admin > Gestern, 11:29 AM
Zitat:Servus!!! Ich habe informationen von ehe-agentur.Ich sende ihnen my bild. Ich hoffe, es gefallt euch. Magst du mich? Sie konnen mich anrufen Anastasia. Mein alter ist 32 Ich denke, du schon mensch. Ich wei?, dass jetzt leute erfullt Liebe im internet.Also ich entscheiden, zu verwenden, diese Weise. Ich mochte sie und ich beschlossen kennenlernen sie. Wer wei?, vielleicht haben wir erfolg. Wie andere leute.Ich mochte sagen ich suchen nur lang beziehung. Ich bin kein suchen nur chat, spiele oder virtuelle romance Ich will nicht Abfall, meine zeit fur diese. alles, was ich will, ist zu finden, Menschen mit dem ich glucklich sein kann fur das ende von mein leben. Konnen sie sagen, etwas uber was Sie suchen,, bitte. Wenn sie die aktuellste foto ich werde froh sein, sie zu sehen.ich freue mich auf ihre news, Anastasia
admin > Gestern, 11:29 AM
Zitat:62.212.73.52 - Geo Information
IP Address 62.212.73.52
Host 62.212.73.52
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization LeaseWeb Netherlands B.V.
ISP LeaseWeb Netherlands B.V.
AS Number AS60781 LeaseWeb Netherlands B.V.
admin > Gestern, 11:32 AM
Zitat:Hallo,Wie gehts dir? Du hast an mich von der Antwort befriedigt. dich derneue Mensch für mich. Ich habe die Aufregung vor dir... Ich hoffe, wasder Unterschied des Alters zwischen uns - nicht das Problem für dich?Ich will nicht, dass es Problem wird. Du bist mit mir einverstanden?Mich interessieren nur die ernsten Beziehungen. Die Abenteuer (dieFreundschaft mit der Post) - nicht für mich!!! Ich will dieBeziehungen finden, die auf dem Verständnis, das Vertrauen, dieAchtung, die Richtigkeit gegründet sein werden. Warum hast du dichentschieden, mir zu schreiben? Intuition? Schicksal? Ich denke viel Fragen zu mir! Mein Name Nastya! Dein Name? Ich lebedie Stadt Komarovskiy. Mein Alter die 32 Jahre! Ich lebe in dereigenen Wohnung! Meine Familie: Mutter, Vater, jüngere Schwester! Icharbeite als der Buchhalter in der Baugesellschaft. Fast die ganzefreie Zeit führe ich die Häuser durch. Ich sprechen Deutschen. Ichstudierte deutsch an der Universität während des Studiums. Ich warniemals verheiratet nicht. ich habe keine Kinder. Mir hat in denBeziehungen mit den Männern hier nicht Glück gehabt. Jetzt habe ichmich entschieden, zu versuchen, die Beziehung im Internet zu finden.Deine Suche der Beziehung? Ich halte mich für die gesellige Frau.du siehst meine Fotos für dich! Ich kann deine Fotos für mich sehen?Man will mehr dich wissen... Wie du denkst? Du kannst unser Gesprächfortsetzen?Kusss
admin > Gestern, 11:32 AM
Zitat:128.69.171.251 - Geo Information
IP Address 128.69.171.251
Host 128-69-171-251.broadband.corbina.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Moscow, 48 101752
Organization Beeline Home
ISP Beeline Home
AS Number AS8402 VimpelCom
admin > Gestern, 11:34 AM
Zitat:Hi,Dein Name? Ich will ist mehr besser, dich durch das Schreiben wissen!So kann man sehen, was bei uns in der Zukunft sein kann. Ich dachte andie Fahrt zu Deutschland nicht! Ich habe nichts gegen die Kinder! Duhast auch mich es sehr wieder geantwortet erfreut! du bist demGespräch mit mir interessiert? mich allen etwas Wochen im Internet. Esist mein Erstlingsversuch des Gespräches im Internet. Früherverwendete ich das Internet für das Gespräch mit dem Mann nicht! Ichsuche die ernsten Beziehungen. Ich suche den Mann für dasZusammenleben. Ich will das glückliche Alter mit dem Lieblingsmannbegegnen! Jetzt, ich befinde mich auf der Arbeit und mir ist esangenehm, deine Wörter zu sehen. Ich will dir von der Stelleerzählen, wo ich lebe. Damit zwischen uns keine Geheimnisse waren. Ichlebe die Stadt Komarovskiy! Er ist in Orenburger die Gebiete inRussland gelegen! Jeden Tag wache ich frühmorgens in 07:45 der Stundenauf, um auf die Arbeit dazuzukommen. Ich verspäte auf die Arbeitniemals! Meine Arbeit befindet sich um 20-30 Minuten die Spaziergängezu Fuß. Ich wiege der Tag ich führe auf der Arbeit durch, ich fülledie Papiere und die Berichte aus. Meine Arbeit fängt 09:00 Uhr morgensan. Eben geht 19:00 Uhr abends zu Ende. Mein einziger freier Tag derSonntag. Ich arbeite 6 Tage in der Woche. Mir gefällt meine Arbeit!Ich habe die Hochschulbildung nach dem Beruf die Buchhaltung. Erzählemir von der Arbeit, was du machst? Du magst die Arbeit?Mir ist es sehr interessant, dich besser wirklich zu wissen. Erzählegrösser über dein Leben? Ich will über mich ausführlicher sagen. Ichlebe eine in der Einzimmerwohnung. Meine Größe 171 sm, mein Gewicht 63kg. Taille: 96-59-89! Meine Augen der Graue. Die Farbe des Haaresschwarz! Mein Jahrestag 6 März 1983. Mein Zeichen des Tierkreises derFisch. Meine Eltern leben in meiner Stadt, ist von mir nicht fern!Meine Mutter der Name Alya (57 Jahre). Meinen Vater der Name Vasya (62Jahre)! Sie arbeiten auf der Rente nicht. Auch habe ich eine jüngereSchwester! Meine die Schwester der Name Liza (21 Jahre), Student!bei dir die große Familie? Wie deine Familie? Du siehst deine nah oft?Brüder? Schwestern? Ich liebe die Eltern. Meine Eltern sehr sorgsamund mögend. Mir gefällt, die Zeit mit ihnen durchzuführen. Auf demFoto meine Familie (Vater, Mutter, Schwester)! frei von der Arbeitführe ich die Zeit mit meinen Freundinnen durch. Wir führen die Zeitzusammen lustig durchIch will dir für dein das Foto danken. Mir war es interessant, deineFotos anzuschauen. Ich denke, dass die Fotografien uns besserhelfen werden, einander zu wissen. Du der attraktive Mann für mich!Sehr viel Wunsch
admin > Gestern, 11:34 AM
Zitat:31.207.181.135 - Geo Information
IP Address 31.207.181.135
Host pool-31-207-181-135.is74.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Chelyabinsk, 13 454010
Organization Intersvyaz
ISP Intersvyaz
AS Number AS8369 Intersvyaz-2 JSC
admin > Gestern, 11:36 AM
Zitat:hallo xxxx,Wie gehts? Mir ist es angenehm, dein Schreiben für mich zu sehen. Mirist es interessant, dich zu erkennen. Heute hatte ich einen schwerenTag. Es war viel Arbeit! Meine Arbeit ist sehr schwierig, wenn manviel Berichte machen muss, ich bin sehr ermüdet. Nico, ich will dirdavon erzählen, geht meinen Tag wie üblich. Ich stehe frühmorgens auf. ich frühstücke, und nach ich gehe auf die Arbeit. Ich arbeite alsder Buchhalter in der Baugesellschaft! Am meisten ermüdet die Arbeitmit den Dokumenten, wenn man die Berichte für meinen Chef machen muss! ich habe kein Haus das Internet! Ich sage dir von der Arbeit! Aufder Arbeit gibt es das Internet! Wie meine Arbeit zu Ende geht, sofahre ich danach nach Hause gewöhnlich. Häuser speise ich oder ichsehe tv. Ich führe die Zeit mit meinen Freundinnen durch oder ich gehezu den Eltern zu Besuch! Wir sehen die Filme, wir unterhalten uns undwir teilen uns verschiedene Neuheiten. Gewöhnlich bemühe ich mich,sich früh, aber zu legen wenn ich den interessanten Film sehe, ichkann später liegen. was du über deinen Grund sagen wirst? Wiedeinen gewöhnlichen Tag geht? Zu welcher Zeit du dich gewöhnlichniederlegst? Ich kann grösser deiner Fotos sehen? Mir wird esinteressant sein, von deinen Grund grösser zu wissen!Ich denke dass du eine große Frage hast: warum ich eine!? VieleMenschen mit dem Erstaunen fragen und stellen diese Frage mir. Ichstrebte nach den ernsten Beziehungen und dem vollen Vertrauen zwischenden Menschen immer! Aber leider ändern die Mehrheit der russischenMänner und ständig betrügen. Deshalb habe ich ganz gescheitert und hataufgehört, der Beziehungen mit den Männern zu suchen, die michumgeben. Die russischen Männer nicht wenn respektieren die Frauennicht, es gibt nur die kleinen Ausnahmen! Aber leider misslang es mirsolchen Mann, zu begegnen. Mir scheint es, dass jede Frau von derAchtung, der Sorge, der Feinheit und der Liebe umgeben sein will. Mirgefällt unser Gespräch! Gefällt deine Gedanken!Nico, was du an unser Gespräch denkst? Du seit langem in der Suche derBeziehung durch das Internet? Warum du ein? Warum hast du dich mitHilfe des Internets entschieden, sich die Frau zu finden? Du sagst imInternet, noch mit anderen Frauen?
admin > Gestern, 11:36 AM
Zitat:46.160.73.239 - Geo Information
IP Address 46.160.73.239
Host 46.160.73.239
Location UA UA, Ukraine
City Donetsk, 05
Organization MSP Format Ltd.
ISP MSP Format Ltd.
AS Number AS6712 TVP Format Llc
admin > Gestern, 11:37 AM
Zitat:Hallo!!! Dating-agentur gab mir ihre adresse.Ich legte my foto. Was denken sie? Magst du mich? Sie konnen mich anrufen Nastya. Mein alter ist 32 Ich denke, du erfreulich mensch. Ich wei?, dass jetzt viele Menschen erfullt Partner im internet.Also ich entscheiden, zu verwenden, online-dating. ich mochte sie sehr viel und ich beschlossen kennen sie. Wer wei?, vielleicht haben wir die moglichkeit die wohnflache beziehungen . Wie andere leute.Ich mochte sagen ich suchen nur lang beziehung. Ich bin kein suche nur internet romantik, chat Ich will nicht umsonst ausgegeben, meine zeit fur diese. Was ich will, ist zu finden, Personen mit dem ich glucklich sein kann fur das ende von mein leben. Konnen sie sagen, mehr uber was Sie suchen,, bitte. Wenn sie die aktuellste bilder ich werde froh sein, sie zu sehen.Ich warte auf ihre antwort, Nastya
admin > Gestern, 11:38 AM
Zitat:173.212.147.89 - Geo Information
IP Address 173.212.147.89
Host static-173-212-147-89.ptr.terago.net
Location CA CA, Canada
City Edmonton, AB T6L
Organization TeraGo Networks
ISP TeraGo Networks
AS Number AS20161 TeraGo Networks Inc.