admin > 01-22-2025, 08:47 PM
Zitat:I am miss Faustina Joseph. With humble and honest, I came across your profile here and I deemed it necessary writing to you. And i am seeking of a reliable affectionate for a real love relationship. But I am not always online so please, reply to me with my e-mail address ( faustinajoseph@homail.com ) OR you send me your own e-mail address here, and I will use it to write to you about myself and send you some of my pictures for you to know me better. Please I am waiting impatiently to hear from you soonest. Thank you for accepting me. Have an endless special day and joyful moment and be bless for me miss Faustina
admin > 01-22-2025, 08:47 PM
Zitat:Good day, dearest heart, red_heartThanks for your response to my request. I am more than happy when i saw your lovely mail. Please how are you doing over there? I hope that you are feeling fine and healthy. Well, my name is Faustina Joseph from Somalia. I am a young pretty single 24 years old girl 5'8 tall; I hope you will accept me in a divine relationship with you forever, I send you my pictures for you to know me well and I would like to know you better your likes and dislikes, your hobbies and what you are doing presently and I will also like to see your picture please.However, I am presently residing in the refugee camp here in Dakar Senegal as a result of the civil war going on in my country Somalia, I was the only survivor of the family since I am the only child of my parents and I managed to make my way to the nearby country Senegal where I am leaving now as a refugee under a Reverend father's care and I am using his computer to send these messages to you since few days now.My Late father Dr. Alex Joseph was in oil business and a managing director of Alex & Associates (Ltd) in Mogadishu ( the capital of Somalia ) before the rebels attacked our house one early morning and killed my parents,Before the death of my father he deposited the sum of five million seven hundred thousand dollars ( $5, 700, 000, 00 million dollar ) in the bank in ( Barclays bank of London Plc ) with my name as the next of Kin. And now I have informed the bank about my plans to claim this money but their respond to me was that my late father's instruction to their bank was that the money will be release to me only when I am married or present a trustee who will help me to invest the money overseas. They told me that I can not withdraw the money by myself due to the law guiding in their bank, and they also told me to look for a foreign partner who will stand on my behalf as my husband or trustee before the money can be release and transfer.You will have 35% of the total money by helping me and 5% will be for any expenses that may occur during the transfer of the money in your country and the remaining money will be manage by me with your help in any good business over there in your country, since I am still young to manage the money alone and my major problem is only to complete my study under your care.In this regards I will like you to get back to me immediately so that I will give you the bank contact information's, hence you are promising me that you will not betray the trust I am putting on you forever in life, with hope to come over to your home country immediately after the transfer has made into your account or you may decide to bring me to your home country before the transfer please and remember to keep this only to your self please I beg you not to disclose it till I come over to be with you forever and I promise to love you forever until my last brief is taking away from me my darling.Here is the reverend father I am under his care, Rev, Isaac John who is the reverend father here and his office phone number is( +221771692549 ) please use the telephone number to contact me I will be very much glad to hear your sweet voice ok .Hoping to hear from you soonest,Yours Faithfully Miss Faustina Joseph
admin > 01-22-2025, 08:49 PM
Zitat:Grußwort von HannahIch bin mehr als glücklich, in Ihrer Antwort auf meine Mail? Ich schreibe diese Mail an Sie mit Tränen und Trauer aus meinem Herzen. Bei allem Respekt, Vertrauen und Menschlichkeit, ich zu Ihnen, um ein wenig Geduld zu üben und lesen Sie meinen Brief wende ich mich ziemlich sicher fühlen, die sich mit Ihnen in diesem wichtigen Geschäft, das durch Ihre bemerkenswerte Profil gegangen, ehrlich Ich schreibe diese E-Mail an Sie mit Schmerzen , Tränen und Trauer aus meinem Herzen, werden Ich mag eine gute Beziehung mit Ihnen zu haben und ich habe einen besonderen Grund, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren. Ich entschied mich, Ihnen aufgrund der Dringlichkeit meiner Situation zu kontaktieren.Mein Name ist Miss.Hannah Kipkalya Kones, 23yrs alte Frau und ich komme aus Kenia in Ostafrika. Licht in Teint, Single (nie verheiratet), aber ich bin derzeit mit Wohnsitz hier in Dakar Senegal Flüchtlingslager. Mein Vater Late Dr Kipkalya Kones war der ehemalige kenianische Minister Straße. Er und Beigeordneter Minister des Innern Lorna Laboso hatte an Bord der Cessna 210, die zu Kericho geleitet wurde und stürzte in einer abgelegenen Gegend genannt Kajong'a, im Westen Kenias. Das Flugzeug stürzte am Dienstag, den 10. Juni 2008. Sie können mehr über den Absturz durch das unterhalb Website lesen:edition.cnn.com/2008/WORLD/africa/06/10/kenya.crash/index.htmlNach der Beerdigung meines Vaters, meine Stiefmutter verschworen und Onkel und verkaufte mein Vater das Eigentum an einen italienischen Expertrate, die sie teilten das Geld unter sich und Live nichts für mich. Ein treuer Morgen, öffnete ich meines Vaters Aktentasche und fand heraus, die Dokumente, die er sehr viel Geld eingezahlt haben in einer Bank in Schottland mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen, denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Geldbetrag in einer führenden Bank in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen. Die Höhe des Betrages ist $ 3.8M (drei Millionen acht hunderttausend Dollar).Ich habe die Bank über dieses Geld beanspruchen informiert und das einzige, was sie sagten mir, ist es für einen ausländischen Partner, der mir bei der Übertragung unterstützen wird aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft hier in Senegal zu suchen. Sie erzählten mir auch, dass mein verstorbener Vater die Anweisung an die Bank ist, dass das Geld nur Freilassung zu mir sein, wenn ich verheiratet bin oder präsentieren einen Treuhänder, der mir helfen wird und investieren das Geld in Übersee. Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässigen Person, die mir helfen werden und stehen als meinen Treuhänder, so dass ich ihn auf die Bank vorstellen wird für die Übertragung der Geld auf sein Bankkonto in Übersee. Ich habe mich entschieden, Ihnen nach meiner Gebete wenden, und ich glaube, dass Sie nicht mein Vertrauen verraten. Sondern nehmen Sie mich als Ihren eigenen Schwester oder können wir sofort heiraten komme ich zu Ihrem Land.Meine Liebste, was sehr schlecht für mich hier in die Flüchtlingslager, wo lebe ich heute. Die Menschen sterben hier Tag für Tag wegen des Mangels an Nahrung und schlechte medizinische Versorgung. Ich habe Angst, was ich hier zu sehen. Ich will nicht, um den Verlust meines Lebens OK. Ich war Student im ersten Jahr in der Universität Jura studiert, bevor die hässlichen Zwischenfall, meine Eltern, die mich in diesem schrecklichen Ort lege ich fand mich toady getötet. Dieser Ort ist wie ein Gefängnis, wie wir nur erlaubt sind, gehen auf Montag und Freitag der Woche wie von den Vereinten Nation Regeln und Regulierung hier in Senegal. Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze.Bitte ich möchte, dass du mich mit unseren Pastoren Tel Nummer (00221764850205) anrufen, wenn Sie anrufen, sagen Sie ihm, er wird für mich senden in der Herberge zu kommen und zu beantworten Ihren Anruf, dass Sie mit mir sprechen wollen. Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes ist. Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu meinem Sein in dieser Situation jetzt stattgefunden hat, und ich habe keine Verwandten, die ich jetzt gehen kann, weil ich nicht wollen, Verlust meines Lebens die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev Chris Johnson, der Pastor der (Christus für alle Kirchen) hier im Flüchtlingslager er war sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin, ist Verlassen in der Frau Herberge, weil die Flüchtlinge haben zwei Hostels für Männer die andere für Frauen.Meine Liebe, meine Gedanken mich davon überzeugt, dass Sie vielleicht die wahre Person, mir zu helfen sein. Um so mehr wird Ich mag zu viel für Sie offen legen, wenn Sie mir helfen können, um Ihr Land zu verlegen, weil meine Stiefmutter haben bedrohen worden, mich zu ermorden und deshalb habe ich mein Studium beenden und weglaufen, bevor ich mich schließlich finden in den Vereinten Nationen Lager hier in Senegal, wo ich lebe jetzt.Du wirst mir auch helfen, das Geld in eine profitable Unternehmung in Ihrem Land zu platzieren. Allerdings werden Sie durch die Empfehlung von mir eine nette Universität in Ihrem Land, so dass ich mein Studium abschließen kann helfen. Ich gebe Ihnen 15% des gesamten Geld für die Hilfe und 5% für alle Kosten, die während der Transaktion auftreten können, und das restliche Geld, indem Sie in jedem Geschäft unserer Wahl verwaltet werden, weil ich nicht in der Lage sein, diese zu verwalten eine riesige Menge an Geld, außer ich wieder zur Schule gehen, um meine Ausbildung wieder starten wollen. Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigen Ihr Interesse erhalten werde ich die Dinge in die Tat sofort. In Anbetracht der oben genannten. Ich werde schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig.In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur, um sich selbst für den Moment, bis die Bank den Fonds übertragen werden. Ich bitte dich nicht offen zu legen, bis ich vorbei, weil ich Angst vor meinem bösen Stiefmutter, die drohten, mich zu töten und das Geld haben, hat allein bin gekommen, ich danke Gott, dass ich heute aus meinem Land (Kenia), aber jetzt in (Senegal Refugee Camp) Ich danke Gott für das Leben von Rev, wie er gewesen ist hilfreich für mich, da ich nahe an ihn wurde nach seinem Besuch in die Klinik, wenn ich im camp.He hat mich auf verschiedene Weise E-Mails von seinem Büro aus unterstützt krank war. Ich habe die Unterlagen für die Ansprüche.Einen schönen Tag und denke über mich. Warten, von Ihnen zu hören bald. Attached hier ist mein Bild. Mit freundlichen Grüßen in der Liebe,Hannah Kipkalya Kones
admin > 01-22-2025, 08:49 PM
Zitat:41.82.135.106 - Geo Information
IP Address 41.82.135.106
Host 41.82.135.106
Location SN SN, Senegal
City -,
Organization SONATEL
ISP SONATEL
AS Number AS8346 Autonomous System
admin > 01-22-2025, 08:53 PM
Zitat:HELLOHalloMein Name ist Miss Rose i sah Ihr Profil heute auf dieser Seite, und ich bin daran interessiert zu wissen, dass ein wenig: Ich möchte, dass du mich mit diesem meinem E-Mail kontaktieren [rose.desmond25real@yahoo.fr], so dass ich Ihnen geben kann mein Bild auch sagen, mehr über michKONTAKT direkt an meine Mail-Box [rose.desmond25real@yahoo.fr] THANKS.................... Frohes neues Jahr für Sie? .. a kiss for you ...........................................................Hellomy name is miss rose i saw your profile today at this site and became interested to know you a little i want you to contact me with this my email [ rose.desmond25real@yahoo.fr]so that i can give you my photo also tell you more about myselfPLEASE CONTACT ME DIRECT TO MY EMAIL BOX[ rose.desmond25real@yahoo.fr
admin > 01-22-2025, 08:55 PM
Zitat:Ich glaube, Sie alle die richtige sein, weil mein Herz hat Sie bereits, nahm nach der Lektüre Ihres Profils, hier sind ein Grund mehr, warum ich Sie gebeten, meine E-Mail-Box schreibenSehr geehrter Herr,Ich hoffe, dass du tust, schön und gut, ich habe versucht, Ihnen zu schreiben, nachdem ich Ihre Antwort erhalten, aber hier ist ein Grund mehr, warum ich Sie gewählt haben, auch mein Fall anders ist hier im Lager, ist es mir eine Freude, zu schreiben Sie bitte sir i bin hier sterben im Flüchtlingslager Ich brauche Ihre Hilfe und Unterstützung, bitte helft mir und Gott wird euch segnen.Meine Namen sind Miss Rose Desmond jetzt 24 Jahre und ich bin aus Ruanda in Ostafrika Ich lebe jetzt hier in Dakar Senegal als Flüchtling durch den Krieg in meinem Land.Mehr über meinen Hintergrund oder BiographieMein verstorbener Vater Dr Philip Desmond; war ein Politiker und der Geschäftsführer einer Gold & Mine Ind in Kigali (Hauptstadt von Ruanda), bevor die Rebellen unser Haus angegriffen frühen Morgen ein und tötete meine Mutter und mein Vater kaltblütig.Ich bin geboren und Rasse durch meine Eltern, und das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern, war der Name meines Vaters Dr. Philip Desmond, während meine Mutter war Elizabeth Desmond als Kind bin ich in christliche Familie gebracht wurde, waren meine verstorbenen Eltern sehr religiös. Meine Eltern haben mir beigebracht, wie man alle Arten von Hausangestellten arbeitet im Haus, wie meine Bibel lesen und studieren das Wort Gottes täglich in meiner frühen Alter, wie zu respektieren, den guten Sitten oder Verhalten, bescheiden, ehrlich in allem bin ich dabei . Meine Eltern liebt mich so sehr, weil ich die ihren Augapfel bin.Meine Lieblingsfarbe ist blau, ich mag Bücher lesen, Filme schauen und Musik hören. Ich liebe es zu reisen und die Welt sehen, easy going, fun loving, caring and down to earth, Pretty Messe in Teint. glätten. Tief Features, was Sie nennen würde niedlichen Schöne Beine, schöne Lächeln. Lustig, intelligent. Zärtlich, charmant, liebenswert all der time.I bin ziemlich gut lesen und haben eine breite Palette von Interessen. Ich bin ziemlich offen, so alles, was Sie wissen wollen, fragen Sie einfach.Eigentlich habe ich nie wissen, wie Sie sich fühlen, wenn dies auch früher zu Ihnen sagen, aber nur, weil der Zustand, wo ich bin jetzt als Folge des Bürgerkriegs, die in meinem Land gekämpft wurde, deshalb habe ich mich vor zu viele Schwierigkeiten im Leben wie in meinem Alter, so liebe ich Sie wissen lassen, über diese, so dass Sie sehr gerne me.i für Gott beten, dass Sie in anderen zu stärken, um mir zu helfen von hier und helfen mir auch wieder mein normales Leben wie haben andere, glaube ich, dass Ihre Hilfe, um mir ist eine Ehre des Namens Gottes sein und auch für die Menschheit und bringt auch eine Drehung um über meine Zukunft und alle zusammen verkaufen.Mein Tag ist sehr langweilig hier in Dakar Senegal. In diesem Lager sind wir es schwer zu gehen, weil es uns nicht erlaubt, dies zu tun zu finden, wird ihr wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch Gottes Gnade l herauskommen dazu in Kürze. Ich habe keine Verwandten jetzt, dass ich zu gehen, liefen alle meine Verwandten weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev Paul Divine, wer der Reverend Pastor der (CHRIST DE Retter istMISSION) hier im Lager ist er sehr gut zu mir, da ich zu diesem Lager kam, aber in der Zwischenzeit, ich bin nicht mit ihm leben, sondern l bei den Frauen Herberge leben, weil die Lager haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen .Die Pastoren Tel-Nummer (+221 777 558 551). Email [reverend.pauldivinee @ yahoo.com], wenn Sie und rufen Sie ihm sagen, dass Sie mit Ruanda Mädchen Miss Rose Desmond sprechen wollen, wird er für mich in den hostel.As senden Flüchtling hier habe keinen Recht oder Privileg einem, was es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.My ist Liebe Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu meinem Wesen in dieser Situation jetzt stattgefunden hat .Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr in der Universität vor dem tragischen Vorfall, dass meine dazu führen in dieser Situation jetzt.Bitte l möchte, dass Sie wissen, dass l habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, ich werde wie du mir helfen, Please Sir mir versprechen, DIESE INFORMATIONEN SELF zu halten, bis es mir gelingt, weil mein Leben aus? denn wenn mein Vater noch lebte deponierte er eine gewisse Menge an Geld in der Bank, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen.Der betreffende Betrag ist $ 7,6 (Seven Millionen sechshunderttausend US-Dollar). So l werde wie du mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und aus ihr etwas Geld schicken für mich beginnen, mein Leben sein kann, wenn möglich kommen, oder die Reise in jedem Nachbarland mein Studium zu beenden, warum du mich verwalten helfen der Fonds bis ich wahr bin mit meinem StudiumIch kann nicht das Geld abheben mir selbst aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft Statuen hier in diesem Land, das nicht zulässt mich, sondern das Geld nicht in Senegal übertragen werden, wo ich als Flüchtling bin.Ich habe in Kontakt mit der Bank hat und machte sie über meine Pläne, dieses Geld abzuheben weiß, l Auch informieren sie über den Tod meines Vaters, und sie haben