admin > 01-06-2024, 11:49 PM
Zitat:Membre depuis :Jul 5, 2011 Sexe :Homme Lieu :Basra, Iraq Âge :56
admin > 01-06-2024, 11:50 PM
Zitat:Am Gen Ray Odierno , am 56 year old single man, I'm an Army Gen in united state of America presently am in Iraq at the camp.I come from a proud/humble family of patriots. I earned my commission through Army ROTC at The University of Texas at Arlington in 1991 and was commissioned as an Adjutant General . Since then, I've served in such exotic locations as Fort Polk, Louisiana; Fort Hood, Texas; and all over Iraq.But i will like to know you better,tell more about you,i like to meet Someone warm and caring, someone friendly and with a great sense of humor.Someone that will have a good love with good heart for me, Someone I could trust and someone I would love to care for. I am very romantic and sensitive but at the same time optimistic,cheerful and have lots of fun. But what I am really looking for right now is a soul mate to whom I could give a big part of myself and make her really happy.tell me more about you in your next mail and send me your pics, thanks i will be waiting in love to hear from you.Best Request,
admin > 01-06-2024, 11:54 PM
Zitat:Username Raymopnd
Name Gen.raymond T.OdiernoBirthday 04.05.1954Gender MaleCountry United StatesStates/Province FloridaCity miami
admin > 01-06-2024, 11:55 PM
Zitat:IP Details For: 41.210.23.166
Decimal:701634470
Hostname:41.210.23.166
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Dynamic IP
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-07-2024, 11:24 AM
Zitat:HalloHier sende ich Ihnen meine kurze Nachricht. Ich freue mich, aus Ihrem Profil jetzt in friendscout24.de lesen. und ich will gerne wissen Sie besser. Mein Lebensmotto ist harte Arbeit ist der Schlüssel zum Erfolg. gut, ich warf den ersten Stein Nachricht würde mich interessieren zu wissen, was Sie denken? die schriftliche Eindruck, den ich meine Fotos senden wird, wenn Sie senden können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Ich bin ernsthaft auf der Suche nach neuen Lebenspartner. mein Name ist Raymond Odierno 57 Jahre alt. Ich bin sicher, fröhlich und locker romantischen Mann, ich liebe Spaß, Natur, Musik, Filme, Sport und Tiere. Humor ist ein wichtiger gutes Gespräch okay. Haben die Möglichkeit, das Leben zu genießen. Ich brauche eine zuverlässige Frau in meinem Leben. Ich denke ich bin ein sanfter Mensch und sozial. Ich bin nicht immer online hier wegen der Art meiner Arbeit. Wenn Sie sich für Lebenspartner suchen, werden ich dankbar, wenn Sie mich zu kontaktieren, damit wir kommunizieren können und sehen, was die Zukunft bringen wird, Abstand darf nicht ein Problem zwischen uns geben, weil ich umziehen wird. hier ist meine E-Mail-Adresse, so dass Sie senden können mir Ihre Fotos und ich werde Ihnen sagen mehr über michraymond1954odierno@live.com Vielen Dank und einen schönen Tag,Mit hübschen Herz,Raymond.
admin > 01-07-2024, 11:26 AM
Zitat:Hallo meine lieben, ich bin glücklich, Sie gerecht zu werden,Gut zu von Ihnen und wie geht es Ihnen heute hören? Hoffe, jeder Körper geht es gut in deiner Familie? Es ist mir eine Freude, Sie kennen zu lernen und ich möchte Ihnen sagen, etwas mehr über mich selbst, ich hoffe Sie werden auch das Gleiche tun denke mir mehr über dein Selbst. Ich werde auch gerne mehr Bilder von dir sehen. ebenso wie Sie bereits wissen, mein Name ist Raymond Odierno.I am 8. September 1954 von geboren wurde, bin ich ein USA Army .. Ich bin in Deutschland geboren, aber aufgewachsen bin ich in Rockaway in New Jersey, nachdem meine Mutter meinen Vater verlassen und Mein Vater nahm mich mit an den Staat .. und besuchte MORRIS Hill High School und die Vereinigten Military Academy in West Point, wo ich den Bachelor of Science erhalten .... und später weiter mein Meister in North Carolina University und auch ein Absolvent der US Army War College .. Ich wurde zu Linda und 3 Kinder verheiratet, aber meine Frau Linda unfornately und meine 3 Kinder tot auf Flugzeugabsturz auf den Urlaub, um ihre Großmutter in der london.i siehe Suche einen Lebenspartner suchen, dass jemand i wird den Rest meines Lebens mit .. Ich bin gesetzt, um auf 28. August 2012 RETIRE aber wir können in Peron treffen wenn alles gut läuft zwischen uns vor meiner Pensionierung verbringen ... Ich freue mich auf jemanden, der eine Beziehung entwickeln zu finden, also wenn Sie sich für nur Freundschaft sucht oder gerade hängen