admin > 11-19-2024, 10:52 AM
Zitat:Hello xxxxxx How are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you processes all the qualities I needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul.. am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship. I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am lawis george and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind . this my yahoo address: (lawisgeorge@yahoo.com) I am always on line if you care to chat hope to hear from you sooner my dear. Love Greetings
admin > 11-19-2024, 10:53 AM
Zitat:Good morning to you my dear friend, Thanks so much for reading my letter and responding, hmmm i must say with this for a start you have made me my day and i am sure this is the beginning of something great for us. My name is lawis george I'm a Swedish, i work as a independent contractor here in Liverpool, I supply heavy duty cables and transformers for constructions and telecommunication networking, because of the nature of job it enables me to travel outside UK very often and i reside in Mersey side - Liverpool (UK). An unfortunate incident happen 3 years ago that made me lost my wife and since then i have been a lonely man with my 19 year old kid vivian who studies in Sweden.A little more about me. I was born and brought up to 7 years in Sweden and then i lost my parents when i was just ten so life was hard for me then, after the first few months a friend of my father brought me to the UK and knowing my roots i worked very hard to were i am today and i am very proud to say who i am. You must know as an only child who lost parents at that early age it was so hard... tears are rolling down my eyes as i type this letter because it was so hard .. well enough me that.. smiles....I am an independent man who loves his job and plans well for the future and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together. I don't smoke, but sometime take Social drinks. All i want now is someone who can be comfortable at an important public function but has no problem getting sand between her toes at the beach! Sure enough of herself to open herself to loving and caring for that special man in her life. I am intelligent, funny, honest and responsible. And most expectantly i love to listen to my special woman because i feel any thing she has to tell me is really important and i want to hear it. A woman who can communicate what she desires and has the ability to listen to me also when i want to speak to her. Someone who is positive and believes that every day holds something amazing and special for us both and also what the future can bring. The ability to share her heart, her mind. I want to share my life with someone,and it won't be as a playmate but would be my all, my friend , my everything. You need to be ready to make a commitment if the relationship matures. I am a very passionate man, and i need a passionate woman to be my partner. Someone who is romantic, and thoughtful. I like touching and being touched caressing and being held or just holding hands while watching a movie or sitting on the sofa. She should see sex as something to be enjoyed by both of us. And hopefully not play games with that part of the relationship. In such a long time my dear no woman had ever captured my attention and heart so fully the way you did, i just thought i would be able to make it all alone without someone in my life, but since i wrote to you, i have got to know the value of a woman in a man's life. And also to let you know that the distance and language can never come in as a barrier because all that matters is understanding, as i am ready to travel miles just to spend the rest of my life time with the woman i love. Here is my phone number: +447700022148 you can call me any time my dear for us to speak on phone as well. I have also attached some photos of me and my daughter please do same. I will be glad if you give me your phone number so that i can ring you and talk to you also. I'm sorry if I bore you with this long letter but i want to just express my heart to you and i want you to add me to your messenger over there so that will can chat today my dear friend Warm regards,lawis
admin > 11-19-2024, 10:54 AM
Zitat:41.219.253.131 - Geo Information
IP Address 41.219.253.131
Host 41.219.253.131
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 11-19-2024, 10:55 AM
Zitat:Hallo Liebe ..Wie geht es dir?Ich ging durch Ihr Profil und ich bin ganz von den süßen Worten fasziniert, ich lese aus Ihrem Profil.Sie klingen so wunderbar und schön.l Prozess vorstellen, dass Sie auf alle Elemente l machen wollen und eine Frau für einen Lebenspartner müssen, bin ich ein guter Christ mit guten Sinn für Humor, nie Zeit für mich ein Hindernis in den Beziehungen, ich möchte wissen, ob Sie, wie Sie wollen Chat und wir kennen einander besser.Ich bin kins Schlucht mit dem Namen und bin Witwer und Vater eines, ich liebe Menschen zu helfen, vor allem die weniger Privilegierten, l wie Fußball und Tanzen, mit Freunden und gehe gerne Golf spielen, Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel sie arbeiten, weil ich nicht glaube, so viel über das Internet als Mittel zur Datierung.Ich möchte Sie besser, wenn du nichts dagegen hast, wer weiß.Dies ist meine Yahoo ID willemruna@yahoo.comIch freue mich von Ihnen zu hören positiveruna
admin > 11-19-2024, 10:56 AM
Zitat:Hallo SunshineHallo meine lieben, wie geht es dir, ich hoffe alles ist gut bei dir ..... Ich bin ein neues Mitglied hier und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, macht es mir das Herz aufhören zu schlagen, dass da's, Ihr Foto hat die Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ... Mein Wunsch ist es, eine Frau, die ich treffen kann eine neue Beziehung mit, ich bin für eine gute und ehrliche Beziehung suchen beginnen, kann ich empfehlen, den Rest meines Lebens verbringen. Sie sind so attraktiv und schön mit nur dieses Foto von dir, dass ich gesehen habe ... Hier sind ein paar Dinge über mich,Mein Name ist Friedrich Nelson, i in der (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt basiert. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik machen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen.Sie müssen wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht Entfernung, Alter, ein Problem, weil ich mir vorgenommen habe, um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden verlagern .. Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, die Ehe wird ... Ich werde mich freuen, wenn wir über einander reden können führen ..Bitte liebe, ich möchte Sie auf meine private E-Mail-Adresse schreiben, so dass ich meine Fotos zu schicken und auch mehr über mich schreiben Ihre E-Mail .., oder Sie können hat meine E-Mail-Adresse zu Ihrem Messenger, so dass wir Diagramm und sprechen Sie mehr über uns selbstUnten finden Sie meine E-Mails-Adressen:fredrick_nelson@rocketmail.comfredrick.nelson@hotmail.comIch wünsche Ihnen alles Gute und ich hoffe, wieder von Dir hörenFredrick
admin > 11-19-2024, 11:01 AM
Zitat:Hallo SonnenscheinWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profilwerde ich bin ganz von den netten Wort, das ichaus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen sowunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitetalle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau undIhr Profil gefangen meine Augen und meineSeele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mitguten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie einHindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dasswir einander besser kennen lernen Chat .....Nun, ich bin james abart und ich bin einWitwer und Vater von einem l Liebe denMenschen hilft, vor allem die weniger Privilegdiejenigen, l wie das Gehen Tanzen,Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu aufdieser Seite und bin nicht wissen, wie viel diesfunktionieren kann, wie ich glaube nicht, dassso viel im Internet als Mittel zur Datierung ....Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnennichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Addresse ein:(jamesabart@yahoo.com)Ich bin immer online, wenn Sie hoffen,plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieberPflege.Liebe Grüßejames
admin > 11-19-2024, 11:02 AM
Zitat:Hallo Sunshine Hallo meine lieben, wie geht es dir, ich hoffe alles ist gut bei dir ..... Ich bin ein neues Mitglied hier und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, macht es mir das Herz aufhören zu schlagen, dass da's, Ihr Foto hat die Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ... Mein Wunsch ist es, eine Frau, die ich treffen kann eine neue Beziehung mit, ich bin für eine gute und ehrliche Beziehung suchen beginnen, kann ich empfehlen, den Rest meines Lebens verbringen. Sie sind so attraktiv und schön mit nur dieses Foto von dir, dass ich gesehen habe ... Hier sind ein paar Dinge über mich, bin Fredrick Nelson mit Namen, die ich in den (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik machen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Sie müssen wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht Entfernung, Alter, ein Problem, weil ich mir vorgenommen habe, um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden verlagern .. Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, die Ehe wird ... Ich werde mich freuen, wenn wir über einander reden können führen .. Bitte liebe, ich möchte Sie auf meine E-Mail-Adresse schreiben, so dass ich meine Fotos zu schicken und auch mehr über mich schreiben Ihre E-Mail .., oder Sie können hat meine E-Mail-Adresse zu Ihrem Messenger, so dass wir Chart und Diskussion mehr über uns selbst Unten finden Sie meine E-Mail-Adressen: fredrick_nelson@rocketmail.com fredrick.nelson @ hotmail.com Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich hoffe, wieder von Dir hören Fredrick
admin > 11-19-2024, 11:03 AM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich ganz nett von dem Wort, dass ich fasziniert von deinem Profil gelesen wurde. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie behandelt alle Qualitäten, die ich bei den Frauen benötigt und Ihr Profil caught my eye und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in den Beziehungen.Ich will gerne wissen, wenn Sie wollen, damit wir einander besser kennen ..... Chat Nun, ich bin James abart und ich helfe einem Witwer und Vater eines l der Menschen, insbesondere der weniger Privilegierten zu l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen Liebe .... Ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich würde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse, ist(jamesabart@yahoo.com)Ich bin immer online, wenn Sie von Ihnen zu hören, bevor mein liebes Pflege Diskussion hoffen.GrüßeJames
admin > 11-19-2024, 11:04 AM
Zitat:Hallo nochmal !!!!!Vielen Dank für die Nachricht erneut zu, ich war sehr froh, um Ihre Nachricht erneut zu lesen, tun mir ichSie Ihre privaten E-Mail addressso lernen wir mehr über uns wissen, dann kann ich Ihnen mein Foto und wir können besser reagieren zu chatten. Wenn wirkann onlinechat mit dem Alltag, bauen wir zusammen eine ernsthafte Beziehung. Also, ichmöchten mich nicht zu der Datenbank zu öffnen,Ich bin im Vertrieb andMarketing, Content-Diebstahl-Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungsbau Materialien, sowohl iNAND außerhalb des Vereinigten Königreichs, und ich liebe meinen Job. Hope, hören Sie dazu in Kürze. Mein Name ist James abart aus Schweden, sondern in (UK) in Liverpool, und ich bin 47yrs vonAlter haben, wie ich in der ersten Mail gesagt haben. Ich bin auch ein Witwer, und Tanz sind meine Hobbies. Schwimmen andGolf.Und spiele ich an den Strand gehen kann, mit jeder Frau, die preparedis, wurden ihre Herzen zu öffnen, zu lieben und geliebt zu werden again.I bin 175cm, 88kg, blaue Augen und blonde Haare.Ich Willsie zu wissen, bevor du liebst, und dies fehlschlägt, müssen Sie wissen, dass eine zweite esimmer chanceand wir nicht entfernt, Alter und Sprache dieProblem, für II immer verspreche mir überall in der Welt-Mover, wo meine wahre Liebe finden. Ich möchte Sie zu wissen, dass egal, das Land, die Angelegenheiten Liebe und Verständnis ist, können Sie Ihre wahre Liebe machen, überall auf der Welt. Bitte schreiben Sie immer wieder an meine E-Mail becuse, binnichthier auf der Website. Hier ist mein Chat-ID: -(Jameabart@yahoo.com)Also für mich diese Erweiterung, so dass wir in Chat zu treffen und erfahren Sie mehr über uns besser unterhalten zu lernen. Hoffe bald von Ihnen zu hören zusammen auf dieser, und wir konnten eine ernsthafte Beziehung aufbauendenn ich bin hier wieder für eine seriöse Beziehung.Vielen Dank für Ihre E-Mail.Warm Love ...James
admin > 11-19-2024, 11:04 AM
Zitat:Hallo schöneWie geht es Ihnen heute tun, haben Sie ein schönes Bild hier .. und ich gefangen war von ihm, du bist so attraktiv und schön ..... nur mit diesem Bild von dir, dass ich gesehen habe, mein Name ist George Mark, ich bin eine alleinerziehende Vater und .. Mit Sitz in England .. Meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Golf Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik .. Bitte, ich möchte es uns, Sie besser kennen zu lernen. Wenn möglich, schreiben Sie mir mehr über sich selbst, wird Ich mag dich, gib mir deine E-Mail-Adresse, so dass wir mehr können darüber reden miteinander .. Ich hoffe, von Ihnen und diesem meine Email-Adressemark_george007@yahoo.co.ukhörenLiebe Grüße