• Diana <diana.dianakuzne@yandex.com>
  • Diana <diana.dianakuzne@yandex.com>

admin > 01-16-2025, 06:37 PM

<e.galli@aliceposta.it> <mariaida.dangeli@aliceposta.it> <dianateet@yandex.com> <donata.voto1@aliceposta.it> <mariaida.dangeli@aliceposta.it>  <anastasiyaa@floorist.space> <elenabeauty@beautykosmetologi.live> <elenochka@doctor52.biz>

Zitat:Hallo!interessiere ich mich fur die Bekanntschaft zu Ihnen.Mein Name ist Diana. ich bin von Russland.Ich suche nach einer ernsten Beziehung mit der Aussicht der Ehe.Ich bin 33 Jahre alt. arbeite ich als eine Krankenschwester. Ich liebe meinen Job.  gebe ich gern Menschenwarme und Heiterkeit.Kurzlich bin ich zur Internetagentur gegangen, und sie haben mir Ihre E-Mail gegeben.Wenn Sie unseren Dialog fortsetzen mochten, werde ich auf Ihre Antwort warten.Ich wurde sehr gern unseren Dialog fortsetzen.Ich will mehr uber Sie und Ihr Leben erfahren.Ich werde auf Ihre Antwort mit dem gro?en Vorgefuhl warten! Aufrichtig Diana

Die Bilder zeigen Aleksandra Fedotova!

[Bild: Russland_diana.dianakuzne_01_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_02_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_03_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_04_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_05_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_06_diana.diana....thumb.jpg]
    [Bild: Russland_diana.dianakuzne_07_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_08_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_09_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_10_diana.diana....thumb.jpg]
  • RE: Diana <diana.dianakuzne@yandex.com>

admin > 01-16-2025, 06:38 PM

Zitat:183.126.234.149 - Geo Information
    IP Address 183.126.234.149
    Host 183.126.234.149
    Location KR KR, Korea, Republic of
    City -,
    Organization Korea Telecom
    ISP Korea Telecom
    AS Number AS4766 Korea Telecom