erkannt, es mit allen dort Bestätigung. Allerdings raten sie mir, in Kontakt mit einer sehr verantwortliche Person, die in meinem Namen und meinem Treuhänder Bezug auf dieses Geld stehen seit l derzeit der Flüchtlingseigenschaft bin hier und würde nicht erlaubt, diese Menge an Geld umgehen werden erhalten, sie auch lassen Sie mich wissen um die Bindung, die sie mit meinem Vater unterzeichnet, dass das Geld für mich wird in loser Schüttung Betrag, den der l sollten entscheiden, ob l sollte mit der Bank oder nicht weiter bedeutet, behandelt werden.Ich habe nur damit Sie wissen, über diese, so dass Sie mir helfen, meine Treuhänder sein auf dieses Geld. wie ich sagte ich will Sie, mich anzurufen, weil ich alle zu erzählen you.l behielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die es kennt, ist der Reverend, weil er wie ein Vater für mich ist hier, aber meine jetzige Situation von mir erfordert, kommen aus diesem Flüchtlingslager. Haben eine schöne Zeit und denke über mich immer so für meine Hilfe zu kommen. Ich hoffe, von Ihnen zu hören bald,Yours Schöne neue FreundRose
admin > 01-22-2025, 08:56 PM
Zitat:41.82.79.24 - Geo Information
IP Address 41.82.79.24
Host 41.82.79.24
Location SN SN, Senegal
City Dakar, 01
Organization SONATEL
ISP SONATEL
AS Number AS8346 Autonomous System
admin > 01-22-2025, 08:57 PM
Zitat:Hello My Dearest,Honey i really thank you so much for your love and understanding towards this my situation and the transfer with my late fathers Bank,my love i pray that God in Heaven will continue to bless you in everything you are doing in this life.Honey my father Late Dr John Dion,deposited the money in the Royal Bank of Scotland using my name as the next of Kin,so after his death i tried to transfer the money but the Bank manager Mr. Paul Leeds refused to transfer the money to me,insisted that i should look for a foreign partner who will help me transfer the money to his or her account because of my status as a refugee,so honey you do not have any problem by contacting the Bank regarding the transfer to your account because i has already informed the Bank about you,so you have no problem by contacting them via email regarding the possibility of transferring my late fathers Money to your account over there in your country.My Dearest,Honey i love you so much with my sincere heart,and i want to spend the rest of my life together with you over there in your country.honey please try everything possible to contact the Bank today after reading this mail,so that they will transfer us my late fathers money into your account for a better life.honey please copy the mail below and send it to the Bank for them to start the transfer to your account because when i contacted the Bank regarding the transfer they gave me every assurance that as soon as i get a foreign partner they will transfer the money according to my direction,honey please after the transfer into your account i promise to do your request,honey please copy the message below and send it to the Bank.Dear Mr. Paul LEEDSMy name is Mr ..................... I am the foreign partner of Miss Grace Dion.Sir, Miss Grace Dion informed me about her late father's money deposited in your bank account Royal Bank OF SCOTLAND which the total figure is $4.6 million dollars , and the account N° is BLB745008901546/QB/91/A, and I am ready to give her every help needed for her to get her late father's money. So now I want to know what it will take for the money to be transferred into my own account in my country.Thank youMr .............................Email-address of contact:ROYAL BANK OF SCOTLAND P LC.E-mail address ( paulleedstransferlondon@mail.comTitle Transfer Officer, Mr.Paul LEEDS.Phone + 44 - 7031-864583Fax + 44-7031882738My late father's account number; BLB745008901546/QB/91/Ahoney please try to send me an email if you hear from my late fathers bank concerning the transfer to your account.i love you so much take care of your self and God bless you.yours forever Grace Dion
admin > 01-22-2025, 08:58 PM
Zitat:41.190.2.77 - Geo Information
IP Address 41.190.2.77
Host www.9mobile.com.ng
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Emts-nigeria-as
ISP EMTS Limited / Etisalat Nigeria
AS Number AS37076 EMTS-NIGERIA-AS