• Diana <diana.dianakuzne@yandex.com>
  • Diana <diana.dianakuzne@yandex.com>

admin > 01-16-2025, 06:37 PM

<e.galli@aliceposta.it> <mariaida.dangeli@aliceposta.it> <dianateet@yandex.com> <donata.voto1@aliceposta.it> <mariaida.dangeli@aliceposta.it>  <anastasiyaa@floorist.space> <elenabeauty@beautykosmetologi.live> <elenochka@doctor52.biz>

Zitat:Hallo!interessiere ich mich fur die Bekanntschaft zu Ihnen.Mein Name ist Diana. ich bin von Russland.Ich suche nach einer ernsten Beziehung mit der Aussicht der Ehe.Ich bin 33 Jahre alt. arbeite ich als eine Krankenschwester. Ich liebe meinen Job.  gebe ich gern Menschenwarme und Heiterkeit.Kurzlich bin ich zur Internetagentur gegangen, und sie haben mir Ihre E-Mail gegeben.Wenn Sie unseren Dialog fortsetzen mochten, werde ich auf Ihre Antwort warten.Ich wurde sehr gern unseren Dialog fortsetzen.Ich will mehr uber Sie und Ihr Leben erfahren.Ich werde auf Ihre Antwort mit dem gro?en Vorgefuhl warten! Aufrichtig Diana

Die Bilder zeigen Aleksandra Fedotova!

[Bild: Russland_diana.dianakuzne_01_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_02_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_03_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_04_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_05_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_06_diana.diana....thumb.jpg]
    [Bild: Russland_diana.dianakuzne_07_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_08_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_09_diana.diana....thumb.jpg] [Bild: Russland_diana.dianakuzne_10_diana.diana....thumb.jpg]
  • RE: Diana <diana.dianakuzne@yandex.com>

admin > 01-16-2025, 06:38 PM

Zitat:183.126.234.149 - Geo Information
    IP Address 183.126.234.149
    Host 183.126.234.149
    Location KR KR, Korea, Republic of
    City -,
    Organization Korea Telecom
    ISP Korea Telecom
    AS Number AS4766 Korea Telecom

admin > 01-16-2025, 06:39 PM