admin > 01-21-2025, 09:10 PM
Zitat:How are you?. Ich war bei Ihrem Foto, ich bin ganz durch das hübsche Bild fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten, die ich wollte in eine Frau und Ihr Foto caught my eye und eroberte meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich möchte wissen, wenn Sie wollen, damit wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Hendrick Mårten und ich helfe Witwer und Vater eines l liebe die Menschen, vor allem den weniger Privilegierten, spielen l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf .... Ich bin neu auf dieser Seite bin und nicht weiß, wie sehr dies funktionieren kann, da ich nicht so viel denken über das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich möchte Sie wissen besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. hier ist meine ID (hendrickmat44@hotmail.co.uk)Gruß hendrick
admin > 01-21-2025, 09:12 PM
Zitat:Dank Liebe, Vielen Dank für Ihre, meine Mails zu beantworten, sind Sie so ein schönes sucht Woman.I wird gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen und sagen Ihnen alles, was du über me.My Namen weiß, ist, Hendrick Marten. Ich bin 50yrs alt und ein widower.I bin ein schwedisch, aber ich wuchs in Uk i UK migriert wurde, wenn ich meine beiden Eltern verloren, verlor ich meine Frau in einem Auto Autounfall vor 4 Jahren und ich habe eine schöne Tochter genannt Deborah, ist sie 18 Jahre und studieren das Gesetz an einer Universität in Schottland. Ich bin ein unabhängiger Mann, der auf Kabel Draht Angebote für die Telekommunikation sowie für Industriegebäude, liebt die Arbeit und Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden together.I nicht rauchen bleibt, sondernirgendwann zu Social Getränke. Alles was ich will ist jetzt Jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, sich zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, kann die Fähigkeit hat, zu hören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz zu teilen, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spiel paaren werden. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist.Ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der relationship.No Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber cos Ich dachte, ich könnte in der Lage sein, alles allein zu machen, ohne jemanden in meinem Leben, aber seitdem habe ich habe gefangen um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen.Und auch, um Ihnen mitzuteilen, daß die Entfernung und Sprache kommt nie in eine Barriere, weil alles, was zählt ist die Liebe und das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens der Zeit mit der Frau ich liebe verbringen bin. Hoffe, Sie finden diese E-Mail understanding.we können im Chat zu treffen und sich gegenseitig besser vorstellen .. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich hinzufügen oder online geschaltethier ist mein yahoo E-Mail-Adresse .....( hendrickmrten@yahoo.com)bitte nehmen Sie mich direkt im ChatHerzliche Grüße, Hendrick ...........bitte nehmen Sie mich direkt im Chat
admin > 01-21-2025, 09:12 PM
Zitat:41.206.15.45 - Geo Information
IP Address 41.206.15.45
Host 41.206.15.45
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 01-21-2025, 09:14 PM
Zitat:Hendrick Märten
Ist hier zur Schule gegangen: St. Bridget of Sweden SchoolWohnt in Fulham, United KingdomAus Stockholm
admin > 01-21-2025, 09:14 PM
Zitat:Sorry, wenn ich euch die Mühe haben, war ich nur auf der Durchreise, und etwas berührte mein Herz, dass ich aufhören sollte, um hallo zu sagen bei Ihnen. Du bist ein Engel von Gott gesandt. Ich habe immer das Gefühl hatte, als ich dein Profil sah, begann ich frage mich, was ein Engel wie du auf der Erde tun, wenn andere im Himmel sind damit beschäftigt, Pläne mit Gott, wie man für mehr Engel zu suchen ..... Etwas schlug mir und erzählte mir, dass du vielleicht auf die Erde wurden nur zu einem Zweck geschickt. Nur um mich in den Himmel ... Ich mag wie du bist, und ich werde Sie gerne mehr wissen. weil Ihre engelhafte Schönheit fasziniert meine Seele, wie kann ich Sie erreichen angelof Schönheit?Sie können mailen Sie mir, wenn Sie mehr über mich (hendrickmat44@hotmail.co.uk) wissen wollenIch würde mich freuen von Ihnen zu hören.herzlichsten Grüße...... Hendrick
admin > 01-21-2025, 09:15 PM
Zitat:How are you?. Ich war auf dein Bild, ich bin ganz durch das hübsche Bild fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Eigenschaften, die ich wollte in einem Auge und Ihr Foto gefangen mein Herz und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor, für mich Zeit ist nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich will wissen, wenn Sie wollen, damit wir einander besser kennen lernen chat ..... Nun, ich bin Petter Torsten und ich bin eine helfende Witwer und Vater eines l lieben Menschen, insbesondere der weniger Privilegierten. l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf ....Ich bin neu auf dieser Seite, und ich weiß nicht, wie viel von diesem zu arbeiten, da ich nicht so viel denken über das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich möchte Ihnen mehr besser wissen, wenn Sie nichts dagegen haben. hier ist meine ID (petter_077@yahoo.com)Gruß petter
admin > 01-21-2025, 09:16 PM
Zitat:hallo SonnenscheinHow are you?. Ich war auf dein Bild, ich bin ganz durch das hübsche Bild fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Eigenschaften, die ich wollte in einem Auge und Ihr Foto gefangen mein Herz und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor, für mich Zeit ist nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich will wissen, wenn Sie wollen, damit wir einander besser kennen lernen chat ..... Nun, ich bin Petter Torsten und ich bin eine helfende Witwer und Vater eines l lieben Menschen, insbesondere der weniger Privilegierten. l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf ....Ich bin neu auf dieser Seite, und ich weiß nicht, wie viel von diesem zu arbeiten, da ich nicht so viel denken über das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich möchte Ihnen mehr besser wissen, wenn Sie nichts dagegen haben. hier ist meine ID (petter_088@yahoo.com)Gruß petter
admin > 01-21-2025, 09:16 PM
Zitat:Hallo EngelHow are you?. Ich war auf dein Bild, ich bin ganz durch das hübsche Bild fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Eigenschaften, die ich wollte in einem Auge und Ihr Foto gefangen mein Herz und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor, für mich Zeit ist nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich will wissen, wenn Sie wollen, damit wir einander besser kennen lernen chat ..... Nun, ich bin Petter Torsten und ich bin eine helfende Witwer und Vater eines l lieben Menschen, insbesondere der weniger Privilegierten. l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf ....Ich bin neu auf dieser Seite, und ich weiß nicht, wie viel von diesem zu arbeiten, da ich nicht so viel denken über das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich möchte Ihnen mehr besser wissen, wenn Sie nichts dagegen haben. hier ist meine ID (petter_088@yahoo.com)Gruß petter
admin > 01-21-2025, 09:23 PM
Zitat:Andre
Age: 51 Date of Birth: 15 October 1960 Zodiac: Libra Height: 183 cm 6' 0.0 Weight: 74 kg 163 lbs Country: UK City: Birmingham Eyes: black Hair: Black Occupation: Engineer/Contractor Education: Masters Religion: Christian Marital Status: Single Kids: 1 Languages spoken: English My personality traits are: Classy I like these kinds of music: Classic I usually read: news hints I like to go out to/and: Relax and have fun My favorite cuisine: Dubai,Hawaii I like these physical activities: Golf.skiing. More about me:I am a broad and open minded, exciting, humorous man,I enjoy happiness and I love making people happy as well.I value life and I love improving it,cos life is a gift and should be treasured.I also like to chill out and relax, sit by the pool, and go on vacation to places where you can just let go and be casual. I like being spontaneous on one hand, but also like to plan things out on the other.I love going to the beach, boating. I love the water. I also like winter sports as long as I have someone to warm me up once the ski boots comes off. I like to travel and see new places and try new stuff;Some kind of adventure.I love animals too and i have an elizabeth beagle.Life has been interesting and fun for me.But will become more colorful when that special person steps in.COULD IT BE YOU? Age group of a partner: 40-55 My perception of an ideal relationship: I want to find someone, sincere, romantic, honest, loving, who wants a partner to make her happy, because I want to love and be loved forever .. Age,ethnic background does not count for me...as long as she's good at heart,am in for the flow. Profile posted on: Mon Jul 18 01:24:28 2011 (Moscow time) Edit