admin > 11-23-2024, 05:12 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxx!Ich bin froh, dass du dich für mich interessiert hast und hat mir geschrieben. Ich bin sehr froh, Ihre Antwort zu sehen. Ich wusste, dass du mir schreiben wirst. Ich hatte irgendwelches seltsames Gefühl =)Ich habe den Computer auf der Arbeit. Deshalb kann ich dir jeden Tag schreiben. Es nicht das Problem. Es ist wichtig, dass du es auch stark willst, wie es ich will. Du schreibst mir aus dem Haus? Oder? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief so ist häufig?Ich lerne durch Internet zum ersten Mal kennen. Ich dachte daran zuerst nicht. Aber hat sich entschieden, zu probieren. Ich habe eine beliebige Erfahrung des Gespräches ins Internet nicht. Deshalb nimm nicht Übel, wenn ich etwas nicht so machen werde.Also, es ist über mich ein wenig. Mein Name Anna. Ich bin geboren worden und ich lebe in klein dem Dorf Aganur. Jetzt mir 29 Jahre. Mein Geburtstag am 16. Dezember. Ich trinke ich rauche. Ich war verheiratet niemals und ich habe die Kinder nicht. Aber ich glaube, dass ich den ernsten und aufrichtigen Mann finden kann, mit dem ich die ernsten Beziehungen aufbauen kann. Bei mir der ruhige Charakter, habe ich nicht gern, nervös zu sein. Die Nerven werden nicht wieder hergestellt:)Ich hoffe, dass wir viel einander erkennen können und unser Verkehr wird angenehm für uns. Ich hoffe auf die Aufrichtigkeit deiner Absichten in Bezug auf mich. Ich suche die ernsten Beziehungen, deshalb ich hoffe auf die Gegenseitigkeit und das Verständnis. Ich habe viel Fragen zu dir, weil ich dich viel erkennen will. Mir ist es interessant viel, über dein Leben, die Arbeit und die Unterhaltungen zu erkennen.Ich wollte deine Stimme hören. Aber auf der vorigen Woche, mein Telefon wurde zerbrochen und seit dieser Zeit warte ich aller, wenn es reparieren werden. Aber du kannst mir deine Rufnummer abgeben, wenn du willst. Kaum habe ich eine Möglichkeit ich ich werde dich anrufen. ok?Sage mir, xxxxxxxxxxx. Was dir in den Frauen gefällt? Welcher Charakter? Was sie verstehen soll, zu machen? Ich wollte sehr erkennen. Es ist für mich wichtig.Ich habe vergessen zu sagen, dass meine Größe 170 sm, das Gewicht 54 kg. Kann für dich es es ist wichtig:)Ich habe einige Fotos in meinen Brief verwandt. Es ich des Hauses und in der Straße meinen vom Weg!!!Ich hoffe, dass dir es gefallen wird und du schickst mir grösser deiner Fotos.Ich warte auf deine Antwort.Deine neue Freundin Anna
admin > 11-23-2024, 05:12 PM
Zitat:87.118.123.58 - Geo Information
IP Address 87.118.123.58
Host ns2.uni30438.keymachine.de
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Keyweb AG IP Network
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG
admin > 11-23-2024, 05:14 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx!Danke für deinen Brief. Wie dein Tag? Ich wartete auf deinen Brief. Es ist nur schade, dass ich msn nicht verwenden kann, weil der Direktor in diesem Zusammenhang sehr schimpft. Er meint, dass sich in die Arbeitszeit die Menschen mit der Arbeit, und das Privatleben beschäftigen sollen, nach der Arbeit zu bauen. Bei mir findet ein wenig die freie Zeit von der Arbeit statt, aber ich werde mich bemühen, dir häufig zu schreiben. Darin du kannst nicht bezweifeln:)Wenn ich dein Profil auf der Webseite der Bekanntschaften sah, habe ich dass du der wirklich ernste Mensch sofort verstanden. Und bei dir die ernsten Absichten in der Suche des Mädchens. Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Auch will ich die Liebe und die Teenagerbeziehungen nicht spielen. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich will die Zeit auf die lange Korrespondenz nicht vergeuden. Die Romantik ist für die Jugend. Mir ist nur die Realität und die Aufrichtigkeit in den Beziehungen nötig. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenzulernen. Aber du hast mir sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Ich bin einigen Männern hier begegnet, aber aller diese haben mich betrogen oder haben verletzt. Hier ist viel es in Russland Männer schrecklich verhalten sich zu den Frauen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders großgezogen bist, und dich nicht solcher, wie die Männer in Russland. Natürlich, noch früh zu entscheiden, dass auf uns in der Zukunft wartet. Es entscheiden in den Briefen nicht, ich so denke. Alles wird klar sein, wenn wir einander näher sein werden...Ich verstehe, dass es dir sehr interessant ist mehr, über mich zu erkennen. Wie ich dir schon sagte, bin ich geboren worden und lebe ich ins Dorf Aganur, es, sich in 780 km von Moskau zu befinden. Du weißt Moskau, oder? In sich Kuzhenersky die Gebiete und mein Dorf zu befinden. Es ist schwierig, diese Stelle auf der Karte zu finden, weil es das sehr kleine Dorf ist. Diese sehr schöne Stelle. In 5 km von Aganur, sich der See zu befinden, baden wir mit den Freundinnen dort jeder Sommer. Hier die sehr schöne Natur. Wenn ich das Foto finden kann, werde ich dir geben, damit du es gesehen hast.Dass bezüglich meiner Arbeit. Ich arbeite als der Erzieher im Kindergarten. Es ist der einzige Kindergarten auf unser ganzes Dorf. Meine Mutter arbeitete als der Lehrer in der Schule, deshalb ich habe mich entschieden, meiner Mutter nachzutreten. Ich liebe die Kinder sehr. Deshalb mir gefällt meine Arbeit sehr. Und ich wollte die Kinder haben. Und du hast die Kinder? Du wollte die Kinder haben? Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die gewöhnliche Mittelschule und dann mit dem Unterschied beendet, die pädagogische Universität zu beenden. Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung übernommen hat.Und wo du lerntest? Und wo du jetzt arbeitest? Mir wirklich interessant, über dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten.Deine Anna
admin > 11-23-2024, 05:14 PM
IP Address 87.118.123.58
Location DE DE, Germany
City -,
ISP Keyweb AG
admin > 11-23-2024, 05:15 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx!Ich habe deinen Brief bekommen. Wie du? xxxxxxxxx, wie deine Stimmung? Ich will erkennen, wie deinen Tag geht.Heute kamen auf die Arbeit zu mir meine Freundinnen. Wenn ehrlich zu sagen, so haben die Freundinnen bemerkt, dass sich mein Verhalten von unserem letzten Treffen, irgendwie geändert hat. Ich wurde lebenslustiger und glücklich. Ich müsste mit ihm, worin das Geheimnis dieses Glückes erzählen. Ich sagte ihnen, dass dich durch das Internet kennengelernt hat. Ich hoffe, was du nicht gegen? Sie fragten mich, ob mich erschrickt, dass du für Tausende Kilometer von mir lebst. Meine Freundinnen beunruhigte, wie du zu mir oder nicht, wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern ernst nimmst. Ich habe ihr, dass du der ernste und anständige Mann gesagt. Sie waren froh und wünschten uns nur das Glück und die Liebe.Deshalb will ich jetzt und dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die festen Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der festen Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist es besser, es gerade jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft zu sagen. Ich will nicht, dass wir Geheimnisse von einander haben.Ich will dir darüber mitteilen, wie ich wuchs, und wer mich großzog.Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Ich bemühe mich, die Eltern fast jeden weekend und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Von der Kindheit zog meine Mutter von mir den anständigen Menschen groß und jetzt bin ich ihr sehr dankbar. Der Name meiner Mutter Dariya. Die Mutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Ich verstehe, Waschen zu machen und, für die Kleidung zu sorgen, sie zu reparieren, das leckere Essen vorzubereiten. Die Mutter sagt, dass sie mich best gelehrt hat. Und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Der Name meines Vaters Ivan. Die Eltern haben mich gelehrt, die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten. xxxxxxxxx, ich wollte über deine Familie erkennen. Was du mir erzählen kannst?Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, von mir zu wissen? Ich schicke dir meine Fotos, auf die ich Es war ich im Süden!!!xxxxxxxxx, ich hoffe, dass ich bald deinen Brief und das Foto bekommen werde. Du wirst mir sie schicken? Ich werde warten.Um der Achtung deine Anna
admin > 11-23-2024, 05:16 PM
IP Address 87.118.123.58
Location DE DE, Germany
City -,
ISP Keyweb AG
admin > 11-23-2024, 05:17 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx!Danke für deinen Brief. Du weißt, der Verkehr mit dir für mich wird sehr wichtig wirklich sein. Ich weiß nicht, aber manchmal es sich so ergibt dass du mich besser, als meine Freundinnen verstehen kannst. Ich fühle, dass ich dir wichtig für mich die Sachen sagen kann und du denkst dazu gut. Danke, du dich dass auch ernst zu mir verhältst.Heute ging ich nach der Straße und sah das, was mich umgibt. Früher bemerkte ich viel wessen nicht. xxxxxxxxx stellst du vor? Ich gehe nach der Straße, wo ich nicht das erste Jahr ging und ich bemerke viel Neuen. Ich weiß nicht, wie es zu beschreiben., Nachdem ich dich kennengelernt habe, scheint es mir, dass in meinem Leben die Veränderungen geschehen sind. Und nur die guten Veränderungen. Und wie du? Wie du dich fühlst? Du hattest einen erfolgreichen Tag? Was des Neuen ist?sich xxxxxxxxx, wie du gern hast zu erholen? In welcher Periode du den Urlaub von der Arbeit nimmst? Ich