admin > 01-05-2025, 06:00 PM
Zitat:fuchspap
Über mich Status: Mitglied Alter:49 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln (K) Sternzeichen:Widder Motto:Ich bin für eine zuverlässige Frau für ewige Freundschaft, die eine ernsthafte Beziehung führt, wird suchen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:183 cm Gewicht:82 kg Figur:athletisch Erscheinungsbild:modisch klassisch alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gourmet-Küche Lieblingsküche:Asiatisch Indisch Familienstand:geschieden Kinder:2 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Beruf:arzt Berufsgruppe:Freischaffender Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Spanisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kunst anschauen Kunst machen Reisen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Tennis Joggen Tanzen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 55Wohnland:Deutschland Grösse:166 bis 188 cmFigur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlich Augenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarz Haarfarbe:schwarz braun blond rot grau Glatze Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ Familienstand:ledig getrennt lebend geschieden gebunden verwitwet Kinder:egal Rauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher Fitnesslevel:topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiert Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarier Veganer Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch
admin > 01-05-2025, 06:01 PM
Zitat:highwave3
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:47Wohnland:DeutschlandWohnort:Region Hannover (H)Sternzeichen:SteinbockMotto:ich brauche eine ehrliche Frau für eine ernsthafte PartnerschaftWie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:181 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormErnährungstyp:Gesunde Küche VeganLieblingsküche:Asiatisch Französisch IndischFamilienstand:geschiedenKinder:2Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:neinBerufsgruppe:FreischaffenderReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Spanisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Kochen AusgehenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Segeln Joggen Radfahren
admin > 01-05-2025, 06:03 PM
Zitat:flixible33
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:48Wohnland:DeutschlandWohnort:NiederlausitzSternzeichen:FischeMotto:Ich bin für eine ernsthafte Partner suchenWie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:184 cmGewicht:83 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:VegetarischLieblingsküche:Italienisch AsiatischFamilienstand:geschiedenKinder:2Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:neinReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch FranzösischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kunst anschauen Sport treiben FernsehenWelche Sportarten betreiben Sie?:Handball Segeln Radfahren Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:35 bis 48
admin > 01-05-2025, 06:04 PM
Zitat:banagas
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:49 Wohnland:Deutschland Wohnort:München (M) Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Neumitglied"banagas" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "banagas" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:38 bis 54
admin > 01-05-2025, 06:12 PM
Zitat:Christopherharry, 47
Greater Accra Region, Ghana
Ich suche nach Verabredungen mit einer Frau, 45-65
4 Interessen
Sonne Meer Reisen Wochenendreisen
Persönliche Infos
Beziehungsstatus:
Ich bin Single
Orientierung:
Ich bin heterosexuell
Kinder: