admin > Gestern, 12:52 PM
Zitat:Hey .Ich suche der Mann fur die Bildung der ernsten Beziehungen. Meine Absichten sind und aufrichtig aufrichtig. Ich will den ernsten Mann fur die Freundschaft und die weiteren Beziehungen kennenlernen. Ich wollte den verstehenden Mann mit wem ich ich kann die allgemeinen Interessen finden. Ich lebe eine und niemals war verheiratet. Ich habe keine Beziehungen schon lange die Zeit. Ich habe keine Kinder. Ich wollte grosser uber Sie auch erkennen. Sie konnten mir grosser von sich erzahlen? Mir interessant, Ihre Begeisterungen zu wissen. Ich werde auch froh sein, deine Fotos zu sehen. Ich hoffe dass wir unsere Bekanntschaft beginnen konnen. Ich werde froh sein, noch grosser von mir zu erzahlen. Ich werde auf Ihre Antwort warten eben ich wunsche schonen Tag noch. Anna
admin > Gestern, 12:53 PM
Zitat:62.65.243.57 - Geo Information
IP Address 62.65.243.57
Host 62-65-243-57.ip.elisa.ee
Location EE EE, Estonia
City Jöhvi, 03
Organization Starman AS
ISP Starman AS
AS Number AS13272 Elisa Teleteenused AS
admin > Gestern, 12:57 PM
Zitat:Gutten Tag Freund!Wir sind noch nicht bekannt. Und deshalb schicke ich dir meine Fotos, damit du mich sehen konntest. Wenn dir gefallen hat, wie ich aussehe, so biete ich dir an, mich zu erkennen ist es besser. Ich bin uber mich Ein wenig ich werde dir jetzt erzahlen. Ich war verheiratet niemals, und ich habe keine Kinder. Ich suche die ernsten und langwierige Beziehungen. Mir ist der Mann notig, der respektieren wird, gern zu haben und mich zu schatzen. Naturlich, ich bin fertig, allen, selb zu machen. Ich lange Zeit war ohne Beziehungen mit den Mannern. Und ich bin ermudet, eine zu sein. Deshalb hoffe ich, dass du mir antworten wirst.
admin > Gestern, 12:57 PM
Zitat:88.135.212.36 - Geo Information
IP Address 88.135.212.36
Host 88.135.212.36
Location UA UA, Ukraine
City Lvov, 15 76002
Organization Uteam LTD
ISP Uteam LTD
AS Number AS49125 Uteam LTD
admin > Gestern, 12:59 PM
Zitat:Hallo Ich bin froh, dass sich von deiner Adresse E-Mail nichtgeirrt hat! Ich will dir eingestehen, dass dein Name sehr gut tont.Mir wird dein Name vergiftet Und dir hat mein Name gefallen?Jetzt, ich werde mich dir bemuhen, ein wenig von mir zu erzahlen!Bei mir die eigene kleine Wohnung, wo ich eine, noch etwas Jahre lebe.Ich war verheiratet niemals. Und ich habe keine Kinder.Mir 30 Jahre. Mein Geburtstag am 7 Mai. Mein Zeichen des Tierkreises –der Stier. Ich das lebenslustige und aufrichtige Madchen. Ichverstehe, sich damit zu begnugen, dass bei mir gibt es. Mir gefalltmein Leben. Aber, mit der Zeit beginne ich, zu verstehen, dass es inihr nicht allen gibt, dass es mich fur das Gluck notwendig ist. Unddeshalb suche ich den Mann, der mich glucklich machen konnte, mit demich die Beziehungen und sogar bauen konnte die Familie schaffen. Wenndu meinst, dass du dieser Mann sein kannst, so werde ich froh sein mitdir die Bekanntschaft zu beginnen. Und ich hoffe, dass du ebenso vondir und des Lebens ein wenig erzahlen wirst.Verzeih, ich rege mich ein wenig auf. Da ich niemals durch dasInternet fruher kennenlernte. Eben kann sein, ich habe dir nicht allengeschrieben, dass du uber mich erkennen wolltest. Aber, wenn du zu mirFragen hast, ich von der Freude werde auf sie antworten.Ich warte auf deine Antwort. Ich hoffe, dass bald du mir schreibenwirst. Deine Anna
admin > Gestern, 01:00 PM
Zitat:212.117.163.193 - Geo Information
IP Address 212.117.163.193
Host 212.117.163.193
Location LU LU, Luxembourg
City -,
Organization root SA
ISP root SA
AS Number AS5577 root SA
admin > Gestern, 01:01 PM
Zitat:Hey !Du hast mir email auf der Webseite abgegeben. Du erinnerst dich mich? Ich werde fur dich das Foto absenden. Was du an mich denkst? Dir zu gefallen, wie ich aussehe? Mir sehr interessant, deine Meinung uber mich zu erkennen. Ich wollte den Verkehr nur mit dir fortsetzen. Du hast mir sehr gefallen, und ich wollte dich besser sehr erkennen. Ich werde ein wenig von mir erzahlen. Mein Name Anna. Ich lebe im kleinen Dorf. Ich lebe eine. Ich hatte die Beziehungen mit dem Mann schon seit langem nicht. Leider, die letzte Erfahrung ist nicht gut zu Ende gegangen! Und deshalb war es mir kompliziert, die neuen Beziehungen zu beginnen. Ich habe mich entschieden, das Internet fur die neue Bekanntschaft auszunutzen. Du hast mir sehr gefallen, und ich habe mich entschieden, dich kennenzulernen. Ich weiss nicht, wozu uns die Korrespondenz bringen wird. Aber bis ich froh sein werde, dich fur den Freund zu halten. Ich werde auf deine Antwort warten. Ich bitte dich, grosser von mir zu erzahlen. Ich ware glucklich, dein letzt das Foto zu sehen. Es wird moglich sein?Dein neuer Freund, Anna
admin > Gestern, 01:01 PM
Zitat:187.250.150.25 - Geo Information
IP Address 187.250.150.25
Host 187.250.150.25.dsl.dyn.telnor.net
Location MX MX, Mexico
City Tijuana, 02 22000
Organization Telefonos del Noroeste, S.A. de C.V.
ISP Telefonos del Noroeste, S.A. de C.V.
AS Number AS8151 Uninet S.A. de C.V.
admin > Gestern, 01:03 PM
Zitat:Salutti !Du hast mir email auf der Webseite abgegeben. Du erinnerst dich mich? Ich werde fur dich das Foto absenden. Was du an mich denkst? Dir zu gefallen, wie ich aussehe? Mir sehr interessant, deine Meinung uber mich zu erkennen. Ich wollte den Verkehr nur mit dir fortsetzen. Du hast mir sehr gefallen, und ich wollte dich besser sehr erkennen. Ich werde ein wenig von mir erzahlen. Mein Name Anna. Ich lebe im kleinen Dorf. Ich lebe eine. Ich hatte die Beziehungen mit dem Mann schon seit langem nicht. Leider, die letzte Erfahrung ist nicht gut zu Ende gegangen! Und deshalb war es mir kompliziert, die neuen Beziehungen zu beginnen. Ich habe mich entschieden, das Internet fur die neue Bekanntschaft auszunutzen. Du hast mir sehr gefallen, und ich habe mich entschieden, dich kennenzulernen. Ich weiss nicht, wozu uns die Korrespondenz bringen wird. Aber bis ich froh sein werde, dich fur den Freund zu halten. Ich werde auf deine Antwort warten. Ich bitte dich, grosser von mir zu erzahlen. Ich ware glucklich, dein letzt das Foto zu sehen. Es wird moglich sein?Dein neuer Freund Anna
admin > Gestern, 01:03 PM
Zitat:37.215.43.243 - Geo Information
IP Address 37.215.43.243
Host mm-243-43-215-37.mfilial.dynamic.pppoe.byfly.by
Location BY BY, Belarus
City Soligorsk, 05 223710
Organization Beltelecom
ISP Beltelecom
AS Number AS6697 Republican Unitary Telecommunication Enterprise Beltelecom