admin > 01-25-2025, 10:05 PM
Zitat:GruB, mein zukunftiger Freund! Gibt es etwas? Ich mochte unsere Bekanntschaft damit anfangen, daB ich meine Geschichte erzahle. Ich hoffe, du wirst nichts dagegen einwerfen Also… Ich bin eine muntere und lebenslustige herzige Frau, aus RuBland, die immer mit Vergnugen allen hilft und ihr Leben positiv aufnimmt. Was ich wirklich bedauere ist daB ich bis jetzt alleinstehend bin. Ich hoffe von meinem ganzen Herzen darauf, daB ich irgendwann einen Mann kriege, der offen und ehrlich ist und einen guten Sinn fur Humor hat. Ich schatze Treue und Ehrlichkeit an Menschen sehr hoch und erwarte von meinem zukunftigen Partner, daB er nie an mir Verrat ubt. Mir gefallt es, die Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, ins Kino zu gehen, im Park spazierenzugehen oder einfach in netter Gesellschaft von meinen Freunden zu eBen. Ich mag auch Musik, Volleyball und versuche es immer, etwas IntereBantes und Einmaliges zu finden, um mein Leben bunter zu machen ohne Bedauern und Enttauschung. Ach ja! AuBerdem mag ich Kochen, Kocherei ist mein Hobby! Ich bin eine echte Optimistin und verzage nicht, doch ich vermiBe jemanden, wer mich verstehen wird und seine Eindrucke mit mir teilen wird. Mit anderen Worten, ich suche Bekanntschaft und hoffe, daB sie zu echten Liebesbeziehungen mit dem Mann, der mich hochschatzen und verstehen wird, auswachst. Ich bin schon mude von Einsamkeit und deswegen habe ich mich aufgeschwungen, diesmal mein Gluck online zu versuchen… Wer weiB, vielleicht finde ich mein Schicksal und mein Gluck online? Ich werde froh sein, falls ich eine Nachricht von dir bekomme! Hoffentlich, hat mein Brief dich nicht kalt gelaBen.Bitte beantworten Sie nur, meine personlichen email: frauprincess@gmail.comIch wunsche dir einen schonen Tag und warte ungeduldig auf eine Antwort von dir.Ekaterina
admin > 01-25-2025, 10:05 PM
Zitat:195.191.41.196 - Geo Information
IP Address 195.191.41.196
Host 195.191.41.196
Location RU RU, Russian Federation
City -,
Organization NetCracker Technology, Corporation
ISP NetCracker Technology, Corporation
AS Number AS48866 Netcracker Technology EMEA Limited
admin > 01-25-2025, 10:06 PM
Zitat:Schonen Tag, mein heiBer Herr! Neues ? Ich mochte unsere Bekanntschaft damit anfangen, daB ich mich vorstelle. Ich hoffe, du hast nichts dagegen Nun… Ich bin eine lustige und lebensfrohe junge Frau, aus RuBland, die immer mit Vergnugen anderen Menschen hilft und das Leben positiv aufnimmt. Was ich wirklich bedauere ist daB ich immer noch allein bin. Ich hoffe so sehr darauf, daB ich einmal in meinem Leben einen Mann finde, der offen und ehrlich ist und einen guten Sinn fur Humor hat. Ich schatze Treue und Ehrlichkeit an Menschen sehr hoch und erwarte von meinem zukunftigen Partner, daB er nie mich verrat. Mir gefallt es, die Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, ins Kino zu gehen, im Park spazierenzugehen oder einfach in lustiger Gesellschaft von meinen Freunden die Abendmahlzeit einzunehmen. Ich mag auch Musik, Volleyball und versuche es immer, etwas Neues und Einmaliges zu schaffen, um mein Leben bunter zu machen ohne Bedauern und Enttauschung. Ach ja! AuBerdem mag ich Kochen, ich schwarme fur Kocherei! Ich bin eine echte Stehaufin und verzage nicht, aber ich brauche jemanden, wer mich verstehen wird und seine Freude und sein Leiden mit mir teilen wird. Mit anderen Worten, ich bin auf der Suche nach Bekanntschaft und traume davon, daB sie zu echten Beziehungen mit dem Mensch, der mich respektieren und verstehen wird, auswachst. Ich bin schon mude von VerlaBenheit und deshalb habe ich mich aufgeschwungen, diesmal mein Gluck im Internet zu probieren… Wer weiB, vielleicht finde ich mein Schicksal und mein Gluck online? Ich werde froh sein, falls du an mich schreibst! Hoffentlich, hat meine Nachricht dich nicht kalt gelaBen.Bitte beantworten Sie nur, meine privaten email: sonneprincess@gmail.comIch wunsche dir einen schonen Tag und warte ungeduldig auf deine Antwort.Ekaterina
admin > 01-25-2025, 10:07 PM
Zitat:171.96.177.100 - Geo Information
IP Address 171.96.177.100
Host ppp-171-96-177-100.revip8.asianet.co.th
Location TH TH, Thailand
City Bangkok, 22 10700
Organization True Internet
ISP True Internet
AS Number AS17552 True Internet Co.,Ltd.
admin > 01-25-2025, 10:08 PM
Zitat:Hallo ...., wie geht’s? Ich bin wirklich froh, eine Antwort von dirzu erhalten, vielen Dank für dein Interesse an mir.Ich werde bei dir das Geld nicht bitten!Mein Name ist Ekaterina, aus Russland, Mir 28 Jahre, ich habe deineKontaktdaten in der Partnervermittlung bekommen, auch wenn ich derenNamen nicht mehr kenne und das vor langer Zeit war, du jetzt entschiedich, dich zu kontaktieren. Ich schreibe dir, weil ich mehr über dicherfahren und mit dir per Email schreiben will. Erzähl mir bitte mehrüber dich. Ich weiß nicht, wie man eine Bekanntschaft per Emailanfängt, das ist alles neu für mich, aber ich hoffe, du wirst mirdamit helfen? ...... Willst du, dass ich dir mehr über sich erzähle?Ich schicke dir meine Fotos, du kannst sie im Anhang an diesen Briefsehen. Setze dich bitte mit mir in Verbindung, ich werde wirklich frohüber deine Antwort sein. Du kannst alles fragen, was du über michwissen willst. Ich werde morgen auf einen Brief von dir warten!Ekaterina
admin > 01-25-2025, 10:09 PM
Zitat:192.166.232.59 - Geo Information
IP Address 192.166.232.59
Host a59.b232.as.a2tele.com
Location RU RU, Russian Federation
City Dolgoprudnyy, 47 141720
Organization OOO Rechsvyazservise
ISP OOO Rechsvyazservise
AS Number AS56574 OOO Rechsvyazservise