admin > Gestern, 05:39 PM
Zitat:Hello my dear .... How are you doing? How there has passed your day? ..... today when I so strongly hoped what to see your letter instead I have seen only the empty box. With you that that happens? I strongly worry about you. I hope that you have not lost to me interest and I can shortly see your letter. I with huge hope send you this letter. With impatience I will look forward to hearing from you. Your friend Anastasia.
admin > Gestern, 05:41 PM
Zitat:Zitat:Hallo ......!! Ich bin froh, zu prüfen, bis Mail und auf Ihr Schreiben erhalten. Heute habe ichHat Von der Arbeit auf einmal in das Cafe Internet gegangen auch gehofft, Ihnen zu erhaltenDer Brief. Auch hier habe ich es bekommen!Ich möchte ein wenig über mich direkt sagen. Ich lebe in der Stadt Alatyr, republic of Chuvashiya.I beeinflussen, wie Verkauf des Hauses des Managers von Geräten. Für mich fast 24 Jahren lebe ich mit meiner Mutter und dem Vater.Es. Ich habe die Schule verlassen hat dann das College beendet.I beeinflussen, wie der Manager Innendienst von Geräten. .... hat Männer getroffen, aber viele von ihnen wollenNur der Boden, den sie ständig trinkt, oder Änderungen mit anderen Frauen.Ich will, treffen die Person, die glücklich ist mir und die werde ichSeien Sie glücklich. ....., was ich sein würde, sollte alles, dass wir mit ihm zufrieden waren.Alles, was ich will es lieben, Zärtlichkeit, Zärtlichkeit, Leidenschaft...... und ich studierte, ist es, was die Möglichkeit Grenzen haben Bekanntschaft mit Männern über das Internet. Hier haben wir wiederDas erfüllt. ......, die Sie mir sagen kann, was man bei Frauen suchen? Sagen Sie mir.Über das, Sie möchten wissen, wo mein Profil in Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen mitteilen, dass nach uns sagen, mit Ihnen Bekanntschaft, mein Profil ist nicht notwendig geworden, weil jetzt kann ich mit Ihnen zu kommunizieren, um mich.Ich bin sehr wünschen würde, es zu studieren. Welche Charakter, welchem Auftreten?Was sollte es in der Lage sein, machen?Ich schicke Ihnen ein neues Foto, und ich hoffe, dass es dich zu lieben...... Ich warte auf Ihren Brief!Ihre neue Freundin Anastasia
admin > Gestern, 05:42 PM
Zitat:188.187.158.203 - Geo Information
IP Address 188.187.158.203
Host dynamicip-188-187-158-203.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > Gestern, 05:43 PM
Zitat:Hallo Mein lieber ......!...... ich überhaupt nicht wissen, zu beschreiben, was Worte fassen, was mit passiertMich, wenn ich Ihren Brief erhalten. Für mich ist es gut! Ich bin froh, dass SieMach dir um mich vergessen......... Ich möchte mehr darüber zu erfahren, als Sie zu besetzen möchte?Als bereits früher besetzt und warum hat aufgehört? Ich habe schon früher in den besetztenTänze und sehr lang, aber dann hatte ich nicht genug Zeit, und ich war nicht inTime. Es wäre notwendig, sehr viel Arbeit, was jetzt zu leben.Aber ich und jetzt tanze gern. Manchmal sind wir mit der Freundin weiterAngeordnet werden und dann auf Tänze oder ins Kino gehen. ......., dass es entfernt,Pleasant für Sie? Es ist angenehm, mir eine Komödie, ein Drama oder Jugendlichen Geschichten. ichLiebe Aufständischen, aber nicht das schrecklich. Andre, welche Musik Sie Interesse? ichLiebe verschiedene Musik und deshalb habe ich den Radio-Gebäude zu hören.Ich mag interessante Programme im Fernsehen, Sportwettkämpfe aussehen. esAngenehm für mich, wenn die Leute solche Erfolge zu erreichen....... auch, was ist angenehm für Sie? Sagen Sie mir. Was haben Sie heute gegessen?War möchten, dass Sie, dass ich Sie darauf vorbereitet?....., wenn Sie zu Bett gehen, was Sie denken? Es ist sehr interessantI.Ich freue mich auf Ihren Brief, und ich hoffe, dass es morgen gibtEs wird ein schöner Tag werden, und ich werde Ihren Brief erhalten.Reflexion über Sie Anastasia
admin > Gestern, 05:43 PM
Zitat:178.167.45.234 - Geo Information
IP Address 178.167.45.234
Host 178-167-45-234.dynvpn.flex.ru
City Noginsk, 47 142402
Organization Wireless network in Moscow region
ISP Flex Ltd.
AS Number AS21453 Flex Ltd.
admin > Gestern, 05:45 PM
Zitat:Diese Community wurde aufgrund von Spam-Techniken zur Gewinnung neuer Abonnenten blockiert.
admin > Gestern, 05:47 PM
Zitat:Hallo feinen .....! Ich wartete heute Bruch auf der Arbeit in Internetcafe geben und zu Ihrem E-mail.tell mich honourly lesen, und Sie warten auf meine Briefe? Für mich würde gerne über Ihre Vorstellungen über unsere Bekanntschaft zu lernen. Ob es bei Ihnen irgendwelche Ideen, um mich besser zu studieren. Ich bin sehr wünschen sich eine bessere studieren darüber mit, was Sie die Person. Möglicherweise haben Sie zu mir alle offenen Fragen habe? Ich halte Sie als guter Mensch und ich denke, dass Sie für viele Frauen lieben. Sie wollen mit mir über letzte Erfahrung mit Frauen erzählen? Bei mir war in der Vergangenheit ein paar Beziehungen mit Männern, aber sie haben in mir nur eine Enttäuschung gebracht. Ich habe Hoffnung, den guten Menschen in einer Stadt für Familien Erstellung erfüllen verloren. Unsere Männer nehmen eine Menge Alkohol und überhaupt nicht respektieren Frauen und Kinder. In ihnen auf den Geist nur Unterhaltung und sie können nicht gut von einer Familie kümmern. ......, schreiben Sie mir bitte, was Sie - eine gute Familie? Was würden Sie gerne eine Familie und die Beziehung in ihm haben? Ich mit Ungeduld warten dein e-mail. Mit jedem Ihrem Brief verstehe ich, was Sie der Geheimagent, dass in Ihnen Ideale mehr gut. Ich mag lesen, wenn man über Sie direkt zu sprechen.Immer habe ich für Ihre Briefe warten.Kiss you.Yours Anastasia
admin > Gestern, 05:47 PM
Zitat:176.215.70.152 - Geo Information
IP Address 176.215.70.152
Host 176x215x70x152.dynamic.rostov.ertelecom.ru
City Rostov-on-don, 61 344029
Organization CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS57378 JSC ER-Telecom Holding
admin > Gestern, 05:49 PM
Zitat:5.167.73.90 - Geo Information
IP Address 5.167.73.90