admin > 12-01-2024, 02:40 PM
Zitat:Ich habe keinen dein Profil gesehen und Liebe sterben Dort schrieb Kleinen she. Ich Ein Scheine gewisses interesse, Meurent entwickelt Werden und könnten vielleicht Etwas suis Führen ehesten, ich Eine Vertriebsmarke Aber religieuse im besitz eines Privaten Business-bin Unabhängigen als Unternehmer, ich bin 48 Jahre alt ich und meine Frau Verlor 5 Jahre ELLE, Aber ich Habe Eine Tochter ist she dans durchgeführten Studie Schweden. Ich bin Auf der Suche nach schönen Frau Einer, sterben Für immer mein Bleiben WIRD Lebenspartner, ich Alles auf Ihr Profil und ausführlich Wie ich Gerne würde mit Ihnen Vertraut innig bekommen ernsthafte FÜR EINE beziehung, WIRD ES dans Hoffentlich Etwas Schöneres Escalade ... . Schreiben she Konnen, Fügen Oder she mich zu meiner Messenger-ay brayansmith@hotmail.co.uk ..... Brayan
admin > 12-01-2024, 02:41 PM
Zitat:Hi xxx, these are some of my pics hope to get yours too.I will be glad if you reply this mail soon.Kisses and much hugs.
admin > 12-01-2024, 02:41 PM
Zitat:41.206.15.7 - Geo Information
IP Address 41.206.15.7
Host 41.206.15.7
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 12-01-2024, 02:47 PM
Zitat:Dearest xxxHow are you? i hope you are fine,i am truly honor to hear from you... I must confess to you, you writing me is a dream come true, you capture my heart and soul at first sight, no woman has ever get into my heart the way you do, your beauty took my breath in first site and since then i can not get you off my head....I will like to share few things about myself with you.I am sales marketer by profession, i am into buying and selling of cable wires and installation of telecommunication Gadgets in and outside of England. I lost my wife during the childbirth of my only daughter, Elvier is her name she is almost 20 now and she study in Scotland, she study to become a medical doctor just like her late mother.I live in ;Liverpool and i am 49 years of age. this is all i can say to you now until i hear from you what you need to know or rather chat with you so i can tell you all you need to know.I will like to keep in constant communication with you, so that we can get to know more about ourselves and what we treasure in life.I will love you to chat with you, i have added you but can't see you on chat.Maybe you have to open a windows live account so we can chat always.I wish you lovely day ahead and i hope to read from you soon.Cordial Greetings,Brayan
admin > 12-01-2024, 02:47 PM
Zitat:41.206.15.4 - Geo Information
IP Address 41.206.15.4
Host 41.206.15.4
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 12-01-2024, 02:48 PM
Zitat:need € 4.500, meine Waren klar, bitte meine Liebe, wenn ich zu dir will ich zurück zu zahlen, auch mit Interesse zu kommen ... bin hier gestrandet und ich fühle mich schlecht, nicht zu sehen, Sie um mich herumWirst du mir helfen, meine Liebe
Hello Mein Liebster, I know, the times have since rough and said things have been, but I hope deeply, how much you really common to mirwissen. It is difficult to you to not and things in my life have been stressful and I have my
admin > 12-01-2024, 02:50 PM
Zitat:Liebe xxxx,Die Liebe ist eine Freundschaft, die Feuer gefangen hat, ist es ruhig Verständnis, gegenseitiges Vertrauen, gemeinsame Nutzung und verzeihend. Es ist die Treue in guten und in schlechten Zeiten. Es setzt sich für weniger als Perfektion und berücksichtigt die menschlichen Schwächen.Die Liebe ist zufrieden mit der Gegenwart, Hoffnung für die Zukunft, und es nicht grübeln über die Vergangenheit. Es ist der Tag für Tag Chronik von Irritationen, Probleme, Kompromisse, kleine Enttäuschungen, große Siege und arbeiten auf gemeinsame Ziele.Wenn Sie in Ihrem Leben zu lieben, kann es ein, wenn Sie sehr viele Dinge, die Sie fehlt. Wenn Sie es nicht haben, egal was es sonst noch gibt, ist es nicht genug.Ich bin, wer ich wegen dir bin, und es gibt niemand sonst will ich sein. Sie haben mir so viel beigebracht über diese Welt, und sogar durch die Zeit, wenn die Dunkelheit meiner Welt abgedeckt, du warst immer das Licht.Von allen Menschen auf dieser Welt, du bist der, den ich ausgeführt werden soll. Ihr Name ist in meinem Herzen eingeschrieben, bevor ich deinen Namen kannte. In dem Moment wir uns trafen, wusste ich, du warst derjenige. Flüstere ich deinen Namen jeden Morgen wenn ich aufwache, und jede Nacht, um die stars.I zu dir aufschaut und hoffen und glauben, dass du mir mit dem Geld helfen, damit ich das Geld kann Komplettrad auf meine goods.I klare möchten, dass Sie weiß, wenn ich nicht bekommen, dieses Geld werde eine Menge Dinge verlieren, und ich weiß, du bist nicht zulassen, dass zu Ihrem Mann geschehen.Ich werde dich für den Rest meines Lebens lieben, egal was passiert.Liebe immerBrayan
admin > 12-01-2024, 02:51 PM
Zitat:Mein Schatz, ich habe zum Seehafen weg der Brauch immer noch darauf bestehen muss ich die volle Zahlung zu leisten, bevor meine Warefreigegeben, um me.My Liebe Ich fühle mich schlecht und bin Confussedhere.I warten Sie am besten für mich zu tun, da bin hoffnungslosen jetzt ... Ich liebe und ich werde nie verraten, Ihre Liebe für me.Do diesem schnellso ich dir bald kommen kann.
admin > 12-01-2024, 02:51 PM
Zitat:Liebling, ich habe wirklich brauchen, um diese von Ihnenwissen, ob Gott Kind zu denen, die man braucht zu geben und, wenn er kann uns Luft für den Atem an. wenn er für unssorgen, wenn wir brauchten, und selbst wenn er gibt unsSchutz ... und er gab uns das Leben, ohne zu fragen für uns,für all das, und wenn wir nicht einmal sehen, ihn zu bezahlen, und wir wissen nicht, wie er sieht ... warum dann nicht wir Menschen helfen, unsere Liebe, als sie einmal unsere HilfeHonig benötigt? Das Leben ist zu kurz, hilflos zu sein, um die wir lieben und fühlte sich für Honig. Honig es tat mir weh zu sehen, mein Selbst um Hilfe betteln ... und einige, die ich liebe zu rufen Sie mich an Namen nur für diesen Honig, warum?Brayan
admin > 12-01-2024, 02:52 PM
Zitat:Hallo Mein Liebster, Ich weiß, die Zeiten haben sich seit rau und Dinge gesagt worden, aber ich hoffe tief, wie viel Sie wirklich gemein zu mirwissen. Es ist schwer, Dich nicht um und Dinge in meinem Leben wurden stressig und ich habe meine schlechten Tage genommen auf Sie, aber bitte, dass Sie mir die Weltbedeuten, und Ich liebe dich mit jedem Schlag meines Herzens. Bitten meiner Liebe einen Weg finden, um das Geld zu bekommen, wenn ich zu dir komme ich zurück zu zahlen, auch mit Interesse. Am alles zu verlieren i gearbeitet habenfor.The Vertrag gehen lohnt 950.000 € und ich mein Haus, um einige loan.I möchte nur wissen, dass ich die Ware zu liefern, bevor ich kann bezahlt werden müssen sichere ... ich liebe und ich glaube, Sie werden mir helfen .... Viel Liebe und Küsse.