• Anna <annax10@yahoo.com> <Anna950@yahoo.com>
  • Anna <annax10@yahoo.com> <Anna950@yahoo.com>

admin > 01-12-2025, 05:21 PM

Zitat:hello =)Mein Name ist Anna.Ich schreibe Ihnen, weil ich dein Freund sein wollen.Ich hoffe, Sie werden mir zu antworten.Ich werde froh sein, Ihnen zu antworten und Ihnen einige meiner Bilder.Ich mochte Sie uber mich und mein Leben zu erzahlen. Ich mochte, um Ihre Fotos zu sehen!Einen schonen Tag noch!

Show Content

Die Bilder zeigen Julia Shimaeva!

[Bild: Russland_annax10_01_annax10.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_annax10_02_annax10.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_annax10_03_annax10.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_annax10_04_annax10.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_annax10_05_annax10.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_annax10_06_annax10.jpg.thumb.jpg]
    [Bild: Russland_annax10_07_annax10.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_annax10_08_annax10.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_annax10_09_annax10.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_annax10_10_annax10.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_annax10_11_annax10.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_annax10_12_annax10.jpg.thumb.jpg]
    Weitere Bilder in der Galerie
  • RE: Anna <annax10@yahoo.com> <Anna950@yahoo.com>

admin > 01-12-2025, 05:21 PM

Zitat:212.117.166.202 - Geo Information
    IP Address 212.117.166.202
    Host 212.117.166.202
    Location LU LU, Luxembourg
    City -,
    Organization root SA
    ISP root SA
    AS Number AS5577 root SA

admin > 01-12-2025, 05:25 PM

Zitat:Hallo mein neuer Freund ! Ich war sehr froh, dass Sie die Möglichkeit hatten, mir zu antworten. Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu bekommen. Für mich ist es angenehm dass Sie meinen Brief ohne Antwort nicht abgegeben haben. Dieser befindet sich das Büro der Bekanntschaften in meiner Stadt. Ich wollte die Männer aus anderem Land für die ernsten Beziehungen finden. Ich habe damit behandeltDie Anfrage im Büro der Bekanntschaften und haben sie mir Ihre E-Mail gegebenDurch etwas Tage. Ich werde Ihnen ein wenig von mir erzählen. Mich rufen Anna. Mir 28 Jahre. Meine Größe 171 siehe Mein Gewicht 63 kg. Die rodoj Farbe des Haares die Brünette. Aber mir wäre es die Verrate die Farbe der Streifen wünschenswert. Die Farbe meiner Augen braun. Im Leben ich - der sehr lustige und positive Mensch. Ich habe die Universität nach dem Beruf des Verkäufers beendet. Bei mir die sehr gute Arbeit. Ich arbeite im Geschäft der Lebensmittel. Diese Arbeit mir zu gefallen. Auf der Arbeit habe ich die Möglichkeit, den Menschen mit der Auswahl der Lebensmittel zu helfen. Zur freien Zeit habe ich sehr gern, in den Geschäften herumzulaufen. Insbesondere nach den Geschäften der Kleidung. Ich versuche, die gute Kleidung zu haben. In meinem Leben waren die guten und teuere Sachen nicht. Und danach habe ich mich gewöhnt, sich zur Kleidung sehr vorsichtig zu verhalten. Ich bin in Russland geboren worden. Meine Stadt in den ich Nizhni Novgorod wohne. Mir gefällt meine Heimatstadt. Für mich meine Stadt am meisten verwandt und schön auf dem ganzen weißen Licht. Aber leider verhalten sich in Russland die Männer zu den Frauen sehr schlecht. Und danach habe ich mich entschieden, zu versuchen, den Mann nicht in Russland zu suchen. Ich will den Mann der finden ich kann glauben und wer kann mich schützen. Ich will die große und starke Familie haben. Danke dass hatten die Möglichkeit, mir zu schreiben. Ich warte von Ihnen andere Briefe und der Fotografien! Mit freundlichen Grüßen Anna

Show Content

[Bild: Russland_annax10_01_annax10.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_annax10_02_annax10.jpg.thumb.jpg]

admin > 01-12-2025, 05:25 PM

Zitat:176.215.64.53 - Geo Information
    IP Address 176.215.64.53
    Host 176x215x64x53.dynamic.rostov.ertelecom.ru
    Location RU RU, Russian Federation
    City Rostov-on-don, 61 344029
    Organization CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
    ISP JSC ER-Telecom Holding
    AS Number AS57378 JSC ER-Telecom Holding

admin > 01-12-2025, 05:27 PM

Zitat:Hallo mein neuer Freund XY !!! Ich bin sehr froh dass Sie mir wieder geschrieben haben. Ich habe Ihren Brief mit dem großen Interesse gelesen. Dieser Verkehr durch das Internet in meinem Leben zum ersten Mal. Leider habe ich nicht immer die Möglichkeit, sich neben dem Computer zu befinden. Die Mehrheit gegebener Zeit befinde ich mich auf der Arbeit. Wenn was oder Sie über interessiert wasche die Leben legen Sie die Fragen vor. Ich werde auf sie antworten. Erzählen Sie mir von der Stadt in den Sie Sie leben? Wo und nach welchem Beruf Sie arbeiten? Welche in Ihrem Leben die Interessen? Ob Sie die Natur mögen? Mir ist es sehr, die Natur und allen dass mit ihr zu gefallen verbunden. Ich mag die Waldspaziergänge. Im Wald bleibe ich eine mit den Gedanken. Die Natur zwingt mich, sich frei und leicht zu fühlen. Ebenso liebe ich der Tiere. Manchmal gehe ich in den Park mit meinen Freunden und nah. Doch ist der Park die Natur. Im Park mir zu gefallen, wie zu beobachten führen den Spaziergang der Frau mit den Kindern. Wie verliebte Paare spazieren gehen. Wenn ich das alles jenes in meinem Herz beobachte es erscheint die Langeweile. Im Leben hatte ich einen Mann nicht und ich habe keine Kinder. Ich will den guten und aufmerksamen Mann sehr finden. Ich mag die Kinder sehr! Eben ich will die Kinder haben! Der Kinder vom geliebten Menschen! Ich denke dass die Kinder die Blumen in unserem Leben ist. Aber leider war es solcher Mensch nicht und gibt es in wasche die Leben. Ich will einen dessen einzigen Mann ich finden ich werde lebenslang zu mögen. Dass er mich und unserer Kinder mögen würde. Ich will für die Kinder der guten Zukunft. Ich will dass meine Kinder welches Bedürfnis brauchen. Ich bin überzeugt dass die reale Liebe existiert!!! Bei jedem Menschen erscheint die Liebe nur einmal im Leben. Die Liebe ist das Glück und die Freude. Wenn ich die Stimmen der Kinder jenes in meiner Seele höre es erscheint die Freude. Die Kinder - die Zukunft unseres Planeten. Und unsere ganze Hoffnung bleibt auf ihnen. Wenn Sie in Russland ich ankommen werden kann ich Sie begegnen : ) Mir ist es angenehm, sich mit Ihnen von den Gedanken zu teilen. Als Sie beschäftigen sich zur freien Zeit? Mir gefallen die Filme solche wie der Film-Legende Titanik. Und welche Filme gefallen Ihnen? Mir wird es angenehm sein, über Ihr Leben zu hören. Ich wäre sehr froh wenn Sie mir die Fotografien geschickt hätten. Wenn Sie irgendwelche Fotografien haben. Ich will über Sie nach grösser wirklich erkennen. Ich wollte möglichst viel der Fotografien sehen. Ich werde auf Ihre Antwort mit der Ungeduld warten. Ihre Anna

Show Content

[Bild: Russland_annax10_03_annax10.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_annax10_04_annax10.jpg.thumb.jpg]

admin > 01-12-2025, 05:27 PM

Zitat:188.187.166.215 - Geo Information
    IP Address 188.187.166.215
    Host dynamicip-188-187-166-215.pppoe.yola.ertelecom.ru
    City Yoshkar-ola, 45 424000
    Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
    AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding

admin > 01-12-2025, 05:29 PM

Zitat:Hallo mein Freund XY !!! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu lesen. Mir ist es angenehm, sich mit Ihnen zu umgehen. wie geht es euch? Erzählen Sie mir welche bei Ihnen das Wetter? Es interessiert mich stark. Wenn Sie zu Russland jenes wir natürlich ankommen können werden wir uns treffen:) Ich wollte Ihnen vom Teil des Lebens mitteilen. Ich habe die Eltern sehr früh verloren. Mich passte bei der Mutter die Schwester auf. So kam es vor dass sie keine Kinder hat und sie hat mich wie die Tochter gezüchtet. Gab mir warm und die mütterliche Liebkosung. Was es sie immer nicht vorkommen würde kam mir zu Hilfe. Ihr Alter 56 Jahre. Das ganze Leben war sie ein Schullehrer der Fremdsprache. Manchmal unterrichtete mich in den Fremdsprachen. Meiner Meinung nach hat sie mir die ganze Liebe gegeben. Wenn ich Kinder ich habe werde ich mich bemühen, ihnen die starke Liebe zu geben. Im Sommer habe ich gern, das Dorf zu besuchen. Sich sie zu befinden ist von der Stadt nicht fern. Es ist dort sehr schön. In der Sommerperiode der Zeit fährt meine Tante, ins Dorf zu leben. Im Sommer helfe ich der Tante im Dorf, um die Kartoffeln auszureißen oder, die Äpfel zu sammeln. Ich mag die Früchte und die Beeren sehr. In ihnen ist viel es nützliche Vitamine soviel. Besonders mir die Erdbeere zu gefallen. Bei uns im Dorf wächst die einfach wunderbare Erdbeere. Ich habe der Tante von unserer mit Ihnen der Korrespondenz erzählt. Sie hat gelächelt. Früher konnte ich nicht nachprüfen was die Bekanntschaften durch das Internet so hinreissend sein kann. Mir ist es sehr interessant, das Leben dem Menschen der, sich zu erzählen auf groß der Entfernungen von mir zu befinden. Ich bin dass wir sehr froh, mit Ihnen abgeschrieben zu werden. Obwohl nicht in die Lebendige. Sie wissen ich ich will Ihnen den Brief von meiner eigenen Hand schreiben und dann, den Brief von Ihnen auf dieselbe Weise bekommen. Tatsächlich verwendete ich das Internet früher wie das Mittel für den Verkehr niemals. Aber jetzt verstehe ich dass es so bequem und schnell. Ich denke dass es merkwürdig dass mein Brief zu Ihnen von einem Ende des Planeten zu anderem nach der Minute kommt. Ihnen so denken Sie nicht? Gestern sind nach der Arbeit meine Freunde zu mir angekommen und wir sind gegangen zum Kino. Es war der bemerkenswerte Film über die Liebe. Aber ich dachte warum jenes an Sie. Ich weiß warum nicht. Eben wollte Ihren Brief das Sie mir schneller durchlesen schreiben Sie. Jedesmal wenn lese ich Ihre Briefe innerhalb meiner dass jenes ich geschieht ich kann die herankommenden Wörter ihm nicht finden. Und ich weiß gut es nicht oder ist schlecht. Kann Sie mir werden helfen, sich ihm zurechtzufinden. Ich wollte es sehr. Ich werde hoffen, den neuen Brief von Ihnen zu bekommen. Mit den herzlichen Grüßen Ihre Anna.

Show Content

[Bild: Russland_annax10_05_annax10.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_annax10_06_annax10.jpg.thumb.jpg]

admin > 01-12-2025, 05:29 PM

Zitat:188.187.180.149 - Geo Information
    IP Address 188.187.180.149
    Host dynamicip-188-187-180-149.pppoe.yola.ertelecom.ru
    City Yoshkar-ola, 45 424000
    Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
    AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding

admin > 01-12-2025, 05:30 PM

Zitat:Hallo mein Freund XY !! Mir ist es sehr angenehm, von Ihnen den neuen Brief zu bekommen. Mir ist es angenehm, sich mit dem Menschen der aufrichtig zu umgehen ist in der Entfernung von mir. Ich fühle mich nicht sehr gut ohne Ihre Briefe. Nach dem Durchlesen Ihres Briefes in mir bleibt es warm der übrig packt auf den ganzen Tag. Ich fühle mich als die Einsame nicht. Ich habe begonnen, von Ihren Briefen zu leben. Ich weiß dass Sie weit von mir aber ich fühle Ihre Wärme und Ihre Unterstützung. Sie könnten dass es viel zu schnell denken oder es ist sogar viel zu dumm. Kann sogar es und so. Ich will Ihnen vom Leben in Russland erzählen. Russland ist das sehr große Land und gar nicht standfest. An einem Ende Russlands leben die Menschen gut und in der zweiten Hälfte ist es um vieles schlechter. Es hängt vom Wirtschaftswachstum des Gebietes ab. Die Menschen in Russland verschiedene wie wahrscheinlich und in allen Ländern. In Russland ist eines der Hauptprobleme die Arbeit. Die Arbeit ist es sehr schwierig, zu finden. Aber mir hat Glück gehabt. Ich arbeite, um in diesem strengen Land durchzuhalten. Und der Tante zu helfen. Jeden Tag stehe Ich sehr früh auf. Ich bereite das Frühstück vor und ich gehe auf die Arbeit von den Gedanken so schnell wie möglich, zurückzukehren was den Brief das Sie mir zu lesen haben geschrieben. Heute war der Fall vor meinen Augen. Wenn ich nach der Straße auf die Arbeit ging. Den Weg lief das Mädchen hinüber und sie hat der Wagen beinahe abgeschlagen. Mir einfach schrecklich nachzudenken was es mit ihren Eltern war wenn sie erkannt hätten dass es keine ihre Tochter grösser gibt. Aber aller ist umgegangen. Sagen dass uns die Engel beschützen. Sie können nachdenken dass es aller wie jenes dumm ist. Aber ich so halte nicht. Ich denke dass jedem Menschen der Engel gegeben ist. Dass sie beschützen würden und behüteten uns. Und bei Ihnen ist interessant der Geschichten? Ich wollte sie hören. Heute spazierte ich mit der Freundin und zufällig ist gestolpert. Die Freundin hat sehr stark aufgelacht Und bei Ihnen waren ähnlich paare? Erzählen Sie mir sie. Mir ist es sehr interessant. Wir sind gegangen mit der Freundin zum Kino. Nach der Durchsicht des Filmes wollte ich heimkehren was Ihren Brief durchzulesen und, Ihnen die Antwort zu schreiben. Im Laufe von diesen Minuten lese ich wenn und ich sende Ihnen die Briefe die Zeit ab geht schneller. Sie wissen warum so nicht? Entschuldigung. Mir ist es höchste Zeit, zu gehen. Sehr werde ich auf Ihre Antwort warten. Mit den herzlichen Grüßen Ihre Anna

Show Content

[Bild: Russland_annax10_07_annax10.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_annax10_08_annax10.jpg.thumb.jpg]

admin > 01-12-2025, 05:31 PM

Zitat:176.215.72.69 - Geo Information
    IP Address 176.215.72.69
    Host 176x215x72x69.dynamic.bryansk.ertelecom.ru
    City Bryansk, 10 241000
    Organization CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
    AS Number AS57044 JSC ER-Telecom Holding