admin > 01-24-2025, 09:21 PM
Zitat:Angelina, 34
Letzter Login: vor über einer WocheNew York, NY, Vereinigte Staaten (USA)Sucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 0.Über mich I consider myself a simple, cheerful, easy-going and down-to-earth girl who has a lot of love to give. I am the kind of woman who enjoys life as much as I can and I appreciate what God brings to my life. I love animals.Interessiert an I am interested in meeting someone who is sincere, intelligent, simple, smart, loving and attentive. He loves animals.Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: durchtrainiert, schwarze Haare und andere Augenfarbe. Wohnsituation: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch (Fließend), Deutsch (Durchschnittlich) und Spanisch (Durchschnittlich) Arbeit: trader. Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 01-24-2025, 09:22 PM
Zitat:Iba, 32
Letzter Login: vor über einer Woche Leeds, GroßbritannienWants to make new friendsHeute 3 Besucher, diesen Monat 33.Über mich I consider myself a simple, cheerful, easy-going and down-to-earth girl who has a lot of love to give. I am the kind of woman who enjoys life as much as I can and I appreciate what God brings to my life. I love animals.Interessiert an I am interested in meeting someone who is sincere, intelligent, simple, smart, loving and attentive. Somebody who likes children and I do not have any age preference, so you are welcome to come to my life!Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 170cm (5' 7''), 55kg (121lbs), schlank, braune Haare und braune Augen. Wohnsituation: WG Kinder: Später gerne Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nein, ich mag keinen Alkohol Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch Arbeit: tell later. Ich habe ein niedriges Einkommen
admin > 01-24-2025, 09:23 PM
Zitat:mh7495
32 Jahre aus BerlinKörpergröße: 148cmGewicht: 59kgStatur: schlankTyp: Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe: schwarzAugenfarbe: braunFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: offen für FragenIch möchte gern: angesprochen werdenZuletzt online: heuteSternzeichen: StierAusbildung: Uni/AbiturBeruf: BeamterRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, treu, attraktiv, romantisch, leidenschaftlichInteressen:Sport Fahrrad/Mountainbike, Jogging, Schwimmen, Tennis, Tischtennis, Wandern, Aerobic/FitnessReise Bildung/Kultur, AbenteuerurlaubUnterhaltung Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte, Lesen/BücherMusik Dance, Klassik, Jazz, Soul/RnBLifestyle Ernährung, Gesundheit, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, WellnessWochenende Einkaufen, entspannt rumhängen, gut essen und reden, Putzen und Aufräumen, ab in die NaturIntention: nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, AbenteuerMehr über mich: Ich bin verantwortlich, fürsorglich, energisch, outgoing, Freizeitkleidung, Spaß liebende Person, die sehr motiviert ist, die guten Sitten, aufgeschlossen, und meine Gesundheit ist mir sehr wichtig! Ich bin auch liebevoll, fürsorglich und warm-hearted.but kann ich viel lachen und sich herauszugehen mit einem kleinen Entertainer in mir, vor allem, wenn ich über etwas freue mich, oder ich kann sehr ruhig und ernst, was ich denke, ist das, was hält meine Motivation und fokusIch suche: einen MannAlter: 35 Jahre - 55 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10115
admin > 01-24-2025, 09:24 PM
Zitat:Vilda, 35
Letzter Login: vor über einer Woche Düsseldorf, DeutschlandSucht nach Verabredungen mit einem Mann (45 bis 60)Heute 0 Besucher, diesen Monat 119.Über mich I am affectionate woman and I love to show it to my husband someday. I will give him the care and love any man wish for. Aside from that I am a good partner because I have a good sense of humor; being with me is not boring at all. And I am responsible enough to handle relationship.Interessiert an I dreamed to find a man of my dreams who is willing to give his love heartily. My man will be responsible in his partner and who knows how to take care a woman's heart and keep the relationship strong and full of love. He love hugging and kissing his woman. He is also family-oriented, God fearing and who will make me happy.Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 173cm (5' 8''), 64kg (141lbs), schlank, schwarze Haare und braune Augen Wohnsituation: Bei Eltern Kinder: Später gerne Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Fließend), Deutsch (Durchschnittlich) Arbeit: Cateer. Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 01-24-2025, 09:25 PM
Zitat:Rosy, 34
Sucht nach neuen FreundenHoquiam, WA, Vereinigte Staaten (USA)Über mich You can learn everything from my eyes and my pictures. I am positive person, like to smile and laugh. Yes I want to be happy! I hope to tell you more about me. Write me if you want too. I think it is wrong to create a stereotype of someone, I want to be with. It is essential to be with the man, I would feel comfortable and protected with. Obviously there must be some common interests and opinions regarding different matters. I am ready to share my life with the man, who is confident, self-reliant and knows what he wants from life, he is sure of his desires and aspirations. He likes to be a gentleman, loving and giving person.Interessiert anI want to be with. It is essential to be with the man, I would feel comfortable and protected with. Obviously there must be some common interests and opinions regarding different matters. I am ready to share my life with the man, who is confident, self-reliant and knows what he wants from life, he is sure of his desires and aspirations. He likes to be a gentleman, loving and giving person.Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 168cm (5' 6''), 55kg (121lbs), schlank, schwarze Haare und nussbraune Augen Wohnsituation: Bei Eltern Kinder: Nicht geplant Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein, ich mag keinen Alkohol Ausbildung: Weiterführende Schule Sprachen: Englisch (Fließend) Arbeit: Ich habe ein niedriges Einkommen
admin > 01-24-2025, 09:29 PM
Zitat:Humble, 36
Sucht nach neuen FreundenAnna Jacoba, NiederlandeÜber michYou can learn everything from my eyes and my pictures. I am positive person, like to smile and laugh. Yes I want to be happy! I hope to tell you more about me. Write me if you want too.Interessiert anI hope and dream of a smart, kind, gentle, attractive, loving, and family-oriented man who will fill my life with a special sense and meaning.Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: 168cm (5' 6''), 48kg (106lbs), durchschnittlich, blonde Haare und blaue Augen Wohnsituation: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Fließend), Niederländisch (Niedrig) Arbeit: Ich habe ein niedriges Einkommen
admin > 01-24-2025, 09:30 PM
Zitat:nikiluv90
Name Niki Alter 32 Jahre Status: OnlineWohnort: Geschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe: 1.16 m Gewicht: 78 kg PLZ: 10243 Land: Deutschland Augen: blaugrau Haare: schwarz dunkel Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: gelegentlich Raucher: Nein
admin > 01-24-2025, 09:31 PM
Zitat:Serna427
Informationen:Looking for serious relationshipGeschlecht: WeiblichGeburtsdatum: 16. Oktober 1977(35 Jahre alt)Wohnt in: Suryanagar, Jammu und Kaschmir, IndienUmzug?: JaHöhe: 170-172 cmKörperbau: DurchschnittRauchen: Ich bin NichtraucherTrinken: Ich trinke nichtRennen: Weißer Mann, Sagte: EnglischAusbildung: MeisterFamilienstand: EinzelzimmerReligion: ChristianHabe Kinder: KeineMöchte Kinder: JaHaarfarbe: SchwarzHaarlänge: Lange HaareAugenfarbe: BlauBrille oder Kontaktlinsen: Keine35-jährige Frau in Suryanagar, Jammu und Kaschmir, Indien Suche nach: Männer für Dates, eine ernsthafte Beziehung oder HeiratSerna427 DateiIch bin eine Person, die Ehrlichkeit, Freundschaft, Liebe gewidmet und zart Beziehungen schätzt. Ich bin sehr freundlich und herzlich, warm, sehr ruhig in der Natur und mit Spaß zu werden. Ich bin eine romantische Seele, die sehr empfindlich auf Leidenschaft ist, ich bin sehr feminin und empfindlich, gesellig und fröhlich. Ich bin ein sehr gut geerdet Dame, entspannt, aber jede Menge Spaß zusammen zu sein. Ich bin aufgeschlossen, global in der Perspektive, nicht wertend, freundlich, ehrlich, sehr treu, loyal, und rundum netter Mensch. Ich habe einen sehr guten künstlerischen Geschmack und ich bin gern alles schön, die mich umgibt. Ich bin für einen Mann, intelligent, optimistisch und mit einem erstaunlichen Sinn für Humor, freundlich, ehrlich, großzügig sucht nicht in Worten, aufmerksam und aufgeschlossen, die in der Familie und die Werte der Familie glaubt. Ich möchte einen Mann, dessen Gesicht die letzte sein Ich werde sehen, beim Einschlafen, dessen Atem die Luft für mich sein, deren Wesen ist, was ich treffen wird die ganze Nacht lang, deren Sein ist, was in meinen Träumen gefüllt werden, dessen Umarmungen, Küsse, lächelt, die Augen werden diese Dinge, die ich für leben werden. Sinne bin ich für den besonderen Mann, der mich als seinen Inbegriff der Schönheit sehen suchen und wir würden einander ergänzen, schätzen unsere Beziehungen und meine Neigung zu sexueller und Wert meiner Reiz für ihn.
admin > 01-24-2025, 09:31 PM
Zitat:florence676
33 Jahre aus BerlinIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: JungfrauIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich: Sie wollen den Profiltext lesen?Ich suche: einen MannAlter: 40 Jahre - 60 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10117
admin > 01-24-2025, 09:32 PM
Zitat:rubbylov69
35 Jahre aus BerlinStatur: schlankTyp: keine AngabeHaarfarbe: blondAugenfarbe: blauFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: SchützeAusbildung: RealschuleIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Ich bin stark, aber süß, mit einem Sinn für Takt und Humor, bereit, Liebe zu geben und geliebt zu werden. Ich habe in Italien für 6 Jahre gelebt. Ich brauche einen Mann, der in der Lage sein mich glücklich zu machen und mit mir glücklich sein werden. Das Alter ist kein Problem. Ich will nur ihn als gebildeten und interessant.Ich suche: einen MannAlter: 40 Jahre - 62 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10117