jager500 > 01-30-2025, 07:00 PM
Zitat:Guten Abend. Mein voller Name ist Anastasiya.Ich hoffe, dass du ein Mensch, den ich fur mein ganzes Leben auf der Suche sind.Ich schreibe diesen Brief in der Hoffnung, Gluck.Ich gefunden deine Adresse im Dating-Website und ich beschlossen, dir zu schreiben.Ich lebe in Russland, keine Kinder, nie verheiratet gewesen. Ich bin nicht Suche nach frivol Beziehungen.Ich bin ein romantisch Frau. Ich bin 34 und suche nach feste Beziehung.Ich bitte um meinen Brief antworten nur, wenn Sie wirklich Interesse an Liebe.Erzahl mir mehr uber sich selbst. Ich hoffe, dass du ein guter Mann sind.Ich hoffe, dass unsere Kommunikation wird weitergehen. Ich spreche fließend Deutsch.Bitte schreiben Antwort Nur meine privaten persönlichen E-Mail: nastia@subnast.comIch werde mehr Fotos senden und Ihnen sagen, uber mich.Danke. Anastasiya
admin > 01-30-2025, 07:11 PM
Zitat:46.55.95.174 - Geo Information
IP Address 46.55.95.174
Host host-static-46-55-95-174.moldtelecom.md
Location MD MD, Moldova, Republic of
City Chisinau, 57 MD-2000
Organization JSC Moldtelecom S.A.
ISP Moldtelecom SA
AS Number AS8926 Moldtelecom SA
admin > 01-30-2025, 07:13 PM
Zitat:Hallo. Mein Name ist Anastasiya.Ich hoffe, dass du der Mann, den ich fur mein ganzes Leben auf der Suche sind.Ich schreibe diesen Brief in der Hoffnung, die Liebe.Ich gefunden deine Adresse im Internet und ich beschlossen, dir zu schreiben.Ich lebe in Russland, keine Kinder, nie verheiratet gewesen. Ich bin nicht Suche nach Sex.Ich bin ein romantisch Frau. Ich bin 34 und suche nach wahre Liebe.Ich bitte um meinen Brief antworten nur, wenn Sie wirklich Interesse an wahre Liebe.Erzahl mir mehr uber deine Hobby. Ich hoffe, dass du ein guter Mann sind.Bitte schreiben Antwort Nur meine privaten E-Mail: nastya@nastibo.comIch hoffe, dass unsere Gesprach wird weitergehen. Ich spreche fließend Deutsch.Ich werde mehr Fotos senden und Ihnen sagen, uber mich. Herzlichst. Anastasiya.
admin > 01-30-2025, 07:14 PM
Zitat:64.59.134.9 - Geo Information
IP Address 64.59.134.9
Host smtp-out-no.shaw.ca
Location CA CA, Canada
City -,
Organization Shaw Communications
ISP Shaw Communications
AS Number AS6327 Shaw Communications Inc.