admin > Gestern, 11:08 AM
Zitat:Hallo ***!Nett von dir zu Hören. *** Dachte ich darüber nach, Wie she mir schreiben Oder schreiben zu Konnen. Auch ich bin froh, dass. du mich nicht vergessen und Haben. Heute morgen, als in meinem Herzen Krieg ich, Gefallen Hatte mein iPhone ins Wasser ... Leider Kann ich jetzt mein iPhone Nicht AKTIVIEREN. Behandeln Sie Es zur Reparatur morgen Hoffe ich, dass. Alles in Ordnung seins.Aber ich Habe einen Computer bei der Arbeit, auch Kann ich jeden tag schreiben. She schreiben Hause Oder im Büro? Du Kannst mich gefallen meine E-Mail so oft Treffen?Ich will sofort, dass. stirbt mein erster Kontakt mit DEM Mann Auf dem Internet ist zu Sagen. Ich Denke, es ware zu lernen für UNS schön ...Auch Ein wenig "Über mich Mein Name Anastasia Jetzt bin ich 29 Jahre alt Mein Geburtstag ist 5. Juni 1980 Ich lebe im Dorf Trehrechie Meine Höhe -...... 168 sm Gewicht -... 55 kg Meine Lieblingsblumen Sind Gewürznelken Meine Lieblingsfarbe ist weiß. Ich habe keinen schlechten Gewohnheiten keine. Ich bin allein und Krieg NOCH NIE verheiratet. Ich habe keinen keine Kinder. Ich habe keinen Eine ruhige Natur. Ich lebe Allein, abgesehen von Meinen Eltern. Ich bin eine Frau Unabhängige, und SIE verwendet, ähm VIELE Dinge in diesem Leben zu tun I -... Das Einzige Kind in der Familie Ich habe keinen Bruder und Schwestern keine Ich Denke, stirbt ist Das Erste war she wollten von mir Wissen ... Wenn Ich ein Ihnen Interessiert bin, Dann Werde Mehr über mich ich in this Briefe zu schreiben. okay?Ich Hoffe, dass. meine Antworten klar, du bist. Ich bin Nicht sehr gut schreiben Deutschen. Aber ich Hoffe, du Verstehst mich.Konnen she mir Sagen Mehr über she? Auf Ihrem Leben, Arbeiten und Spielen? Warum suchst du Vertrautheit im Internet? War suchst du in Eine Frau? War Erwarten SIE, Eine Frau zu Datum? Ich Möchte mir mehr Fotos und beantwortet meine FRAGEN wahrheitsgemäß. Ich liebe sterben Lauterkeit und Wahrheit. War es Nicht Krieg.Ich habe keinen einige Fotos in meinem schreiben beigefügt Sindh. Ich sende Ihnen Fotos von Meinem Haus gemacht wurde. Auf dem See Es ist Geschehen. In diesem See, Niemand, Auch getränkt, Weil ich sehr schmutzig Machen.Ich warte gefallen your Antwort und Foto warten.Ihr neues Mädchen Anastasia
admin > Gestern, 11:08 AM
Zitat:62.227.182.83 - Geo Information
IP Address 62.227.182.83
Host p3ee3b653.dip0.t-ipconnect.de
Location DE DE, Germany
City Barsinghausen, 06 30890
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG
admin > Gestern, 11:12 AM
Zitat:Hallo!Heute hörte ich von seiner Mail und sah etwas, dass keine Briefe von Ihnen. Ich bin sehr aufgeregt über diese Gelegenheit. Ich möchte den Dialog mit Ihnen fortzusetzen. Sie schreiben nicht mich, weil du weißt, was ich in Russland leben? Oder einfach du hast keine Zeit? Mein lieber Freund, wenn Sie sich gar nicht wünschen kontaktieren Sie mich dann, mir zu schreiben ist, dass ich nicht von dir erwarten Buchstaben und begann auf der Suche nach einem anderen Mann! Ich werde für Ihre Antwort warten!
admin > Gestern, 11:12 AM
Zitat:89.246.164.225 - Geo Information
IP Address 89.246.164.225
Host i59F6A4E1.versanet.de
Location DE DE, Germany
City Berlin, 16 10439
Organization Versatel Deutschland
ISP Versatel Deutschland
AS Number AS8881 1&1 Versatel Deutschland GmbH
admin > Gestern, 11:14 AM
Zitat:Hallo ***!Ich freue mich auf Ihren Brief erhalten. Es ist schade, dass ich jetzt nutzen können MSN für unsere Gemeinschaft. Müssen warten, für die Reparatur meines iPhone. Da der Kopf verbietet uns, MSN auf dem Computer bei der Arbeit zu nutzen. Ich habe einen Computer, nur um zu arbeiten. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und unsere Beziehungen mit den Buchstaben weiter, denke ich kennen einander. Ich wartete mit Ungeduld auf Ihren Brief. Ich bin ein bisschen "schüchtern im wirklichen Leben, so sehe ich nicht die Liebe im Internet. Bei meiner Recherche auf Ihrer Profilseite gestoppt, dann merkte ich, diese eine Sache. Da Frauen suchen für Sie ist eine ernste Absicht.Ich möchte Ihnen sagen, dass ich auch bin gerade auf der Suche nach festen Beziehung. Flirt und Freundschaft ist mir egal. Ich habe viele Freunde. Und ich brauche Liebe. Ich mag die ruhige, ernsthafte, ehrliche und gerechte Menschen. Der Mann, den ich lieben kann. Ein Mann, der mich liebt mit ganzem Herzen.*** Sie können mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, wir werden bald wissen ...Es ist gut, dass Sie älter als ich sind, weil ich nicht will, um Jugendliche in der Liebe und Beziehungen spielen. Ich will nicht zu Zeit auf eine längere Korrespondenz verbringen. Romantik - das ist für junge Menschen. Ich brauche nur die Realität und die Schwere in dem Bericht. Natürlich ist zu früh zu entscheiden und was erwartet mich in der Zukunft. Dies löst nicht die Buchstaben, ich denke schon. Alles wird klar, wenn wir einander näher sind ...Ich weiß, dass Sie sehr daran interessiert, mehr über das Lernen sind, wo ich wohne, wo ich arbeite ...Trehrechie Dorf, wo ich lebe jetzt - das ist ein sehr schöner Ort, besonders im Sommer. Also in Trehrechie Kilemarsky Aufenthalt in dem Gebiet .. Es ist sehr schöne Natur. Ich werde versuchen, finden Sie Bilder zu euch zu senden. Trehrechie gelegen 850 km von Moskau entfernt. Sie wissen, in Moskau, oder nicht? Ich arbeite für einen Leiter einer Molkerei. Dies ist die größte Anlage in Trehrechie . Ich mag meinen Job. Ich oft auf Geschäftsreisen gehen alle über das Land. Ich mag es zu reisen. Ich erhielt eine gute Erziehung. Ich absolvierte die High School und University Business Schulen, um einen guten Job zu bekommen. Aber jetzt wurde mir klar, dass seine Karriere nicht hat mir Glück. Karriere war der Grund, warum ich keinen Mann erkenne, keine Kinder. Ich beschloss, meine Ansichten über das Leben ändern, denn die Familie ist wichtiger. Ich glaube, die richtige Entscheidung. Und wo haben Sie studiert? Und wo arbeiten Sie jetzt? Ich interessiere mich sehr, Sie kennenzulernen. Also ich schreibe. Sie können Fragen stellen kann. Ich habe kein Problem beantworten. okay?Ihre Anastasia
admin > Gestern, 11:14 AM
Zitat:188.187.150.82 - Geo Information
IP Address 188.187.150.82
Host dynamicip-188-187-150-82.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding