admin > 12-29-2024, 11:37 AM
Zitat:Nastya
Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 29 29 - 41 Wohnhaft in: Voronezh, Voronezh, Russland Beliebig Umziehen: Nicht sicher Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 168 cm Beliebig Gewicht: 56 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Frisör / Kosmetik Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Russland Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Zwilling Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend
admin > 12-29-2024, 11:39 AM
Zitat:Hallo mein lieber Freund! Jetzt habe ich cafe Internet gekommen, um dir den Brief zu schreiben wieder. Ich bin wirklich an Ihnen interessiert und ich hoffe, für lange Beziehungen, aber es während nur Hoffnungen ... Ich hoffe, dass wir mit Ihnen kommunizieren jeden Tag. Ich hoffe, dass wir mit Ihnen gemeinsame Sprache zu finden. In Erwartung einer schnellen Antwort. Ihr neuer Freund Nastya
admin > 12-29-2024, 11:40 AM
Zitat:95.143.209.172 - Geo Information
IP Address 95.143.209.172
Host 95.143.209.172
Location RU RU, Russian Federation
City Moscow, 48 101752
Organization Iskratelecom CJSC
ISP Iskratelecom CJSC
AS Number AS29124 Iskratelecom CJSC
admin > 12-29-2024, 11:41 AM
Zitat:Hallo XCX! Ich war sehr froh, als ich haben, finden Sie den Brief in meiner Box mail Es ist so gut, Sie akzeptieren! Direkten Gespräch konnte ich nicht für sie hoffen. Ich weiß nicht, was ich in meinem ersten Brief zu sagen, weil ich nie über das Internet kennen, bevor. It - etwas Neues und Ungewöhnliches zu mir. Aber ich werde versuchen, gute Briefe zu schreiben. Ich nehme an, dass Sie verstehen, meine Worte und das werde ich Ihnen erzählen. Ich hoffe, dass ich jemanden, der speziell für mich, unterteilt diesen Tag mit mir sein zu finden! Es ist ein wenig über mich: Mein Geburtstag April, 22. 1984. Dass man mich verstehen, ich - 28 Jahre. Ich habe gute dunkle Haare, ist es auch wahrscheinlich, lange sprechen. In mir, blaue Augen, wie Sie in meinem Bild zu sehen. Nun, meine Höhe von einem Körper 5,6 und Gewicht von 119 KB. So, auch ich sehr viel zum Sportwettkämpfe und alles, was zu verbindenden I - die geliehenen Gymnastik, ich sehr viel über gesunde das Leben Bild, und ich denke, über die alle IT-schulden. Ich war nicht verheiratet. Ich denke in erster Linie, die ich etwas über die Person wissen sollten, verbringen viel Zeit mit ihm, und nur dann, glaube ich, die Zeit wird kommen, und ich war in der Lage, beschließe ich, dass es für mich oder nicht. Ich hoffe, dass Sie mich verstehen. Vielleicht ist es nicht richtig ist, aber ich fürchte, der Schöpfung von Fehlern. Ich verstehe, dass es kein Leben ohne Fehler, aber ich möchte es gut untersucht hinsichtlich der Freund den Freund. Meine Suche ist sehr ernst. Bitte versuchen Sie, mir zu vertrauen und mich zu verstehen. Ich würde mir wünschen, dass Ihre Zwecke werden ähnlich sein, würde Ich mag, um Ihnen Ideen zu hören, dass Sie während der Zukunft wünschen. Ich denke, das sollten wir verstehen, und Abbau der Freund den Freund, und dann treffen. Ich möchte mehr über Ihre Familie kennen zu lernen und etwas in mehr Details über Ihre Geburt zu studieren? XCX, die Sie wahrscheinlich gerne in mehr Details über meinen Charakter als ich mehr über Ihren Charakter wissen wollen studieren möchten. Ich kann erzählen, nur um die bekannten Lagerstätte zustimmen. I - auch die offenen, einfachen Mädchen. Ich kann genau sagen, dass die gesellige und zielgerichtete Frau. Ich mag in einem Kreis von fröhlichen, clever Freunde sein. In einem Kreis von Leuten, mit denen ich kommunizieren, habe ich nicht die Person gefunden, wen würdest möglich sein Schicksal zu verbinden. Ich habe Universität abgeschlossen vor einigen Jahren. So habe ich als Krankenschwester zu arbeiten. XCX