admin > 01-02-2025, 08:29 PM
Zitat:Hallo der schone Mann!!!Wie deine die Schaffen gehen??? Wie deine Stimmung??? Ob allen gut mitdir??? Du schriebst mir die Mitteilung auf Singles. Freenet. De undschriebst du mir E-mail!!! Mir hat dein Profil sehr gefallen!!! Was duin dieser Agentur suchst??? Du hast mir èÿ sehr gefallen ich will uberdich grosser erkennen, weil du mir sehr interessant bist!!! Du dersehr schone Mann!!! Ich will die zweite Halfte finden und ich will mitihm die ernsten Beziehungen aufbauen. Mir fehlt es an derManneraufmerksamkeit sehr stark, weil ich seit langem einen Mann nichthatte!!! Mir gefallt der Fu?ball sehr und ich wei?, dass Ihreweibliche Auswahlmannschaft sehr gut spielt!!!! Wenn ich dir gefallenhabe, so schreibe mir bitte auf meine Adresse!!! Ich will dich sehrstark erkennen!!! Mit der Ungeduld warte ich auf deinen Brief!!!
Deine Marina
admin > 01-02-2025, 08:29 PM
Zitat:74.52.220.24 - Geo Information
IP Address 74.52.220.24
Host 18.dc.344a.static.theplanet.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 01-02-2025, 08:30 PM
Zitat:Meinen süß, habe ich heute im Reisebüro wieviel gefragt wird dasbilligste Flugticket, um zu dir anzukommen, meinen xxxxxxx kosten. Siehat mir gesagt, dass der Wert der gegebenen Karte 440 euro bildet.Auch haben zu meiner tiefen Freude mir mitgeteilt, dass mir dieRabatte beim Kauf des gegebenen Flugtickets gewährt werden werden,wenn ich die notwendigen dazu Dokumente vorlege. Ich habe geradegemacht als auch, meinen süß xxxxx Und jetzt wird das Flugticket 360euro kosten. Ebenso, um das Flugticket, meinen beliebt xxxx zu kaufen,ich muss mich noch versichern, damit ich an Bord des Flugzeugesfliegen konnte, ohne diese Versicherung mich werden an Bord desFlugzeugs, meinen xxxxx nicht lassen. Den Wert der vorliegendenVersicherung, meinen nett, 198 euro. Ich denke, dass du michverstehst, meinen Schatz. Ebenso, mein Liebling, ich soll für dieKonsultationen in der Botschaft bezahlen. Der Wert dieser Konsultationwird 88 euro kosten. Die Gesamtsumme, meinen xxxxx die ich morgenbezahlen muss, um zu dir 646 euro anzufliegen. Meine Liebe xxxxx,verstehe ich, dass es die sehr große Summe des Geldes ist, aber ohnesie kann ich das Flugticket nicht kaufen und, zu dir ankommen. MeineLiebe xxx , liebe ich dich und ich will mit dir so bald wie möglichsein. Du bist mir sehr stark nötig, meinen Schatz!!! Meinen xxxxxxverstehe ich natürlich, dass es die sehr große Summe ist, aber ichnahm das billigste Flugticket, ich bemühte mich, allen zu machen istbilliger. Nett, wenn wir zusammen werden, so werde ich mich bemühendir dieses Geld zurückzugeben. Ich wollte sie verdienen und, dir Dochnicht du zu mir zurückgeben du kommst an, meinen xxxxxxxxund mich zudir.
Den Namen: Marina VolkovaDas Land: RusslandDie Stadt: SertolovoDie Stra?e: Puschkina 14-17PLZ: 18228
Den Namen: DmitriyDer Familienname: Malinovskiy Das Land: RusslandDie Stadt: Sankt PetersburgDie Stra? e: Parhomenko 23-12PLZ: 193240
Den Namen: RuslanDer Familienname: GarifulinDas Land: RusslandDie Stadt: Sankt PetersburgDie Stra? e: Pervomaiskaya 23-14PLZ: 192350
admin > 01-02-2025, 08:30 PM
Zitat:74.52.220.24 - Geo Information
IP Address 74.52.220.24
Host 18.dc.344a.static.theplanet.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 01-02-2025, 08:34 PM
Zitat:Der Russische Reise-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die 60er Reise-Pass-Nummer gab es in 2008 nicht mehr, in 2008 gab es bereits die63er Serien-Nummer für Reise-Pässe dieses Typs! In diesem Reise-Pass fehlt der komplette Maschinenlesbare Teil! Der Reise-Pass hat eineGültigkeit vom 29.07.2008 - 29.07.2009, Russische Reise-Pässe haben eine Gültigkeitsdauer von 5 Jahren und einem Tag! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Reise-Pass eingefügt! Das Foto stammt aus einem Privat-Foto und wäre so in einem RussischenReise-Pass nicht möglich! Der Sicherheitsstreifen am linken Bildrand fehlt komplett! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entsprichtkeinem Originalen-Typus!
The Russian Travel Pass is 100% a fake document!The 60s were travel passport number in 2008, it no longer, in 2008 there were already63er serial numbers for Travel Passes this type! In this travel passport is missing, the complete machine-readable part! The travel pass isValidity of 29.07.2008 - 29.07.2009, Russian travel passports have a validity period of 5 years and a day! The passport photo wasinserted with a photo editing program in the travel pass! The photo is from a private photo and would be in a RussianTravel Pass is not available! The security strip on the left side is completely missing! The use here of font type and number correspondsno original-type!
admin > 01-02-2025, 08:37 PM
Zitat:Das Visa ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Der Typ des Visas stammt nicht aus dem Jahre 2008! Dort müsste mit dem Hologramm schon einFoto der Person sein! Die Serien-Nummer '60N4967327' würde in einem echten Visa aber als '604967327' angegeben! Ein echtes Visa in einemechten Reise-Pass ist kleiner als eine Reise-Passseite und die Nummer des Reise-Passes sowie dessen Seite wären noch sichtbar! Hier existiertdas Visa ohne den Reise-Pass, das aber geht nicht außerhalb in der Botschaft! Der Beamte in der Botschaft hat einem Namen der mit auf demVisa steht, dieser fehlt! Der Schengener Staat, der das Visum erteilt, steht auf dem Visa, hier fehlt die Kennung! Der Name der Person im Visafehlt! Das Geburtsdatum lautet im Maschinenlesbaren Teil des Visums '19.07.1967' im Reise-Pass hatte sie aber am '28.02.1981' Geburtstag!Das Visa soll aus Moskau kommen und sie wohnt in Sankt-Petersburg, das geht nicht! Die Botschaft in Moskau ist für Sankt-Petersburg nichtzuständig, denn Sankt-Petersburg hat ein eigenes Deutsches Konsulat!
The visa is 100% a fake document!The type of visa does not come from the year 2008! There would have been one with the hologramhis photo of the person! The serial number would '60N4967327 'in a genuine visa but when given '604967327'! A real Visa in areal travel pass is less than one trip pass side and the number of travel passes and whose side were still visible! There existsthe visa without the travel pass, which is not outside but in the message! An official at the embassy has one of the names with theVisa is, this is missing! The Schengen state which issued the visa, stands on the visa, the identifier is missing here! The name of the person in the VisaMissing! The birth date is in the part of the Machine Readable visa '19 .07.1967 'in the Travel Pass but she had on '28 .02.1981' Birthday!The visa will come from Moscow and she lives in St. Petersburg, that's impossible! The embassy in Moscow is not for Saint-Petersburgresponsible for St. Petersburg has its own German Consulate!
admin > 01-02-2025, 08:38 PM
Zitat:Marinka999
Personal DetailsGender: FemaleAge: 28 (6-Apr-1982)Race: AsianMarital Status: Single - Never MarriedChildren: 0Religion: Christian / OrthodoxDrinking: Gave it upSmoking: NeverFood: AmericanOccupation: Education / AcademicEducation: UniversityLanguages: English (Minimal)Russian (Spoken and Written)Interests: Gym / AerobicsEye Color: BlueHair Color: Light BrownBody Type: 50 kg = 110 lbsHeight: 170 cm = 5' 6.9"General Information I to see your profile on this site and you to interest me,how your day? I to wish to get acquainted with you and tolearn about the friend the Appearance I to see your profile on this site and you to interest me,how your day? I to wish to get acquainted with you and tolearn about the friend the Looking for I to see your profile on this site and you to interest me,how your day? I to wish to get acquainted with you and tolearn about the friend the Gender: MaleAge From: 28Age To: 55
admin > 01-02-2025, 08:42 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Ausstellungsdatum vom 25.05.2002 passt nicht zur 77 24 ... Inlands-Pass-Nummer! Der Inlands-Pass wäre entweder aus dem Jahre 1924 oder 2024, und eben beides geht nicht! Mit diesem Ausstellungsdatum wäredie Serien-Nummer 77 02 ... möglich gewesen! Der Stempel 862-002 muss mit der Angabe im Schriftteil 123-005 identisch sein! Wenn manbeide Nummern verbindet, kommt eine 123-002 als Stempel-Nummer für Yoshkar-Ola, die Hauptstadt der Republik Mari El, heraus! In derRepublik Mari El gibt es die 88'er Inlands-Pass Serien-Nummern! Die 77'er Inlands-Pass Serien-Nummer passt nicht zum Ausstellungsort derStadt Kirow im Oblast Kirow, dort gibt es die 33'er Serien-Nummern für Inlands-Pässe! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungs-programm in den Inlands-Pass eingefügt und wäre so in keinem Inlands-Pass möglich! In Russland gelten die gleichen Vorschriften für Pass-Foto's wie hier bei uns! Die Angabe des Geschlechts erfolgt mit und nicht nur mit Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typusentspricht keinem Originalen Typus eines Russischen Inlands-Passes! Die Unterschrift passt nicht zu ihrem Familien-Namen!
The Russian Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The date of issue 25.05.2002 doesn't fit to the Domestic-Passport-Number 77 24 ... !The Domestic-Passport would be than either form the year 1924 or 2024, and that's just not possible! With this date of issue a the serial-numberof 77 02 ... would have been possible! The stamp-number 862-002 must be identical to the information in the written part of mark 123-005! If wewould combine both stamp-numbers, it comes out to a 123-002 mark-number for the City of Yoshkar-Ola, the Capital of the Republic of Mari El inRussia! In the Republic of Mari El, there is only the 88'er domestic-passport serial-number! The 77'er domestic-passport serial-number doesn'tmatch with the issue in the city of Kirov in the Kirov Oblast, where there is the 33'er Domestic-Passport Serial-Number! The passport-photo wasinserted with a photo-editing-program into the domestic-passport and wouldn't be possible in any Domestic-Passport! In Russia there are the samestandards for Passport-Photo's as here with like us! The type of sex must be written with and not just with The here used font- andnumber-type doesn't match to any original type of a Russian Travel-Passport! The signature doesn't match her family-name!
admin > 01-02-2025, 08:45 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Ausstellungsdatum vom 25.05.2002 passt nicht zur 77 24 ... Inlands-Pass-Nummer! Der Inlands-Pass wäre entweder aus dem Jahre 1924 oder 2024, und eben beides geht nicht! Mit diesem Ausstellungsdatum wäredie Serien-Nummer 77 02 ... möglich gewesen! Der Stempel 862-002 muss mit der Angabe im Schriftteil 123-005 identisch sein! Wenn manbeide Nummern verbindet, kommt eine 123-002 als Stempel-Nummer für Yoshkar-Ola, die Hauptstadt der Republik Mari El, heraus! In derRepublik Mari El gibt es die 88'er Inlands-Pass Serien-Nummern! Die 77'er Inlands-Pass Serien-Nummer passt nicht zum Ausstellungsort derStadt Kirow im Oblast Kirow, dort gibt es die 33'er Serien-Nummern für Inlands-Pässe! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungs-programm in den Inlands-Pass eingefügt und wäre so in keinem Inlands-Pass möglich! In Russland gelten die gleichen Vorschriften für Pass-Foto's wie hier bei uns! Die Angabe des Geschlechts erfolgt mit . und nicht nur mit ! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typusentspricht keinem Originalen Typus eines Russischen Inlands-Passes! Die Unterschrift passt nicht zu ihrem Familien-Namen!
