admin > 01-06-2025, 07:34 PM
admin > 01-06-2025, 07:35 PM
Zitat:GUTER TAG gnädige Frau. ICH BIN DER MOHAMMED KALIL UN-Diplomat UND DANKE für Ihre Antwort, ich sprach gerade mit Ihrem Mann MARCUS.MADAM Ich schreibe Ihnen dies im Namen Ihres Mannes E6 STAFF SERGEANT MAJOR Mark Johnson DER VEREINIGTEN State Army derzeit in Afghanistan auf eine UN MISSION. WENN SIE die richtige Person für DAS PAKET für Ihren Ehemann Mark Johnson erhalten sollen, würde ich mich freuen, einige Details DER DEINEN für einfache Kommunikation haben und auch wir sie nutzen können dem notwendig DOKUMENTE was sehr wichtig ist jederzeit und Sie müssen SIE DAS PAKET erhalten, sobald ich es in Ihrem Land ankommen. Herren, Sie müssen nicht zu verzögern, weil WIR viele Pakete zu liefern, sondern HABEN ich möchte mich auf Ihr Mann Paket zuerst Sache arbeiten HE ist eine sehr verantwortungsvolle Menschen, die zur BEKANNT SIND SEHR lange Zeit, so bitten wir brauchen, um alles auf die Zeit als bald wie möglich tun .. Darunter befinden sich die Klarstellungen von Ihnen benötigen .. Bitte antworten Sie auf die Zeit als sobald Sie die Mail zu lesen.1: gescannte Kopie Ihres Reisepasses.2: Ihren Führerschein.3: Heimatadresse.4: DER NAME nächstgelegenen Flughafen.5: TELEFON und Mobilnummer.MADAM Hier ist eine Liste der notwendigerweise Details Wir von Ihnen benötigen könnten damit beginnen, die Dokumente für Sie aus Sicherheitsgründen Denn alles ist LEGAL und hier ist meine PERSÖNLICHE Diplomatenpass, über die Sie zu tun haben wissen .. Have a nice day. ich möchte Ihnen versichern, alles seine Ordnung ist.MOHAMMED KALIL.UN-Diplomat.
admin > 01-06-2025, 07:36 PM
Zitat:GOOD DAY MADAM. I AM MOHAMMED KALIL THE UN DIPLOMAT AND THANK YOU FOR YOUR RESPONSE,I JUST SPOKE TO YOUR HUSBAND MARCUS.MADAM I AM WRITING YOU THIS ON BEHALF OF YOUR HUSBAND E6 STAFF SERGEANT MAJOR MARK JOHNSON OF THE UNITED STATE ARMY CURRENTLY IN AFGHANISTAN ON A UN MISSION .IF YOU ARE THE RIGHT PERSON TO RECEIVE THE PACKAGE FOR YOUR HUSBAND MARK JOHNSON, I WOULD BE GLAD TO HAVE SOME DETAILS OF YOURS FOR EASY COMMUNICATION AND ALSO WE CAN USE THEM TO MAKE THE NECESSARILY DOCUMENTS WHICH IS VERY IMPORTANT AND YOU MAY NEED THEM TO RECEIVE THE PACKAGE AS SOON AS I ARRIVE THERE IN YOUR COUNTRY .MADAM YOU DO NOT HAVE TO DELAY BECAUSE WE HAVE MANY PACKAGES TO DELIVER BUT I WANT TO WORK ON YOUR HUSBAND'S PACKAGE FIRST CAUSE HE IS A VERY RESPONSIBLE MAN WHICH HAVE KNOWN FOR VERY LONG TIME SO PLEASE WE NEED TO DO EVERYTHING ON TIME AS SOON AS POSSIBLE ..BELOW THIS ARE THE DETAILS WE MAY NEED FROM YOU..PLEASE RESPOND ON TIME AS SOON AS YOU READ THE MAIL.1:SCANNED COPY OF YOUR PASSPORT.2:YOUR DRIVING LICENSE.3:HOME ADDRESS. 4:THE NAME OF NEAREST AIRPORT.5:TELEPHONE NUMBER AND MOBILE NUMBER.MADAM HERE ARE THE LIST OF THE NECESSARILY DETAILS WE MAY NEED FROM YOU TO START MAKING THE DOCUMENTS FOR YOU FOR SECURITY REASONS CAUSE EVERYTHING IS LEGAL AND HERE IS MY PERSONAL DIPLOMATIC PASSPORT TO KNOW THE PERSON YOU ARE DEALING WITH ..HAVE A NICE DAY.I WANT TO ASSURE YOU THAT EVERYTHING IS LEGAL OKAY.MOHAMMED KALIL.UN DIPLOMAT.
admin > 01-06-2025, 07:36 PM
Zitat:212.85.205.32 - Geo Information
IP Address 212.85.205.32
Host 212.85.205.32
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd