admin > Vor 8 Stunden
Zitat:donb_123
Über mich Status: MitgliedAlter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglieddonb_123 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie donb_123 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > Vor 8 Stunden
Zitat:rjgb_02
Über mich Status: MitgliedAlter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedrjgb_02 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie rjgb_02 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > Vor 8 Stunden
Zitat:jhhvbj_232
Über mich Status: MitgliedAlter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedjhhvbj_232 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie jhhvbj_232 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > Vor 8 Stunden
Zitat:willsonmills
Über mich Status: Mitglied Alter:48 Wohnland:Deutschland Wohnort:Stuttgart Sternzeichen:Waage Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:182 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:regelm. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Autos Kochen Computer Ausgehen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Tennis Segeln Joggen Tanzen Schwimmen
admin > Vor 8 Stunden
Zitat:dwetrd_10
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 75
admin > Vor 8 Stunden
Zitat:zw5rh_10
Über mich Status: Mitglied Alter:48 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Jungfrau Motto:Suche nach einer ehrlichen und aufrichtigen Person.Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:schwarz Größe:175 cm Gewicht:70 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:regelm. Raucher Ernährungstyp:Vegan Lieblingsküche:Italienisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Arbeit für die Regierung Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Sport treiben Sport schauen Reisen Kochen Ausgehen Tiere Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Fußball Handball Tennis Radfahren
admin > Vor 7 Stunden
Zitat:Believe_gut
Über mich Status: Mitglied Alter:49 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch NeumitgliedBelieve_Gut ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie Believe_Gut eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben
admin > Vor 7 Stunden
Zitat:authentisc
Über mich Status: Mitglied Alter:48 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Jungfrau Motto:leben und leben lassen andere zu leben, weil wir alle ein in den Augen der meisten hoch sindWie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:schwarz Größe:176 cm Gewicht:70 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Arbeit für die Regierung Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Kochen Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis
admin > Vor 7 Stunden
Zitat:douglasmiller
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:heuteSternzeichen:StierAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Golf, Handball, Jogging, Tennis, Volleyball Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > Vor 7 Stunden
Zitat:honest1000
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:keine AngabeHaarfarbe:blondAugenfarbe:blauFamilienstand:geschiedenKinder:keine KinderIch bin heute:rebellisch Ich möchte gern:Küssen Sternzeichen: WidderAusbildung: keine AngabeBeruf: Hausfrau/HausmannRaucher: keine AngabeGlauben: keineEigenschaften: Interessen: Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner