admin > 01-06-2024, 11:03 PM
Zitat:Collins
Gender: Man Height: 5ft 9in to 5ft 11inLocation: Canada, AB Weight: 221 to 249Seeking: Long-term dating Tobacco Usage: NeverAge: 45 to 49 Drink: NeverStatus: Widowed Drugs: NeverEthnicity: White Religion: CatholicHair: Grey hair Have Children: Teenage or older childrenEyes: Blue eyes Want Children: Yes, I want childrenAppearance: Average looking Education: Some collegeBody Style: Average Astrological Sign: Who CaresOccupation: MilitaryI Like to Read: Books Favorite Movies: Romantic movies and love Favorite Music: Micheal Jackson Interests: swimming, baseball, drawing, dancing, nightclubbingMy Website: My Twitter Page: My Email Address: usarmy37@live.com Biography: I am a tall, nice looking man with nice blue eyes and in very good physical condition. I have a kind and respectful personality and enjoy laughter and good conversations. I am warm and affectionate and am fun and romantic. I have a comfortable life and a good career and live near the beach in Florida. Hobbie include teaching, dancing, running, weights, sports, reading about famous people, travel and learning cultures, animals. I do not drink or smoke.I consider myself a happy and optimistic person. I like to walk around places that have a link to nature
admin > 01-06-2024, 11:05 PM
Zitat:Liebe xxxxx, meine Liebe,Jedes Mal, wenn ich sehe, Sie lächeln oder lachen oder einfach nur doof handeln, es macht mich stolz, dein Mann sein, und es macht immer mein Tag so viel Spass! Auch wenn Sie mit mir online sind, sehe ich, dass sie stolz auf unsere Liebe für einander, weil wir Spaß onlineand smart und so liebevoll zu haben! Also, was ist es? Wann habe ich alles zusammen, die beste des Lebens bist du, und wir sind so froh, dass Sie uns bist. Wir lieben euch sehr!Liebe immerIhr PrinzSteve.
admin > 01-06-2024, 11:05 PM
Zitat:IP Details For: 41.190.88.250
Decimal:700340474
Hostname:41.190.88.250
ASN:37030
ISP:Airtel Ghana GPRS Network Block
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-06-2024, 11:08 PM
Zitat:Hallo, mein Liebster xxxxxxxxxxxxx, Es war schön und interessant Sitzung vom Romantik-50 plus. Mein Tag auf dem Feld sind sehr beschäftigt, weil ich ein Gruppenmoderator bin, bin ich mir heimlich zu kommen und schreiben Sie diesen Hinweis für Sie, um mehr über mich wissen. Ich bin Steve Collins ursprünglich aus Berlin in Deutschland, denn das war, wo mein Dad heilt ab. Meine Mutter ist eine polnische, sondern haben in Amerika gewesen soo viele Jahre so, das war, wo ich aufgewachsen bin und sich die amerikanische Armee im Alter von 25 Jahren. Ich bin ein Pionier (Militär-Ingenieur) in den Tank Regime in der US-Armee, die unter der Rang als Staff Sergeant. Ich bin in der Gruppe 0f E6. Ich genieße meine Arbeit, weil ich mit einer Gruppe von Menschen aus verschiedenen Häusern mit unterschiedlichen Hintergrund zu arbeiten. Manchmal ist es schwierig, Ihre Kolleginnen und Kollegen zu tolerieren, aber Sie müssen noch mehr über bestimmte Dinge aussehen und halten Sie Ihren Tag in Bewegung. Ich bin eine Person leicht zu ertragen. Ich habe ein leibliches Kind zu sein mein Eigen nennen und sie ist ein Mädchen von 18 Jahren an einer ausländischen Studien in Amerika verfolgt Law. Ich mache alles mögliche, um ihr meine Liebe geben, Pflege und Unterstützung, wenn sie benötigt it.Very früher als später werde ich wieder von meiner letzten Reise in Kabul (Afghanistan) .. Ich bin auf der Liberty Camp in Afghanistan. Alles ist sicher und sicher hier im Moment, weil wir versuchen unser Bestes, um möglichst abrechnen Frieden im Land. Ich bin ein Mann, zu lachen und Spaß zu haben liebt. Soweit Hobby gehen, ich bin so ziemlich für alles. Ich bin sehr aufgeschlossen und im allgemeinen bereit, neue Dinge auszuprobieren. Einige der Dinge, die ich gerne ins Kino sind auch dabei und beobachtete ein guter Film, spielen Brettspiele und Kartenspiele, Musik, Vergnügungsparks, mit Freunden rumhängen, die Natur, und vieles mehr. Ich mag auch die unterschiedlichen Kulturen über die Nahrung zu erkunden, Kunst und nichts anderes. Ich kann genießen Sie eine Nacht in der Innenstadt oder einen ruhigen Abend zu Hause nur kuscheln, wenn sie mit der richtigen Person. Ich kann eine tolle Zeit haben dabei so ziemlich alles, solange ich meine Firma zu genießen. Ich möchte eine Frau, die liebt, zu lachen und macht andere als gut lachen und hat einen guten Sinn für Humor, der auch ehrlich ist und keine Angst davor, ihren Geist zu sprechen. Ich liebe eine Frau, die leidenschaftlich und liebevoll, dass jemand zu küssen und zu umarmen und all das mag, ist eine Frau, die bereit sind, lassen einen Mann zu lieben und tun, was zu seiner Frau gemacht werden. Ich möchte eine Frau, die mich für alles, was ich bin, behandelt mich mit Respekt und Rücksichtnahme zu schätzen wissen, ich habe nur zurück geben, was ich zu geben bereit bin, jemanden, der nicht wertend ist, und, wenn möglich, eine Frau, die versteht, mir sogar besser als ich selbst zu verstehen, manchmal nur sieht mich an, ohne Worte, aber weiß, was los ist. Ich glaube wirklich, dass die Anziehungskraft viel tiefer als nur physische Erscheinung ist, weil nach dem ersten Funken, die Persönlichkeit einer Frau, wer sie wirklich ist, und die Güte ihres Herzens machen sie noch attraktiver. Dies sind die Qualitäten, die es dauerhaft zu machen. Es gibt nichts Wertvolleres als Wesen mit der Person, die Sie lieben und eine Familie zu Ihrem eigen nennen, und mit jemanden, der Sie viel Liebe und Sorgfalt für Sie. Ein Mann und eine Frau kommen zusammen macht eine Familie. Manche Menschen gehen durch das Leben nicht immer zu finden, dass jemand besondere für sie. Wenn Sie jemals finden, dass jemand dann besser Schatz ihm / ihr zu tun hatte und was es ihm / ihr glücklich und halten ihn / sie in Ihr Leben für immer machen braucht. Cherish jeden Tag, jeden Augenblick mit ihm / ihr. Love die Person in jeder Hinsicht. Erinnern Sie ihm / ihr Alltag, wie glücklich du ihn haben, sind / ihr. Wenn ich in der Lage genug finden, 01.00 Uhr, das verspreche ich ihr wie eine Dame behandeln, behandeln sie wie sie ist meine Königin. Haben alle die romantische Dinge, Candlelight-Dinner .. Ich möchte nicht viel reden, aber man kann den echten in mir, wenn wir in Kontakt bleiben Figur. Sie können alle Annehmlichkeiten, die für Geld kaufen kann, aber das garantiert nicht das wahre Glück. Glück ist über geistige und körperliche Wohlbefinden. Es geht darum, Inhalte mit, wer Sie sind. Es geht um Ihre Ziele zu erreichen, wobei in Frieden mit sich selbst und andere, ist es darum, mit der Person, die Sie lieben und begehren, und Altwerden zusammen mit Ihrem Seelenverwandten .... zum Besseren oder zum Schlechteren .. Das Leben ist kurz, was Ihr Herz begehrt, nachdem sie gehen. Man lebt nur einmal, lassen keine Gelegenheit, Ihre Träume zu verwirklichen passieren Sie durch. Selbst wenn Sie nicht alles, was Sie erreichen dargelegt zu tun, du wenigstens sagen, dass man versuchte können .. Eine Sache, die Leute finden, oder sehen Sie in einer Beziehung schwierig ist, Alter und Entfernung variiert, aber alle in diesem Herbst kurz, wenn zwei Herzen wirklich bedeuten, zusammen zu sein. Alter und Entfernung sind nur Gestalt, wenn es um Beziehungen geht. Ich sehe nicht, dass ein Problem zu sein, aber eins kann ich versichern, mein Partner ist mir nicht wirklich berücksichtigen Sie dies, weil ich jeden bereit, auch die wahre Liebe zu verlagern Uhr liegt im Herzen und nicht die physische Erscheinung des Gegenteils. Ich will jemand, dass ich vermisse, wenn wir nicht zusammen wird, und freuen uns auf das nächste Mal anschließen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Ich habe anhängen 2 meiner Fotos hier und ich hoffe, du wirst sie mögen. Ich möchte bald von Ihnen zu hören, zu wissen, was Ihnen am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen Sincere, Steve.
admin > 01-06-2024, 11:09 PM
Zitat:IP Details For: 41.190.88.250
Decimal:700340474
Hostname:41.190.88.250
ASN:37030
ISP:Airtel Ghana GPRS Network Block
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-06-2024, 11:11 PM
Zitat:Dear xxxxxxxxxI have called American Express now and told me that the cheques has been cashed, please send to me your bank informations, such as your bank full name, your bank fax, telephone number and email address.I am waiting to hear from you immediately.
Dear xxxxxxx>>The must important thing is for you to fill and sign the cheques according the>the directions ,so far as you have already fill and sign the cheques there is no>problem again.>>Waiting to hear from you after bank.
Daniel Adjei ist sein Freund und kümmert sich um die Geschäfte und die Tochter.Steve erzählte mir, dass Daniel mit Norman Geschäfte gemacht hat und dieser mir ein Päckchen zur Bezahlung schicken würde Absender des Päckchens: Norman Hesse, BOX CT 315, Camtonment, Accra/Ghana Tel. 00233543810353
admin > 01-06-2024, 11:12 PM
Zitat:Dear xxxxxxxxxxI thank you very much for your response as you received the cheques, bellow isthe instruction on how to fill and sign the cheques read and fellow the instructions accordingly.On the first line of the cheque, you will see an indication says.......SIGN HERE IMMEDIATELY UPON RECEIPT OF THIS CHEQUE..(PUT YOUR SIGNATURE ON THE LINE)2, On the second line , you will see an indication says...... PAY THIS CHEQUE TO THE ORDER OF..(PUT YOUR NAME ON THE LINE)3, On the third line ,you will an indication says.......countersign here in the presence of the person cashing.........(.this indication 3 (three) put your signature on the line at the bank in the present of the cashier) while indication 1,2, will be sign at home before you move to bank for cashing the cheques. 4,Then line four, you will an indication says DATE.......(PUT DATE ON THE LINE AFTER SIGNING INDICATION 3 THREE AT THE PRESENT OF THE CASHIER)Please read and get back to me.RegardsNorman Hesse
admin > 01-06-2024, 11:13 PM
Zitat:IP Details For: 76.164.221.199
Decimal:1285873095
Hostname:76.164.221.199
ASN:55039
ISP:Fatbeam LLC
Country:United States
State/Region:Idaho
City:Coeur d'Alene