The Russian Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The date of issue 25.05.2002 doesn't fit to the Domestic-Passport-Number 77 24 ... !The Domestic-Passport would be than either form the year 1924 or 2024, and that's just not possible! With this date of issue a the serial-numberof 77 02 ... would have been possible! The stamp-number 862-002 must be identical to the information in the written part of mark 123-005! If wewould combine both stamp-numbers, it comes out to a 123-002 mark-number for the City of Yoshkar-Ola, the Capital of the Republic of Mari El inRussia! In the Republic of Mari El, there is only the 88'er domestic-passport serial-number! The 77'er domestic-passport serial-number doesn'tmatch with the issue in the city of Kirov in the Kirov Oblast, where there is the 33'er Domestic-Passport Serial-Number! The passport-photo wasinserted with a photo-editing-program into the domestic-passport and wouldn't be possible in any Domestic-Passport! In Russia there are the samestandards for Passport-Photo's as here with like us! The type of sex must be written with. and not just with! The here used font- andnumber-type doesn't match to any original type of a Russian Domestic-Passport! The signature doesn't match her family-name!
admin > 01-02-2025, 08:49 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Ausstellungsdatum vom 25.12.2000 passt nicht zur 77 24 ... Inlands-Pass-Nummer! Der Inlands-Pass wäre entweder aus dem Jahre 1924 oder 2024, und eben beides geht nicht! Mit diesem Ausstellungsdatum wäredie Serien-Nummer 77 01 ... möglich gewesen! Der Stempel 862-002 muss mit der Angabe im Schriftteil 123-005 identisch sein! Wenn manbeide Nummern verbindet, kommt eine 123-002 als Stempel-Nummer für Yoshkar-Ola, die Hauptstadt der Republik Mari El, heraus! In derRepublik Mari El gibt es die 88'er Inlands-Pass Serien-Nummern! Die 77'er Inlands-Pass Serien-Nummer passt nicht zum Ausstellungsort derStadt Cheboksary in der Republik Tschuwaschien, dort gibt es die 97'er Serien-Nummern für Inlands-Pässe! Das Pass-Foto wurde mit einemFotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt und wäre so in keinem Inlands-Pass möglich! In Russland gelten die gleichen Vor-schriften für Pass-Foto's wie hier bei uns! Die Angabe des Geschlechts erfolgt mit und nicht nur mit! Der hier verwendeteSchrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus eines Russischen Inlands-Passes! Die Unterschrift passt nicht zu ihrem Familien-Namen!
Zitat:The Russian Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The date of issue 25.12.2000 doesn't fit to the Domestic-Passport-Number 77 24 ... !The Domestic-Passport would be than either form the year 1924 or 2024, and that's just not possible! With this date of issue a the serial-numberof 77 01 ... would have been possible! The stamp-number 862-002 must be identical to the information in the written part of mark 123-005! If wewould combine both stamp-numbers, it comes out to a 123-002 mark-number for the City of Yoshkar-Ola, the Capital of the Republic of Mari El inRussia! In the Republic of Mari El, there is only the 88'er domestic-passport serial-number! The 77'er domestic-passport serial-number doesn'tmatch with the issue in the city of Cheboksary in the Republic of Chuvashia, where there is the 97'er Domestic-Passport Serial-Number! Thepassport-photo was inserted with a photo-editing-program into the domestic-passport and wouldn't be possible in any Domestic-Passport!In Russia there are the same standards for Passport-Photo's as here with like us! The type of sex must be written with and not just with!The here used font- and number-type doesn't match to any original type of a Russian Domestic-Passport! The signature doesn't match her family-name!