bemühe mich jedes Jahr, meinen Urlaub von der Arbeit auf den Sommer zu nehmen., Weil mir warm zu gefallen eben kann man im See baden, der an meinem Dorf nahe ist. Im vorigen Jahr fuhren wir mit den Freundinnen auf dem Meer. Dann habe ich das Meer zum ersten Mal gesehen, es war nicht der vergessene Eindruck für mich. In diesem Jahr konnte ich meinen Urlaub von der Arbeit im Sommer nicht nehmen, weil rechtzeitig mir den Ersatz auf die Arbeit nicht beschaffen konnte. Deshalb erwarten in diesem Jahr mich die Winterferien:) Und dir der Sommer oder der Winter es zu gefallen? Welche Periode der Zeit du besser für den Urlaub von der Arbeit denkst? Mir sehr interessant, kannst du du gibst mir die Idee, wie meinen Urlaub in diesem Jahr durchzuführen...Heute luden die Freundinnen mich zum Kino ein. Aber heute wurde ich nach der Arbeit spät befreit, ist nicht dazugekommen, mit ihnen zu gehen. Obwohl ich das Kino sehr liebe. xxxxxxxxx, und du liebst das Kino? Welches Genre? Mir gefallen die romantischen Komödien. Und dir? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Und zu tanzen? Mir gefällt, zu tanzen. In der Kindheit ging ich in die Schule der Tänze.Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Deutsche für mich es nicht das Problem., Weil in der Schule und später an der Universität ich deutsche studierte. Ich kann auf deutsche frei sagen. Deshalb habe ich keine Probleme, um dich zu verstehen. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. Gut?Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!Morgen, ich erkenne es:)Deine Anna
admin > 11-23-2024, 05:17 PM
Zitat:87.118.81.9 - Geo Information
IP Address 87.118.81.9
Host h-87.118.81.9.keyweb.de
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG
admin > 11-23-2024, 05:18 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx!!!!!Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Wie du? Ich hoffe, dass alles gut ist.Heute ist zu mir auf die Arbeit meine Freundin Irina gekommen. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie schon verheiratet ist und schon hat den kleinen Sohn. Bei ihr tue die Geburt bald hin und sie ist gekommen, mich einzuladen. Sie bat mich, die Pirogge auf ihren Tag die Geburt zu backen. Irina gefallen meine Piroggen sehr. Meine Freunde sagen, dass ich ein Talent habe, das leckere Essen vorzubereiten. xxxxxxxxxx, du wolltest die Pirogge, die versuchen, wir mit der Mutter zu machen? Mit der Erdbeere oder anderen? Ich bin überzeugt, dass dir gefallen hätte. Sie sehr lecker. Meine Mutter unterrichtete mich, das Essen vorzubereiten, ich weiß viel verschiedener Rezepte, möglich werde ich dir über sie irgendwann erzählen. Erzähle mir über deine Präferenzen im Essen? Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich denke, dass ich das Essen auf deinem Wunsch vorbereiten kann. xxxxxxxxxx, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Mir ist es sehr interessant:)Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viel Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männer, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Auch haben viele Männer die Vorliebe, viel Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. In meinem Leben waren viel Männer nicht. Mit einem ich, in der Schule befreundet zu sein, aber ist er abgefahren, wenn mir 14 Jahre in andere Stadt waren und ich grösser es sah nicht. Später haben wir begonnen, auf die Tänze zu gehen, und ich bin anderem begegnet. Er war auf zwei Jahre älterer. Aber später ist verschwunden. Es Zeigte sich, dass er mit dem reichen Mädchen, bei der der reiche Vater heiratete. Und mir war es sehr krank, es zu erkennen. Es Zeigte sich dass ihm nur das Geld notwendig ist. An der Universität habe ich den Burschen kennengelernt. Er hat angeboten, sich zu treffen. Aber dem Abend habe ich erkannt, dass er der Liebhaber nur, den Alkohol zu trinken und mit den Mädchen zu spazieren. Und ich traf mich grösser mit ihm nicht. Du trinkst den Alkohol? xxxxxxxxxx, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst???, Weil ich mir nur in den Feiertag gönne, das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander jeden Tag genießen.xxxxxxxxxx, ich dachte, was, mir grösser gutem Mann nicht zu begegnen, der mich nicht nur verstehen wird, die Schönheit zu sehen und nur Sex zu wollen. Eben ist dir begegnet. Und mein Leben hat sich geändert. In ihr ist jener erschienen, was lange Zeit nicht ausreichte.Ich werde auf deinen Brief morgen warten.Deine Anna
admin > 11-23-2024, 05:19 PM
Zitat:84.19.161.8 - Geo Information
IP Address 84.19.161.8
Host h-84.19.161.8.keyweb.de
Location DE DE, Germany
City Fürstenfeldbruck, 02 82256
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG