admin > 01-19-2025, 03:30 PM
Zitat:Hello sunshineHow are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you processes all the qualities I needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul.. am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am Jake Matthew and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind . this my yahoo address:jake_matthew01@yahoo.comLove GreetingsJake
admin > 01-19-2025, 03:42 PM
Zitat:Hi,I found you in my search. I was just drawn to your profile on WKW, I am especially Martin's Blooms I think we can have similar interests and understanding to live on. I am straightforward, a single father with a beautiful daughter. I'm in a bright future. And you spend with the right woman ... I have to tell my dreams .... build the future together .... to love and care forever. I'm not perfect, but I promise to love and adore you. I'm new and I find it difficult to sit but please, if you write in your communication to my private box or send me your private e-mail addresses are interested.If you do not mind, please let me know more about you and I will love you to directly write to my private mail boxmartinsbloom@hotmail.co.ukbloommartins@yahoo.deor send me your private e-mail so we can chat and exchange pictures.I hope to hear from youAnd learn more about each other.Greetings Flower
admin > 01-19-2025, 03:43 PM
Zitat:Hallo Sonnenschein Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten l benötigt, Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Martins Bloom und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse ein, schreiben Sie bitte direkt an, so kann ich leicht abgelesen Ihre Nachrichtmartinsbloom@hotmail.co.ukbloommartins@yahoo.comIch bin immer auf der Leitung, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.Liebe Grüße Bloom
admin > 01-19-2025, 03:43 PM
Zitat:Hello sunshineHow are you? I was going through your profile and I most say I am quite fascinated by your profile. You look so wonderful and nice. I realize you possess all the qualities I needed in a woman and your profile caught my eyes and captured my soul... Am a very good Christian with good sense of humor to me age or distance is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so we can get to know each other better..... well I am Steven Johnson and I am a widower and a father of one, l love helping people especially the less privilege ones, l like going dancing, swimming and playing golf.... I'm new on this site and don't know how much this can work out as I do not believe so much in the internet as a means of dating .... I will like to know you better if you don't mind.This my yahoos address:(steven_johnson1962@yahoo.com)I am always online if you care to chatHope to hear from you sooner my dear.Love GreetingsSteve=======================================Hallo Sonnenschein Wie geht es Ihnen? Ich war durch Ihr Profil gehen und ich die meisten sagen, ich bin sehr von Ihrem Profil fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte eine Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele eingefangen ... Bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir des Alters oder der Abstand ist noch nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie gerne chatten so können wir einander besser kennen ..... auch ich bin Steven Johnson und ich bin ein Witwer und Vater von einem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht glaube, so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.Dies ist mein Yahoos Adresse:(steven_johnson1962@yahoo.com)Ich bin immer online, wenn Sie Chat-BetreuungHoffnung, von Ihnen früher mein lieber hören.Liebe Grüße
admin > 01-19-2025, 03:46 PM
Zitat:Jake D Matthew
Owner, STANDARD CHOICE INTERNATIONAL United Kingdom Capital Markets Current Owner at STANDARD CHOICE INTERNATIONALPast SHAREHOLDER at GOLD OIL REFINERY CONSTRUCTION COMPANY INTERNATIONALEducation Kingston UniversityConnections 20 connectionsWebsites Company WebsiteJake D Matthew's SummarySTANDARD CHOICE INTERNATIONAL entered the UK building market during the 1980s as a natural development from its traditional worldwide civil engineering skills. STANDARD CHOICE INTERNATIONAL delivers our national building and refurbishment skills from a number of offices spread throughout the U.K. and abroad,STANDARD CHOICE INTERNATIONAL originally a full time construction company has developed in such a great way that she is basically into general construction,consulting,grafix,sales of computers and delivery giving out loans to people all over the world and many more.STANDARD CHOICE INTERNATIONAL was originally designed for her best by THE EXECUTIVE DIRECTOR MR JAKE WILLIAMS formally the 6th best ever known SHAREHOLDER TO GOLD LOANS INTERNATIONAL USA AND GOLD OIL REFINERY CONSTRUCTIONS INTERNATIONAL USA, has brought joy to so many lives and many more,CONTACT USEmail: standardchoice-intl@standardinfogroup.co.ukPhone: +447700022148Address: 28 E Dulwich Rd,Camberwell United Kingdom
admin > 01-19-2025, 03:53 PM
Zitat:Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen und Sie klingen so wunderb;jnd schon. Ich weiEl, Sie haben alle Qualitaten muss ich bei einer Frau Ihr Profi!erfasst meine Seele, und ich sterbe, Sie kennenzulemen, ich bin ein sehr guter Chimit gutem Gefiihl in meinem Alter und der Abstand nie ein Hindemis in jeder gutenBeziehung. Ich will geme wissen, ob Sie uns, einander besser kennen Chathelfen.....mein Name ist Jake Phillip und ich bin eine Witwe, und ich habe eineTochter,Ich liebe den Menschen hitft, vor allem die Unterprivilegierten, I wie das GehenTanzen, Schwimmen und Golf.... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wtviei dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so vie] im Internet als MittelDatierung .... Ich wurde gem wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.Ihr LSchein leuchtet meine ganze Seele. Dein Lachen erfullt mich mit Freude, undIhre bloBe Anwesenheit wird jeden Raum warm,Spread your wings und fliegen auf mich zu, steigen in den Himmel mit Ihrer FuhruiHerzen, nach der Stimme meiner Seele, folgen Sie bitte seine Du wirst nie allein swir werden es nie sein voneinander mein Liebling ... meine Liebe zu Sie ist unendlich bin fur immer deine Schonheit siichtig.Liebe ist die Essenz unserer existence.You muss Liebe bieiben, um happy TrueGluck kommt aus reinem Herzen ... gemeinsam konnen wir ein Stiickchen GartenWo Liebe echt stark wachsen wird mein Sonnenschein bauen.Ich will mehr iiber Sie wissen meine schone. Bitte ich mochte Sie auf schreiben Sdirekt an meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen weitere Bilder von mir und wirk6nnen auch mit dem Messenger zu chatten.unten ist meine E-Mail-Adresse ein:jakephiilip@hotmail.co.ukIch wunsche Ihnen einen Tag voller mein schdnes LachelnJake
admin > 01-19-2025, 03:55 PM
Zitat:Liebste Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung, ich bin wirklich Ehre, von Ihnenzuhören ... Ich muss Ihnen gestehen, Sie schreiben mir ist ein Traum wahr, du mein Herzund Seele auf den ersten Blickzu erfassen, keine Frau hat je in meinem Herzenbekommen, wie Sie das tun, nahm mir den Atem Ihre Schönheit in derersten Websiteund seitdem habe ich kann dich nicht aus meinem Kopf .... Ich mag auf einige Dingeüber mich mit Ihnenteilen. Ich bin Vertriebsmarke von Beruf, ich bin in den Kauf und Verkauf von Kupfer-undKabelleitungen fürTelekommunikationsunternehmen und Industrieunternehmen in undaußerhalb von England. Ich verlor meine Frau vor fünfJahren, und ich habe eine TochterKristian ist er Name, den sie ist jetzt fast 20 und sie studieren in Schottland, siezueinem Arzt zu studieren wie ihr verstorbener mother.I leben in "Nottingham und ich bin 50 Jahren. das ist alles, ichkann Ihnen jetzt sagen, bis ich von Ihnen hören, was Siewissen müssen, oder vielmehr mit Ihnen zu chatten, so kann ichIhnen sagen, alles was du wissen musst. Ich will gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir, ummehr überuns wissen mein Schatz. bitte ich weiß nicht, ob Sie ein Messenger-Konto, mit mir zu Online-Chat haben, aberwenn Sie wollen, schicke ich dir meine E-Mail-Adresse alles, was Sie tun müssen, istfügen Sie mich zur Boten, damit wirchatten können und lernen Sie mehr zu wisseneinander. unten ist meine E-Mail-Adresse Bitte fügen Sie mich: jakephillip@hotmail.co.ukjakephillip31@yahoo.com Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche mit Freunden und Familie oderbei work.hope zufromyou bald zu hören. und ich habe auch anhängen paar Bilder von mir hoffen, dass Sie sie lieben Herzliche Grüße,jake
admin > 01-19-2025, 03:55 PM
Zitat:41.206.12.42 - Geo Information
IP Address 41.206.12.42
Host 41.206.12.42
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 01-19-2025, 03:56 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinWie geht's dir?. Ich wollte über Ihre Profil, die ich ganz durch das süße Wort fasziniert bin, die ich aus Ihrem Profil gelesen. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich durchführbar Sie Pocesse alle Qualitäten-l in Frau benötigt und Ihr Profil gefangen meine Augen und gefangen meine Seele... ein sehr guter Christ bin mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie eine Barriere in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie gerne chatten, so dass wir bekommen würden einander besser kennen..... nun bin ich Erik und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe Menschen helfen vor allem die weniger Berechtigung diejenigen, l wie tanzen gehen, Schwimmen und Golf spielen....Ich bin neu auf dieser Website und weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann aus wie glaube ich nicht so viel im Internet als Mittel der Datierung...., ich will gerne wissen Sie besser, wenn Ihnen nichts ausmacht.dies meine Yahoo-Adresse unten:erikmattew54@Yahoo.co.uk, erikmattew54@live.comIch werde versuchen, immer online sein, damit ich wir besser können kennen lernenLiebe Grüße Erik
admin > 01-19-2025, 04:04 PM
Zitat:Wie geht's dir?. Ich wollte über Ihre Profil, die ich ganz durch das süße Wort fasziniert bin, die ich aus Ihrem Profil gelesen. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich durchführbar Sie Pocesse alle Qualitäten-l in Frau benötigt und Ihr Profil gefangen meine Augen und gefangen meine Seele... ein sehr guter Christ bin mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie eine Barriere in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie gerne chatten, so dass wir bekommen würden einander besser kennen..... nun bin ich Erik und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe Menschen helfen vor allem die weniger Berechtigung diejenigen, l wie tanzen gehen, Schwimmen und Golf spielen....Ich bin neu auf dieser Website und weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann aus wie glaube ich nicht so viel im Internet als Mittel der Datierung...., ich will gerne wissen Sie besser, wenn Ihnen nichts ausmacht.dies meine Yahoo-Adresse unten:erikmattew54@Yahoo.co.uk, erikmattew54@live.comIch werde versuchen, immer online sein, damit ich wir besser können kennen lernenLiebe GrüßeErik