admin > 11-15-2024, 03:04 PM
Zitat:Hallo!Bitte wundern Sie sich nicht auf dieses Schreiben zu sehen. Ich verstehe,dass Sie zum ersten Mal sehen, meine Adresse, und schon gar nicht verstehenkann, warum ich Ihnen schreibe.Es ist nichts Ungewohnliches, dass ich aus Versehen habe Ihr Profil auf derWebsite blue-date.de Und du hast mich sehr interessieren! Ich konnte esnicht verpassen meine Chance zur Erkundung wie ein interessanter Mann, sowagte ich einen personlichen Brief an Sie schreiben.Ehrlich gesagt ist es etwas unbequem zu Ihnen zuerst schreiben, aber ichhoffe wirklich, dass Sie meine Bemuhungen zu unterstutzen.Aber kann ich eine Frage stellen? Warum solch eine wunderschone Mann suchtein Madchen uber das Internet?Und konnte solch ein Madchen wie ich Bekanntschaft mit Ihnen haben?Immerhin, ich bin nur ein einfaches Madchen vom Zentrum von Russland ...Ich hoffe wirklich auf ein Wunder und die Tatsache, dass ich gemeinsameAntwort finden, bald von Ihnen.Auch ich sende Ihnen mein Foto, damit Sie verstehen konnte, wie ich aussehe.In der Hoffnung,Irina.und die zweite Mail:Hallo.Wenn Sie ehrlich, ich habe nicht erwartet, heute auf Ihre Antwort Brief an mich zu sehen. Ich Angst hatte, dass ich nichtSie interessieren und Sie schreiben mir. Aber ich hatte gehofft, dass wenn Sie das Profil auf dieser Website haben, sind blue-date so sind Sie gesellig Kerl und offen fur neue Menschen zu kommunizieren. Also beschloss ich, es ware toll, gesprach mit Ihnen zu haben,Ich denke, Sie sollten gute und interessante Menschen.Jetzt ist das Internet ist sehr viel anders SPAM, und wir haben alle Angst um den unbekannten Brief zu beantworten. Mich einfach kommen viele Briefe, und manchmal habe ich sogar fragen, wo sind all diese Briefe? Personlich glaube ich nicht darauf geachtet, solche Schreiben und einfach zu loschen. Ich bin sehr froh, dass Sie nicht haben, auch, weil, wenn Sie meine E-Mail loschen wurde, ware ich so und war au?erstande, Sie kennen zu lernen besser, und es ware traurig. Deshalb mochte ich danke sagen fur das, was Sie interessiert mich und naturlich ein besonderer Dank fur Ihren Brief.Ich kann jetzt nicht warten, um mit Ihnen zu kommunizieren, aber das Problem ist, dass ich bei der Arbeit bin. Ich bin beschaftigt, und ich habe jetzt Nicht viel Zeit zum Schreiben zu Ihnen. Nein, ich glaube nicht, ich bin zu faul zum Schreiben, eine Menge. Ist das nicht der Fall. Uberprufen E-Mail und sah Ihr Brief, den ich bin jetzt wollte sofort bei Ihnen fur Ihr Schreiben vom Antwort danken, aber eine andere einen langen Brief ich euch schreiben, wird spater, ok? Wann werde ich frei von der Arbeit mehr, ich schreibe Dir eine andere, langen Brief. Naturlich werde ich Sie uber mich erzahlen, weil man auf die erste Idee, was ich von selbst haben und Ich lebe in diesem Leben. Seien Sie ein wenig Geduld, und ich werde wieder zu dir kommen.Noch einmal mochte ich Ihnen sagen, dass ich froh, dass du mir geschrieben bin.Pass auf dich auf,Ihr neuer Freund (hoffe ich)Irina
admin > 11-15-2024, 03:04 PM
Zitat:82.5.116.226 - Geo Information
IP Address 82.5.116.226
Host cpc95516-derb17-2-0-cust1249.8-3.cable.virginm.net
Location GB GB, United Kingdom
City Derby, D2 DE22
Organization Virgin Media
ISP Virgin Media
AS Number AS5089 Virgin Media Limited
admin > 11-15-2024, 03:07 PM
Zitat:Ich schrieb es an dir, aber es war nur eine kurze Nachricht. Bitte entschuldigen Sie mich fur die erste kurze Nachricht, leider war ich sehr flei?ig bei der Arbeit und konnte deshalb nicht schreiben Sie eine Menge. Sorry!Also, beginnen meine erste Geschichte uber mich ich gar nicht wissen. Solche Kommunikation uber das Internet neu fur mich und ich bin auch ein wenig verlegen. Nie zuvor hatte ein solcher Dialog, aber ich dachte, dass Bekanntschaft uber das Internet ist sehr interessant.Nun, nach den Regeln der Etikette und wird meine Geschichte uber sich selbst mit den wichtigsten beginnen.Mein Name. Wie Sie bereits wissen, mein Name ist Irina. Ich bin 29 Jahre alt. Mein Geburtsdatum 19.01.81.YA gut ausgebildete Frauen mit guten Jobs und einen guten Sinn fur Humor. Ich trinke nicht (ich gestehe, manchmal nur an Feiertagen), nicht rauchen und nie Drogen genommen. Ich erwahne die Drogen jetzt, denn jetzt ist die schreckliche Zeit, dass viele Frauen in Drogen erwischt. Personlich bin ich strikt wurde von meinen Eltern gebracht, also bin ich ein Kind trinkt nicht alles, was meine Gesundheit schadigen konnten.Durch Nationalitat Ich bin Russisch und leben in einer gro?en Metropole Moskau. In Russland, wenn Sie nicht wissen. Aus dem Zeichen des Horoskops ich Steinbotsk. Ich bin ruhig, ausgeglichen, und all das heitere Frau. Ich wahrscheinlich jetzt beschreibt sich selbst als eine Prinzessin, obwohl sie nicht ist. Ich habe meine Fehler, aber das kann nachgereicht werden. Sie mochten nicht nur mit dir reden uber ihre Schwachen. Leider bin ich nicht verheiratet und immer noch sehr ich habe leider keine Kinder. Ich schreibe das Wort leider, weil ich wirklich wollen heiraten, aber dass es passiert in meinem Leben, dass ich noch nicht den richtigen Mann getroffen. Naturlich, wie jede Frau, die ich habe ernsthafte Beziehungen mit Mannern hatte hier, aber die Beziehung endete so schnell wie es angefangen hat. Ich denke, ich habe nur nicht erfullt, dass der Mensch, der wirklich lieben und schatzen konnte mich.Ich voll und ganz dafur, dass Frauen und haben einen guten Job. Ich war ein Administrator von einem der Elite Clubs in Moskau.Uber mein Hobby. Vielleicht sind Sie ein wenig an meinem Hobby uberrascht, aber es ist meine Leidenschaft und ich kann nichts mit ihnen. Mehr aus der Schule mit Freunden, haben wir auf Blattern der Baume sammeln. Zuerst war es den Kindern Begeisterung, aber mit der Zeit fur mich, dieses Hobby hat sich zu einem Hobby geworden. Ich sammle die Blatter der Baume und legen sie in einem Buch. Und sie bleiben und nicht ihre Form andern. Hier ist mein Hobby seltsam, aber ich hoffe, dass Sie nicht uber mich, weil mein Hobby zu denken, als eine fremde Frau? Bitte halten Sie mich nicht so. Dies ist nur mein Hobby und ich sammelte Blatter manchmal habe ich sogar ruhig, wenn ich sie ansehe.Neben diesem Hobby, ich habe auch viele andere Interessen. Zum Beispiel, ich liebe zu tanzen und in seiner Freizeit, gehe ich zur Schule tanzen. Dancing meine Figur zu halten und doch ist es auch Sport. Ich liebe es auch verschiedene Gerichte kochen und am Wochenende, ich bin nicht eine Stunde am Herd. Ich genie?e in der Kuche experimentieren, manchmal sogar erfinden