dann bin ich nicht der richtige Ansprechpartner für Sie. Ich bin eine verantwortungsvolle 57 Jahre alten Mannes. Ich genieße meine Arbeit und ich gedeihen für den Erfolg in allem was ich tue. Ich genieße intelligente Konversation, alle im Freien, Filme, Ziele erreichen, Entspannung, Kochen, geboren Brände, Bootfahren, Sport, Romantik, Party mit Freunden, Autos, und ich liebe es zu reisen, nur um ein paar Dinge zu nennen. Ich bin sehr abenteuerlustig. Kommerzielle Krabbenfischen und viel von ihnen sind einige Beispiele für Nervenkitzel ich das Glück gehabt, survive.Am amerikanischer Soldat in Afghanistan als UN-Soldat Kämpfe gegen Taliban stationiert, um Frieden in Afghanistan zu bringen, obwohl die Dinge bekommen werden schlimmsten jeden Tag haben, aber wir tun unser beste Leben zu retten. i in Afghanistan in den letzten 15 Monate, und ich bin der 35. Squadron Leader-Infanterie-Regiment (Vereinigte Staaten) und ich bin ein sehr fürsorglich und liebevoll man.I bin auf der Suche für eine echte intime und sinnvolle Beziehung, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, gemütlich, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbies sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golfen usw. Ich mag auch Haustiere wie Hund, Katze usw. Ich suche eine Frau, die ich von ganzem Herzen lieben, die Frau, dass ich damit verbringen, der Rest meines Lebens. Jemand, der bereit ist, ihr Leben mit mir zu teilen ist und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich tuenicht nach Perfektion zu suchen, denn niemand ist perfekt. Des Menschen Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau rechts neben ihm. IHope, dass Sie die richtige Frau für mich bist, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen würden Türen des Segens und Affekte in unserem Leben zu öffnen. bitte ich möchte Sie daran erinnern, dass zwei kann nur zusammen gehen, wenn sie in sich selbst vereinbaren. wir sind keine mehr Jugendliche, also müssen wir ehrlich sein zueinander, so dass wir ein glückliches Zuhause für unsere bessere Zukunft aufzubauen. Bitte zögern Sie nicht mich mehr erzählen über sich selbst und auch senden Sie mir Ihre Fotos, die ich gerne mehr von dir sehen. Habt einen schönen Tag und ich hoffe von Ihnen zu hören bald.Passen Sie gut auf sich selbst,Raymond.
admin > 01-07-2024, 11:27 AM
Zitat:IP Details For: 197.251.144.92
Decimal:3321598044
Hostname:197.251.144.92
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-07-2024, 11:28 AM
Zitat:Hallo Liebe,Guten Tag an Sie. Vielen Dank für die Nachricht, die Sie zu mir geschickt. Ich schätze es so sehr. Es ist mir eine Freude, Sie wieder einmal, und ich möchte, dass Sie wissen, dass unser Zusammenkommen durch dieses Medium ist nicht durch Zufall oder Unfall, aber Gott hat uns zusammengebracht, weil er, dass wir perfekt sind wusste. Es ist völlig richtig, dass wir noch nicht einander gesehen, aber ich möchte Sie wissen, dass mein Instinkt sagt mir, dass du die richtige Frau für mich sind. Ich möchte, dass Sie wissen, dass unser Zusammenkommen durch dieses Medium ist nicht durch Zufall oder Unfall, aber Gott hat uns zusammengebracht, weil er, dass wir perfekt sind wusste.Ich mag Ihre Person und ich weiß, ich wäre glücklich und vollkommen mit Ihnen und ich möchte Ihnen versichern, dass ich treu sein, ehrlich und liebevoll zu dir und du wirst es nie bereuen Treffen mit mir. Ich verspreche, mein Bestes geben und nichts als die beste, um Sie glücklich machen.In der Tat, wir alle haben durch den Krieg ein oder andere Weise gegangen und haben so viel gelernt von ihm. Aber das Wichtigste ist, dass es uns gelungen ist, eine bestimmte Stufe des Liebens wieder zu nehmen. My Dear, verstehe ich die Tatsache, dass du kennst mich nicht viel, und weder weiß ich, dass du viel, aber das Leben ist voller Chancen und wir müssen sie so schnell wie es rüber zu nehmen. Ich habe mich entschlossen, wieder zu lieben und den Rest meines Lebens mit jemandem, der mich liebt, kann wieder so viel wie ich sie liebe verbringen. Liebe kann spontan sein und Liebe sein kann schrittweise, aber die Liebe, die ich für Sie haben, ist spontan.Ich muss gestehen, dass Sie das größte Geschenk, das ich je bekommen habe sind und ich versichere Ihnen, dass ich für den Rest meines Lebens zu schätzen.Bitte bemühen, senden Sie mir Ihre Bilder. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und hoffe, von Ihnen zu hören bald wieder.liebenRaymond.
admin > 01-07-2024, 11:29 AM
Zitat:IP Details For: 80.255.4.226
Decimal:1358890210
Hostname:vpn-gw-prod-006.ber0-cbb.ff.avast.com
ASN:201011
ISP:Privax Ltd
Services:VPN Server
Assignment:Likely Static IP
Country:Germany
State/Region:Bayern
City:Furth
admin > 01-07-2024, 11:30 AM
Zitat:Liebste ,Guten Tag meine Liebe. Ich bin sicher, Sie hatten einen angenehmen Tag heute? Ich habe so lange gewartet für Ihre Nachricht, aber ich muss jetzt gestehen, dass ich so glücklich zu lesen. Vielen Dank für die Nachricht, die Sie mir geschickt und ich möchte Sie zu wissen, dass, obwohl wir weit voneinander entfernt sind ich dich lieb habe mit meinem ganzen Herzen. Ich liebe dich mehr als jedes Wort sagen kann ... Ich liebe dich mehr als jeder Aktion, die ich nehmen ... Ich werde gleich da sein, dich zu lieben bis zum Ende. Sie sind mein alles, das ein i halten mehr lieben als irgendjemand sonst auf der Erde. Sie sind als wesentliche Voraussetzung für meine Existenz als die Luft, die ich atme.Sehr geehrter Herr, was ich bin, Ihnen zu offenbaren ist jetzt eine vertrauliche Angelegenheit, und ich will, dass du es mit Sorgfalt zu behandeln. Am vergangenen Wochenende gingen wir auf eine Razzia in den nördlichen Teil von Afghanistan. Es geschah, dass in einem der Gebäude, die wir überfallen, i in eine Aktentasche mit Geld gefüllt gestoßen. Zuerst dachte ich, es war ein Traum, aber wenn ich das Geld berührt, glauben Sie mir, sie waren echte US-Dollar in einer Kiste versteckt. Ich war in der Lage, dieses Geld aus dem nördlichen Teil von Afghanistan, wo es verborgen war und nun in meinem Büro hier in Kabul zu bringen. Ich habe Angst, weil die Behörden und die Menschen um mich hier könnte sich darüber Bescheid wissen und zu beschlagnahmen, dann alle. Ich wünschte, ich könnte es zu zerstören, aber es ist eine sehr große Summe Geld und es wird schwierig sein, zu tun, weg mit ihm. Niemand weiß von diesem Geld, außer mir und es ist kein Problem an es überhaupt nicht. Es ist nun sicher in meinem Büro versteckt, aber ich weiß, wenn ich es ausziehen jetzt versagen, muss etwas oder jemand gekommen, um darüber zu wissen. Ich liebe dich Honig und ich vertraue auch Sie sonst würde ich nicht haben, die Sie über dieses GeldDeshalb habe ich zu diesem Schluss gekommen. Ich möchte dieses Geld an Sie senden über einen Diplomaten, da es keine Art, wie ich dieses Geld durch eine der Banken können hier übertragen in Afghanistan, ohne in Frage gestellt. Sehr geehrter Herr, ich vertraue dir so sehr, warum ich dieses Geld an Sie senden wollen. Darling, ich denke, das ist eine große Chance für dich und mich. Bitte und bitte, ich möchte Sie zu halten diese sehr vertraulich und nicht sagen, jemand aus Sicherheitsgründen und für meine Sicherheit. Ich glaube, du weißt, ich vertraue dir so sehr. Ich will dich nicht zu fürchten. Sehr geehrter Herr, haben Sie irgendwelche Vorschläge, Ratschläge oder Fragen? Lassen Sie mich wissen, was Sie denken, und ich werde mehr Licht auf diese Aufgabe für Sie zu werfen. Ich liebe dich so sehr. Ich schätze Ihr Kommen in mein Leben. Dear, Ich liebe dich so sehr und nichts kann mich davon abhalten, dich zu lieben. Sie haben völlig mein Leben verändert und ich bin immer dankbar, der allmächtige Gott zu bringen Sie in mein Leben. Angebracht wird die Box mit dem Geld, so dass Sie einen Blick auf sie haben können.Ich wünsche Ihnen einen guten Tag haben und hoffe auch, von Ihnen zu hören bald wieder.LiebenRaymond.