admin > 01-16-2025, 06:39 PM

Zitat:Ich bin so glucklich, Ihre E-Mail zu bekommen!!!! Ich konnte auf Ihre E-Mail nicht warten.Ihre E-Mail wie Getrank von frischer Luft fur mich. Ihre E-Mail ist dunner Fadendie Sie und mich verbinden. Dieses Fadendurchgehen TausendeKilometer. Ihre E-Mailkommt zu mir, und ich kann es sehen, ich kann Ihre zarten Worter lesen. Ich bin soglucklich! Ich bin so glucklich, dass wir diese Gelegenheit des Dialogs haben. Worter davonIhre E-Mails machen mich glucklich. Ich bin Ihnen dankbar. Ich mochte, dass Sie erzahlen wurdenich mehr uber Ihre Ideen und Gefuhle. Es ist fur mich sehr wichtig.Ich werde fahig sein erfahren mehr uber Sie, wenn Sie mir Ihre Gefuhle erzahlen werdenund Ideen, Ihre Innenwelt. Ich kann erfahren, wie Sie leben. Ich mochteum Sie zu sehen und Ihre Stimme zu horen, will ich Sie fuhlen und beobachtenSie. Ich hoffe, dass Sie verstehen, was ich vorhatte? Ich brauche Sie in meinem Leben.Ich will sagen, dass Mein Herz glucklich ist. Ich habe Liebe in meinem Herzen. Ich finde dass mein Herzliebt die reinste und zarte Liebe. Mein Herz will, nahe mit anderem zu seindas Lieben des Herzens. Sie verstehen mich? Und ich brauche es auch... Ich muss damit seinSie. Ich will Hitze Ihres Herzens und Anerbieten Ihrer Hand fuhlen.Sie wissen, dass xxxxx Leben allein ist. Und ich will leben und zufrieden seinLeben.Nie in meinen wildesten Traumen hat getan ich denke, dass ich einen Mann treffen wurde, der gekonnt hatfesseln Sie und gewinnen Sie mein Herz an Hallo. Jeden Moment davon, wenn ich erwachebis tief in der Nacht gibt es keinen Platz auf der Erde ich werden lieberseien Sie als das Halten und Kussen von Ihnen zart. Oh, ich bin verruckt.Sie sind ein besonderer Mann mit einzigartigen und faszinierenden Qualitaten dassteuern Sie meinen Wunsch nach Ihnen weit au?er jeder Einbildungskraft. Nie in meinemdas Leben bis zum Tag ich habe Sie online getroffen, hat teilen alles,bieten Sie meine ganze Liebe unbedingt an, und werden Sie mit jemandem zu einem altTag schwelgt von den Jahren wir ohrig zusammen in Erinnerungen. Gerade der Gedankemein Gesamtherz anzubieten und mein Leben zu verbringen, jeden schatzendMoment mit Ihnen, bringt diese unglaublichen Gefuhle mirIch habe vorher nie erfahren.Ich traume uber Sie in meinen Traumen. Ich finde, dass Sie nahe mit mir und weit sindin dieser Zeit. Und ich will schreien! Oder unsere Entfernung. Sie andern meinenLeben xxxx Ich habe gerade gewollt, dass Sie gewusst haben, dass ich am glucklichsten bindie Frau in der Welt, wenn ich mit Ihnen sein werde.Auch ich verstehe, dass es hat, geschieht sehr sehr schnell.Ich fuhle gro?e Gefuhle, und ich habe siehe Sie nie Person. Ich habe Angst davor!Ich finde, dass ich andere Person in dieser kurzen Periode geworden bin. Ich bin gewordendie zartesten und liebenden Gefuhle zu Ihnen zu fuhlen. Ich tue nichtverstehen Sie, was mit mir geschieht, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich Sie brauche,und Sie sind fur mich sehr lieb. Meine Ideen sind verwirrend, und ich kann nichtschreiben Sie sogar E-Mail Ihnen jetzt. Es ist sehr schwierig nachzudenken! Esist zum Ausdrucken meiner Ideen jetzt sehr schwierig.Wenn ich daran denke, wem unsere Leben zusammen in der Zukunft ahnlich sein konnten,Ich bekomme Schmetterlinge und Kalte uberall - es ist gerade so aufregend!Ich denke, dass etwas wie das wirklich mit jedem geschieht; ich bin gerade soglucklich wird es zu mir jetzt zufallig.Sie sind grundsatzlich alles, woran ich, Liebling denke; wenn ich nicht denkeSie, was auch immer ich denke, sind mit Ihnen verbunden.Sie sind mein alles, meine Existenz, meine Liebe, mein geistiger Status,alles, und will ich mich bei Ihnen bedanken, um die Person zu sein, die Sie sind...egal was Leute,xxxxck sagen!Zuallererst will ich mich gerade bei Ihnen bedanken, um in mein Leben einzutreten.Sie haben mich uberrumpelt, ich wurde nicht jemals denken, dass ich als sein wurdeglucklich, Sie zu haben, aber jetzt wo ich Sie habe, will ich nicht jemalssich gehen lassen. Sie haben so viel Liebe, Heiterkeit und Gluck dass gebrachtkein anderer Kerl hat mir jemals gezeigt. Ich finde, dass ich Sie liebe!In Ihrer E-Mail sehe ich dass Sie, um denselben Weg zu mir zu fuhlen. Schreiben Sie bitteich was denken Sie an meine Ideen??? Es ist dafur sehr wichtigich xxxxxBevor ich Sie online getroffen habe, habe ich gewusst, was ich von meinem Leben will.Aber jetzt ist es so hart. Ich kann an meine Arbeit nicht denken, aber ich muss, weil ich sehr verantwortliche Arbeit habe. Jetzt kann ich denkennur uber Sie. Jeden Moment, jede Minute jede Sekunde Sie im Sinn.Mysteriose Kraft, die mich zu Ihnen anzieht. Es ist alles ok. Abernur eine Ursache macht mich sehr traurig. Es ist lange Entfernung zwischen uns.Ich glaube an das Schicksal! Und Sie? Ich habe nie denken, dass ich einen Mann getroffen habevom Internet und wird ihn lieben. Aber ich bin so glucklich, dass es hatte, geschieht.Jetzt habe ich Angst vor, Sie zu verlieren.Sie wissen Frank, gestern den ganzen Abend habe ich mit meinem besten Freund ausgegeben.Und wir sind hat uber Sie ganzer Abend gesprochen. Ich habe meine Eindrucke geteiltuber Sie mit meinem Freund. Itold zu ihr alles meine Ideen uber Sie.Offen gesagt sprechend war sie traurig, dass sie mich verlieren kann. Aber sie wunschtich, glucklich sein. Sie hat mir gesagt, dass ich erwachsene Frau bin und ich was entscheiden kannich will. Ich habe Recht, mein eigenes Leben zu schaffen. Und es ist nicht wichtigwo es wird? Russland oder Amerika, oder Afrika oder ein anderer Platz.Und Sie haben solches Recht auch. Mein Freund unterstutzt mich und hat mir erzahlt, glucklich zu sein!Sie freut sich sehr ich habe mein gluckliches schlie?lich gefunden.Sie hat gesagt: Hallo zu Ihnen.Vielen Dank fur das Lacheln haben Sie mir gegeben. Ich habe mich wirklich so erhellt innen gefuhltdass ich geschmolzen bin. Ich bedauere, dass wir zusammen ein Tag nicht ausgehen konnten und wir gekonnt habenhaben Sie unsere Nachte durch die Bucht, und dass ich meine Gefuhle eingie?en konntezu Ihnen in diesem Augenblick. Danke, Sie erwecken mich tief innen. Selbst wenn Sielieben Sie mich nicht, ich werde immer auf Sie warten, und egal was Sie darin sindmein Herz xxxk, egal was geschieht.Was denken Sie an unser Treffen Frank?Ich beende meinen Brief jetzt, und ich werde mich freuenIhre Antwort sehr ungeduldig!Mit zarten Umarmungen und Kussen,Diana

[Bild: Russland_diana.dianakuzne_06_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_07_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_09_diana.diana....thumb.jpg]

admin > 01-16-2025, 06:46 PM

Zitat:IP Details For: 2a02:6b8:0:2519::125

Expanded:2a02:06b8:0000:2519:0000:0000:0000:0125

Hostname:2a02:6b8:0:2519::125

ASN:13238

ISP:Yandex LLC

Services:None detected

Country:Russian Federation

State/Region:Moskva

City:Moscow