw oft. Also werde ich gerne IhnenPost-ID und erwarten, dass Sie die nichtwie gut. Ich will wissenSie. Wir können schreiben einander, undlass sehen, wie es geht. Lass mich kommenin eure Welt.pippinga@hotmail.co.uk. Ich werdeschriftlich über me.I just feel können wirErfahren Sie mehr besser kennen zu lernen. Ich glaube, ichGefühle haben für Sie. Und ich liebeIhr Profilbild. Ich hoffe, ich kannLesen Sie mehr von euch bald. Es tut mir leidkann nicht Deutsch sprechen. Ich benutze denÜbersetzer. Hoffnung, von bald lesenAugustus
admin > 01-30-2025, 08:07 PM
Zitat:Wie machst du da?Kompliment der Saison (Frohes neues Jahr für Sie)Ich vermisse dich jede und jeden Tag ..Senden Sie mir ein Foto von dir ok.Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen.Hoffe das Wetter ist nicht das Töten? Lächeln.kann dich nicht aus meinem Kopf und ich fühle mich wirklich gerne mehr über Sie wissen.Augustus kümmert.Ich benutze den Übersetzer .. kann nicht deutsch schreiben zu gut. Lächeln
admin > 01-30-2025, 08:07 PM
Zitat:41.155.86.144 - Geo Information
IP Address 41.155.86.144
Host 86-155-41-144-dedicatedinternet.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 01-30-2025, 08:09 PM
Zitat:Hallo Hübscher .. Hoffnung macht ihr großen ..Und Ihr Tag war nicht so stressig.Hier ist ein Foto von mir und meinen son.i hoffe es gefällt euch?Lächeln.Ich habe einen Scan machen, bevor ich zu dir senden kann ... sorry für die Verspätung ..Ich hoffe, Sie verstehen.Haben Sie einen stressfreien Nachtruhe.Kiss.Ihr Mann Augustus
admin > 01-30-2025, 08:10 PM
Zitat:41.155.56.203 - Geo Information
IP Address 41.155.56.203
Host 56-155-41-203-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 01-30-2025, 08:36 PM
Zitat:Hallo Engel ... Ich vermisse dich so sehr,und vielen Dank für Schreiben me back ... i look Alltag zu sehen, ob ich von dir und jedes Mal, wenn ich von Ihnen lesen kann lesen.. Ich fühle mich so viel besser.Wie machst du sweet heart .. lol. Ich vermisse dich so sehr ..bin bei der Firma jetzt ...Ich habe einen Scan ein weiteres Foto, und ich hoffe es gefällt euch?Schreib mir so bald wie möglich in Ordnung?KussHaben Sie einen Stress freien Tag .. und den Aufenthalt vonStress ... küssen.Sag mir, was Sie über mich wissen wollen .. ich dir das erzählt ..was sonst .. ich arbeite, bin ein Bauingenieur, ich habe einen Sohn .. und ich bin Single .. cos i meine Frau verloren drei Jahre und 3 Monate vor ... bin auf der Suche nach einer Frau, die ichmir cos Anruf kann ich nur noch auf nicht bewegen, bis ich dich gefunden habe .. was sonst Honig? Frag mich und ich werdeIhnen sagen .. küssen.Senden Sie mir ein anderes Foto von dir .. und es mir sagen.KussIhr Mann Augustus
admin > 01-30-2025, 08:36 PM
Zitat:41.155.30.19 - Geo Information
IP Address 41.155.30.19
Host 30-155-41-19-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 01-30-2025, 08:37 PM
Zitat:Hallo liebe ..Guten Morgen ... und hoffe, dass Ihr Abend war toll? Kiss. ist ein großer schreiben Sie mir .. war besorgt, dass Sie nichtschreiben Sie mir nicht mehr ..aber ich hoffe, Sie sind wohlauf nun ..? so glücklich darüber.warum hast du nicht mail mir zu sagen, Sie sind nicht Gefühle ok..Ich verbrachte meine Weihnachten allein mit meinem Sohn auf der Suche nach dem zu feiern, aber Sie nicht zurück zu schreiben.. ist ok trotzdem.bin froh, Sie schreiben mir und bin hier .. hoffe das wird so weitergehen ..Ich habe einen Sohn auch ok .. und wenn Sie ein Kind haben, dass es mehr Spaß und glückliche Familie macht.Ich werde Ihnen gerne mehr über mich zu schreiben .. aber das wird während meiner Pause cos werden nun i, um bereit für das Unternehmen gehen müssen .. haben viel Arbeit ordentlich inmeinem Büro an diesem Morgen .. ich vermisse Dich ..Ich habe einen Scan von Foto zu machen, bevor ich dich senden kann ...senden Sie mir Ihre als auch ....Ich kann nicht warten, von Ihnen zu lesen ..Ihre E-Mail ein Lächeln auf mein Gesicht an diesem Morgen und freue mich hoffen, dass dies auch weiterhin ...Gott sei Dank für Ihre Gesundheit .. küssen.Augustus!
admin > 01-30-2025, 08:38 PM
Zitat:41.155.90.111 - Geo Information
IP Address 41.155.90.111
Host 90-155-41-111-dedicatedinternet.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05