admin > 12-29-2024, 08:13 PM
Zitat:Guten Morgen! Meinen Namen Milana!Ich denke dass meine elektronische Post fur dich Uberraschung wurde.Ich versuchte online die Bekanntschaft niemals.Mir 29 Jahre, und ich lebe in RU, in der sehr schonen Stadt.Ich werde dir mehr in meinem Brief erzahlen.Ich hoffe du mich auch ist fur die Bekanntschaft mit mir interessiert, und ich hoffe du mich Du wirst mir schreiben.Ich warte deine Antwort. Milana.
admin > 12-29-2024, 08:14 PM
Zitat:92.47.93.233 - Geo Information
IP Address 92.47.93.233
Host 92.47.93.233.dynamic.telecom.kz
Location KZ KZ, Kazakhstan
City Pavlodar, 11
Organization JSC Kazakhtelecom
ISP JSC Kazakhtelecom
AS Number AS9198 JSC Kazakhtelecom
admin > 12-29-2024, 08:16 PM
Zitat:Hello my dear xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!!At last I can write to you the letter. I very much did not have your letters. I very much miss on you and I wish to be near to you somewhat quicker! I have arrived to Moscow today early in the morning by train. From station I have gone to agency of the real estate and I have removed there a room in an apartment. I have decided to stop in an apartment because the price for hotel have appeared very high.After that I have gone to embassy to 10 mornings and have submitted all necessary documents on registration of the visa. I have given the filled questionnaire on reception of the visa, my photos, the reference and to me my documents have told that all by way of and I have allChances to receive the visa. I have submitted documents on the tourist visa and and embassy to me have explained that I now I necessarily should give tickets aboard the plane because the visa this insufficient basis for entrance to the country. I should have air tickets there and back. This obligatory condition for reception of the visa. To me have told that as I receive the visa of the tourist I should have a steady financial position and I should buy tickets itself, here in Russia, for cash money.I should bring in embassy air tickets as soon as possible and they will begin registration of my visa. Term of official registration of papers in embassy - about 2 weeks and it means that I can already see you approximately on November, 30th.After I have given all documents I have gone to the airport to learn the price for tickets of the plane approximately for this date. I looked tickets of different airlines and I have chosen the cheapest tickets.The ticket will cost 1672 dollars. It is the most economic variant which I could find.I hope that at you is money for tickets and you can send me of money for purchase of tickets. I have no bank account and consequently I think that the best way for me to receive your money it - Western Union. xxxxx, In bank to me have told, that that you could send money from Japan for me you should know my full name. And consequently I shall give you now my full name.My full name it- Eaterina Grischenok.In bank to me have explained, that I should know number of a remittance, your full name, your home address and the name of city from which you will send money to receive it.xxxxxxx, I very much hope, that you can help me with purchase of tickets because I very much wish to arrive to you, I very much wish to see you.I have entrusted you my heart and I wish to have happy. A life with you and I do not wish to refuse it. My heart is opened for you and I know that very soon we shall together.I shall wait your letter. With love, yours Ekaterina
admin > 12-29-2024, 08:18 PM
Zitat:Hallo!!Ich bin sehr froh dass du mir auf meinen Brief geantwortet hast und jetzt konnen wir unsere Bekanntschaft fortsetzen. Mich rufen Milana. Mir 28 Jahre, meine Gro?e 172 und mein Gewicht 55 kg. Ich lebe in Russland, in der Stadt Balakovo. Es immer ist es schwer, uber sich aber ich zu schreiben ich werde probieren, es zu machen. Ich denke dass ich sehr offen, das sorgsame, romantische und liebende Madchen.Ich lernte in der Universitat und hat die Hochschulbildung auf dem Gebiet der Wirtschaft bekommen und jetzt arbeite ich vom Buchhalter in der kleinen Firma nach der Produktion und dem Verkauf der Baumaterialien.Ich habe die Freunde, die Arbeit aber mir fehlt es am Wesentlichen, mir wurde es am Menschen mit dem ich fehlen wollte das alles aufteilen, mir fehlt es den Mann, an meinem einzig.Ich habe entschieden, auf die Web-Seite der Bekanntschaften, weil viele Leute vorbeizukommen finden seine zweite Halfte in das Netz das Internet zum gegenwartigen Tag. Ich horte viel glucklicher Geschichten uber andere Leute. Diese Leute sagen dass sie einander entfernt in etwas tausenden Meilen gefunden haben und haben einander liebgewonnen. Und jetzt sind sie glucklich und leben zusammen.Ich will den guten Menschen finden, des vollwertigen Partners und ich will die Familie mit solchem Menschen schaffen.Ich erinnere nicht mich wo ich dir schrieb, hoffe mich aber ich dass ich mich nicht irrte, und ich hoffe du mich auch Du suchst nach der Bekanntschaft im Internet.. . Ich hoffe mich dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen konnen und einander naher erfahren.Ich denke dass es dir interessant sein wird, meine Fotografien und deshalb ich zu sehen ich schicke dir sie.Ich werde deine Antwort mit der Ungeduld warten. Milana
admin > 12-29-2024, 08:19 PM
Zitat:75.99.188.212 - Geo Information
IP Address 75.99.188.212
Host ool-4b63bcd4.static.optonline.net
Location US US, United States
City Morganville, NJ 07751
Organization Optimum Online
ISP Optimum Online
AS Number AS6128 Cablevision Systems Corp.
admin > 12-29-2024, 08:20 PM
Zitat:Hallo!!Ich bin sehr froh dass du mir auf meinen Brief geantwortet hast und jetzt konnen wir unsere Bekanntschaft fortsetzen. Mich rufen Milana. Mir 28 Jahre, meine Gro?e 172 und mein Gewicht 55 kg. Ich lebe in Russland, in der Stadt Balakovo. Es immer ist es schwer, uber sich aber ich zu schreiben ich werde probieren, es zu machen. Ich denke dass ich sehr offen, das sorgsame, romantische und liebende Madchen.Ich lernte in der Universitat und hat die Hochschulbildung auf dem Gebiet der Wirtschaft bekommen und jetzt arbeite ich vom Buchhalter in der kleinen Firma nach der Produktion und dem Verkauf der Baumaterialien.Ich habe die Freunde, die Arbeit aber mir fehlt es am Wesentlichen, mir wurde es am Menschen mit dem ich fehlen wollte das alles aufteilen, mir fehlt es den Mann, an meinem einzig.Ich habe entschieden, auf die Web-Seite der Bekanntschaften, weil viele Leute vorbeizukommen finden seine zweite Halfte in das Netz das Internet zum gegenwartigen Tag. Ich horte viel glucklicher Geschichten uber andere Leute. Diese Leute sagen dass sie einander entfernt in etwas tausenden Meilen gefunden haben und haben einander liebgewonnen. Und jetzt sind sie glucklich und leben zusammen.Ich will den guten Menschen finden, des vollwertigen Partners und ich will die Familie mit solchem Menschen schaffen.Ich erinnere nicht mich wo ich dir schrieb, hoffe mich aber ich dass ich mich nicht irrte, und ich hoffe du mich auch Du suchst nach der Bekanntschaft im Internet.. . Ich hoffe mich dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen konnen und einander naher erfahren.Ich denke dass es dir interessant sein wird, meine Fotografien und deshalb ich zu sehen ich schicke dir sie.Ich werde deine Antwort mit der Ungeduld warten. Milana
admin > 12-29-2024, 08:20 PM
Zitat:75.99.188.212 - Geo Information
IP Address 75.99.188.212
Host ool-4b63bcd4.static.optonline.net
Location US US, United States
City Morganville, NJ 07751
Organization Optimum Online
ISP Optimum Online
AS Number AS6128 Cablevision Systems Corp.
admin > 12-29-2024, 08:21 PM
Zitat:Hallo meine freund. Meinen Namen Tatyana!Ich denke dass meine elektronische Post fur dich Uberraschung wurde.Ich versuchte online die Bekanntschaft niemals.Mir 29 Jahre, und ich lebe in Russland, in der sehr schonen Stadt.Ich werde dir mehr in meinem Brief erzahlen.Ich hoffe du mich auch ist fur die Bekanntschaft mit mir interessiert, und ich hoffe du mich Du wirst mir schreiben.Ich warte deine Antwort!
admin > 12-29-2024, 08:22 PM
Zitat:37.53.175.33 - Geo Information
IP Address 37.53.175.33
Host 33-175-53-37.pool.ukrtel.net
Location UA UA, Ukraine
City Rivne, 19 33024
Organization JSC Ukrtelecom
ISP JSC Ukrtelecom
AS Number AS6849 PJSC Ukrtelecom
admin > 12-29-2024, 08:23 PM
Zitat:Hallo!!Ich bin sehr froh dass du mir auf meinen Brief geantwortet hast und jetzt konnen wir unsere Bekanntschaft fortsetzen. Mich rufen Viktoriya. Mir 29 Jahre, meine Gro?e 172 und mein Gewicht 55 kg. Ich lebe in Russland, in der Stadt Balakovo. Es immer ist es schwer, uber sich aber ich zu schreiben ich werde probieren, es zu machen. Ich denke dass ich sehr offen, das sorgsame, romantische und liebende Madchen.Ich lernte in der Universitat und hat die Hochschulbildung auf dem Gebiet der Wirtschaft bekommen und jetzt arbeite ich vom Buchhalter in der kleinen Firma nach der Produktion und dem Verkauf der Baumaterialien. Ich habe die Freunde, die Arbeit aber mir fehlt es am Wesentlichen, mir wurde es am Menschen mit dem ich fehlen wollte das alles aufteilen, mir fehlt es den Mann, an meinem einzig. Ich habe entschieden, auf die Web-Seite der Bekanntschaften, weil viele Leute vorbeizukommen finden seine zweite Halfte in das Netz das Internet zum gegenwartigen Tag. Ich horte viel glucklicher Geschichten uber andere Leute. Diese Leute sagen dass sie einander entfernt in etwas tausenden Meilen gefunden haben und haben einander liebgewonnen. Und jetzt sind sie glucklich und leben zusammen.Ich will den guten Menschen finden, des vollwertigen Partners und ich will die Familie mit solchem Menschen schaffen. Ich erinnere nicht mich wo ich dir schrieb, hoffe mich aber ich dass ich mich nicht irrte, und ich hoffe du mich auch Du suchst nach der Bekanntschaft im Internet.. . Ich hoffe mich dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen konnen und einander naher erfahren. Ich denke dass es dir interessant sein wird, meine Fotografien und deshalb ich zu sehen ich schicke dir sie. Ich werde deine Antwort mit der Ungeduld warten. Viktoriya