von denen Sie wissen, dass Jahre meiner Studienzeit die glücklichsten in meinem Leben waren. Wir hatten eine fröhliche, freundliche Unternehmen, in denen die Zeit gleichzeitig gut zu studieren und Rest war. Mit dem Internet Ich arbeite für die erste Zeit. Schwer etwas darüber zu sprechen, sehen Sie, XCX Sie die erste Person, die ich durch das Internet zu informieren. Ich werde mit der Ungeduld zu sein, für Ihren Brief warten. Ich hoffe, dass mein Foto angenehmer für Sie ist. Bitte senden Sie mir Fotos, gut? Ich bin sehr glücklich wird sie sehen. Ihr neuer Freund, Nastya
admin > 12-29-2024, 11:42 AM
Zitat:95.143.209.172 - Geo Information
IP Address 95.143.209.172
Host 95.143.209.172
City Moscow, 48 101752
Organization Iskratelecom CJSC
ISP Iskratelecom CJSC
AS Number AS29124 Iskratelecom CJSC
admin > 12-29-2024, 11:44 AM
Zitat:Hallo XSX. Haben gute Tage. Ich wartete Ihren Brief und war sehr froh, wenn Sie mir geschrieben haben. Ihre Struktur und ich waren interessant für mich ist es froh, dass wir einander mehr gut zu studieren und unsere Bekanntschaft zu entwickeln beginnen. Ich denke, dass es eine interessante Sache, jemanden weit studieren über das Internet ist. Es ist ungewöhnlich für mich, weil ich ein wenig mit dem Internet vertraut bin. XSX, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich nicht Haus-Computer, auch ich in Internet Cafe am inbegriffen, in frei, da Betriebszeit. Zu meinen Briefen an Sie übersetzen, verwende ich den elektronischen Programmführer des Übersetzers, denn für mich schneller und bequem für Sie in Russisch schreiben, und dann den Brief in englischer Sprache zu übersetzen. Ich hoffe, dass Sie kann gut verstehen, meine Briefe. Ich habe englische Sprache Frühere in der Schule und danach in der Schule studiert, und ich verstehe Ihre Briefe sehr gut. Nur bitte nicht Reduction von Wörtern. Ich war zwar nicht zu schaffen den Computer im Haus, daher, dass ich nicht haben, dort anrufen. XSX, ich möchte Ihnen sagen, dass es ein wenig über sich selbst ist. Ich habe so habe ich, sehr guter Familie, in mir den Papa, ist sein Name Alexey und Mama, Sein Name - Olesya sie sehr gute Leute. Aber ich habe nicht, was Brüder und Schwestern, in einer Familie, die ich waren immer ein Kind, und mich hat Mama gefragt, dass es in mir war der Bruder und Schwester, aber früher in Russland sehr viel harte Zeiten zu viele haben Kinder und auf sie ich in einer Familie ein Kind. Und Sie haben Brüder und Schwestern, und wie viele davon? Wir sind häufig mit den Eltern, zusammen auf einem Campingplatz gewählt, und wir haben andere Unterhaltungen.Ich lebe in der Stadt Alatyr der Republik Chuvashiya. Die Stadt ist nicht die große Größe, und in ihm ist mehrere Personen. Grundsätzlich in uns in einer Stadt verschiedene Fabriken und Fabriken. Es gibt einige Restaurants und eine Bar. Die Stadt ist gebaut nicht durch hohe Gebäude 5-9 Etagen. Sagen Sie mir über die Arbeit. Es ist angenehm für Sie? Für mich Meine Arbeit ist angenehm. Ich sehr gerne zu lachen, und ich respektiere Menschen mit guter Laune. Ich mag es zu reisen. Ich war jedoch in der Nähe des Hauses Kaution, aber ich träume in der Zukunft an verschiedenen Orten zu besuchen. I 2-3 mal innerhalb einer Woche gehen, um in einer Sporthalle besetzt werden, um meinen Körper in der Reihenfolge zu halten. Ich mag sehr viel zu spielen Volleyball und im Tennis, wenn ich eine freie Zeit von der Arbeit mehr wahrscheinlich. Und Sie XSX, haben viele Sport trifft, trifft, trifft, trifft, trifft, trifft, trifft, trifft, trifft, trifft, trifft, trifft sich in einem Leben? Sie lieben Unterhaltung durch die Natur? Einige informieren Sie mich Dinge auf Unterhaltung. Es wird sehr interessant für mich, darüber zu lernen. Ich warte auf Ihre Briefe. Mit freundlichen Grüßen Nastya.
admin > 12-29-2024, 11:45 AM
Zitat:176.215.79.82 - Geo Information
IP Address 176.215.79.82
Host 176x215x79x82.dynamic.bryansk.ertelecom.ru
City Bryansk, 10 241000
Organization CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS57044 JSC ER-Telecom Holding
admin > 12-29-2024, 11:48 AM
Zitat:Hallo mein XSX. Wie Sie heute? Ich bin froh, Ihnen E-Mail zu erhalten. Ich denke, dass ich mehr ernsthaft jetzt von Bekannten über das Internet. XSX, wenn Sie Struktur in den Dienst der Bekannten gegründet, dachte Sie die Möglichkeit, die Person für ernsthafte Beziehungen zu finden? Sie werden, können, tun Sie es, kleine Unterhaltung haben? Benachrichtigen Sie mich es bitte. Informieren Sie mich, warum Sie sich entschieden haben, auf dem Internet vertraut zu machen, statt auf der Straße. I in einem Leben hatte keine guten Bekannten auf der Straße. Ich denke, dass, wenn die Person vor allem verwendet Service von Bekannten, es ernste Absichten um die besondere Person für sich selbst finden muss. Für mich hat über viele Spiele im Internet erzählt, aber ich hoffe, dass Sie die ernste Person. XSX, würde Ich mag, dass du geschrieben hast mir kleine Geschichte als der gewöhnliche Mensch in Ihrem Leben des Landes. In unseren Leuten verschiedener Kultur und ein Leben, und ich denke, dass diese Geschichte wird mir helfen, besser zu verstehen Sie. Ich denke, die am TV sprechen nicht immer die Wahrheit, und ich nie tun Meinung über andere Menschen aus dem Fernsehen. Ich hoffe, dass willn't einige Dinge über sie lästig für Sie sprechen. Mit welcher Bedeutung der Familie in Ihrem Land auch, über diese Meinung in Sie es. XSX, ich habe gehört, die Frauen in Ihrem Land leichtfertig Anliegen einer Familie, dass für sie ihre Karriere wichtiger ist. Und einige Frauen zu heiraten und auf einmal gelöst werden, die Hälfte des Geldes aus dem Gemahl nehmen. Es ist die Wahrheit? Sehr schwer, mich zu verstehen. Ich denke, Familie Schöpfung, sehr wichtig im Leben, und es ist unmöglich, Gefühle anderer Menschen zu spielen und den großen Geldbeutel von ihr haben. Ich habe bereits informiert Sie, dass ich eine Arbeit, die mich verwöhnt viel freie Zeit haben. Mein Gehalt, nicht so groß, aber ausreichend ist, um mich für ein Leben, und ich werde oft von meinen Eltern geholfen. Aber ich alle gleich lieben Arbeit, und ich möchte in der Zukunft mir diese Arbeit. XSX, was Sie eine Meinung wahrscheinlicher Bedeutung der Bildung in einem Leben? Zusammen mir als Meinungen. Lieber jetzt ist es Zeit gekommen mich nach Hause zu gehen. Ich werde Ihnen morgen schreiben. Ich warte auf Ihre Briefe. Yours Nastya
admin > 12-29-2024, 11:48 AM
Zitat:188.187.166.242 - Geo Information
IP Address 188.187.166.242
Host dynamicip-188-187-166-242.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding