admin > 11-22-2024, 11:14 AM
Zitat:Hallo!Ich sah Ihr Profil, war ich neugierig und beschloss zuschreibenSchreiben Sie. Jetzt werde ich noch ein paar Worteueber mich.Mein Name ist Angelina. Ich bin 29 Jahre alt. Ichhoffe, dass Sie in die Zukunft, die Zeit Kann ich nicht beantworten. Undwir wissen, einander besser. Wenn Bin ich falsch, oder Sie wollennicht, um die Beziehung weiter Es ist nicht zu faul, um mirdavon zu erzaehlen, so dass ich nicht erwarten sich keineSorgen, und nicht! Darueber hinaus gebe ich Ihnen mein Foto, ich hoffe ergefaellt euch. Und natuerlich, schicken Sie mir Ihr Fotos, wenn Sieinteressiert sind. Auf Wiedersehen!Angelina
admin > 11-22-2024, 11:15 AM
Zitat:188.187.162.74 - Geo Information
IP Address 188.187.162.74
Host dynamicip-188-187-162-74.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 11-22-2024, 11:19 AM
Zitat:Hallo XXXXX!Ich bin sehr froh, dass du mir schnell geantwortet hast! Ich konntedir sofort nicht antworten. Ich hatte viele Arbeit. Und ich will dirsagen, dass du alt fuer mich nicht bist. Hingegen!!! Ich werde dieernsten Beziehungen mit dem erwachsenen erfahrenen Mann gern bauen.,Weil du die Achtung vor der Frau hast. Du hast die Galanterie und dasVerstaendnis zur Frau. Es ist fuer mich sehr wichtig!!!Ich heisse Angelina. Ich wurde am 03/03/1981 geboren. Ich bin Fisch. Ichlebe in der Stadt Peshawar, in Pakistan. Es sehr die Altstadt. Hierbefindet sich der auf die ganze Welt beruehmte Markt. Du warstirgendwann in Pakistan? Was du mein Land weisst? Ich bin hier geborenworden. Mein Vater ist in der Mongolei, und die Mutter - in Serbiengeboren worden. Deshalb bin ich der Mestize. Schon 6 Jahre studiereich das Deutsche. Unser Unterschied in der Zeit bildet 4 Stunden! Wennbei dir den Tag, bei mir schon den Abend. Frueher war ich verheiratet.Mein Mann ist gestorben. Ich habe die Kinder nicht. Jetzt lebe ich mitmeinen Eltern. Ich habe das Geschwister. Mir wird es interessant seindu, dir zu erzaehlen, wenn du wollen wirst. Ich arbeite in derPolizei. Ich beschaeftige mich mit der Erledigung der Dokumente imArchiv der Polizei. Ich lernte durch das Internet nicht kennen. Ichwill mein Glueck sehr finden. Moeglich, die Bekanntschaft durch dasInternet wird mir darin helfen. Mir gefaellt der europaeische Typ desMannes. In meinem Land ist wenig es solche Maenner. Ich selbstaehnlicher auf die europaeische Frau. Mir ist es schwierig, den Mannin meinem Land zu finden. Die pakistanischen Maenner waehlen diepakistanischen Frauen, die ihnen aehnlich sind. Die gruendlichenPakistaner ueberhaupt verhalten sich zu den Menschen mit demeuropaeischen AEusseren schlecht. Ich weiss, dass sich in Europa dieMaenner zu den Frauen sehr gut verhalten. Deshalb habe ich michentschieden, den Mann aus Europa zu finden. Mir gefaellt Austria sehr.Ich las ueber Deutschland,Oesterreich,Schweiz viel. Ich denke, dass duder interessante Mann. Ich weiss bis jetzt wenig dich, aber sehr willich ueber dich groesser erkennen.xxxx erzaehle mir ueber sich bitte. Wo genau lebst du? Woarbeitest du? Hast du die Kinder? Ich denke, dass die grosseEntfernung kein Hindernis fuer die ernsten Beziehungen ist. Was dudaran denkst? Wenn du die ernsten Beziehungen suchst, schreibe jenenmir bitte! Ich schicke Dir 2 aktuell Bild.Ich warte Dein Antwort!Angelina
admin > 11-22-2024, 11:19 AM
Zitat:88.73.50.231 - Geo Information
IP Address 88.73.50.231
Host dslb-088-073-050-231.088.073.pools.vodafone-ip.de
Location DE DE, Germany
City Berlin, 16 10178
Organization Vodafone DSL
ISP Vodafone DSL
AS Number AS3209 Vodafone GmbH
admin > 11-22-2024, 11:21 AM
Zitat:Hallo xxxxx!Ich bin froh, dir den kleinen Brief zu schreiben. Ich habe vieleArbeit heute. Aber ich wollte dir ;Hallo; sagen! Ich schicke dir etwasmeiner Foto-Stadt und meines Landes. Ich weiss, dass mein Land fuerdich unbekannt ist. Deshalb habe ich etwas meiner Foto-Stadt und Naturgefunden! xxxxx, Ich werde deine Neuheiten warten. Bald kann ichdir den grossen Brief schreiben. Kuss!l.g. Angelina
admin > 11-22-2024, 11:22 AM
Zitat:95.168.228.12 - Geo Information
IP Address 95.168.228.12
Host 12-228-168-95.filibe.net
Location BG BG, Bulgaria
City Plovdiv, 51 4000
Organization Angelsoft ET
ISP Angelsoft ET
AS Number AS12829 Angelsoft ET
admin > 11-22-2024, 11:23 AM
Zitat:87.245.59.193 - Geo Information
IP Address 87.245.59.193
Host dyndsl-087-245-059-193-teleos.ewe-ip-backbone.de
Location DE DE, Germany
City Hille, 07 32479
Organization Teleos Gesellschaft fur Telekommunikation und Netz
ISP EWE-Tel GmbH
admin > 11-22-2024, 11:25 AM
Zitat:Hallo xxxxx!Ich habe mich heute auf der Arbeit entschieden eben, dir zu antworten.Ich bin sehr froh, dass wir einander schreiben koennen. Es ist gut.Ich bin froh, dass du mein Deutsches verstehst. Ich ebenso habe deinenBrief verstanden. Das Deutsche unterrichtete meine Mutter frueher,deshalb habe ich mich auch entschieden, das Deutsche zu erlernen. Ichunterrichtete das Deutsche im Institut, in Islamabad. Hier, inPakistan, leben wenig Menschen, die das Deutsche wissen. Viele wissendas Englische. Leider, ich weiss das Englische nicht. Mein Vaterrespektiert die Amerikaner nicht. Die Amerikaner wollen Pakistanerobern. Die Regierung der USA finanziert den Terrorismus. Es istallem bekannt, doch ist niemand, darueber nicht zu sagen geoeffnet. Duverstehst mich? Ich liebe die Politik nicht. Ich will nichts ueber diePolitik nicht schreiben. Ich werde nur die Hauptsache schreiben. Inunserem Land war immer gefaehrlich zu leben. In letzter Zeit, dieTerroristen sprengen die friedlichen Buerger. Auf der vorigen Wochewar ich auf dem Markt. Dort war die Explosion wieder. Ist 3 Menschenumgekommen. Jetzt schon niemand schreibt darueber, weil die Politikunseres Landes auf die Heranziehung der Touristen gerichtet ist.Deshalb haben wir die grosse Zensur.Ich werde dir ueber meine Arbeit besser erzaehlen. Ich arbeite mit denDokumenten in der Polizei. Mir gefaellt meine Arbeit. Ich lese gern.Ich studiere viele Verbrechen, die mit den Morden verbunden sind. Ichsortiere diese Schaffen. Ich bin ein Beschuetzer des Archives!!!Manchmal arbeite ich die Nacht. Hier gibt den Computer, von dem ichdir schreibe. Hier gibt das Telefon, aber, dich ich anrufen ich kannnicht. Es ist das Telefon nur fuer die dienstliche Benutzung. Ich habedas mobile Telefon nicht. Unsere Familie benutzt das Telefon nicht. Zuuns kommen die Gaeste, wir trinken den Tee und wir sprechen. SolcheBraeuche.Ich will dir ueber mein Land und meine Stadt erzaehlen.Pakistan - der Staat in Zentralasien, im Schwimmbad des Flusses Indus.Im Westen grenzt an Iran, in Nordwesten und dem Norden - mitAfghanistan, in Nordosten und Osten - mit Indien, im Sueden wird vomArabischen Meer gewaschen. Pakistan ist ein Land der majestaetischstenLandschaften in Asien, der zahlreichen kulturellen Traditionen und derausserordentlich gastfreundlichen Menschen. Dieses eine der fruehstenmenschlichen Siedlungen, die Wiege der altertuemlichsten Zivilisation,die die Fuehrung bei Aegypten und Mesopotamien abspricht, und dieStelle, wo sich den Islam beruehren, induism und den Buddhismus. Diebesondere Bedeutung haben die archaeologischen Denkmaeler dieHarappsky Zivilisation, Persiens und anderer altertuemlicher Staaten.Ich lebe in der Stadt Peshawar. Peshawar - die Hauptstadt dernordwestlichen Gebiete Pakistans, die an Afghanistan grenzen. DieHauptsehenswuerdigkeit meiner Stadt - die Altstadt, in der sich derberuehmte Markt befindet, den groessten Markt Suedlichen Asiens!!! Erhat einzig allen Uebrigen das oestliche Kolorit aufgespart. Dieuebrigen Maerkte bei uns im Land sind deinen aehnlich. Das heisst dieEuropaeischen. Allerseits wird das Gelaerm der Haendler, die alleverkaufen, von den familiaeren Schmuckstuecken bis zu denLederrevolvertaschen von den Pistolen gehoert. Hier handeln mit denVasen, den Pferdedecken, den Klingen, den Saetteln sowohl denPferderiemen als auch verschiedenen Erzeugnissen unseresVolksgewerbes.Ich betrachte keinen unseren Unterschied im Alter wie das Problem. Esnicht das Problem fuer mich. Hingegen. Ich denke, dass der erwachseneMann die grosse Erfahrung und die Achtung zur richtigen Frau hat. Ichdenke, dass du vieles Verstaendnis, der Achtung und der Feinheit vorder Frau hast., Weil mir der Verkehr mit dir gefaellt. Ich glaube,dass du die ehrlichen Beziehungen auch suchst!Ich lebe mit der Mutter und dem Vater in der gewoehnlichen Wohnungunweit vom Zentrum. Mein Bruder lebt in Moskau, und die Schwester inIndien. Wir wurden schon 2 Jahre nicht gesehen. Mein Mann istgestorben. Ich werde dir darueber irgendwann schreiben. Meine Elterndie sehr guten Menschen. Sie unterrichteten mich in der Sauberkeit undder Ordnung immer. Die Hauptqualitaeten, in denen mich meine Elternunterrichteten sind eine Ehrlichkeit und die Bescheidenheit. Deshalbist mein Traummann fuer mich ehrlich, ueberzeugt in sich, der gute undkluge Mann. Fuer mich ist der geistige Zustand des Mannes, und nichtdas Materielle wichtig. Ich habe sehr viel verschiedenerBegeisterungen (das Hobby). Ich betreibe gern Sport. Ich liebe Kunst,Musik. Ich werde dir darueber im folgenden Brief Ok erzaehlen?xxxxx erzaehle mir groesser ueber dein Land und ueber deine Stadtbitte! Ich weiss nichts ueber dein Land fast. Ich weiss gerade erstdein Land geht in einheitliche Europaeische Union ein. Es so? Dirgefaellt, in deinen dem Land zu leben? Wenn die Europaeische Unionnicht waere? Es waere besser? Die offenen Grenzen zwischen denLaendern es gut oder schlecht? xxxxx entschuldige mich fuer diegrosse Zahl der Fragen bitte. Ich hoffe, du wirst mir antworten. Ichwerde dir meine Bilder schicken. Du ebenso schicke mir deine Fotos.Ok?Noch will ich dir, xxxxx, wichtig schreiben!!! Ich will den gutenMann wirklich finden. Ich will sehr, dass du dich xxxxx, zu mir undmeinen Briefen ernst verhaeltst. Du gefaellst mir wirklich, wenn auchweiss ich dich fast nicht. Diesen irgendwelches innerlich das Gefuehl.Ich denke, dass du der ehrliche und gute Mann. Ich habe schon nichtdas kleine Maedchen eben die ernsten lebenswichtigen Plaene. Ichhoffe, du hast mich verstanden.Ich werde deine Antwort sehr warten.Angelina
admin > 11-22-2024, 11:25 AM
Zitat:85.196.159.208 - Geo Information
IP Address 85.196.159.208
Host 85.196.159.208
Location BG BG, Bulgaria
City Sofia, 42 1000
Organization GPON - Sofia
ISP Mobiltel Ead
AS Number AS29580 Mobiltel Ead