neue Gerichte sich. Das ist interessant. Also, ich konnte noch viel schreiben von euch, ich liebe und dass ich nicht wie, aber ich furchte, dass Zeit nicht genug. Vor allem, da es bereits einen langen Brief bekommen und du bist wahrscheinlich schon mude von der Lekture meiner Schrift. Das ist nicht wahr? Entschuldigen Sie mich fur das, was ich Ihnen so viel gelesen, aber ich hoffe, Sie tragen mir meine Geschichte uber sich.Nun, ich bin auf ihn aufhalten. Zum ersten Brief genugt. Jetzt haben Sie zumindest eine gewisse Vorstellung uber mich und meine Art. Ich hoffe, Sie finden mich interessant fur Sie selbst und schreiben Sie Ihre Antwort in Kurze. Ich werde fur Ihre Antwort und naturlich mit gro?em Interesse gelesen Ihren Brief uber Ihr Leben und naturlich auf Sie warten. Vergessen Sie nicht, Ihre Fotos zu schicken. Mich wurde interessieren, um Ihr Leben durch Fotos zu sehen.Kiss!Mit freundlichen Gru?en Ihr neuer Freund aus Russland, Irina
admin > 11-15-2024, 03:08 PM
Zitat:188.222.98.178 - Geo Information
IP Address 188.222.98.178
Host bcde62b2.skybroadband.com
City Cheltenham, E6 GL50
Organization Sky Broadband
ISP Sky Broadband
AS Number AS5607 Sky UK Limited
admin > 11-15-2024, 03:11 PM
Zitat:Hallo Wenn du sagst, ich bin nicht glucklich, Ihren Brief zu sehen, ware es nicht wahr sein. Ich bin sehr froh, um Ihre Antwort Brief an mich zu sehen und ich kann nicht einmal Worte, um meine Freude auszudrucken. Ich glaube, ich kann Ihnen nur sagen: Dankeschon fur Ihre Antwort und hoffe, dass Sie immer so spannend, mich zu treffen.Sehr zu meinem Bedauern habe ich noch nicht gelernt, Deutsch zu sprechen, ich benutze einen Ubersetzer-Programm. Ich bin durchaus in der Lage, Englisch zu sprechen nur.Ich schrieb schon, Sie meinen letzten Brief, dass ich eine neue Bekanntschaft zu haben. Ich wei? wirklich nicht, wie all dies geschieht, sondern viele Male horte ich, dass Leute im Internet kennenzulernen und diese Vertrautheit kommt manchmal zu Hochzeiten zu haben. Ich kann nicht verstehen, wie es passiert? Ist es moglich, in der Liebe durch Briefe fallen oder ...? Und Sie glauben an diese Art der Liebe, oder Sie nicht verstehen? Ich frage mich Ihre Meinung.Man stelle sich die Situation. Zum Beispiel haben wir mit Ihnen kommunizieren lange nach dem Brief. Sie mochten mich und ich mochte dich. Aber was wird als nachstes passieren? Sind Sie bereit fur eine ernsthafte Beziehung mit einer Frau, die in einem anderen Land lebt beginnen? Ich wei? nicht, wie Sie, aber ich bin in dieser Frage sehr besorgt. Einfach, wenn du nicht bereit bist und wenn du die Suche nach seinem Diebstahl einer Halfte, ich sehe keinen Grund, mit Ihnen weiter entsprechen. Verstehen Sie mich, ich will dich nicht so gehen. Ich suche einen Mann fur ernste Ehe und ich bin nicht im Spiel in einem gewissen Sinn oder einfache Korrespondenz interessiert. Du verstehst, was ich dir sagen will? Ich hoffe, dass, ja, und nur hoffen, dass Sie aufrichtig zu meiner Frage zu beantworten.Ich habe bereits begonnen, um Sie uber meine Suche zu schreiben, so werde ich wohl dieses Thema fortsetzen. In erster Linie brauchen wir Sie und ich wissen, wer und welche Qualitaten in einem Partner suchen wir und diese Tatsache ist es, unsere Bekanntschaft fortsetzen. Mag sein, dass wir nicht einander nahern, wenn ja, lohnt es sich weiter? Sie stimmen mit mir?Ja , ich bin nicht eine Prinzessin und ich wei? nicht fur den Prinzen in diesem Leben zu suchen. Lange vergessen sind die Zeiten, Manner Taten vollbringen im Interesse der Frauen, aber ich glaube, dass diese Qualitaten sind irgendwo in dir und allen lebenden Manner. ehrlich zugeben, dass ist fur mich nicht sehr wichtig physikalischen Eigenschaften der Menschen. Ja, manchmal nicht sehr hubsch, oder noch schlimmer. Das gleiche Alter hat sehr viel Wert auf viele, aber nicht fur mich. Ich bin 29 und dies ist das Zeitalter, in Russland, wenn eine Frau uber die Familie zu denken, uber die Kinder hat. Meine Freundin hat lange alle verheiratet waren und ich allein blieb allein zuruck. Nein, ich nicht sagen, dass ich Fans hier haben. Es gibt Manner, die versucht haben und immer noch versuchen, mich kummern, aber ich versuche, ihre Aufmerksamkeit abzulehnen. Vielleicht hast du uber mich denken, ich bin grausam zu ihnen. Ja, vielleicht so, aber was kann ich mit ihnen machen, wenn sie nicht interessant fur mich sind? Hier in Russland viele oder sogar fast alle Manner trinken Wodka, wie sie zu ihren Frauen zu andern, oder auch nur weg. Heirat in Russland ist nicht stabil und es ist sehr weh uns Frauen. Meine Freunde beschweren sich oft zu mir, dass es kein Gluck in der Familie, etc. Naturlich ihre Worte erschrecken mich, aber noch nicht einen Blick auf ihre Worte, ich glaube, dass es einen Mann brauche ich in diesem Leben. Sie glauben, dass nichts passiert in diesem Leben ohne ein Paar? Das hei?t, ich meine, dass jeder der zweiten Halfte. Gott schuf den Menschen und gab ihnen Leben, das sinnvoll sein sollte. Zum Beispiel die ersten Menschen auf der Erde waren Adam und Eva. Gott schuf sie fur einander, und dieses Paar war, als Ganzes. Sie waren glucklich zusammen und ihr Leben wohl ein Beispiel fur uns alle. Ich wei? nicht, was Sie glauben, aber ich glaube, dass in dieser Welt ist meine Seelenverwandte, und ich bin jetzt auf der Suche. Wer wei?, vielleicht ist es sogar Sie, und wenn das wahr ist, dann bald werden wir uns verstehen. Ich bin nicht ganz sicher, dass Sie verstehen, was ich schreibe Ihnen. Entschuldigen Sie mich fur meine philosophische Argumente. Ich wollte nur, um Ihnen mitzuteilen, dass ich nicht mochte und das Gefuhl, dass ich es ernst bei meiner Suche nach den Mannern bin zu spielen. Diese Worte sind das Ergebnis meiner Argumente und ich hoffe, Sie konnen mich verstehen. dies ist nur ein weiteres Schreiben an Sie, aber ich war so ernst und philosophisch schrieb uber meine Suche. Ich hoffe nicht, Sie zu erschrecken? Entschuldigen Sie mich, wenn dieses Schreiben fur Sie schwierig sein scheinen. Ich wei?, dass ich jetzt mehr uber mich zu schreiben uber mein Leben, aber dieses Thema ist genauso wichtig fur mich und so bin ich nun in der zweiten Brief geschrieben, um Sie uber meine Suche. Ich hoffe, Sie werden es zu schatzen wissen und nur um mir zu schreiben, welche Art von Frau, die Sie suchen fur sich.Nun, ich bin bei der Arbeit so weit und ich muss noch arbeiten. Ich werde fur Ihre Antwort Brief warten, und ich hoffe, dass Sie bald, mir zu schreiben.Viel Gluck den Tag.Kiss!Mit freundlichen Gru?en Ihr Freund Irina.
admin > 11-15-2024, 03:11 PM
Zitat:83.170.102.63 - Geo Information
IP Address 83.170.102.63
Host server50316.uk2net.com
City -,
Organization UK2 Customer
ISP UK2 - Ltd
AS Number AS13213 UK-2 Limited
admin > 11-15-2024, 03:16 PM
Zitat:Hallo . Bitte vergib mir fur diese Tage der Stille. Es war eine Menge Arbeit mit mir hier und ich konnte einfach nicht finden freie Zeit fur das Schreiben an Sie. Ich hoffe, Sie nicht wutend und vergessen Sie mich nicht? Bitte, ich wurde mir nicht verzeihen, wenn ich machen wurde, dann vergi?t man mne.Mne nur wirklich unangenehm vor Ihnen. Ich freue mich sehr, dass wir mit Ihnen diese Korrespondenz folgte.Also, meine Geschichte uber mich und meine Familie.Meine ganze Familie ist meine Gro?mutter. es zovyt Olga, ihr 87 Jahre. sie war sehr starvenkaya und ich kummern uns um ihre Gesundheit. Sie lebt getrennt von mir in einem Vorort von Moskau in einem Privathaus. Selbst in diesem Alter ist sie in der Landwirtschaft tatigen und warum es so einen gesunden Korper und Geist stark ist! Und letztes Jahr, im Winter mehrmals getrankt in Eiswasser. Ich liebe sie sehr, da sie mich allein gelassen. Uber Mama und Papa, ich will nicht, Ihnen zu schreiben, weil sie in einer anderen Welt. Sie waren auch teuer Leute zu mir, aber leider ihr Leben in dieser Welt ist beendet. Ich hoffe du verstehst, was ich schreibe Ihnen.Nun mochte ich nicht, dass es in einem Brief, weil das Thema habe ich schon immer sehr weh diskutieren, aber ich glaube nicht, dass diese negativen Emotionen. Weil ich so gute Laune haben, wenn ich schreibe Ihnen tebe.I Laden den Problemen anderer Leute, Ich habe einfach kein Recht.Und doch, in diesem Schreiben mochte ich Ihnen eine Frage stellen, das stort mich sehr ... Ich hoffe, Sie werden nicht mit dieser Frage beleidigt sein, aber trotzdem. Konnten Sie mir sagen uber Ihre bisherigen Beziehungen? Denn jetzt bist du allein, aber warum ist es passiert? Aufgrund dessen, was Sie hinterlassen haben? Ich hoffe, es ist nicht zu personliche Frage, aber ich will es lernen. Ich hoffe, Sie verstehen mich.So ist dieser Brief wieder eingeschaltet lang. Ich hoffe, du bist nicht mude zu lesen meine Briefe?Ich werde fur Ihre Antwort Brief warten, und ich werde glauben, dass Sie mir bald schreiben.Ein Kuss fur dich auf beide Wangen.Mit freundlichen Gru?en Irina.
admin > 11-15-2024, 03:17 PM
IP Address 83.170.102.63
City -,
ISP UK2 - Ltd
admin > 11-15-2024, 03:22 PM
Zitat:Hallo mein lieber Freund !Auch hier war es ein paar Tage nach meinem letzten Brief an Sie.Sie Wahrscheinlich warten und hoffen auf bald einen Brief von mir?Bitte vergib mir, was ich bleiben Sie mit seiner Antwort.Ich bin sehr beschamt uber das, aber auf der anderen Seite, ich hatte einfach nicht haben freie Zeit fur Brief an Sie.Bitte haben Sie Verstandnis und nicht bekommen, mich wegen dieser verruckten, ok. Ich bin sehr froh, dass du nur versuchen, ehrlich zu sein mit mir.Vielen Dank fur das, was du mir gesagt hast in Ihrem fruheren Beziehung und ich sehe, dass Sie gerade nicht geklappt mit einer Frau mit Ihren eigenen.Sehr traurig, aber mit Auf der anderen Seite, wenn es nicht fur diese ungluckliche Beziehung zu Ihrer Frau, wurden wir einander nicht kennen jetzt.Habe ich recht?Also, dass alle ihre positive Seite.Personlich denke ich, dass alles im Leben zum Besseren geschieht.Wenn Sie konnte nicht mit der Frau, dann bist du nicht fureinander bestimmt.Brauchen, um sich mit diesen Worten zu beruhigen und glauben, dass es eine Frau in der Welt, dass Sie und Ihre Liebe wartet.Wer wei?, vielleicht mussen wir sein Einheit?Du hast nicht daruber nachdenken?So , wie heute ist dein Tag?Was ist Ihre Stimmung, Wohlbefinden?Alles ist gut bei dir?Personlich meine gute Stimmung heute und es ist nicht nur wegen dem, was ich geworden bin weniger Arbeit.Ich wurde sagen, dass mein Stimmung mehr stieg aus der Tatsache, dass ich endlich konnte wieder sehen und lesen Sie lieben Brief. ehrlich zugeben, ich wartete sehnsuchtig Ihren Brief.Ich wei?, dass wir sehr wenig vertraut, aber wenn ich deinen Brief zu sehen, habe ich sofort hob die Laune und ein Lacheln auf seinem Gesicht.Ich glaube nicht, liegen Ihnen jetzt, und es wirklich ist.Versteht nicht, warum mir das passiert, aber vielleicht liegt es daran, was wir einander naher zu kommen? mit Ihnen dort nicht so etwas?Sie haben nicht ein Lacheln auf Ihrem Gesicht, wenn Sie meinen Brief?Wenn Sie ehrlich, ich mochte Sie sehen auch meine genossen Antwort und hoffe, dass mein Schreiben immer gute Laune. jetzt, bevor Sie sitzen auf diesen Brief zu schreiben, sa? ich an meinem Computer am Arbeitsplatz und suchen Sie Ihre Fotos, die du mir geschickt hast.Auf dem Foto sehen unglaublich su? Mann und ich bin sehr froh, dass Sie Ich war in Korrespondenz, und sonst niemand.Ich kann nicht, dass ein so schoner Mann lose glauben.Was die Leute denken wo Ihre Frau?Wir haben einen schonen Russin Manner sofort zu packen und nur sehr wenig frei.Also habe ich stolz darauf, dass Sie Ihre Aufmerksamkeit nicht zu einer anderen Frau, und mich.(Ich hoffe, Sie sind nicht von dieser gespult Kompliment? ) in meinen Briefen schrieb ich Ihnen uber meine Suche und wie ernst ich diese behandeln.Aber ich wei? nicht schrieb Ihnen, warum ich einen Mann suchen, aus einem anderen Land, nicht Russland.Ich bin sicher, Sie sind in Antwort auf diese Frage interessiert deshalb wollte ich diesen Brief ein wenig daruber zu schreiben.Jetzt haben wir zu viel enger mit Ihnen und ich hat heute beschlossen, seine bisherigen Beziehungen mit Mannern bekennen.Mein Ex-Mann hie? Dima.Er ist auch ein Moskau und wir trafen ihn auf der Stra?e.Am ersten Tag trafen wir uns, er mochte mich, und ich auch SAZU gab ihm meine Telefonnummer.Er nannte mich in der Nacht und wir hatten viele Stunden am Telefon sprechen.Selbst nicht bemerkt, als ich ihn gewohnt bin, und wenn er nicht nennen mich in den Abendstunden, vermisste ich ihn schrecklich.Manchmal in den Abendstunden war ich in der Hand halten Telefon und betete, dass er mich gerade angerufen.Ich vermisse ihn, ich privyula zu ihm durch diese Anrufe, und ich brach in Liebe zu ihm.Er arbeitete bei der Polizei hier in Moskau.Er war Inspektor der Central Division in den Rang eines Hauptmanns.Im Laufe der Zeit begannen wir, ihn ofter zu sehen und schlie?lich beschlossen, zusammen zu leben.Er zog in meine Wohnung und alles war gut mit uns.War ich glucklich?Wahrscheinlich ja.Mit Zumindest das erste Jahr war ich glucklich mit ihm, aber dann anderte sich alles.Er wurde mehr und mehr, Wodka zu trinken, zu Fu? mit anderen Frauen, aber Ich mag ein Narr alle verzieh ihm.Doch eines Tages meine Geduld war zu Ende und ich sagte ihm, dass zwischen uns alles vorbei.Ich sagte ihm, ich brauche einen Mann, der bei mir nichts festgelegt.Ich sagte, ihm, dass ich kein Spielzeug und dass ich ein Herz.Er erzahlte mir erwidert, da? ich mich zu ihm kommen und ging weg von mir.Ich Es war im Grunde schmerzhaft, aber ich sagte mir, dass mit ihm am ganzen Korper und nicht zu ihm gehen.Damals war ich sehr viel Angst Chance, ihn irgendwo auf der Stra?e begegnen.Ich wollte nicht, ihn zu sehen, weil sie Angst vor diesen Erinnerungen war.Ich glaube nicht, ging die Stra?e entlang, wo einst wir zum ersten Mal traf, aber dann horte ich die Nachrichten uber ihn.Einmal auf Stra?e traf ich mich mit ihm zu unserer Gesamtstrategie Frauen Wissen.Wir wollen nicht yrazgovorilis und sie erzahlte mir, dass er links endgultig aus der Stadt.Es stellte sich heraus, dass er von seinem Job wegen Trunkenheit vertrieben, und dann ging er nach Moskau.Naturlich habe ich hatte Mitleid mit ihm, weil er ein intelligenter, anstandiger Mann war.Aber es Wodka ruiniert und sein ganzes Leben auf den Kopf gingen.Nach diese Beziehung, sagte ich mir, dass ich nicht mehr identifizieren sich mit russischen Mannern und desto mehr wird nie meine Telefonnummer geben, bis ich Vertrauen in Ihr Partner bin.Immerhin haben diese Beziehungen, weil dieser begonnen Konstante telefonieren und deshalb habe ich jetzt ein Prinzip nicht zu einer Rufnummer fur jeden sofort zu geben.Ich 'M nur Angst wieder eingesetzt und je mehr ich will nicht die Fehler der Vergangenheit wiederholen.Gerade wegen dieser bin ich nicht Ihnen meine Telefonnummer, und ich hoffe, du verstehst mich.Sie wissen, eine Zeit kommen, wenn wir gehen, kommunizieren per Telefon oder auch Live-Chat.Brauchen Sie nur ein wenig Geduld und gib mir Zeit, um sicherzustellen, Sie.Ich bin eigentlich sehr zufrieden, dass wir die Korrespondenz mit Ihnen haben, und naturlich mochte ich nicht den Kontakt verlieren mit Sie.Sie haben sich ein bisschen teuer fur mich, sondern fur Telefonate zwischen uns noch.Ich frage Sie, ob Patienten und sehr bald werde ich gehen mit seinen Prinzipien.Ich bin einfach nicht bereit fur diese, aber ich hoffe, dass ich bald treffen Aus diesen Fesseln mein Prinzip.Ich hoffe ihr konnt mich verstehen.Nun stellte sich heraus, wirklich schreiben, und ich war sogar erleichtert.Ich hoffe, ihr werdet meine Aufrichtigkeit und die gleiche schatzen Schreiben Sie mir uber seine Vergangenheit Beziehungen im Detail.Darauf beende ich meinen Brief und nun will ich auf Ihre Antwort warten.Ich werde fur Ihre Antwort bald zu warten.Millionen Kusse fur dich von mir.Mit freundlichen Gru?en Irina
admin > 11-15-2024, 03:22 PM
IP Address 83.170.102.63
City -,
ISP UK2 - Ltd