-
Frej Christer / Wille Andersson <frejorry32@hotmail.co.uk>
admin > 01-27-2025, 06:50 PM
<wille_andersson@hotmail.co.uk> <arvydassteigvilas0147@yahoo.com>
Zitat:Guten morgenHallo XXXX. Guten Morgen, wie war die Nacht und wie geht es dir, ich hoffe du hast gut geschlafen?.Ich möchte eine sehr große thianks sage euch für findind Zeit, um mich wrtie zurück, i so schätze ist, und ich fühle mich so geehrt. Vielen Dank. Ich möchte auch vielen Dank für Ihre Komplimente sagenNun, ich möchte, dass Sie verstehen, dass Leben ist eine Reise, bei der Geburt, eine Auseinandersetzung mit einem Paradies namens Erde beginnt. Das Leben ist ein Hauch frischer Luft gegen die Wange. Es ist den Tränen, die fallen, und das Lächeln, das Sie hebt, wenn du schwach bist. Das Leben ist ein Ausruf der Freude, wenn der Frühling hat begonnen. Es ist die Aufregung fühlen Sie sich unter der Sonne. Das Leben ist ein liebenswerter Erinnerung, die Sie fühlen sich warm und bequem von einem Feuer in der Mitte eines Sturms macht. Das Leben hält Ihr Neugeborenes und beobachten Sie Ihr Kind wachsen. Es ist Zöpfen und Rollschuhe, und kämpft in den Schnee. Das Leben ist ein Herzschlag und das Lied eines Vogels. Es ist die Stimme, die Sie lieben und all die Musik, die Sie je gehört habe. Das Leben ist das kostbarste Geschenk Gottes, das Sie jemals erhalten werde, und es in vollen Zügen zu leben, hast du nur zu glauben ... dass diese Ihr Leben ist, und Sie können alles, was Sie jemals gehofft werden ....so, wenn es Ihnen nichts ausmacht, i uns, das Leben miteinander zu teilen, ich will ist, Freunde zu sein, Freunde, die immer teilen verschiedene Ideen gemeinsam, ich für dich da sein, ich will, um mich für Sie, wenn Sie anrufen . becaseu frienship dreht sich alles um Teilens und der Fürsorge. Egal wie groß oder wie klein, ein Freund der Akt der Freundlichkeit hinterlässt immer einen bleibenden Hauch von Gold im Herzen u kn, und egal, wie unterschiedlich Freunde sind, oder wie weit voneinander entfernt, die Sonne und Glück verleihen sie immer flickt die Lücken zwischen sie. Und ich schicke diesen Gruß, weil ich Sie wissen, wie dankbar ich einen Freund wie dich haben am möchten.wenn es Ihnen nichts ausmacht i wollen, dass Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so kann ich schreiben Sie es, ich bin nicht immer hier auf der WKW ... hier ist mein ... (frejorry32@hotmail.co.uk)Ich ängstlich warten, von Ihnen zu hören bald.
Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread.php?tid=2106
Weitere Bilder in der Galerie -
RE: Frej Christer / Wille Andersson <frejorry32@hotmail.co.uk>
admin > 01-27-2025, 06:52 PM
Zitat:Hallo Angel. Happy SundayMein Herz fließt über vor Freude, denn ein Segen kam mein Weg, wenn Gott schickte mir eine schöne und wunderbare Engel, meinen Weg als derjenige, den ich liebe, so schätzen, Wert, Grund zu gehen, zu pflegen und zu lieben. und meine zukünftige Frau. Ich weiß, Freundschaft Pflanzen die Samen der Blumen, die in Zeiten der Not und zukünftige Komfort blühen. Und ich will und werde ich immer begrüßen die spezifische Wärme, die in euch ist mit dem Lächeln, das ein wertvolles Geschenk, wie Sie ankommen, ich konnte nie genug bekommen von dem Komfort und der Reinheit des Herzens mit Freundlichkeit und Aufrichtigkeit als füllten ihreIch muss gestehen, dass ich der glücklichste Mensch nun ealth Ich bin so sehr Ihre Mühe, mir zu schreiben zurück bin .. apppreciate Du bist eine wunderbare und schöne Frau so sehr, ich möchte wirklich, dass Sie mir und nehmen Sie die richtige Pflege ist, können wir es schaffen, ich möchte, dass wir von hier aus zu starten, aber ich glaube, wir haben zu jedem Schreibvorgang anderen, so dass wir einander kennen beter ... Ich möchte, dass Sie verstehen, dass der Abstand, Farbe, Rasse oder Sprache kann nie ein barier in unserer Beziehung sein. Ich bin bereit, für alle Kosten und reisen eine Million Meilen, nur um zu kommen und mit dir sein, um das Licht in deinen Augen sehen, und das Feuer, das brennt in deinem Herzen, wenn möglich Life, bringen Sie mir Leid, Unglück und Leid, aber ich werde aufstehen und kämpfen wieder und wieder. Sie können mir Angst, ich leide lange, aber ich werde meine Probleme zu nehmen, werde ich standhaft bleiben. Sie können zu stehlen meine Hoffnungen und Träume, schlechte Nachrichten für meine Ohren zu bringen, aber ich werde trotz des Anstiegs der Hoffnung und lassen die wachsen aus Tränen. Da Teilens und der Fürsorge ist es, was Beziehungen. Egal wie groß oder wie klein, ein Liebhaber der Akt der Freundlichkeit Blätter macht immer einen bleibenden Hauch von Gold im Herzen, und egal, wie unterschiedlich Liebhaber sind, oder wie weit erweist sich die Sonne und Glück, um ihnen mehr und die Räume zwischen ihnen. Und ich schicke diesen Gruß, weil i want you yo wissen, wie dankbar ich ein Engel wie du mVielen Dank für die Annahme mich wie ich bin .. Ich hoffe von Ihnen zu hören BabyIch möchte, dass Sie mir mehr über Sie schreiben .... so beginnen wir, einander besser kennenzulernenHoffnung, von Ihnen bald zu hören mein Engel Frej
-
admin > 01-27-2025, 06:52 PM
Zitat:41.206.15.27 - Geo Information
IP Address 41.206.15.27
Host 41.206.15.27
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited -
admin > 01-27-2025, 06:54 PM
Zitat:41.206.15.27 - Geo Information
IP Address 41.206.15.27
Host 41.206.15.27
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
ISP MTN Nigeria
admin > 01-27-2025, 06:55 PM
Zitat:Hello,Good morningHow was your night how was your weekend? and how are you doing this morning, i hope you had a sweet night rest my love? i thought about you i waited for you all for long in the evening, but you did not come on line, have you sent me an invitation on yahoo messenger, or MSN? well try and do so ...i love to chat with you my love..I'm am on my way to the office right now. i just quickly want to say a very good morning to youAngel, i want you yo know this my before we meet someday soon, i want you to know that a unicorn represents a pure heart overflowing with love, innocence, kindness, charity, justice, sensitivity, truth, loyalty, beauty, and all things good. So I'm sending you this unicorn greeting, because I see all of these special qualities in you. You're a magical spark in a world that sometimes seems dark. Your light never fails to touch my heart and soul leaving behind a feeling of peaceand an assurance that goodness truly exists in the world. Thank you for being you.My perfect evening has a slow and easy pace; it's filled with the song of birds and tinged by a silvery blue horizon. As the day winds down, my hopes and dreams return when there's a refreshing breeze across my shoulders, a pot of soup on the stove, the voice of loved ones nearby, my beloved dog by my side. These simple pleasures have a way to revive my spirit, so that I can greet the softly glowing stars with a soul free of anguish, a heart full of love, and a head full of dreams.honey, i would love to know..how do you manage your time? when do you normally have free time to come on line, and what do you think is our time difference my love? i live in Liverpool. i am a self employed contractor.i know i have not told you more about me...when i get to the office today, if i have chance i will wrtie you more about me..I really want us to chat on line with you....it will be very interesting and wonderful. so we can talk about some things my love.I wish you a wonderful day today.remember, someone is here thinking about you so much....he wants to love you and make you his own forever....well, i hope to hear from you soon
-
admin > 01-27-2025, 06:55 PM
Zitat:41.206.12.15 - Geo Information
IP Address 41.206.12.15
Host 41.206.12.15
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
ISP MTN Nigeria
admin > 01-27-2025, 06:56 PM
Zitat:Hello , how was your night and how are you doing today, i hope you are fine. are you at work? have you eaten? well i hope you are doing very great baby.....I am in the office. i just want you to know that you are in my thoughts today....I look forward to hear from you and chat with you my beautiful sweet Angel..best wishes always my babyhave a nice daykissssssssssssssssssssssssssss
-
admin > 01-27-2025, 06:57 PM
Zitat:41.220.69.71 - Geo Information
IP Address 41.220.69.71
Host 41.220.69.71
Location NG NG, Nigeria
City -,
ISP MTN Nigeria
admin > 01-27-2025, 06:57 PM
Zitat:Hallo Wow! Was für ein Inbegriff von Schönheit. Sind Sie vonhier in der Gegend? Du siehst sehr ähnlich wie ein angel.I amursprünglich aus Schweden, sondern presntly in Großbritannien arbeiten. ich warverheiratet, aber meine Frau verloren vor 5 Jahren. Ich habe eine schöneTochter, sie ist 20 und studieren in den USA. Ich war eigentlichSuche nach einem alten Freund von mir, wenn ich Ihre schöne sahProfil und schönes Gesicht. Wenn Sie wissen, muss i am aalleinerziehender Vater, der bereit ist, eine neue Live erneut zu starten ist. ichmuss sagen, das Leben lebenswert i mit einem Engel wie Du.Bitte sagen Sie mir mehr über dich. Es wäre mir seinFreude, Sie mehr wissenSie können auf meine Mail-Adresse schreibenwille_andersson@hotmail.co.ukDamit kann ich Ihnen einige meiner FotosEs ist einfacher für mich zu lesen oder zu schreiben Ihnen aus meinemMail-BoxIch werde unruhig warten, von Ihnen zu hörenHaben Sie eine schöne Nachtruhe Wille Andersson